Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Sarah24
2440 Beiträge
31.08.2014 17:35
Hi ihr lieben, habe mal eine frage: heute hab ich viel gestanden und viel gegangen, jetzt bisschen Zuhause und hab etwas Ruhe! Den ganzem tag habe ich immer wieder sp ein ziehen im unterbauch! Ist jetzt nicht extrem schlimm, weil ich auch denke es kommt du r Ch die ganze Luft in mein bauch das der Darm so drückt, aber woher weiß ich ob es der Darm ist oder nicht doch in der Gebärmutter??? Hab ja morgen Termin trotzdem mache ich mir ein paar sorgen?!?!
31.08.2014 18:21
Zitat von grazuole:

Hallo Mädels. Ich habe seit paar Tage verstopfung. Habt ihr auch und wenn ja was hab ihr dagegen gemacht...

Hatte/habe auch damit zu kämpfen. Ungesüsstes Apfelmus und viel trinken hilft. Hab einmal sogar in der Früh ein Stamperl Olivenöl getrunken und ein Glas lauwarmes Wasser drauf War echt grenzwertig aber hat geholfen.
Meine FA meinte man darf in der SS auch Movicol nehmen. Habe ich aber bisher noch nicht gemacht.
sternchen0284
3424 Beiträge
31.08.2014 20:34
Zitat von Silke1985:

sternchen: tolle fotos. herzlichen glückwunsch. wie viel wurdest du nun vorgestuft?

Sarah: oh das ist blöd. bekommst du das bv für die ganze ss?
viel spaß morgen beim FA.
Ui das ist ja süß von deinem großen. wie alt ist er denn?

paula: drück dir die daumen dass es mit der müdigkeit wieder besser wird

josi: oh das ist blöd... tut mir acuh leid wg deiner FG. Wie gehts dir heute?

Stern: hoff du bist die übelkeit bald los.

carmen tolles bildchen

kathinka: oh lecker... mmmmh da hätte ich auch lust drauf

Blaupause: wie gehts dir heute? ist die blutung weg?
tut mir sooo leid dass du die ss nicht genießen kannst. drück dich ganz lieb...

grazuole: verstopfung hab ich nicht. würde es einfach mal mit abführenden lebensmitteln wie pflaumen oder Apfelsaft probieren... gute besserung

mamakatharina: so geht es mir auch. aber mit im bett bleiben ist leider nichts...
aber nun ruh ich mich bisl auf dem sofa aus...

Wünsch euch allen nen schönen sonntag
ich bin genau 7 tage weiter. auf den tag genau 1 woche weiter
sternchen0284
3424 Beiträge
01.09.2014 07:49
guten morgen. wie gehts euch den heute so? mir gehts ganz gut. wundert mich hab heut in der nacht net besonders viel geschlafen.
mein großer war heut auch schon um halb 7 munter da er sehr aufgeregt war weil heute der kindergarten wieder angefangen hat. er hat sich ja schon so gefreud drauf
jetzt bin ich wieder daheim mit der kleinen und werd mal in ruhe meinen kaffe trinken und dann die hausarbeit machen.
irgendwie ein schönes gefühl wenn nicht in der früh schon die streiterei los geht bin schon gespannt wie es ihm gefallen hat im kindergarten heute
Sarah24
2440 Beiträge
01.09.2014 08:04
Zitat von sternchen0284:

guten morgen. wie gehts euch den heute so? mir gehts ganz gut. wundert mich hab heut in der nacht net besonders viel geschlafen.
mein großer war heut auch schon um halb 7 munter da er sehr aufgeregt war weil heute der kindergarten wieder angefangen hat. er hat sich ja schon so gefreud drauf
jetzt bin ich wieder daheim mit der kleinen und werd mal in ruhe meinen kaffe trinken und dann die hausarbeit machen.
irgendwie ein schönes gefühl wenn nicht in der früh schon die streiterei los geht bin schon gespannt wie es ihm gefallen hat im kindergarten heute
meiner geht heute auch wieder in den Kindergarten ! Er freut sich auch schon wieder sehr !
sternchen0284
3424 Beiträge
01.09.2014 08:05
Zitat von Sarah24:

Zitat von sternchen0284:

meiner geht heute auch wieder in den Kindergarten ! Er freut sich auch schon wieder sehr !
jaaa und die nervige fragerei seid 2 wochen *mama wann fängt der kindergarten wieder an* hört auch wieder auf gg haha
blaupause
1142 Beiträge
01.09.2014 08:59
Hallo,
nachdem ich heute Nacht wieder 2Stunden wach lag, weil ich ein brennen hatte wie bei einer Infektion (die vor 9Tagen festgestellt wurde und ich bereits Antibiothiker nahm) und zudem wieder etwas blut nach dem Aufstehen vorhanden war, habe ich mich dazu entschlossen wieder zur Ärztin zu gehen. Ich habe wahnsinnige Angst davor. 12uhr habe ich Termin. Drückt mir die Daumen, langsam bin ich fertig mit den Nerven.
sternchen0284
3424 Beiträge
01.09.2014 09:19
Zitat von blaupause:

Hallo,
nachdem ich heute Nacht wieder 2Stunden wach lag, weil ich ein brennen hatte wie bei einer Infektion (die vor 9Tagen festgestellt wurde und ich bereits Antibiothiker nahm) und zudem wieder etwas blut nach dem Aufstehen vorhanden war, habe ich mich dazu entschlossen wieder zur Ärztin zu gehen. Ich habe wahnsinnige Angst davor. 12uhr habe ich Termin. Drückt mir die Daumen, langsam bin ich fertig mit den Nerven.
oje sowas blödes. drück dir aber ganz ganz fest die daumen das alles gut is mit baby.
01.09.2014 09:40
Zitat von blaupause:

Hallo,

Ach du Arme...denke fest an dich und drück dir die Daumen. Es ist sicher die beste Entscheidung zum Arzt zu gehen
Lametta
3087 Beiträge
01.09.2014 09:54
Blaupause ich denek fest an dich und deinen Krümel das alles ok ist. Ich hoffe es liegt nur an der Infektion. Aber auch die sollte bald mal verschwinden! ! Gut das du zum arzt gehst und so schnell einen Termin hast!

Sternchen das ist so toll das du sogar weiter bist! Richtig toll hatte auch gerne schon die 12 vorne stehen!
sternchen0284
3424 Beiträge
01.09.2014 10:21
Zitat von Lametta:

Blaupause ich denek fest an dich und deinen Krümel das alles ok ist. Ich hoffe es liegt nur an der Infektion. Aber auch die sollte bald mal verschwinden! ! Gut das du zum arzt gehst und so schnell einen Termin hast!

Sternchen das ist so toll das du sogar weiter bist! Richtig toll hatte auch gerne schon die 12 vorne stehen!
das glaub ich dir. ich hatte auch garnicht damit gerechnet. aber naja. im prinzip is es eigentlich e egal da bei mir ein ks gemacht wird und ich gerne den 1 märz als termin hätte.
mamakatharina
261 Beiträge
01.09.2014 11:20
Sternchen. ...woher weißt du schon das bei dir ein ks gemacht wird. Also warum is das notwendig?
sternchen0284
3424 Beiträge
01.09.2014 11:25
Zitat von mamakatharina:

Sternchen. ...woher weißt du schon das bei dir ein ks gemacht wird. Also warum is das notwendig?
es wird deswegen ein ks gemacht da ich es will. hatte bei den ersten beiden geburten zeihmliche probleme.
beim ersten kind war ne normale geburt. ich hatte aber komplikatinen das ich meinen sohn erst 2 wochen nach der geburt richtig zu mir nehmen konnte. konnte die anfangszeit garnicht geniesen.
und bei der 2 geburt gabs mit der kleinen ziemliche probleme wo ein not ks gemacht worden is und da wussten wir in den ersten 3 tagen nicht mal ob unsere kleine maus überlebt. war sofort in der intensiv station, teifschlaf gesetzt, viele medikamente usw. und diesmal geh ich kein risiko mehr ein das wieder was is und somit wird ein ks gemacht.
Lametta
3087 Beiträge
01.09.2014 12:45
Zitat von sternchen0284:

Zitat von mamakatharina:

es wird deswegen ein ks gemacht da ich es will. hatte bei den ersten beiden geburten zeihmliche probleme.
beim ersten kind war ne normale geburt. ich hatte aber komplikatinen das ich meinen sohn erst 2 wochen nach der geburt richtig zu mir nehmen konnte. konnte die anfangszeit garnicht geniesen.
und bei der 2 geburt gabs mit der kleinen ziemliche probleme wo ein not ks gemacht worden is und da wussten wir in den ersten 3 tagen nicht mal ob unsere kleine maus überlebt. war sofort in der intensiv station, teifschlaf gesetzt, viele medikamente usw. und diesmal geh ich kein risiko mehr ein das wieder was is und somit wird ein ks gemacht.

Oh krass du arme das ist ja heftig. Kann verstehen das du dann lieber einen ks möchtest. Da es mein erstes Kind ist werde ichs erstmal so probieren aber auf Komplikationen kann jeder verzichten. Schön das bei dir im Endeffekt alles gut gegangen ist.
Katinka85
1118 Beiträge
01.09.2014 13:14
Wenn ich an die Geburt denke, wird mir auch schon anders. Dieses mal weiß ich ja, was auf mich zukommt.
Bei meiner Tochter hab ich mir vorher nie Gedanken gemacht.
Ich hoffe einfach, dass ich nicht wieder eingeleitet werden muss und es ein bißchen schneller geht. Bei meiner Tochter hatte ich 13 Stunden wehen. Die haben gereicht. Aber andererseits war es auch das beste Erlebnis überhaupt. Von daher bin ich auch gespannt, wie es diese mal wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt