Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Lametta
3087 Beiträge
20.10.2014 08:59
Zitat von mia1020:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von mia1020:

Ich werde keine april mama mehr hab am 15.09 mein baby verloren
oh nein das tut mir so leid. wünsche dir ganz viel kraft

danke es ist immernoch nicht leicht für mich weil wir uns so sehr drauf gefreut haben

Ohh sehe ich ja jetzt erst von mir auch mein Herzlchhiches Beileid. Sowas ist ja auch nicht einfach. Ich hoffe sehr das ihr bald wieder die Chat auf ein keines wunder habt!
mia1020
238 Beiträge
20.10.2014 09:06
Zitat von Lametta:

Zitat von mia1020:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von mia1020:

Ich werde keine april mama mehr hab am 15.09 mein baby verloren
oh nein das tut mir so leid. wünsche dir ganz viel kraft

danke es ist immernoch nicht leicht für mich weil wir uns so sehr drauf gefreut haben

Ohh sehe ich ja jetzt erst von mir auch mein Herzlchhiches Beileid. Sowas ist ja auch nicht einfach. Ich hoffe sehr das ihr bald wieder die Chat auf ein keines wunder habt!

ja wollen es bald nochmal probieren
sternchen0284
3424 Beiträge
20.10.2014 09:19
Zitat von Lametta:

Guten Morgen!
Mir gehts heute wieder gut mein kleines wird auch immer aktiver es boxt und tritt immer deutlicher!
Gestern vom Familien treffen zurück gekommen und gleich ins Bett hatte unglaubliche Kopfschmerzen zum Glück sind die weggegangen. Ansonsten habe ich auch einen entspannten Tag vor mir und ich werde etwas Hausarbeit machen da heute abend Besuch kommt. Wetter kann hier noch gut werden noch ist es aber recht kühl.
oje aber gott sei dank is heute wieder besser ich weis noch nicht was ich so wirklich machen soll. zum rausgehn is es noch ein bisschen zu frisch obwohl die sonne scheint.
haushalt hab ich nichts zu machen da alles sauber is. was mich wundert. hab am samstag sauebr gemacht und kinder haben das haus bis heute sauber gehalten wäsche is auch keine zum machen. einfach toll irgendwie wenn nichts zu machen is gg haha.
Lametta
3087 Beiträge
20.10.2014 09:26
Ja sowas ist doch mal richtig toll. Da kannst du dich nut um dich kümmern und was tolles für dich machen hier hat gerade mega angefangen zu regenen. Also werde ich wohl doch drinnen Wäsche muss ich auch machen jetzt wo du es sagst habe mir eine ss hose gekauft die ist und die will ich bald wieder anziehen ist einfach super bequem
sternchen0284
3424 Beiträge
20.10.2014 09:42
Zitat von Lametta:

Ja sowas ist doch mal richtig toll. Da kannst du dich nut um dich kümmern und was tolles für dich machen hier hat gerade mega angefangen zu regenen. Also werde ich wohl doch drinnen Wäsche muss ich auch machen jetzt wo du es sagst habe mir eine ss hose gekauft die ist und die will ich bald wieder anziehen ist einfach super bequem
ich meide die ss hosen gg haha ich fühl mich in den jogging hosen wohler. brauch die ss hose auch nicht sooo oft gsd gg haha.
mamakatharina
261 Beiträge
20.10.2014 10:02
Guten Morgen Mädels, wie geht es euch? Ich gerade beim allergelogen und hatte gerade 18nadeln in den Rücken bekommen.es wird endlich geschaut woher meine niesattacken etc kommen.bin so froh das da jetztz endlich nach geschaut wird. ....muss aber auch sagen, das ich selber schuld bin das ich die vprobleme schon so lange hab, denn ich bin net so der typ der zum Arzt geht, wenn es nicht wirklich sein muss.

Aber das schönste ist heute der fa Termin. freu mich schon Soooo. Auchwwenn leider kein ul gemacht wird.
sternchen0284
3424 Beiträge
20.10.2014 10:06
Zitat von mamakatharina:

Guten Morgen Mädels, wie geht es euch? Ich gerade beim allergelogen und hatte gerade 18nadeln in den Rücken bekommen.es wird endlich geschaut woher meine niesattacken etc kommen.bin so froh das da jetztz endlich nach geschaut wird. ....muss aber auch sagen, das ich selber schuld bin das ich die vprobleme schon so lange hab, denn ich bin net so der typ der zum Arzt geht, wenn es nicht wirklich sein muss.

Aber das schönste ist heute der fa Termin. freu mich schon Soooo. Auchwwenn leider kein ul gemacht wird.
gsd das nachgesehn wird.
aber das mit dem arzt gehn kenn ich gg haha ich bin auch so
aber witzig is wenn man ss is dann fliegt man förmlich gern zum fa gg haha
Stern12
555 Beiträge
20.10.2014 10:33

Ja das stimmt da will man am liebsten gar nicht mehr raus aus den ultraschallzimmer
Wie geht es euch sonst soweit?

Ich drücke die Daumen das auf der Suche nach den niesanfällen etwas gefunden wird!

Mir geht es heute so lala.
Mir macht mein Gewicht so sorgen...
Habe beim letzten Gyn Termin 71,4kg gewogen und jetzt habe ich 1kg abgenommen.
Mein Gyn sagte das letzte mal schon es wird heut zum zunehmen :/
Aber mehr als essen kann ich ja nun auch nicht ^^

Ich wünsche einen schönen Tag hier ist richtig doofes Wetter
sternchen0284
3424 Beiträge
20.10.2014 10:40
Zitat von Stern12:

Ja das stimmt da will man am liebsten gar nicht mehr raus aus den ultraschallzimmer
Wie geht es euch sonst soweit?

Ich drücke die Daumen das auf der Suche nach den niesanfällen etwas gefunden wird!

Mir geht es heute so lala.
Mir macht mein Gewicht so sorgen...
Habe beim letzten Gyn Termin 71,4kg gewogen und jetzt habe ich 1kg abgenommen.
Mein Gyn sagte das letzte mal schon es wird heut zum zunehmen :/
Aber mehr als essen kann ich ja nun auch nicht ^^

Ich wünsche einen schönen Tag hier ist richtig doofes Wetter
hast du in der ss jetzt überhaupt was zugenommen? oder eher nicht?
ich versteh nur nicht warum manche ärzte da einen verrückt machen. andere nehmen in der ganze ss nur 5 kilo zu andere dafür 20-30 kilo. und immer heisst es es passt. würd mir da nicht soviel sorgen machen solang es dem zwergi gut geht.
Stern12
555 Beiträge
20.10.2014 10:45
Nein ich habe bisher immer noch weniger als vor der Schwangerschaft.
Ausgangsgewicht beim Arzt bei der Feststellung der schwabgerschaft war 71,4 kg.
Seitdem pendelt es zwischen 70 und 71.

Naja mein Gyn macht sich sorgen weil er denkt das ich zu wenig esse und mich zurück halte :
Da ich vor der Schwangerschaft schlank im schlaf gemacht habe denkt er ich mache es immer noch
sternchen0284
3424 Beiträge
20.10.2014 10:47
Zitat von Stern12:

Nein ich habe bisher immer noch weniger als vor der Schwangerschaft.
Ausgangsgewicht beim Arzt bei der Feststellung der schwabgerschaft war 71,4 kg.
Seitdem pendelt es zwischen 70 und 71.

Naja mein Gyn macht sich sorgen weil er denkt das ich zu wenig esse und mich zurück halte :
Da ich vor der Schwangerschaft schlank im schlaf gemacht habe denkt er ich mache es immer noch
hmmm naja aber wie du schon sagtest mehr als essen kannst du nicht.
wenns ginge dann würd ich dir von mir so zwischen 4 und 5 kilo abgeben hab bis zur 19 ssw schon 9 kilo zugenommen. obwohl ich hauptsächlich nur obst und salat esse
Stern12
555 Beiträge
20.10.2014 10:50

Okey schieb mal rüber

Bis zur 19 Woche habe ich noch etwas zeit vielleicht bis dahin.
Es ist nur seltsam ich habe am Bauch schon viel zugenommen habe auh schon sehr viele schlimme Streifen bekommen
Aber die Waage spricht das Gegenteil

Abends ist momentan auch immer ein Eis drin also von daher mehr kann ich nicht machen

Darf ich fragen ob du was nimmst wie folio oder femibion?
sternchen0284
3424 Beiträge
20.10.2014 11:00
Zitat von Stern12:

Okey schieb mal rüber

Bis zur 19 Woche habe ich noch etwas zeit vielleicht bis dahin.
Es ist nur seltsam ich habe am Bauch schon viel zugenommen habe auh schon sehr viele schlimme Streifen bekommen
Aber die Waage spricht das Gegenteil

Abends ist momentan auch immer ein Eis drin also von daher mehr kann ich nicht machen

Darf ich fragen ob du was nimmst wie folio oder femibion?

folsäure ja. meine heissen folsan. das wars aber auch schon. das problem was ich halt habe is das wasser. ich hab das meiste wasser.aber mein arzt sagt das es suepr passt.
Stern12
555 Beiträge
20.10.2014 11:04
Achso ou okey :/
Naja wenn es aber passt ist ja gut soweit.
Ich bin am überlegen bisher nahm ich femibion aber da sind mir die ab der 12. Woche einfach zu teuer... 50€ für 60tage ist heftig finde ich.
Daher bin ich am überlegen auf folio umzusteigen.
sternchen0284
3424 Beiträge
20.10.2014 11:12
Zitat von Stern12:

Achso ou okey :/
Naja wenn es aber passt ist ja gut soweit.
Ich bin am überlegen bisher nahm ich femibion aber da sind mir die ab der 12. Woche einfach zu teuer... 50€ für 60tage ist heftig finde ich.
Daher bin ich am überlegen auf folio umzusteigen.
diese kenn ich nicht. die haben wir in österreich nicht. ich hab von anfangan die folsan bekommen und die nehm ich bis zum ende der ss wahrscheinlich, ohne dosis ändern usw (da ich gelesen habe das ihr sowas machen müsst, das gibts bei uns nicht)
ich zahl für 1 packung 5 euro und da sind 20 stück drin.
also für60 tage zahl ich dann 15 euro.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt