Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Sarah24
2440 Beiträge
18.10.2014 12:42
Zitat von Sarah24:

Hi ihr lieben, hsb da nochmal ne frage

Hab seit ca. 4 tagen gelblichen ausfluss
Mal mehr mal weniger, meist würde das ja laut Internet auf eine Infektion hindeuten, aber es juckt oder brennt etc... was ich ja kenne von pilz Infektion! Komisch ist auch das ich es immer nur auf der slipeinlage sehen aber nicht nach dem Toilettenpapier
War ja auch am Mittwoch erst beim fa und da war alles in ordnung nur einen abstrich hatte sie nicht gemacht!
soll ich am Montag doch mal hin anrufen umd fragen ob sie nen abstrich machen kann um eine Infektion auszuschließen? ?
juckt und brennt nicht...
Katinka85
1118 Beiträge
18.10.2014 13:25
Zitat von Sarah24:

Zitat von Sarah24:

Mal mehr mal weniger, meist würde das ja laut Internet auf eine Infektion hindeuten, aber es juckt oder brennt etc... was ich ja kenne von pilz Infektion! Komisch ist auch das ich es immer nur auf der slipeinlage sehen aber nicht nach dem Toilettenpapier
War ja auch am Mittwoch erst beim fa und da war alles in ordnung nur einen abstrich hatte sie nicht gemacht!
soll ich am Montag doch mal hin anrufen umd fragen ob sie nen abstrich machen kann um eine Infektion auszuschließen? ?

Ich hatte in dieser SS schon 2x einen Pilz und einmal sogar eine bakterielle Infektion. Und ich habe davon nichts gemerkt. Mein FA macht zum Glück alle 4 Wochen einen Abstrich. Dabei ist es halt rausgekommen. Sonst hätte ich es so nicht bemerkt.
Vorher hatte ich noch nie Probleme damit. Auch in meiner ersten SS nicht.
Gestern kam das Ergebnis vom letzten Abstrich. Und der war endlich wieder ganz in Ordnung.
Also wenn es dir komisch vorkommt, würde ich lieber einen Abstrich machen lassen. Anzeichen wie jucken und brennen muss man wohl nicht unbedingt haben.
Sarah24
2440 Beiträge
18.10.2014 13:41
Zitat von Katinka85:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Sarah24:

Ich hatte in dieser SS schon 2x einen Pilz und einmal sogar eine bakterielle Infektion. Und ich habe davon nichts gemerkt. Mein FA macht zum Glück alle 4 Wochen einen Abstrich. Dabei ist es halt rausgekommen. Sonst hätte ich es so nicht bemerkt.
Gestern kam das Ergebnis vom letzten Abstrich. Und der war endlich wieder ganz in Ordnung.
Also wenn es dir komisch vorkommt, würde ich lieber einen Abstrich machen lassen. Anzeichen wie jucken und brennen muss man wohl nicht unbedingt haben.
dann werde ich am Montag mal hin anrufen und fragen ob es reicht wenn der in zwei wochen beim nächsten termin gemacht wird oder ob ich vorher kommen soll.... kann naturlich auch sein das ich zu wenig trinke Schaffe es bicht immer viel zu trinken
Katinka85
1118 Beiträge
18.10.2014 14:02
Zitat von Sarah24:

Zitat von Katinka85:

Zitat von Sarah24:

Zitat von Sarah24:

dann werde ich am Montag mal hin anrufen und fragen ob es reicht wenn der in zwei wochen beim nächsten termin gemacht wird oder ob ich vorher kommen soll.... kann naturlich auch sein das ich zu wenig trinke Schaffe es bicht immer viel zu trinken

Das würde ich auch machen. Einfach anrufen und das so schildern.
Ich habe heute schon 1 Liter Wasser auf. Stell mir morgens gleich eine Flasche hin und schleppe die auch mit, wenn ich unterwegs bin. Meine 2 Liter am Tag schaffe ich locker. Das ist reine Gewohnheit!
sternchen0284
3424 Beiträge
19.10.2014 21:59
hallö mädls wie gehts euch den so? heute garkeienr geschrieben? wow. ich hoffe es is bei allen allles ok?
also bei mir schon. alles supi. und hatte einen schönes we.
Sumpfdotterblume
287 Beiträge
19.10.2014 22:39
Na wenn das so ist meld ich mich wieder mal
Hab ne starke Woche hinter mir, mein Kleiner war krank...
Aber jetzt ist wieder alles gut! Bauchzwerg und mir geht's auch wunderbar. Outing hab ich leider noch keines.
Mein Mann und ich haben gerade getauschte rollen, er ist daheim und ich geh arbeiten. Ungewohnt aber eine tolle Erfahrung. Was tut sich bei euch so?
lg
sternchen0284
3424 Beiträge
19.10.2014 22:58
Zitat von Sumpfdotterblume:

Na wenn das so ist meld ich mich wieder mal
Hab ne starke Woche hinter mir, mein Kleiner war krank...
Aber jetzt ist wieder alles gut! Bauchzwerg und mir geht's auch wunderbar. Outing hab ich leider noch keines.
Mein Mann und ich haben gerade getauschte rollen, er ist daheim und ich geh arbeiten. Ungewohnt aber eine tolle Erfahrung. Was tut sich bei euch so?
lg
oje hoffentlich is alles wieder gesund
wann hast den deinen nächsten termin wieder?
ui rollentausch gg hehe klingt interessant.

bei mir selbst tut sich soweit nicht viel ausser das der bauch wächst und der kleine sich viel bewegt
mia1020
238 Beiträge
20.10.2014 01:02
Ich werde keine april mama mehr hab am 15.09 mein baby verloren
Sumpfdotterblume
287 Beiträge
20.10.2014 05:54
Zitat von mia1020:

Das tut mir unendlich leid.
Sumpfdotterblume
287 Beiträge
20.10.2014 05:57
Am 4. hab ich meinen nächsten Termin!
Wünsch euch einen schönen Tag, ich geh dann mal arbeiten.
Sarah24
2440 Beiträge
20.10.2014 07:18
Guten morgen
was war das fur eine nacht....bin die nacht erschrocken aufgewacht war nass geschwitzt...da hattr sich wirklich wieder ein Alptraum eingeschlichen

Naja ben ist auch krank hustet ziemlich stark....

Werde nachher beim fa anrufen wegen dem Ausfluss und ich will mal fragen wegen 4d us

Mein kleines würmchen war gestern Abend auch sehr aktiv von mal zu mal wird es deutlicher spürbar
sternchen0284
3424 Beiträge
20.10.2014 07:46
Zitat von mia1020:

oh nein das tut mir so leid. wünsche dir ganz viel kraft
sternchen0284
3424 Beiträge
20.10.2014 07:54
guten morgen mädls.
ui heut bin ichzwar ausgeshclafen aber ich bin sowas von faul gg haha.
heut läuft irgendwie alles verkehrt gg haha
heut hat mein schatz frei, er is zwar zu seinen onkel gefahren um ihm beim betoniern zu helfen aber es is trotzdem alles anders.
unseren großen hat auch er in den kiga gebracht. so brauchte ich nicht wegfahren
aber trotzdem merkt man gleich das der tag anders is voll komisch.
mal schaun was ich heute machen werde. ausser wieder raus gehn bei dem herrlichen wetter
Lametta
3087 Beiträge
20.10.2014 08:50
Guten Morgen!
Mir gehts heute wieder gut mein kleines wird auch immer aktiver es boxt und tritt immer deutlicher!
Gestern vom Familien treffen zurück gekommen und gleich ins Bett hatte unglaubliche Kopfschmerzen zum Glück sind die weggegangen. Ansonsten habe ich auch einen entspannten Tag vor mir und ich werde etwas Hausarbeit machen da heute abend Besuch kommt. Wetter kann hier noch gut werden noch ist es aber recht kühl.
mia1020
238 Beiträge
20.10.2014 08:51
Zitat von sternchen0284:

Zitat von mia1020:

oh nein das tut mir so leid. wünsche dir ganz viel kraft

danke es ist immernoch nicht leicht für mich weil wir uns so sehr drauf gefreut haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt