Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Stern12
555 Beiträge
20.10.2014 14:04
Ich sehe gerade der Ticker geht ein Tag falsch.. Muss ich gleich mal gucken
Stern12
555 Beiträge
20.10.2014 14:07
Zitat von Lametta:

Also ich nehme auch Folio 400 bin damit echt zufrieden ist auch nicht so teuer. Habe am Anfang ja auch 2kg abgenommen aber mittlerweile habe ich die aufgeholt und sogar noch 0, 5 draufgelegt aber Sehe auch ich bin ja heute schon 19ssw und ich kanns kaum glauben 5 . Monat bin auch etwas runder geworden
Hier mal ein Bild

Was ein toller Bauch *.*
Tooootal schööön
Ok habe gerade mit meinem Gyn telefoniert werde auf folio nun umsteigen.
Lametta
3087 Beiträge
20.10.2014 14:50
STERN: Oh du hast ja auch schon ein schönes kleines Bäuchlein am anfang hat sich bei mir auch immer nur ein kleines bischen verändert in erster linie ist es fester geworden und seit zwei Wochen finde ich gehzs richtig los das man wirklich viel Veränderung sieht
ja folio ist super!
Josi
2871 Beiträge
20.10.2014 19:22
Huhu mädels!!!
Ich wunder mich warum hier nichts geschrieben wird und es so ruhig und und was fällt mir auf? Der thread stand nicht mehr auf meiner Merkliste zum Glück habe ich es rechtzeitig gemerkt sonst müsste ich noch mehr nachlesen.

Ich hoffe euch allen geht's super dass mit dem Gewicht würde ich nicht so dramatisch sehen

Ich merke meinen Bauch immer öfter wenn ich mich viel bewegt habe oder mich Viel gebückt habe
Sarah24
2440 Beiträge
20.10.2014 19:26
Nabend ihr lieben
bin so happy heute kamen die karten für am samstag Dortmund gegen Hannover in Dortmund
ist das Geburtstagsgeschenk für mein mann der hat am Sonntag bin mal gespannt was er sagt wenn ich ihm am samstag sage das wir jetzt los fahren
sitzplatz direkt hinter der trainerbank

Zu mir heute: mein rücken tut weh, werde mich jetzt mal schön in die badewanne legen den um 9 uhr kommt auch fox the walking dead staffel 5 Episode 2

sternchen0284
3424 Beiträge
20.10.2014 19:26
Zitat von Josi:

Huhu mädels!!!
Ich wunder mich warum hier nichts geschrieben wird und es so ruhig und und was fällt mir auf? Der thread stand nicht mehr auf meiner Merkliste zum Glück habe ich es rechtzeitig gemerkt sonst müsste ich noch mehr nachlesen.

Ich hoffe euch allen geht's super dass mit dem Gewicht würde ich nicht so dramatisch sehen

Ich merke meinen Bauch immer öfter wenn ich mich viel bewegt habe oder mich Viel gebückt habe
gsd hast du es bemerkt. würdest uns ja abgehn
aber das geht auch schnell das mans von der merkliste nimmt. da oft *nicht mehr merken* und antworten* gleich nebeneinander is. das is mir auch schon passiert
sternchen0284
3424 Beiträge
20.10.2014 19:28
Zitat von Sarah24:

Nabend ihr lieben
bin so happy heute kamen die karten für am samstag Dortmund gegen Hannover in Dortmund
ist das Geburtstagsgeschenk für mein mann der hat am Sonntag bin mal gespannt was er sagt wenn ich ihm am samstag sage das wir jetzt los fahren

Zu mir heute: mein rücken tut weh, werde mich jetzt mal schön in die badewanne legen den um 9 uhr kommt auch fox the walking dead staffel 5 Episode 2

hehe ja da wird er sich sicher freun über das geschenk
oje dann entspannt dich mal schön und ruh dich aus
Josi
2871 Beiträge
20.10.2014 19:38
Zitat von Sarah24:

Nabend ihr lieben

oh dass guck ich auch hab schon die neueste Folge gesehen
sternchen0284
3424 Beiträge
21.10.2014 07:05
Juhuu Halbzeit.bin so happy.irre

21.10.2014 07:12
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab die selben Apps
sternchen0284
3424 Beiträge
21.10.2014 07:59
Zitat von Krümel2903:

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab die selben Apps
danke
ja die find ich super aber die schwangerschaft lite find ich am besten

und an alle ne flasche multivitaminsaft rüber reich
Lametta
3087 Beiträge
21.10.2014 08:33
Wow Wahnsinn herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit! Toll wie schnell die Zeit rum gegangen ist. Und ich bin immer noch ganz neidisch auf deinen süßen Bauch
Lametta
3087 Beiträge
21.10.2014 08:35

Schluck Schluck Schluck! ! Danke!! 4
Sarah24
2440 Beiträge
21.10.2014 08:38
Wow was die zeit vergeht
herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit
sternchen0284
3424 Beiträge
21.10.2014 08:44
Zitat von Lametta:

Wow Wahnsinn herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit! Toll wie schnell die Zeit rum gegangen ist. Und ich bin immer noch ganz neidisch auf deinen süßen Bauch

danke brauchst du aber nicht du hast ja selbst auch so einen tollen bauch jaaaa die zeit vergeht jetzt voll schnell
Zitat von Lametta:

Schluck Schluck Schluck! ! Danke!! 4
hehe bitteschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt