März April mamis 2015
30.08.2014 22:03
Ich habe wieder Blutungen. *seufz* kaum denke ich an einem Tag "juhu es ist nichts mehr" kommen abends frische Blutungen. Ich liege da und Ruhe mich die ganze zeit aus. Ich lass es nun auf mich zukommen. Ich kann nicht alle 2 Tage zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen, also solange es nicht mit Schmerzen verbunden ist oder deutlich mehr wird bleibe ich Zuhause liegen. Ich hoffe echt es hört nun bald auf. Solangsam geht es ziemlich an meine nerven, weswegen ich heute erstmal eine heulattacke hatte, nachdem ich das erneute Blut sah.
30.08.2014 22:16
Zitat von blaupause:
Ich habe wieder Blutungen. *seufz* kaum denke ich an einem Tag "juhu es ist nichts mehr" kommen abends frische Blutungen. Ich liege da und Ruhe mich die ganze zeit aus. Ich lass es nun auf mich zukommen. Ich kann nicht alle 2 Tage zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen, also solange es nicht mit Schmerzen verbunden ist oder deutlich mehr wird bleibe ich Zuhause liegen. Ich hoffe echt es hört nun bald auf. Solangsam geht es ziemlich an meine nerven, weswegen ich heute erstmal eine heulattacke hatte, nachdem ich das erneute Blut sah.
Das tur mir ganz doll leid. Aber es ist auf jedenfall gut sich auszuruhen. Drücke dir die Daumen!
30.08.2014 22:16
Zitat von blaupause:
Ach Süsse, das tut mir so leid. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Schon dich weiterhin und wenn es dir hilft und du beruhigter bist geh zum FA. Der versteht das bestimmt
Oder vielleicht besser ins KH. Letztens hat man ja nichts gefunden oder? Aber irgendwo muss es ja her kommen. Evtl. bist auch überreizt vom Progesteron
30.08.2014 22:47
Zitat von blaupause:ich verstehe dich gut! Und ich schicke dir ganz viele positive Gedanken! Ich denke auch oft dass ich lieber nicht zum Arzt gehe weil ich denke dass ich übervorsichtig bin und die Leute nerve. Klingt blöd ich weiß
30.08.2014 22:47
Zitat von Krümel2903:
Zitat von blaupause:
Ach Süsse, das tut mir so leid. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Schon dich weiterhin und wenn es dir hilft und du beruhigter bist geh zum FA. Der versteht das bestimmt
Oder vielleicht besser ins KH. Letztens hat man ja nichts gefunden oder? Aber irgendwo muss es ja her kommen. Evtl. bist auch überreizt vom Progesteron
Danke. Nein Mittwoch wurde keine Ursache genannt/gefunden. Samstag vor 7Tagen die Infektion, aber mit den antibiothiker bin ich nun schon fertig. Das Progesteron nehme ich seit letzten Samstag nicht mehr vaginal.
Ich habe auch nie Anzeichen, es ist einfach plötzlich Blut da. Ich bin ab nächster Woche wieder alleine (Freund ist auf Montage)und da ich wirklich nicht alleine sein möchte bei einer niederschmetternden Nachricht, werde ich sofern es nicht schlimmer wird nicht ins Kh. Ich war bei der ersten Fehlgeburt alleine und das möchte ich nicht nochmal durchmachen.
31.08.2014 08:18
Zitat von blaupause:wünsche dir alles alles gute. hoffentlichis es noch immer die infektion und die ärzte bekommen sie bald in griff. versuch positiv zu denken. gibt ja auch einige die in der ss blutung hatten und trotzdem ein gesundes baby zuhause haben
31.08.2014 09:45
Guten Morgen. Blaupause ich drück die Daumen das alles gut wird...
31.08.2014 13:32
Hallo Mädels!
Blaupause: ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass die Blutungen schnell verschwinden und nichts schlimmes dahinter steckt!
Was macht ihr alle heute noch so?
Ich sitze auf dem Sofa und guck Goodbye Deutschland. Mann und Kind machen gerade Mittagsschlaf.
Gleich werde ich noch einen Obstboden zaubern. Mit Mango und Pfirsich. Da hab ich momentan immer voll Lust drauf. Den nehmen wir dann mit zu meinen Eltern zum Tee.
Und sonst mal schauen. Hier zieht gerade ein Gewitter auf. Das Wetter ist echt nicht so pralle.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Blaupause: ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass die Blutungen schnell verschwinden und nichts schlimmes dahinter steckt!
Was macht ihr alle heute noch so?
Ich sitze auf dem Sofa und guck Goodbye Deutschland. Mann und Kind machen gerade Mittagsschlaf.
Gleich werde ich noch einen Obstboden zaubern. Mit Mango und Pfirsich. Da hab ich momentan immer voll Lust drauf. Den nehmen wir dann mit zu meinen Eltern zum Tee.
Und sonst mal schauen. Hier zieht gerade ein Gewitter auf. Das Wetter ist echt nicht so pralle.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
31.08.2014 14:04
Wir haben heute angefangen unser Esszimmer auszuräumen und dass Laminat rauszureißen nun liegt ich erstmal und döse ein wenig
31.08.2014 14:11
Hallo Mädels. Ich habe seit paar Tage verstopfung. Habt ihr auch und wenn ja was hab ihr dagegen gemacht...
31.08.2014 14:39
Ich mach momentan nur noch das nötigste. Wenns nach mir ginge könnte ich den ganzen tag im Bett verbringen. Bin total platt, erschöpft und mir is Dauer schlecht und die Gerüche....ähhhh....egal was es is
31.08.2014 15:25
sternchen: tolle fotos. herzlichen glückwunsch. wie viel wurdest du nun vorgestuft?
Sarah: oh das ist blöd. bekommst du das bv für die ganze ss?
viel spaß morgen beim FA.
Ui das ist ja süß von deinem großen. wie alt ist er denn?
paula: drück dir die daumen dass es mit der müdigkeit wieder besser wird
josi: oh das ist blöd... tut mir acuh leid wg deiner FG. Wie gehts dir heute?
Stern: hoff du bist die übelkeit bald los.
carmen tolles bildchen
kathinka: oh lecker... mmmmh da hätte ich auch lust drauf
Blaupause: wie gehts dir heute? ist die blutung weg?
tut mir sooo leid dass du die ss nicht genießen kannst. drück dich ganz lieb...
grazuole: verstopfung hab ich nicht. würde es einfach mal mit abführenden lebensmitteln wie pflaumen oder Apfelsaft probieren... gute besserung
mamakatharina: so geht es mir auch. aber mit im bett bleiben ist leider nichts...
aber nun ruh ich mich bisl auf dem sofa aus...
Wünsch euch allen nen schönen sonntag
carmen tolles bildchen
grazuole: verstopfung hab ich nicht. würde es einfach mal mit abführenden lebensmitteln wie pflaumen oder Apfelsaft probieren... gute besserung
mamakatharina: so geht es mir auch. aber mit im bett bleiben ist leider nichts...
31.08.2014 16:06
Danke Mädls für eure Worte!
Silke, heute morgen war es noch relativ viel braunes Blut (direkt nach dem aufstehen) und nun über den Tag immer weniger, bis hin dass man es nur am toipapier leicht sieht. Tja was das soll und zu bedeuten hat weiß ich nicht. Im Internet liest man dass es vielen in der frühschwangerschaft so ging und alles gut war. Meine Mama selber hatte bei meinem Bruder Schmierblutungen. Damals gab es noch nicht einmal Ultraschall wo man sehen hätte können ob alles in Ordnung ist. Horrorvorstellung!
Silke, heute morgen war es noch relativ viel braunes Blut (direkt nach dem aufstehen) und nun über den Tag immer weniger, bis hin dass man es nur am toipapier leicht sieht. Tja was das soll und zu bedeuten hat weiß ich nicht. Im Internet liest man dass es vielen in der frühschwangerschaft so ging und alles gut war. Meine Mama selber hatte bei meinem Bruder Schmierblutungen. Damals gab es noch nicht einmal Ultraschall wo man sehen hätte können ob alles in Ordnung ist. Horrorvorstellung!
31.08.2014 16:10
Zitat von Silke1985:ja habe die ganze ss beschaftigungsverbot ! Mein Sohn ist 4 Jahre
sternchen: tolle fotos. herzlichen glückwunsch. wie viel wurdest du nun vorgestuft?
carmen tolles bildchen
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt