März April mamis 2015
02.09.2014 08:49
Zitat von kleene1987:4 tage noch dann hast nur mehr 199 tage bis zum et ich freu mich auch jede woche immer wieder wenn ww is gg haha wie ein kleines kind
Zitat von sternchen0284:
süß hab dich in die liste eingetragen und gratuliere zum ww wie gehts dir sonst so?
heute irgendwie nicht so gut. Ich hab ziemlich heftiges ziehen im unteren Rücken. Hat man da auch Mutterbänder?
Eigentlich müsste ich heute endlich mal den Haushalt schmeißen. WE war ich faul, gestern den ganzen Tag unterwegs ... aber ich komm irgendwie nicht hoch heute
Jaaaaaaaaaaaaaaa Wochenwechsel.
oh ja solche tage kenne ich. war bei mir gestern so. gg mag heute zwar auch nciht aber heute muss ich. heut gehts mit bis jetzt noch relativ gut. und das muss ich ausnutzen wer weiß wie es morgen wieder is mit dem kreislauf gg
02.09.2014 09:15
Zitat von Josi:
Nun Sitz ich hier und warte!!! Seit einer Stunde warte ich
Ach du Arme...ich fühle mit dir. Kann mir so gut vorstellen wie es dir geht. Bald hast du Gewissheit. Ich hoffe so sehr dass alles gut ist!!!
02.09.2014 09:15
Zitat von Josi:oh man diese blöde warterei. drück dir ganz ganz fest die daumen. hast du noch immer blutung? ich hoffe doch nicht. würd mir für dich wünschen das da ne infektion oder so is und es dem baby super geht.
02.09.2014 09:22
Zitat von sternchen0284:ne seit gestern abend sind sie schlagartig weg! So plötzlich wie sie gekommen sind
Zitat von Josi:oh man diese blöde warterei. drück dir ganz ganz fest die daumen. hast du noch immer blutung? ich hoffe doch nicht. würd mir für dich wünschen das da ne infektion oder so is und es dem baby super geht.
02.09.2014 09:28
Zitat von Josi:ui dann noch mehr positiv denken und noch fester daumen drücken wie bisher. hoffe du bist gleich mal dran und bekommst eine positive nachricht.
Zitat von sternchen0284:ne seit gestern abend sind sie schlagartig weg! So plötzlich wie sie gekommen sind
02.09.2014 09:31
Zitat von Josi:
Alles wird gut! Das klingt wie bei mir - plötzlich da, keine schmerzen - plötzlich weg. Ich drücke dir so sehr die Daumen, Liebes!
02.09.2014 09:45
Zitat von Josi:
Ich danke euch ihr Lieben
ich drück dir die Daumen.
02.09.2014 11:14
Heute um 13 Uhr hab ich meinen ersten Termin mit der Hebamme. *Schnuppertermin* Bin ja schon son bissl aufgeregt
02.09.2014 11:16
Zitat von kleene1987:oh wie schön das freud mich. bei mir kommt meine erst nach der geburt wenn ich zuhause bin mit meinen zwerg
Heute um 13 Uhr hab ich meinen ersten Termin mit der Hebamme. *Schnuppertermin* Bin ja schon son bissl aufgeregt
02.09.2014 11:17
josi wie gehts dir? ich hoffe du bist bald dran gekommen und hast ne positive nachricht? muss die ganze zeit an dich denken *noch immer feste daumen drücken*
02.09.2014 11:28
Zitat von sternchen0284:
Zitat von kleene1987:oh wie schön das freud mich. bei mir kommt meine erst nach der geburt wenn ich zuhause bin mit meinen zwerg
Ich möchte die Hebamme gern zwischen den FAterminen in Anspruch nehmen, dann ist der Abstand nicht so groß und da ich Risikoschwanger bin darf ich *anscheinend* auch mehr Leistungen in Anspruch nehmen, aber das muss ich noch genauer nach fragen
02.09.2014 11:31
Zitat von kleene1987:warum bist du risiko ss wenn ich fragen darf?
Zitat von sternchen0284:
Ich möchte die Hebamme gern zwischen den FAterminen in Anspruch nehmen, dann ist der Abstand nicht so groß und da ich Risikoschwanger bin darf ich *anscheinend* auch mehr Leistungen in Anspruch nehmen, aber das muss ich noch genauer nach fragen
ja da vergeht die zeit zum nächsten termin gleich viel schneller ich brauch die hebamme jetzt in der ss nicht. möchte ich auch nicht. hab sie lieber dann wenn ich wieder daheim bin
02.09.2014 11:40
Zitat von sternchen0284:
warum bist du risiko ss wenn ich fragen darf?
ja da vergeht die zeit zum nächsten termin gleich viel schneller ich brauch die hebamme jetzt in der ss nicht. möchte ich auch nicht. hab sie lieber dann wenn ich wieder daheim bin
wegen der zwei FGs und den Komplikationen in meiner letzten SS, Verd. auf SS-Diabetes, Gestosegefahr usw. sind einfach zu viele JAs im MuPa angekreuzt. Ich geh aber nicht öfter zum FA.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt