Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
sternchen0284
3424 Beiträge
27.08.2014 14:42
Schöne Bildchen habt ihr da.

Ich hatte gerade mit den Kids geschlafen
sternchen0284
3424 Beiträge
27.08.2014 14:47
na super jetzt is mein 3/4 text weg ???? komisch
eigentlich sollte es heissen:

Schöne Bildchen habt ihr da.

Ich hatte gerade mit den Kids geschlafen. und nun hab ich kopfschmerzen super toll. sonst hatte ich immer kreislaufprobleme. jetzt is aber der kreislauf super und jetzt hab ich kopfschmerzen und werd mir jetzt dann ne kopfwehtablette rein schmeissen.
mal schauen was heute noch so angesagt is am nm.
morgen in der früh kommt der hufschmied zu uns und dann weiß ich noch nicht was ich den restlichen tag machen werde da mein schatz morgen und freitag nm schicht hat.
und am freitag in der früh kann ich entlich auch wieder zum arzt gehn freu mich schon so. nur leider muss ich allein gehn da mein schatz draussen mähen muss.
Lametta
3087 Beiträge
27.08.2014 15:42
Zitat von Stern12:

So hier ist auch mein Bild

Ich hoffe ich poste es nicht doppelt vor lauter Gruppen weis ich gar nicht mehr wo ich was an Bild reingestellt habe

Oh das ist ja süß! Darfst auch gerne mehrfach posten das stört nicht. Man kann diese kleinen Bildchen nicht genug ansehen. Habe mir ein babybuch gemacht wo ich immer das ublid und dann ein bauchbild daneben klebe. ..der bauch hat noch keine Veränderung gemacht aber das bild
Stern12
555 Beiträge
27.08.2014 16:00
Zitat von Lametta:

Zitat von Stern12:

Ich hoffe ich poste es nicht doppelt vor lauter Gruppen weis ich gar nicht mehr wo ich was an Bild reingestellt habe

Oh das ist ja süß! Darfst auch gerne mehrfach posten das stört nicht. Man kann diese kleinen Bildchen nicht genug ansehen. Habe mir ein babybuch gemacht wo ich immer das ublid und dann ein bauchbild daneben klebe. ..der bauch hat noch keine Veränderung gemacht aber das bild

Das ist ja auch eine super Süse Idee!
Ich möchte mir jetzt die Tage auch ein schönes Leeres Buch holen wo ich alles rein schreibe und rein klebe

sternchen0284
3424 Beiträge
27.08.2014 16:03
Zitat von Stern12:

Zitat von Lametta:

Zitat von Stern12:

Das ist ja auch eine super Süse Idee!
Ich möchte mir jetzt die Tage auch ein schönes Leeres Buch holen wo ich alles rein schreibe und rein klebe

ich hab das bei keinen der kids gemacht. ich hab die bilder alle im mutterkindpass gelassen und da das datum und die ssw drauf geschrieben. den den pass hat man normalerweise e sein leben lang.
Sarah24
2440 Beiträge
27.08.2014 16:04
Kann jemand mein et und sp in der liste ändern?? et ist der 28 märz und ich glaube mittlerweile das es ein Mädchen wird
sternchen0284
3424 Beiträge
27.08.2014 16:08
Zitat von Sarah24:

Kann jemand mein et und sp in der liste ändern?? et ist der 28 märz und ich glaube mittlerweile das es ein Mädchen wird
ja wenn dein arzt sagt es is anfang april warum dann alles ändern? der arzt sagt es ja nicht umsonst?
Sarah24
2440 Beiträge
27.08.2014 16:40
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Sarah24:

ja wenn dein arzt sagt es is anfang april warum dann alles ändern? der arzt sagt es ja nicht umsonst?
aber ich bin in der 9+4 ssw und da das ne Vertretung war und sie von nix ne Ahnung hatte liegt sie falsch!! Da ja hier noch jemand ist der in der gleichen woche und gleichen Tag ist ist mein et logischerweise Auch am 28 märz
Silke1985
1680 Beiträge
27.08.2014 16:44
Zitat von Sumpfdotterblume:

Guten Abend Mädls!

darf ich vorstellen:

Oh süß ein richtiges Gummibärchen schon....
Silke1985
1680 Beiträge
27.08.2014 17:09
josi: Wow die Hülle ist richtig schön geworden. Glaub ich näh mir auch eine....

Kathinggga: Es tut mir sehr leid. Wünsch dir viel Kraft. Lass den Kopf nicht hängen. Dein Sternchen kommt sicher bald zu dir zurück... Fühl dich gedrückt...

blaupause: oh je tut mir leid dass du die ss nicht so genießen kannst und immer wieder blutungen hast. gut dass es deinem Krümel soweit ganz gut geht.... Drück dir die daumen dass es so bleibt... mmmh so koagel hört sich net so doll an... ruh dich aus.
Warum fühlst du dich nicht zu hause?

Sumpfdotterblume: oh toll das sit ja schön dass dein kleiner letzte nacht so super geschlafen hat... weiter so...

hallo Krümel

Josi: wie weit bist du nun? Sei nicht traurig dass du noch nicht beim FA warst. So siehst du umso mehr. Oft sieht man am anfang ja gar nichts und macht sich unnötig sorgen...

Lametta: Glückwunsch zum WW
Tolle idee mit den Bildchen....

Sarah: ui tolles Foto hast du bekommen... schön das alles gut ist...
mmmh das ist komisch da hat sich deine FA wohl bisl verrechnet....

Stern: Herzlcihen glückwunsch zum US-Bild

me: bei mir ist alles gut. bin nur soooo müde...

Silke1985
1680 Beiträge
27.08.2014 17:10
mamakatharina: wie wars beim arzt?
mamakatharina
261 Beiträge
27.08.2014 17:26
So Mädels. ..bin au zurück vom Arzt und toooootal erleichtert
baby ist schön gewachsen und das Herzchen klopft au Schön kräftig
Freu mich total

Lametta
3087 Beiträge
27.08.2014 17:35
Zitat von mamakatharina:

So Mädels. ..bin au zurück vom Arzt und toooootal erleichtert
baby ist schön gewachsen und das Herzchen klopft au Schön kräftig
Freu mich total

Ohh wie toll!! Glückwunsch!
Sarah24
2440 Beiträge
27.08.2014 17:46
Schönes Foto
Stern12
555 Beiträge
27.08.2014 18:30
So ich gehe jetzt mal in die warme Wanne und mich vom packen für die neue Wohnung erholen
Hat mein Mann mit gemacht *.*

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt