März April mamis 2015
29.08.2014 11:17
Ich muss zum Glück auch nicht erbrechen aber es ist immer so kurz davor. Ich zwing mich auch immer so zu essen dass kein großer Hunger aufkommt sonst wirds ganz schlimm. Mir hilft zwieback oder salzstangen. Müsli geht in der früh ganz gut. Und sonst obst gemüse und salat. Nur hält das leider nicht lange satt.
Gestern hatt ich plötzlich bock auf nen burger... aber ich glaub wenn er da gewesen wäre hätt ich ihn doch nicht essen können.
Bin furchtbar geruchsempfindlich grad vor allem aus wurst und kaffee!!!
Und grad sehr nah am wasser gebaut... geht das noch jemand so? Kenne das so gar nicht...
Gestern hatt ich plötzlich bock auf nen burger... aber ich glaub wenn er da gewesen wäre hätt ich ihn doch nicht essen können.
Bin furchtbar geruchsempfindlich grad vor allem aus wurst und kaffee!!!
Und grad sehr nah am wasser gebaut... geht das noch jemand so? Kenne das so gar nicht...
29.08.2014 11:22
Zitat von Silke1985:das würde ich zugern machen aber muss jetzt an die Arbeit
Zitat von Josi:
Heute scheint Tag der Beschwerden zu sein mir ist nämlich auch so unterschwellig übel und es kneift im Bauch
Oh je gute Besserung. dann ruh dich bisl aus. das mach ich auch...
29.08.2014 11:29
Also Kaffee trink ich seit drei Tagen au mit einmal net mehr. Und Gerüche wie Bratwurst oder so geht auch gar net. Bei dem Thema nah am Wasser gebaut musst ich Grad schmunzeln. Hatte das in der letzten ss ganz schlimm gehabt. Mein Schatz brauchte mich eigentlich nur Schiff angucken und ich hab geheult diesmal aber keine Spur davon. ...Bis jetzt
Und gestern Abend hatte ich das erste mal so richtig Heißhunger....auf ne chinesische Peking Gulasch Suppe. ..mmmh sag ich euch....kenn ich sonst gar net. Bin abends um 11 dafür noch durch die halbe Stadt gefahren
Und gestern Abend hatte ich das erste mal so richtig Heißhunger....auf ne chinesische Peking Gulasch Suppe. ..mmmh sag ich euch....kenn ich sonst gar net. Bin abends um 11 dafür noch durch die halbe Stadt gefahren
29.08.2014 11:36
Josi Oh das ist blöd... Drück dir die Daumen dass der Tag schnell rum geht und du auf deinen Sofa kannst.
mamakatharina hihi.... das ist ja witzig.... mmmmh so ne Suppe wäre nun auch was feines....
bin froh dass ich mit den Beschwerden nicht allein bin.... dachte shcon es ist ein schlechtes zeichen...
Paula: ja das kenn ich auch. Bin sehr nah am wasser gebaut. Könnte wegen allem heulen. Auch bei positiven sachen kullern nun noch schneller die tränen vor glück
wünsch euch nen schönen tag
mamakatharina hihi.... das ist ja witzig.... mmmmh so ne Suppe wäre nun auch was feines....
bin froh dass ich mit den Beschwerden nicht allein bin.... dachte shcon es ist ein schlechtes zeichen...
Paula: ja das kenn ich auch. Bin sehr nah am wasser gebaut. Könnte wegen allem heulen. Auch bei positiven sachen kullern nun noch schneller die tränen vor glück
wünsch euch nen schönen tag
29.08.2014 11:57
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch.mein Termin war perfekt.bin mit angst rein aber mit einer großen Freude raus.
Hier mein Krümel.es war wunderschön hat sich super bewegt Herz schlägt und alles passt.5,4 cm is es schon.
Mein et wurde vorverlegt.der neue et is der 10. März.bin weiter als gedacht bin 12+3 bin soooo happy
Hier mein Krümel.es war wunderschön hat sich super bewegt Herz schlägt und alles passt.5,4 cm is es schon.
Mein et wurde vorverlegt.der neue et is der 10. März.bin weiter als gedacht bin 12+3 bin soooo happy
29.08.2014 11:59
Zitat von sternchen0284:ohhhhh ist das süß! Da hast die kritische Phase ja geschafft
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch.mein Termin war perfekt.bin mit angst rein aber mit einer großen Freude raus.
29.08.2014 12:01
Zitat von sternchen0284:
Super, herzlichen Glückwunsch... ein wunderschönes Gummibärchen!
29.08.2014 12:03
Hallo Mädels,
ich habe alles nachgelesen, aber wahrscheinlich die Hälfte schon wieder vergessen!
Nah am Wasser: in der ersten SS mit meiner Tochter wars ganz schlimm. Da hab ich mal morgens den halben Weg bis zur Arbeit Rotz und Wasser geheult, weil wir keine Milch mehr hatten. Und ich unbedingt Milch wollte. Und auch sonst konnte ich wegen jeder Kleinigkeit weinen. Diesmal ist das bis jetzt noch nicht der Fall.
Beschwerden: hab ich eigentlich keine. Bis auf das ich manchmal fürchterlich Luft im Bauch habe und die auch nicht los werde. Das tut manchmal echt weh.
Allen mit Beschwerden wünsche ich aber, dass sie ganz schnell verschwinden!
Arbeit: ich bin Steuerfachangestellte und arbeite Teilzeit. Zwei volle Tage die Woche.
Toxo und HIV: ich muss nur Toxo bezahlen. Da kommt die Rechnung direkt vom Labor. Bis jetzt hab ich noch keine bekommen. Mein FA meinte, dass kostet ca. 20 Euro.
Allen mit FA Termin viel Spaß!
ich habe alles nachgelesen, aber wahrscheinlich die Hälfte schon wieder vergessen!
Nah am Wasser: in der ersten SS mit meiner Tochter wars ganz schlimm. Da hab ich mal morgens den halben Weg bis zur Arbeit Rotz und Wasser geheult, weil wir keine Milch mehr hatten. Und ich unbedingt Milch wollte. Und auch sonst konnte ich wegen jeder Kleinigkeit weinen. Diesmal ist das bis jetzt noch nicht der Fall.
Beschwerden: hab ich eigentlich keine. Bis auf das ich manchmal fürchterlich Luft im Bauch habe und die auch nicht los werde. Das tut manchmal echt weh.
Allen mit Beschwerden wünsche ich aber, dass sie ganz schnell verschwinden!
Arbeit: ich bin Steuerfachangestellte und arbeite Teilzeit. Zwei volle Tage die Woche.
Toxo und HIV: ich muss nur Toxo bezahlen. Da kommt die Rechnung direkt vom Labor. Bis jetzt hab ich noch keine bekommen. Mein FA meinte, dass kostet ca. 20 Euro.
Allen mit FA Termin viel Spaß!
29.08.2014 12:05
Zitat von sternchen0284:
Das ist ja toll! Einen super süßen Krümel hast du da!
29.08.2014 12:06
Zitat von Josi:ja ich hab total verwundert geschaut.musste den fa 2 mal fragen
Zitat von sternchen0284:ohhhhh ist das süß! Da hast die kritische Phase ja geschafft
29.08.2014 12:08
Zitat von Katinka85:und auch an Bones danke für die Glückwünsche ich bin soooo happy.zuerst hatte ich ein ungutes Gefühl das irgendwas nicht stimmt und jetzt, jetzt is es besser als gedacht
Zitat von sternchen0284:
Das ist ja toll! Einen super süßen Krümel hast du da!
29.08.2014 12:24
Herzlichen Glückwunsch Sternchen so ein wunderschönen Krümel hast du da sieht schon richtig fertig aus. Freue mich ganz doll für dicj. Auch das du die kritische Zeit geschafft hast, jetzt kannst du ja beruhigt loslegen und shoppen
29.08.2014 12:28
Zitat von Lametta:hihi ja danke bin auch extrem happy kann es einfach noch nicht glauben . aber shoppen werd ich nicht gg hab keine Lust .kommt vl noch gg.
Herzlichen Glückwunsch Sternchen so ein wunderschönen Krümel hast du da sieht schon richtig fertig aus. Freue mich ganz doll für dicj. Auch das du die kritische Zeit geschafft hast, jetzt kannst du ja beruhigt loslegen und shoppen
29.08.2014 12:39
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum tollen termin
Ganz süß die bilder
Ganz süß die bilder
29.08.2014 12:59
Ui was für schöne Bildchen Freu mich für dich strernchen
Und herzlichen Glückwunsch zum eintritt in den 4-ten Monat
Und herzlichen Glückwunsch zum eintritt in den 4-ten Monat
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt