März April mamis 2015
29.08.2014 21:38
Zitat von sternchen0284:
Zitat von Stern12:das juckt höllich am ohr gg haha. das is nur der pickel der heut neu gekommen is gg haha
NA am ohrläppchen geht ja noch momentan ist bei mir die Stirn und die Nase so schlimm :/
Sternchen wie alt bist du eigentlich wenn ich fragen darf?
sonst is bei mir das ganze gesicht und der halbe hals voll
ich bin noch bis dez 29 gg haha und du?
süß bis dezember
Ich bin 21 hab noch ein bisschen bis aufgerundet wird hihi
Sind die Pickel bei dir seid der SS nun auch schlimmer geworden?
29.08.2014 21:53
Zitat von Stern12:ach noch so jung. schön
Zitat von sternchen0284:
Zitat von Stern12:das juckt höllich am ohr gg haha. das is nur der pickel der heut neu gekommen is gg haha
NA am ohrläppchen geht ja noch momentan ist bei mir die Stirn und die Nase so schlimm :/
süß bis dezember
ich hab immer gesagt: ich feiere den 30 und dann zähl ich wieder zurück bis 25 und dann wieder hoch auf 30 gg haha
ja seid der ss. vorher warens weg. deswegen bin ich schon sooooo gespannt welches geschlecht wir bekommen. gg mein bauch sagt es is ein junge. aber mein kopf, meine pickel und mein haarausfall sagen es is ein mädchen
29.08.2014 22:05
Zitat von sternchen0284:bei mir waren in der ersten ss auch Massen an Pickeln da meine Haare sind ausgegangen und waren dauerfettig und was ist es geqorden? Ein Kerl also bei mir stimmt dass nicht mit den Mädchen die die Schönheit rauben
Zitat von sternchen0284:
süß bis dezember
ich hab immer gesagt: ich feiere den 30 und dann zähl ich wieder zurück bis 25 und dann wieder hoch auf 30 gg haha
ja seid der ss. vorher warens weg. deswegen bin ich schon sooooo gespannt welches geschlecht wir bekommen. gg mein bauch sagt es is ein junge. aber mein kopf, meine pickel und mein haarausfall sagen es is ein mädchen
29.08.2014 22:28
Zitat von Josi:bei mir stimmte es gg und beim jungen das man reine haut und schöne Haare hat auch. Aber das alles sind ja nur Sprüche. Is ja so nichts wahres dran gg
Zitat von sternchen0284:bei mir waren in der ersten ss auch Massen an Pickeln da meine Haare sind ausgegangen und waren dauerfettig und was ist es geqorden? Ein Kerl also bei mir stimmt dass nicht mit den Mädchen die die Schönheit rauben
Zitat von sternchen0284:
...
süß bis dezember
29.08.2014 22:36
Gut das ich das mit den Haaren gerade lese und ich dachte ich bilde es mir nur ein das meine Haare jeden Tag fettig aussehen
wahnsinn was in den ersten wochen alles sich am körper verändert ^^
29.08.2014 22:38
Zitat von Stern12:ja da geb ich dir recht ich könnte meine jeden tag waschen.voll blöd.aber was nimmt man nicht alles in kauf für unsere Krümelchen
Gut das ich das mit den Haaren gerade lese und ich dachte ich bilde es mir nur ein das meine Haare jeden Tag fettig aussehen
29.08.2014 22:48
Zitat von sternchen0284:
Zitat von Stern12:ja da geb ich dir recht ich könnte meine jeden tag waschen.voll blöd.aber was nimmt man nicht alles in kauf für unsere Krümelchen
Ja das stimmt.
Ich sehe kommen das ich die heutige Nacht wieder bei meiner neuen besten Freundin der Kloschüssel verbringe... ^^
Mittags habe ich mega heishunger auf Eis und schaufel das Zeug in mich rein aber abends geht so heftig die Übelkeit los
29.08.2014 22:51
Zitat von Stern12:ach mensch.hoffentlich is das bald vorbei.Ich esse auch immer wieder.nur vor den Beschwerden blieb ich bis jetzt verschont
Zitat von sternchen0284:
Ja das stimmt.
Ich sehe kommen das ich die heutige Nacht wieder bei meiner neuen besten Freundin der Kloschüssel verbringe... ^^
Mittags habe ich mega heishunger auf Eis und schaufel das Zeug in mich rein aber abends geht so heftig die Übelkeit los
29.08.2014 23:01
Ja ich hoffe auch. Ich meine das Eis schmeckt bombastisch aber noch mal durch den kopf gehen lassen muss ich es mir deshalb nicht aber ich sehe es nicht ganz so eng weiß ja wofür ich das durchmache <3
30.08.2014 07:12
Zitat von Stern12:morgen genau
Ja ich hoffe auch. Ich meine das Eis schmeckt bombastisch aber noch mal durch den kopf gehen lassen muss ich es mir deshalb nicht aber ich sehe es nicht ganz so eng weiß ja wofür ich das durchmache <3
jetzt bin ich gestern vorm handy eingeschlafen gg haha
30.08.2014 08:39
Ach mensch irgendwie ist blöd heute! Hab eben braune schmierblutung am Klopapier gehabt und mein Gefühl ist heut irgendwie auch nicht so gut heute vor 4 Jahren War meine 1. FG
30.08.2014 09:44
Zitat von Josi:Oje das tut mir leid fühl dich gedrückt.wenn dir unsicher bist lass es nachsehen.
Ach mensch irgendwie ist blöd heute! Hab eben braune schmierblutung am Klopapier gehabt und mein Gefühl ist heut irgendwie auch nicht so gut heute vor 4 Jahren War meine 1. FG
30.08.2014 09:46
Zitat von sternchen0284:hab keine schmerzen aber so ein flaues Gefühl im Bauch
Zitat von Josi:Oje das tut mir leid fühl dich gedrückt.wenn dir unsicher bist lass es nachsehen.
30.08.2014 09:47
Mein tag is im mom ganz gut. Hab schon kuchen gebacken,aufgesaugt,aufgewischt,Wäsche eingeschalten,Geschirrspüler eingeräumt und eingeschalten gg und jetzt mal bissl hinsetzen und dann wenn der Kuchen kalt is dann noch fertig machen
30.08.2014 09:48
Zitat von Josi:ja aber wegen der braunen schmierblutung. Besser einmal zu oft als zu wenig nachsehen lassen
Zitat von sternchen0284:hab keine schmerzen aber so ein flaues Gefühl im Bauch
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt