März April mamis 2015
21.10.2014 08:45
Zitat von Sarah24:dankeschön
Wow was die zeit vergeht
herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit
21.10.2014 09:26
Herzlichen Glückwunsch sternchen
Ich habe heute mal meinen nüchtern zuckerwert gemessen und bin geknickt. Er liegt wieder leicht über dem normwert für schwangere. Das heißt wohl wieder Diabetes. morgen hab ich meinen Termin beim diabetologen.
Ich habe heute mal meinen nüchtern zuckerwert gemessen und bin geknickt. Er liegt wieder leicht über dem normwert für schwangere. Das heißt wohl wieder Diabetes. morgen hab ich meinen Termin beim diabetologen.
21.10.2014 09:50
Zitat von Josi:dankeschön
oje musst du das immer selbst messen? ich muss nie irgendwas machen ausser auf den nächsten termin warten
21.10.2014 09:52
Zitat von sternchen0284:
Zitat von Josi:dankeschön
oje musst du das immer selbst messen? ich muss nie irgendwas machen ausser auf den nächsten termin warten
[/quoten] ich muss nicht hab aber jetzt mal gemessen weil ich morgen nicht so doll überrascht werden wollte. Hast du auch ss-diabetes? Dass ist aber komisch dass du das nicht selber machen musst
21.10.2014 10:03
Wow herzlichen Glückwunsch Sternchen ich freue mich total mit dir
Wie Heisen denn die beiden Apps sag mal? Die erste hab ich glaub gefunden aber die zweite sieht toll aus.
Wie Heisen denn die beiden Apps sag mal? Die erste hab ich glaub gefunden aber die zweite sieht toll aus.
21.10.2014 10:08
Zitat von Stern12:dankeschön
Wow herzlichen Glückwunsch Sternchen ich freue mich total mit dir
da wo mein bild drauf is und das baby is *schwangerschafts lite*
und die andere is *schwangerschaftswochen witget* is beides bei playstore zu bekommen nur die erste is mit viel mehr infos und man kann sehr viel lesen. allerdings muss man die ab der 12 ssw kaufen. die 2 hat nur das was du am bild sehn kannst.
21.10.2014 11:52
Ach ich lese es jetzt erst im playstore hab so n doofen apfel...
21.10.2014 11:53
Zitat von Stern12:
Hmm schwangerschaftswochen witget finde ich nicht...
Herzlichen Glückwunsch zum ww
21.10.2014 11:54
Ich habe noch "I'm pregnant" von Kolsoft. Ist auf englisch, kostet aber nichts und ist auch ausführlich
21.10.2014 12:03
Danke Lametta
Ich hätte gerne eine App die genauer anzeigt welche Woche Monat etc Hmm...
21.10.2014 12:05
Zitat von Stern12:
Danke Lametta
Das bietet sowohl Schwangerschaft Lite (muss man aber ab einer gewissen Woche die Vollversion kaufen) also auch die von mir genannte I'm pregnant. Da kann man jede Woche lesen was so passiert.
Findest eine gute Übersicht aber auch hier:
http://www.onmeda.de/schwangerschaft/
Du musst bis zu den Wochen runter scrollen
21.10.2014 14:04
so ich werde jetzt dann meine kids mal sauber machen , umziehn und dann machen wir uns einen schönen tag und am abend da gibts dann pizza für alle mit einer freundin und ihren sohn. (kindergartenfreund von meinen sohn)
wünsche euch einen schönen restlichen tag. bis am abend wenn die kids im bett sind
wünsche euch einen schönen restlichen tag. bis am abend wenn die kids im bett sind
21.10.2014 15:33
Viel spas Sternchen
Hier ist total die unwetterwarnung Sturmböen bis zu 100km/h und alles Raben schwarz
Hoffentlich passiert nicht so viel
Hier ist total die unwetterwarnung Sturmböen bis zu 100km/h und alles Raben schwarz
Hoffentlich passiert nicht so viel
21.10.2014 16:03
Ja hier auch, es braut sich so langsam zusammen...
ich merk das schon wieder weil ich seit der Mipa extreme Kopfschmerzen hab... das nervt so wenn man nix nehmen darf... sonst schnell ne Schmerztablette und gut ist...
ich merk das schon wieder weil ich seit der Mipa extreme Kopfschmerzen hab... das nervt so wenn man nix nehmen darf... sonst schnell ne Schmerztablette und gut ist...
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt