Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Sarah24
2440 Beiträge
21.10.2014 16:22
Bei uns haben sie auch Sturmwarnung rausgegeben und es ist schon heftig dran regen sturm und kalt....

War heute morgen mit ben beim Kinderarzt er hat ne leichte Bronchitis aber kein fieber also darf er auch morgen wieder in die kita da er ja bis auf nachts soweit hustenfrei ist!!

Bin heute hunde müde sonst fühle ich mich schon wieder unschwanger! Hab heute das kleine noch nicht gespürt, naja vieleicht heut abend auf der couch
Lametta
3087 Beiträge
21.10.2014 16:27
Ich merke es oft abends erst habe gestern schwer geschleppt und da man das ja nicht soll hatte ich ein ganz schlechtes Gewissen weil ich es dann auch wirklich nicht gemerkt hatte. Echt schlimm. Aber heute ist alles normal.
Ach hier regent es auch den ganzen Tag immer mal wieder und dunkel ist es auch. Glaube auch das hier eine Sturmwarnung war!
paula30
1582 Beiträge
21.10.2014 19:10
Hi ich melde mich auch mal wieder
Mir gings nicht so gut in letzter zeit. Hab mich bei der Gartenarbeit übernommen am Wochenende und War dann ziemlich platt. Am Sonntag hab ich mich sogar übergeben aber jetzt ist alles wieder gut nur mein blähbauch macht mir wieder zu schaffen...
Hier wirds auch bald regben...
Paracetamol darf man aber nehmen.
Tolle Bäuche Mädels ich mach heut auch wieder ein Bild zum ww
Wünsche euch einen schönen Abend
mamakatharina
261 Beiträge
22.10.2014 06:28
Guten Morgen Mädels, bei uns hat es au ganz schön gestürmt gestern.
Ich wollt euch auch noch von meinem großen Schrecken am Montag beim fa erzählen. Es sollte ja kein ul gemacht werden, also kam ich in das kleine Behandlungszimmer und wurde gewogen, Blutdruck wurde gemessen etc. Irgendwann holte sie auch ein Messgerät raus womit die herztöne letztendlich kontrolliert werden sollten. Aber es wurden keine herztöne gefunden. Es hangen schlussendlich zwei Arzthelferin am meinem Bauch und suchten und suchten. Das Gerät hatte immer ma Werte von über 230, dann wieder von 100, dann wieder irgendein anderen nicht definierbaren Herzton erkannt. Ich hatte dennoch die ganze zeit irgendwie das totsichere Gefühl das alles gut is und dennoch kam dann kurz der Gedanke, "was is wenn doch. ..". Ich hatte Alexander dabei und hätte nicht gewusst was ich machen sollte wenn doch was gewesen wäre mit meinem Baby. Ich kam dann au sofort rein bei der Ärztin, die dann au sofort geschaut hat und ja, mein Würmchen hat sich wohl einen Spaß erlaubt und sich sich versteckelt es War jedenfalls alles gut und ich war richtig erleichtert nach dem Schrecken das hatte ich trotzdem nicht einmal mit Alexander in der ss erlebt
Silke1985
1680 Beiträge
22.10.2014 07:38
Sternchen Glückwunsch zur Halbzeit. Wow wie schnell die Zeit vergangen ist.

Mamakatharina oh je was für ein Schreck gut das doch alles gut ist u du immer positiv gedacht hast.... so könntest es wenigstens doch sehen... hat man gesehen was es wird?

Bei uns hat es gestern auch mega gestürmt und geregnet. Heute morgen ist auch noch ziemlich windig und kalt....

Wünsch euch allen nennen schönen tag
Josi
2871 Beiträge
22.10.2014 08:06
Morgen mädels! Ich sitze gerade beim diabetologen und harre der Dinge die da kommen
Silke1985
1680 Beiträge
22.10.2014 08:15
Zitat von Josi:

Morgen mädels! Ich sitze gerade beim diabetologen und harre der Dinge die da kommen

drück dir die Daumen
Stern12
555 Beiträge
22.10.2014 08:50
Josi Daumen sind gedrückt lass uns nicht zu lange warten!
sternchen0284
3424 Beiträge
22.10.2014 08:54
guten morgääääään
heut bin ich so müde
bei uns is mitten in der nacht ein extremer sturm gekommen inkl gewitter und meine kinder sind dadurch munter geworden. die kleine hatte gleich mal gemeckert sodas mit schlafen mal ne zeit lang nichts war
bis mir dann das hin und her gelaufe von zimmer zu zimmer zu blöde war. da hab ich dann die matratzen von beiden genommen. auf den boden gelegt, zusammen geschoben und dann sind wir da zu 3 drauf gelegen. und dann war wenigstens noch 2 einhalb std ca ruhe bis der wecker ab ging
naja und jetzt soooo müde
komisch das meine tochter obwohl sie in der nacht imemr wieder munter war durchs gewitter putz munter is und ne menge engergie zum spielen hat. gg
Sarah24
2440 Beiträge
22.10.2014 11:47
Hallo ihr lieben
ben ist wieder in dir kita!
Gestern abend hat es hier heftig gestürmt inkl. Gewitter und starkregen! Aber gott sei dank wird ben nie wach von sowas !
mir gehts heute soweit ganz gut, hatte schon etwas sorge da sich das wurmchen gestern garnicht gemeldet hat, aber eben beim Frühstück hat es wieder gestupst

Es ist sehr kalt hier eben als ich drausen war waren es mal grade 3 grad znd ich hatte meine winterjacke rausgesucht da ich ja mit den hundem gehen wollte ! Tja... ich bekomm sie nicht mehr zu
Musste ich mit fleecejacke und regenjacke raus und das war mir zu kalt so das ich nur kurz draußen war!!
Lametta
3087 Beiträge
22.10.2014 14:01
Hallo Ihr lieben,
ja gestern hats bei uns auch überl geregnet und gestürmt, heute ist seit 8 Uhr alles ruhig sogar die sonne kam kurz raus aber windig ist es noch, habe auch lieber ne fließjacke und drüber die regenjacke angezogen, man weiß ja nie
War heute beim Yoga für werdende Mütter, war ganz nett, so hatte ich mir eher die ss vorbereitung vorgestellt aber war mal gut sich wieder etwas anders zu bewegen. hatte vorher ja so viel sport gemacht und dann nix mehr wegen der übelkeit.
Glaube aber das ich gerade eine leicht depresive fase habe. man sollte da auch so in sich hören und gucken was einen glücklich macht und was einen motivert......hätte die ganze zeit heulen können.....denn gerade finde ich alles doof...nix motibiert mich...auch so nen richtigen faden zu meinem krümel habe ich nicht....weiß auch nicht manchmal wünsche ich mir das ich doch nicht schwanger bin. dabei habe ich mir das so gewünscht...... kennt das wer oder bin ich irre
Sarah24
2440 Beiträge
22.10.2014 14:18
Zitat von Lametta:

Hallo Ihr lieben,
ja gestern hats bei uns auch überl geregnet und gestürmt, heute ist seit 8 Uhr alles ruhig sogar die sonne kam kurz raus aber windig ist es noch, habe auch lieber ne fließjacke und drüber die regenjacke angezogen, man weiß ja nie
War heute beim Yoga für werdende Mütter, war ganz nett, so hatte ich mir eher die ss vorbereitung vorgestellt aber war mal gut sich wieder etwas anders zu bewegen. hatte vorher ja so viel sport gemacht und dann nix mehr wegen der übelkeit.
Glaube aber das ich gerade eine leicht depresive fase habe. man sollte da auch so in sich hören und gucken was einen glücklich macht und was einen motivert......hätte die ganze zeit heulen können.....denn gerade finde ich alles doof...nix motibiert mich...auch so nen richtigen faden zu meinem krümel habe ich nicht....weiß auch nicht manchmal wünsche ich mir das ich doch nicht schwanger bin. dabei habe ich mir das so gewünscht...... kennt das wer oder bin ich irre

so gedanken hab ich auch manchmal..... dann bekomm ich panik ob ich später alls schaffe mit zwei kindern und zwei hunden..... aber ich denke das das normal ist..... aber nach 1-2 tagen freu ich mich wieder total aufs würmchen...
motivationslos bin ich öfters, und dann sitz ich halt mal ein tag auf der couch und mache garnix
Lametta
3087 Beiträge
22.10.2014 14:22
ja dieses auf der couch sitzen und so kenne ich....leider ist das bei mir sehr oft.. und glaube das macht mich so traurig. fühle mich dann oft alleine. Ist ja mein erstes Kind und ich denke vll kann ich das nicht. würde gerade viel lieber arbeiten.
Sarah24
2440 Beiträge
22.10.2014 14:27
Zitat von Lametta:

ja dieses auf der couch sitzen und so kenne ich....leider ist das bei mir sehr oft.. und glaube das macht mich so traurig. fühle mich dann oft alleine. Ist ja mein erstes Kind und ich denke vll kann ich das nicht. würde gerade viel lieber arbeiten.

du hast auch ein BV??
ich kann dich suppper verstehen.... bei ben damals hatte ich auch ein BV und ich war depri weil ich den ganzen tag nur zuhause rumgehockt habe....
die gefühle die du hast hatte ich auch, ich hatte immer angst ob ich das schaffe mit dem baby und so.... die erste nacht als wir mit ben zuhause waren saßen mein mann und ich heulend am bett von ben und dachten wir bekommen das nie hin.... aber das war ein abend und da haben wir uns gesagt das wir alles schaffen werden!!!

VErsuch doch einfach mal rauszugehen spazieren, oder in die stadt fahren und bummeln gehen
Lametta
3087 Beiträge
22.10.2014 14:40
Zitat von Sarah24:

Zitat von Lametta:

du hast auch ein BV??
ich kann dich suppper verstehen.... bei ben damals hatte ich auch ein BV und ich war depri weil ich den ganzen tag nur zuhause rumgehockt habe....
die gefühle die du hast hatte ich auch, ich hatte immer angst ob ich das schaffe mit dem baby und so.... die erste nacht als wir mit ben zuhause waren saßen mein mann und ich heulend am bett von ben und dachten wir bekommen das nie hin.... aber das war ein abend und da haben wir uns gesagt das wir alles schaffen werden!!!

VErsuch doch einfach mal rauszugehen spazieren, oder in die stadt fahren und bummeln gehen

Ja ich habe ein BV.

Danke das beruhigt mich das es dir auch so ging. habe deshalb ja auch mit dem yoga angefangen das ich quasi einen grund habe aufzustehen und mal was mache und unter menschen komme. Versuche auch immer rauszugehen und so aber gerade kann ich mich nicht motivieren, aber du hast recht, ich muss eben das beste daraus machen, und noch ist das kleine ja nicht da. eigentlich sollte ichs genießen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt