März April mamis 2015
01.09.2014 18:21
Zitat von blaupause:
Hallo,
Ich bin von der Ärztin zurück und es wurde immer noch keine Ursache für die Blutung gefunden. Babys Herz schlug aber kräftig und es hat sogar gezappelt und gewunken. Das war so schön zu sehen! Ich bin erstmal beruhigt auch wenn die Blutungen immer noch da sind, aber ich denke solange ich keine Schmerzen habe ist alles gut. Ich bleibe einfach positiv, ich habe auch ein sehr gutes Gefühl bei dieser Schwangerschaft.
01.09.2014 18:36
Zitat von Josi:
Hallo Mädels!
Ich muss mich wohl leider von euch verabschieden hatte heute einen wahren blutsturz an der Arbeit. Werde morgen früh zum Arzt gehen. Ich wünsche euch allen eine tolle kugelzeit und eine super schöne Geburt! Fühlt euch geknuddelt!
Josi *drück* bitte bleib noch positiv! Das kann alles oder auch nichts bedeuten! Hattest du Schmerzen dabei? Hast du immernoch eine Blutung? Ich weiß wie das mit der Blutung ist! Bei der ersten Blutung dachte ich auch das war's jetzt, aber Nichts da, alles gut! Wie weit bist du denn jetzt?
Ich weiß es ist schwer, aber gib noch nicht auf! Ich drücke dir so sehr die Daumen!!
01.09.2014 19:39
Heute genau 6 ssw aber dass War echt viel frisches Blut und hab so ein mulmiges Gefühl keine direkten schmerzen aber es ist auch nicht nichts wisst ihr wie ich es meine? Ja es blutet noch bin ganz traurig
01.09.2014 19:41
Zitat von Josi:ich drück dir trotzdem ganz ganz fest die daumen. fahr direkt ins kh und lass es ansehn. warte nicht bis morgen. solte es auch ein infekt sei oder so können sie es gleich behandeln.
Heute genau 6 ssw aber dass War echt viel frisches Blut und hab so ein mulmiges Gefühl keine direkten schmerzen aber es ist auch nicht nichts wisst ihr wie ich es meine? Ja es blutet noch bin ganz traurig
01.09.2014 19:43
Dann mach dich doch ins kh josi....vielleicht is wirklich alles gut und es is wie bei Blaupause ...ganz harmlos. Gib es nicht auf. Ich drück dir die Daumen das alles gut wird.
Blaupause. ..super .freuz mich über den positiven fa Besuch
Blaupause. ..super .freuz mich über den positiven fa Besuch
01.09.2014 20:05
Zitat von Josi:
Ich schließe mich den anderen an. Fahre wenn möglich ins Krankenhaus. Blutungen ohne starke Schmerzen haben wirklich nichts zu sagen. Ich lag ja auch 2 Mal im Krankenhaus deshalb und es war alles gut! Und damals im Krankenhaus habe ich total viele kennengelernt, bei denen es auch so war. Blutungen ohne Grund...
Ich drücke dir die Daumen!!
01.09.2014 20:19
Zitat von Cynt090315:ich War gerade im kh und bekam gesagt dass ich morgen zu meinem Fa soll da es ein Abgang ist! Jetzt kommts passt auf: die Diagnose bekam ich durch ein GESPRÄCH!
Zitat von Josi:
Ich schließe mich den anderen an. Fahre wenn möglich ins Krankenhaus. Blutungen ohne starke Schmerzen haben wirklich nichts zu sagen. Ich lag ja auch 2 Mal im Krankenhaus deshalb und es war alles gut! Und damals im Krankenhaus habe ich total viele kennengelernt, bei denen es auch so war. Blutungen ohne Grund...
01.09.2014 20:25
Zitat von Josi:was is das den bitte für einkh? durch ein gespräch können die ja absolut nichts sagen. sind die den dumm? man o man
Zitat von Cynt090315:ich War gerade im kh und bekam gesagt dass ich morgen zu meinem Fa soll da es ein Abgang ist! Jetzt kommts passt auf: die Diagnose bekam ich durch ein GESPRÄCH!
Zitat von Josi:
01.09.2014 20:26
Zitat von Josi:Das darf doch nicht wahr sein. Was sind denn das für Ärzte, die einen so abspeisen? Ja es ist in den ersten 12.Wochen ein höheres Risiko eine FG zu haben, aber dennoch ist man eine liebende Mutter, die sich ab dem positiven Test auf das Kind freut und ängste hat! Ach liebes bitte nicht den Mut verlieren!
Zitat von Josi:
01.09.2014 20:37
Zitat von blaupause:
Zitat von Josi:Das darf doch nicht wahr sein. Was sind denn das für Ärzte, die einen so abspeisen? Ja es ist in den ersten 12.Wochen ein höheres Risiko eine FG zu haben, aber dennoch ist man eine liebende Mutter, die sich ab dem positiven Test auf das Kind freut und ängste hat! Ach liebes bitte nicht den Mut verlieren!
Zitat von Josi:
also jetzt bin ich sprachlos...ehrlich...
ohne untersuchung??
ich habe doch selbst erlebt dass man blutungen haben kann und alles gut ist...
01.09.2014 20:54
Huhu Mädels
War die Woche über nicht zu Hause. Und ihr habt so verdammt viel geschrieben dass ich mir das unmöglich merken kann.
Hoffe es geht euch allen gut
Bei der Arbeit wissen es nun auch alle. Und alle freuen sich tierisch.
Bei OP's in Regionalanästhesie darf ich mir im OP Saal bleiben wenn nicht geröngt wird und ich helfe bei den Vor- und Nachbereitungen. Oder bin halt im Steri oder mach Schreibkram.
Damit kann ich leben
Am Wochenende werden wir es unseren Eltern erzählen. Bin schon ganz gespannt
Josi: Bitte? Was war das denn für ein Arzt. Der kann ja scheinbar nur an Worten erkennen was gerade Sache ist.
Ich drücke dir alle Daumen und Finger die ich habe, dass trotzdem alles okay ist
War die Woche über nicht zu Hause. Und ihr habt so verdammt viel geschrieben dass ich mir das unmöglich merken kann.
Hoffe es geht euch allen gut
Bei der Arbeit wissen es nun auch alle. Und alle freuen sich tierisch.
Bei OP's in Regionalanästhesie darf ich mir im OP Saal bleiben wenn nicht geröngt wird und ich helfe bei den Vor- und Nachbereitungen. Oder bin halt im Steri oder mach Schreibkram.
Damit kann ich leben
Am Wochenende werden wir es unseren Eltern erzählen. Bin schon ganz gespannt
Josi: Bitte? Was war das denn für ein Arzt. Der kann ja scheinbar nur an Worten erkennen was gerade Sache ist.
Ich drücke dir alle Daumen und Finger die ich habe, dass trotzdem alles okay ist
01.09.2014 20:59
Zitat von Cynt090315:
Zitat von blaupause:
...
also jetzt bin ich sprachlos...ehrlich...
ohne untersuchung??
ich habe doch selbst erlebt dass man blutungen haben kann und alles gut ist...
Da schließe ich mich den anderen an. Das ist ja unglaublich!
Wie können die dich so wieder nach Hause schicken? Ohne das die mal nen US machen. Das sind doch keine Hellseher!
01.09.2014 21:00
Josi ich bin ja echt entsetzt wie kann man denn so eine Diagnose abgeben das ist ja fast schon fahrlässig. Unmöglich so etwas in der situation zu machen. Ich hoffe das morgen der Termin gut ist und es deinem kleinen gut geht. Lass dich nicht so abspeisen. Versuch dich zu schonen und fühl dich gedrückt!
01.09.2014 21:01
Ich kam wahrscheinlich ungelegen denn auf meine frage hin ob ich nicht untersucht werde sagte er nur dass man eh nichts machen kann! War ein sehr unfreundlicher Kerl! Nun warte ich dann doch bis morgen. Aber viel Hoffnung hab ich nicht! Blaupause ich freue mich riesig für dich das alles gut ist!!
01.09.2014 21:24
Oh jeh josi.. Das tut mir leid aber vielleicht morgen sagt das doch alles gut.. Denk positiv ich weiss das Net so einfach ist. Aber der Hoffnung stirbt zu letzt..
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt