Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Sarah24
2440 Beiträge
23.10.2014 09:59
Zitat von Lametta:

Sarah, na klar ist das der mumu und die Gebärmutter ich habe das so gut wir jeden Tag meistens auch nachts da wächst alles das wird noch ganze 20 woxhen so gehen gewöhn dich lieber daran das es normal ist mal doller mal weniger jeder merkt es ja auch etwaa anders je nachdem wie man darauf achtet. Mach dir keine sorgen. Lies dir sobst mal so durch was so alles in der 18 woche passiert...da steht so viel das nimmt dir die angst!!

naja im Internet steht das es mal ziehen im bauch sein kann aber nicht innen... naja es ist jetzt auch ein bischen besser hab mal eine Tablette Magnesium mehr genommen. ..
ich glaube auch das es heute so ist weil mich meine hunde gestern ruckartig gezogem haben, weil sie eine katze gesehen hatten
Ich mach heute einfach mal langsamer und schone mich dann wirds bestimmt besser
Lametta
3087 Beiträge
23.10.2014 10:02
Zitat von Sarah24:

Zitat von Lametta:

Sarah, na klar ist das der mumu und die Gebärmutter ich habe das so gut wir jeden Tag meistens auch nachts da wächst alles das wird noch ganze 20 woxhen so gehen gewöhn dich lieber daran das es normal ist mal doller mal weniger jeder merkt es ja auch etwaa anders je nachdem wie man darauf achtet. Mach dir keine sorgen. Lies dir sobst mal so durch was so alles in der 18 woche passiert...da steht so viel das nimmt dir die angst!!

naja im Internet steht das es mal ziehen im bauch sein kann aber nicht innen... naja es ist jetzt auch ein bischen besser hab mal eine Tablette Magnesium mehr genommen. ..
ich glaube auch das es heute so ist weil mich meine hunde gestern ruckartig gezogem haben, weil sie eine katze gesehen hatten
Ich mach heute einfach mal langsamer und schone mich dann wirds bestimmt besser

ja das kann nie schaden hoffe dases bald weg ist!!
Sonnenblume88
9 Beiträge
23.10.2014 13:10
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Sonnenblume88:

Hi Ihr,

Ich bin yasmine, bald 26 und auch in der 8./9. SSW und würde mich sehr über gemeinsamen Austausch freuen )

Hi.
Du hast auch noch im April et? Wow wann hast du den et und was denkst du was es ist?

Hi, jein mein STICGTAG ist am 9.Mai aber habe keine Mai 2015 Gruppe hier gefunden Habe noch keine Tendenz was es wird, aber freunde haben wohl alle ein starkes Jungengefühl im Bauch
blaupause
1142 Beiträge
23.10.2014 13:19
Zitat von Sonnenblume88:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Sonnenblume88:

Hi Ihr,

Ich bin yasmine, bald 26 und auch in der 8./9. SSW und würde mich sehr über gemeinsamen Austausch freuen )

Hi.
Du hast auch noch im April et? Wow wann hast du den et und was denkst du was es ist?

Hi, jein mein STICGTAG ist am 9.Mai aber habe keine Mai 2015 Gruppe hier gefunden Habe noch keine Tendenz was es wird, aber freunde haben wohl alle ein starkes Jungengefühl im Bauch

Gibt einen Maithread: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mai-mamas-2015-wir-warten-zusammen-auf-unser -glueck
Möchte dich aber nicht verscheuchen, nicht dass du das denkst.
sternchen0284
3424 Beiträge
23.10.2014 13:20
Zitat von Sonnenblume88:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Sonnenblume88:

Hi Ihr,

Hi.

mai is ein tolles monat da is mein sohn geboren
sternchen0284
3424 Beiträge
23.10.2014 13:21
oh man mädl. ich war grad einkaufen. und wo bin ich nicht vorbei gekommen???
an die mandarienen
Josi
2871 Beiträge
23.10.2014 14:34
Huhu Mädels! Heute mal wieder wochenwechsel mir geht's heute richtig gut ich muss ja jetzt bis Dienstag meinen Blutzucker messen und bis jetzt sind die Werte alle im normbereich. Das stechen in der scheide hatte ich die komplette erste ss das ist nichts schlimmes. Ich habe gestern ein rollen im Bauch gehabt ich dachte erst es wäre das Würmchen aber das wäre ja dann doch etwas früh. Nächsten Montag hab ich Fa Termin
kleene1987
2093 Beiträge
23.10.2014 14:44
Hallo Mädels,
meld mich auch mal wieder. Momentan ist alles mies. Todesfall in der Familie und gestern Erfährt mein Mann das seine Firma den hiesigen Standort schließt und er arbeitslos wird. ist doch alles zum ....

Nun hab ich mich bei meiner Hebi ausgeheult und die meinte wir sollten morgen gleich mal zur Diakonie oder zur Caritas und prüfen lassen ob wir evtl. einen Antrag auf finanzielle Hilfe bei Erstausstattung stellen können. Aber ich hab ja noch mein Gehalt usw. Meine Hebi meinte, das tut nichts zur Sache, man hat ja auch Freibeträge und gewisse Kosten zählen auch einkommensmindernd und so. Probieren sollten wir es. Komm mir echt doof dabei vor

Hat jemand von euch da vielleicht schon mal was beantragt oder weiß was da auf mich zu kommt? Die können wohl auch beraten wie das mit Elternzeit usw. abläuft.

Sorry fürs gejammer, aber grad könnt ich heulen echt. Wieso kommt sowas immer zum ungünstigsten Zeitpunkt?
paula30
1582 Beiträge
23.10.2014 16:05
Oh kleine das ist echt heftig oft häufen sich ja schlimme Ereignisse. Ich hoffe dass ihr alles gut übersteht und sich alles regelt...
Mit den Anträgen kennen ich mich leider nicht aus aber du brauchst dir nicht doof vorzukommen dabei! Wenn dir die Hilfe zusteht dann nimm sie an. Ist ja auch gut für euer baby! Hoffe aber dass dein mann bald was neues findet!
paula30
1582 Beiträge
23.10.2014 16:06
Zitat von sternchen0284:

an die mandarienen

Oh mjammi will auch! Schmecken die schon?
paula30
1582 Beiträge
23.10.2014 16:07
Hab Grad ne Tüte maoam verdrückt
Und gestern um 9 musste mir mein noch von der Tankstelle Gummibärchen bringen... echt schlimm grad. Voll Bock auf süßkram...
Katinka85
1118 Beiträge
23.10.2014 16:38
Zitat von kleene1987:

Hallo Mädels,
meld mich auch mal wieder. Momentan ist alles mies. Todesfall in der Familie und gestern Erfährt mein Mann das seine Firma den hiesigen Standort schließt und er arbeitslos wird. ist doch alles zum ....

Nun hab ich mich bei meiner Hebi ausgeheult und die meinte wir sollten morgen gleich mal zur Diakonie oder zur Caritas und prüfen lassen ob wir evtl. einen Antrag auf finanzielle Hilfe bei Erstausstattung stellen können. Aber ich hab ja noch mein Gehalt usw. Meine Hebi meinte, das tut nichts zur Sache, man hat ja auch Freibeträge und gewisse Kosten zählen auch einkommensmindernd und so. Probieren sollten wir es. Komm mir echt doof dabei vor

Hat jemand von euch da vielleicht schon mal was beantragt oder weiß was da auf mich zu kommt? Die können wohl auch beraten wie das mit Elternzeit usw. abläuft.

Sorry fürs gejammer, aber grad könnt ich heulen echt. Wieso kommt sowas immer zum ungünstigsten Zeitpunkt?

Oh man, das ist ja echt alles doof!
Mein herzliches Beileid wegen dem Todesfall!

Bei uns war es damals auch ähnlich. Mein Mann hat seinen Job verloren und eine Woche später habe ich erfahren, dass ich schwanger bin. Das Kind war ja geplant. Wir hatten schon ein Jahr gehibbelt und nix passierte. Aber gerade dann, wo es nicht passte, hat es geklappt!
Mein Mann hat aber sofort wieder eine neue Stelle gefunden. Da arbeitet er immer noch und ist super zufrieden. Vorher hatte er immer Schichtdienst und jetzt hat er geregelte Zeiten. Somit hatte es sich für uns auch noch zum positiven gewendet.
Ich drück die Daumen, dass dein Mann auch schnell was neues findet!

Wegen den Anträgen kenne ich mich nicht aus. Aber versuchen würde ich es auch!
sternchen0284
3424 Beiträge
23.10.2014 16:49
Zitat von Josi:

Huhu Mädels! Heute mal wieder wochenwechsel mir geht's heute richtig gut ich muss ja jetzt bis Dienstag meinen Blutzucker messen und bis jetzt sind die Werte alle im normbereich. Das stechen in der scheide hatte ich die komplette erste ss das ist nichts schlimmes. Ich habe gestern ein rollen im Bauch gehabt ich dachte erst es wäre das Würmchen aber das wäre ja dann doch etwas früh. Nächsten Montag hab ich Fa Termin
gratuliere zum ww
sternchen0284
3424 Beiträge
23.10.2014 16:50
Zitat von paula30:

Zitat von sternchen0284:

an die mandarienen

Oh mjammi will auch! Schmecken die schon?
i ess die jetzt schon seid ca 5 wochen die die es bei uns gibt sind total lecker und schön süß. wie mandarinen sein sollten die heißen satsuma voll lecker
sternchen0284
3424 Beiträge
23.10.2014 18:48
oh man ich hab mich vorhin aber sooooo extrem erschrocken.

mein kleiner bauchbewohner.
hat vorhin beim wäsche zusammenlegen 1. mal extrem getreten. wirklich extrem sodas ich mich richtig erschrocken hatte und *au* gesagt hab. obwohl es garnicht weh getan hat das war der reflex.

ich mein ich bins gewohnt das ich ihn spüre. aber so einen heftigen tritt hatte ich noch nie. der war nämlich wirklich sehr stark der tritt.. voll witzig die reaktion gg haha
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt