März April mamis 2015
26.10.2014 18:21
Also ich finde es schön das mein Bauch ist wie er ist. Beim großen bin ich krank gewesen, da hat man das zwar auch schnell gesehen aber er War bis zum 7 noch kleiner...... und nun hör ich manchmal Kommentare wie " ach es iSt das zweite? Und dann sieht der Bauch schon so gross aus? ..." das stört doch etwas. Bin momentan doch arg sensibel
Wie ist es denn bei euch mit beschwerden?? Ich hab immer so schwere Beine und rückenschmerzen hat jemand einen Tipp was ich machen kann?
Wie ist es denn bei euch mit beschwerden?? Ich hab immer so schwere Beine und rückenschmerzen hat jemand einen Tipp was ich machen kann?
26.10.2014 18:26
Ich habe auch oft rückenschmerzen und deshalb mit yoga für schwangere angefangen das hilft Tatsächlich etwas. Aber da ich das ja nicht jeden tag mache. Bade ich öfter mal das hilft auch gut. Aber nichts beseitigt sie richtig habe auch schüsslersalze 11 oder so empfohlen bekommen aber weiß nicht ob ich das testen soll.
26.10.2014 21:19
Yoga hab ich auch schon überlegt. Aber es gibt so viele verschiedene, hab keine Ahnung mein Arzt hat mir schwimmen empfohlen, mach ich an sich gerne. Aber nicht das was ich momentan unbedingt machen möchte...
26.10.2014 23:27
Zitat von butterbluemchen11:
Yoga hab ich auch schon überlegt. Aber es gibt so viele verschiedene, hab keine Ahnung mein Arzt hat mir schwimmen empfohlen, mach ich an sich gerne. Aber nicht das was ich momentan unbedingt machen möchte...
Ich mache extra yoga für schwangere das ist etwas schonender und mehr auf beckenboden und rücken ausgrlerichtet. War erst zwei mal da aber denke das ist schongut. Schwimmen hhat mein FA mir auch gesagt aber dazu habe ich irgendwie keine lust obwohl ich sonst auch gerne schwimme.
27.10.2014 08:32
Zitat von Lametta:doch ich
Guten Morgen! Noch gar keiner wach?
Heute 20.ssw juhuuu
gratuliere zum ww 1 woche noch dann hast du auch die halbzeit geschafft
27.10.2014 09:05
Danke Sternchen. Jaaa halbzeit kann es kaum glauben. Wie gehts dir? Wann hast du termin?
Josi ganz viel Spaß! ! Hoffentlich bekommst du deinen schatz gut zu sehen!
27.10.2014 09:11
Zitat von Josi:oh wie schön. na dann wünsche ich dir viel spass dabei
Doch hier ich bin auch wach . Ich hab in zwei Stunden Baby TV
27.10.2014 09:13
Zitat von Lametta:ich hab erst am 20 nov wieder . is aber nicht schlimm. da ich mein kleines spür, ein outing hab und weis das alles ok is. hibbel ich nicht mehr so auf den nächsten termin. den jeder weitere termin bringt mich immer weiter zum termin wo ich mich im kh anmelden muss. und das wird so in der 32-25 ssw sein und da sträub ich mich noch ein bisschen dagegen da ich die ss noch ein bisschen genießen will, auch wenns nicht immer leicht is
Danke Sternchen. Jaaa halbzeit kann es kaum glauben. Wie gehts dir? Wann hast du termin?
27.10.2014 09:20
Zitat von sternchen0284:
Zitat von Lametta:ich hab erst am 20 nov wieder . is aber nicht schlimm. da ich mein kleines spür, ein outing hab und weis das alles ok is. hibbel ich nicht mehr so auf den nächsten termin. den jeder weitere termin bringt mich immer weiter zum termin wo ich mich im kh anmelden muss. und das wird so in der 32-25 ssw sein und da sträub ich mich noch ein bisschen dagegen da ich die ss noch ein bisschen genießen will, auch wenns nicht immer leicht is
Ohhh das kann ich irgendwie verstehen. Finde auch die zeit gehzs fix rum und viel genossen habe ich auch noch nicht.
Ich spüre meins ja noch nicht so dolle und dehalb hibbel ich dem Termin am 4 sehr entgegen und Natürlich hätte ich auch gerne ein outing obwohl das nicht so wichtig ist, könnte dann nur etwaa besser vorbereiten
27.10.2014 09:34
Danke ihr lieben. Ich hoffe es ist alles gut ich hab irgendwie seit tagen ein eigenartiges Gefühl.
Sternchen ich weiß was du meinst. Wenn es die letzte ss ist ist es irgendwie so entgültig
Sternchen ich weiß was du meinst. Wenn es die letzte ss ist ist es irgendwie so entgültig
27.10.2014 09:36
Zitat von Lametta:ja das glaub ich dir.
Zitat von sternchen0284:
Ohhh das kann ich irgendwie verstehen. Finde auch die zeit gehzs fix rum und viel genossen habe ich auch noch nicht.
Ich spüre meins ja noch nicht so dolle und dehalb hibbel ich dem Termin am 4 sehr entgegen und Natürlich hätte ich auch gerne ein outing obwohl das nicht so wichtig ist, könnte dann nur etwaa besser vorbereiten
bei uns is es nur definitiv die letzte ss. deswegen möchte ich diese unbedingt genießen. was ich auch mache. deswegen finde ich jetzt es auch nicht mehr so schlimm wegen dem langen warten. den mein nächster termin is in der 25 ssw. und danach wird er schätz ich mal so in der 30 oder 31 ssw sein. und dann is es nicht mehr lange bis zur 38 ssw.
27.10.2014 09:37
Zitat von Josi:aber sicher is alles ok wirst sehn drück dir ganz ganz fest die daumen
Danke ihr lieben. Ich hoffe es ist alles gut ich hab irgendwie seit tagen ein eigenartiges Gefühl.
ja das is ja das mit dem entgültigen. obwohl ich mich irgendwie noch nicht abfinden kann damit. aber naja die kinderplanung is abgeschlossen.
27.10.2014 09:59
Zitat von sternchen0284:so geht's mir auch soll auch das letzte sein aber irgendwie kann ich auch noch nicht richtig abschließen
Zitat von Josi:aber sicher is alles ok wirst sehn drück dir ganz ganz fest die daumen
ja das is ja das mit dem entgültigen. obwohl ich mich irgendwie noch nicht abfinden kann damit. aber naja die kinderplanung is abgeschlossen.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt