März April mamis 2015
02.09.2014 11:44
Zitat von kleene1987:oh ok na das is blöd. aber hoffe das alles gut geht und gut bleibt bei dir. wie es wohl josi geht? hoffentlich is bei ihr was positives raus gekommen.
Zitat von sternchen0284:
warum bist du risiko ss wenn ich fragen darf?
ja da vergeht die zeit zum nächsten termin gleich viel schneller ich brauch die hebamme jetzt in der ss nicht. möchte ich auch nicht. hab sie lieber dann wenn ich wieder daheim bin
wegen der zwei FGs und den Komplikationen in meiner letzten SS, Verd. auf SS-Diabetes, Gestosegefahr usw. sind einfach zu viele JAs im MuPa angekreuzt. Ich geh aber nicht öfter zum FA.
ich warte jetzt auch nur mehr ne halbe stunde dann werd ich meinen großen vom kindergarten abholen gehn. und danach ein bisschen hinlegen
02.09.2014 12:03
ja ich hoffe Josi meldet sich bald. Drück ganz fest die Daumen.
02.09.2014 12:07
Bin dann 11.30 Uhr doch mal dran gekommen! Sie hat mich direkt zur Untersuchung durchgewunken und siehe da unser knöpfchen ist zusehen gewesen allerdings nur weil ich Luft anhalten musste. Neben dem Würmchen ist ein riesiger Bluterguss (4 fache von der Fruchthülle mit baby)
Das Herzchen hat auch geschlagen
02.09.2014 12:22
Zitat von Josi:das ist doch schön , dann weißt du ja woher die blutung kommt und deinem Krümel geht's gut
Bin dann 11.30 Uhr doch mal dran gekommen! Sie hat mich direkt zur Untersuchung durchgewunken und siehe da unser knöpfchen ist zusehen gewesen allerdings nur weil ich Luft anhalten musste. Neben dem Würmchen ist ein riesiger Bluterguss (4 fache von der Fruchthülle mit baby)
02.09.2014 12:24
Ich habe jetzt Magnesium und Progression bekommen und habe mich erstmal auf den Hosenboden gesetzt 33 Euro für die Tabletten irre dann bin ich ins kh gefahren und habe mich über den Arzt beschwert! Und nun liegt ich im Bett. Bin krank geschrieben und soll wenn geht Viel liegen und die Wohnung nicht verlassen
02.09.2014 12:30
Zitat von Josi:
Ich habe jetzt Magnesium und Progression bekommen und habe mich erstmal auf den Hosenboden gesetzt 33 Euro für die Tabletten irre dann bin ich ins kh gefahren und habe mich über den Arzt beschwert! Und nun liegt ich im Bett. Bin krank geschrieben und soll wenn geht Viel liegen und die Wohnung nicht verlassen
SIEHST DU!!!! Ich sagte doch alles ist gut! Ich jubbel hier gerade wie verrückt!
Schon dich viel, damit das Hämatom schön langsam abblutet!
Meinst du Progesteron? Ja die kosten ne ganze Stange. :-/ Für 90Tabletten zahl ich immer 30€.
02.09.2014 12:35
Zitat von blaupause:das hab ich eigentlich gemeint ja ich schreib übers Handy und manchmal vergesse ich zu kontrollieren
Zitat von Josi:
SIEHST DU!!!! Ich sagte doch alles ist gut! Ich jubbel hier gerade wie verrückt!
Meinst du Progesteron? Ja die kosten ne ganze Stange. :-/ Für 90Tabletten zahl ich immer 30€.
02.09.2014 12:41
Oh josi das sind ja tolle Nachrichten
Schön dass es dem kleinen gut geht.
Gute Besserung! !
Schön dass es dem kleinen gut geht.
Gute Besserung! !
02.09.2014 12:42
Hab seit gestern soooo nen üblen blähbauch richtig unangenehm.
Darf ich eigentlich iberogast nehmen??
Darf ich eigentlich iberogast nehmen??
02.09.2014 12:44
Zitat von Josi:Juhuuuu gott sei dank.na siehst du das Daumen drücken hat geholfen.jetzt weißt das es deinen knöpfchen gut geht und die Blutung wo anders her kommen.freu dich das du das Herz auch gesehen hast.
02.09.2014 12:48
Zitat von Josi:ich nehme auch magnesium und progesteron! Magnesium musste ich selbst bezahlen aber progesteron habe ich von der kk bezahlt bekommen
Zitat von blaupause:das hab ich eigentlich gemeint ja ich schreib übers Handy und manchmal vergesse ich zu kontrollieren
Zitat von Josi:
02.09.2014 12:50
Zitat von sternchen0284:das mach ich und danke an alle fürs Daumen drücken! Man erschreckt sich halt wirklich arg wenn man an der Arbeit steht und plötzlich denkt man hat eingepullert
Zitat von Josi:Juhuuuu gott sei dank.na siehst du das Daumen drücken hat geholfen.jetzt weißt das es deinen knöpfchen gut geht und die Blutung wo anders her kommen.freu dich das du das Herz auch gesehen hast.
02.09.2014 13:02
Komme gerade vom Gynökologe was soll ich sagen *.*
Herz hat super geschlagen schon stolze 1,01cm gros und arme und beine konnte man etwas sehen
Mein Mann hat richtig verliebt geschaut
Herz hat super geschlagen schon stolze 1,01cm gros und arme und beine konnte man etwas sehen
Mein Mann hat richtig verliebt geschaut
02.09.2014 13:03
Josi ich freu mich riesig für dich! Ruh dich jetzt aus und versuch zu entspannen jetzt wird alles gut gehen. Ich bin ganz erleichtert!
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt