Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Silke1985
1680 Beiträge
29.08.2014 10:15
Zitat von Bones:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Silke1985:

Zitat von sternchen0284:

dankeschön freu mich ja schon soooo drauf

aja noch eine frage. da hat heute jemand einen thread eröffnet und gefragt ob wer von den märz/april mamis in fb ne gruppe märz/april gruppe interesse hat, hatte noch dazugeschrieben und mir den beitrag gemerkt aber irgendwie is der weg. weiß vl wer warum? kann das sein das dieser thread gelöscht worden is?

hab ich gar nicht gesehen...
Aber die Gruppe in FB hat glaub die Bones gegründet.... Zumindest hat sie das im anderen Thread mal geschrieben dass sie das machen will
achso. find die nicht. naja egal hab auch eine aufgemacht. aber ich werd sie wieder schließen da ich da keine leute zusammen bekomme. egal.

so ich werde mich aber verabschieden. geh noch schnell duschen und dann ins bett. bin schon müde und muss morgen ja um 7 schon aus dem federn sein.
wünsche euch eine gute nacht

Hallo, ich bin zwar in der Gruppe aber ich hab sie nicht gegründet... egal... wenn du Interesse hast dann schreib mir ne PN!

Achso.... mmmh dachte du hattest sie gegründet. da hab ich was verwechselt... Sorry
Sumpfdotterblume
287 Beiträge
29.08.2014 10:17
morgen!!

@ Sternchen: bin schon gespannt aufs Bildchen

Ich bin grad noch in Karenz, mein Kleiner ist ja noch nicht so alt.
Sumpfdotterblume
287 Beiträge
29.08.2014 10:19
Achja, weder Toxoplasmose noch HIV muss ich selber zahlen.
Bones
525 Beiträge
29.08.2014 10:21
Zitat von Silke1985:

Zitat von Bones:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Silke1985:

...
achso. find die nicht. naja egal hab auch eine aufgemacht. aber ich werd sie wieder schließen da ich da keine leute zusammen bekomme. egal.

so ich werde mich aber verabschieden. geh noch schnell duschen und dann ins bett. bin schon müde und muss morgen ja um 7 schon aus dem federn sein.
wünsche euch eine gute nacht

Hallo, ich bin zwar in der Gruppe aber ich hab sie nicht gegründet... egal... wenn du Interesse hast dann schreib mir ne PN!

Achso.... mmmh dachte du hattest sie gegründet. da hab ich was verwechselt... Sorry

Kein Problem
Lametta
3087 Beiträge
29.08.2014 10:26
Huhu Sternchen wie siehts bei dir aus? Wo bleibt das Bildchen?
Silke1985
1680 Beiträge
29.08.2014 10:47
Sternchen ist alles gut bei dir?
Wie wars beim FA?
mamakatharina
261 Beiträge
29.08.2014 10:53
Da macht es aber jemand spannend ....wir sind alle schon gespannt Sternchen
Stern12
555 Beiträge
29.08.2014 10:54
Guten morgen ihr lieben

Habt ihr ein Geheimtipp gegen Übelkeit?
Ich habe fast die ganze Nacht und den morgen auf Toilette verbracht... und mir ist ich jetzt sooooo schlecht..

Liebe Grüse euer grünangelaufener Stern ^^
mamakatharina
261 Beiträge
29.08.2014 10:56
Silke sag mal wann hattest du die letzte Regel gehabt. Ich hatte se nämlich am 10.7 , zkl 30tage und mein fa hat den et auf 16 April gesetzt. Ich komm aber auf den 18april.ich weiß es sind nur die zwei Tage. Versteh es trotzdem net
Silke1985
1680 Beiträge
29.08.2014 11:00
Zitat von mamakatharina:

Silke sag mal wann hattest du die letzte Regel gehabt. Ich hatte se nämlich am 10.7 , zkl 30tage und mein fa hat den et auf 16 April gesetzt. Ich komm aber auf den 18april.ich weiß es sind nur die zwei Tage. Versteh es trotzdem net

Ich hatte am 09.07.
Bei nem Zyklus von 28 Tage passt es mit 16.4 bei dir. Ich hab ja 15.04 als VET... Glaub die FA's gehen erstmal fast immer von 28 Tage aus....

Wie gehts dir?
Mir gehts heute nicht so doll. Hab starkes Bauchaua Übelkeit Blähungen und bin müde
mamakatharina
261 Beiträge
29.08.2014 11:01
Stern. ....bei mir is ja jetzt langsam au die Übelkeit da. Allerdings ohne erbrechen. Hatte aber schon in der ersten ss kein erbrechen und nur Übelkeit. Und bei mir hilft milch oder trockenes brot ganz gut.das ich eeinfach was in den Bauch bekomme.kann aber au nur das, weil ich au viel ekel empfinde und nur bei Milch, Zwieback und Brot net
Morgens is es ganz schlimm, ,und auch abends. Auch wenn ich sag ich mal halb neun gegessen hab, , kommt die Übelkeit so um 10 wieder. Als hätte ich ne Woche nix in den Bauch bekommen. ....probier das mal
Josi
2871 Beiträge
29.08.2014 11:01
Heute scheint Tag der Beschwerden zu sein mir ist nämlich auch so unterschwellig übel und es kneift im Bauch
Silke1985
1680 Beiträge
29.08.2014 11:07
Zitat von Josi:

Heute scheint Tag der Beschwerden zu sein mir ist nämlich auch so unterschwellig übel und es kneift im Bauch

Oh je gute Besserung. dann ruh dich bisl aus. das mach ich auch...
Silke1985
1680 Beiträge
29.08.2014 11:08
Zitat von Stern12:

Guten morgen ihr lieben

Habt ihr ein Geheimtipp gegen Übelkeit?
Ich habe fast die ganze Nacht und den morgen auf Toilette verbracht... und mir ist ich jetzt sooooo schlecht..

Liebe Grüse euer grünangelaufener Stern ^^

Oh je du arme...
War es dir so übel dass du die ganze nacht auf der Toi warst?
Wünsch dir das es bald besser geht.
Anscheinend können Osteopaten auch helfen also wenn gar ncihts mehr geht kannst ja da vielleicht vorbei...
mamakatharina
261 Beiträge
29.08.2014 11:08
Silke. ....ja Übelkeit, aufgeblähter Bauch und Müdigkeit kenn ich au zuuuu gut. Ich Fühl mich dazu auch toootal träge und mag am liebsten den ganzen tag im Bett bleiben. Und mein Bauch is manchmal aufgebläht, und verdaut sstundenlang überhaupt nicht. Is richtig unangenehm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt