Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
sternchen0284
3424 Beiträge
01.09.2014 13:16
Zitat von Lametta:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von mamakatharina:

Sternchen. ...woher weißt du schon das bei dir ein ks gemacht wird. Also warum is das notwendig?
es wird deswegen ein ks gemacht da ich es will. hatte bei den ersten beiden geburten zeihmliche probleme.
beim ersten kind war ne normale geburt. ich hatte aber komplikatinen das ich meinen sohn erst 2 wochen nach der geburt richtig zu mir nehmen konnte. konnte die anfangszeit garnicht geniesen.
und bei der 2 geburt gabs mit der kleinen ziemliche probleme wo ein not ks gemacht worden is und da wussten wir in den ersten 3 tagen nicht mal ob unsere kleine maus überlebt. war sofort in der intensiv station, teifschlaf gesetzt, viele medikamente usw. und diesmal geh ich kein risiko mehr ein das wieder was is und somit wird ein ks gemacht.

Oh krass du arme das ist ja heftig. Kann verstehen das du dann lieber einen ks möchtest. Da es mein erstes Kind ist werde ichs erstmal so probieren aber auf Komplikationen kann jeder verzichten. Schön das bei dir im Endeffekt alles gut gegangen ist.
jaGott sei dank.und deswegen wünsche ich mir eben nen KS in der Hoffnung das ich meine letzte geburt und kennen lern zeig diesmal genießen kann ohne Komplikationen. Letzte geburt deswegen weil jetzt dann die kinderplanung komplett abgeschlossen ist.
blaupause
1142 Beiträge
01.09.2014 13:23
Hallo,
Ich bin von der Ärztin zurück und es wurde immer noch keine Ursache für die Blutung gefunden. Babys Herz schlug aber kräftig und es hat sogar gezappelt und gewunken. Das war so schön zu sehen! Ich bin erstmal beruhigt auch wenn die Blutungen immer noch da sind, aber ich denke solange ich keine Schmerzen habe ist alles gut. Ich bleibe einfach positiv, ich habe auch ein sehr gutes Gefühl bei dieser Schwangerschaft.
Katinka85
1118 Beiträge
01.09.2014 13:28
Zitat von blaupause:

Hallo,
Ich bin von der Ärztin zurück und es wurde immer noch keine Ursache für die Blutung gefunden. Babys Herz schlug aber kräftig und es hat sogar gezappelt und gewunken. Das war so schön zu sehen! Ich bin erstmal beruhigt auch wenn die Blutungen immer noch da sind, aber ich denke solange ich keine Schmerzen habe ist alles gut. Ich bleibe einfach positiv, ich habe auch ein sehr gutes Gefühl bei dieser Schwangerschaft.

Super! Das freut mich sehr, dass mit dem Baby alles in Ordnung ist!
Sarah24
2440 Beiträge
01.09.2014 13:47
Huhu ihr lieben, ich fahre jetzt zum Termin bin auch wenn ich vor einer Woche erst war schon sehr neugierig wie es gewachsen ist!
blaupause
1142 Beiträge
01.09.2014 13:54
Falscher Thread.
solala
37 Beiträge
01.09.2014 13:55
Ich komme gerade vom arzt... hatte dolle unterleibschmerzen... bin heute 6+0 ssw... und die Ärztin sagte die schwangerschaft sei schlecht darstellbar. .. man könne herzaktivität erahnen...ich konnte nichts sehen ... sie sagte auch die schmerzen können von einer Entzündung, einer sich ankündigen Fehlgeburt, oder vom Magen herkommen... bin fix und alle... letzte Woche war die fruchthöle und der Dottersack zu erkennen... dann hätte man doch heute mehr sehen müssen, oder? Wie war es bei euch ?
Lametta
3087 Beiträge
01.09.2014 13:56
Zitat von Sarah24:

Huhu ihr lieben, ich fahre jetzt zum Termin bin auch wenn ich vor einer Woche erst war schon sehr neugierig wie es gewachsen ist!

Oh viel Spaß. Bin auf ein Foto gespannt. Am anfang wachsen die ja so schnell ich sehe meins jetzt 4 wochen nicht...dann ist es bestimmt schon riesig
blaupause
1142 Beiträge
01.09.2014 13:59
Zitat von solala:

Ich komme gerade vom arzt... hatte dolle unterleibschmerzen... bin heute 6+0 ssw... und die Ärztin sagte die schwangerschaft sei schlecht darstellbar. .. man könne herzaktivität erahnen...ich konnte nichts sehen ... sie sagte auch die schmerzen können von einer Entzündung, einer sich ankündigen Fehlgeburt, oder vom Magen herkommen... bin fix und alle... letzte Woche war die fruchthöle und der Dottersack zu erkennen... dann hätte man doch heute mehr sehen müssen, oder? Wie war es bei euch ?

Lass dich erstmal drücken! Mach dir keinen Kopf, bei 6+0 muss man noch gar nichts weiter vom Krümel sehen, er braucht sich nur verstecken und bei 2mm Größe kann es sich ja wirklich leicht verstecken!

Beobachte die schmerzen und geh evtl. in ein paar Tagen nochmal zur Ärztin, dann sieht man schon mehr! Bitte mach dich nicht verrückt und denk positiv an deinen Krümel!
solala
37 Beiträge
01.09.2014 14:01
Zitat von blaupause:

Zitat von solala:

Lass dich erstmal drücken! Mach dir keinen Kopf, bei 6+0 muss man noch gar nichts weiter vom Krümel sehen, er braucht sich nur verstecken und bei 2mm Größe kann es sich ja wirklich leicht verstecken!

Beobachte die schmerzen und geh evtl. in ein paar Tagen nochmal zur Ärztin, dann sieht man schon mehr! Bitte mach dich nicht verrückt und denk positiv an deinen Krümel!
ich hatte letztes Jahr 2 fg... ich mach mir solche sorgen... ändern kann ich es eh nicht... danke für deine Antwort. .. ich hoffe du hast recht....
Sarah24
2440 Beiträge
01.09.2014 16:39
Sp ihr lieben der Termin war super! Würmchen hat gezappelt wie verrückt der Arzt konnte garkeins richtiges Foto machen! ausmessen ging auch nicht so gut, er hat vom kopfumfang her gemeint ich könnte auch schon etwas weiter sein!! Die Nabelschnur war schon deutlich zu sehen ( sieht man auch auf dem bild ) nächster Termin ist heute in drei Wochen! Achja und er hat auch gesagt et ist wirklich am 18 märz !

sternchen0284
3424 Beiträge
01.09.2014 16:58
Zitat von Sarah24:

Sp ihr lieben der Termin war super! Würmchen hat gezappelt wie verrückt der Arzt konnte garkeins richtiges Foto machen! ausmessen ging auch nicht so gut, er hat vom kopfumfang her gemeint ich könnte auch schon etwas weiter sein!! Die Nabelschnur war schon deutlich zu sehen ( sieht man auch auf dem bild ) nächster Termin ist heute in drei Wochen! Achja und er hat auch gesagt et ist wirklich am 18 märz !

süßes Bild.
Aber mit deine et kenn ich mich nicht aus. Einmal is es Anfang April dann is es der 28 März jetzt der 18.also irgendwie läuft da gewaltig was verkehrt. Jedesmal ein anderer et. Und das dein fa da das von anfangan nicht messen kann is auch komisch.Sorry so denke ich halt mal
Sarah24
2440 Beiträge
01.09.2014 17:05
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Sarah24:

süßes Bild.
Aber mit deine et kenn ich mich nicht aus. Einmal is es Anfang April dann is es der 28 März jetzt der 18.also irgendwie läuft da gewaltig was verkehrt. Jedesmal ein anderer et. Und das dein fa da das von anfangan nicht messen kann is auch komisch.Sorry so denke ich halt mal
sorry hab mich vertippt ist der 28 märz mit Handy vertippt man sich schnell!! Er hat es aber bestätigt heute den anderen Messwerten sei dank
Josi
2871 Beiträge
01.09.2014 17:46
Hallo Mädels!
Ich muss mich wohl leider von euch verabschieden hatte heute einen wahren blutsturz an der Arbeit. Werde morgen früh zum Arzt gehen. Ich wünsche euch allen eine tolle kugelzeit und eine super schöne Geburt! Fühlt euch geknuddelt!
sternchen0284
3424 Beiträge
01.09.2014 17:58
Zitat von Josi:

Hallo Mädels!
Ich muss mich wohl leider von euch verabschieden hatte heute einen wahren blutsturz an der Arbeit. Werde morgen früh zum Arzt gehen. Ich wünsche euch allen eine tolle kugelzeit und eine super schöne Geburt! Fühlt euch geknuddelt!
oh nein. bitte nicht? in welcher woche bist du den jetzt? könnte ja seind as das baby ja doch noch bei dir is oh man diese blöden blutungen
01.09.2014 18:20
Zitat von Josi:

Hallo Mädels!

Ach Josi Gib die Hoffnung nicht auf. Es ist noch immer alles möglich.
Kannst nicht direkt ins Krankenhaus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt