März April mamis 2015
27.08.2014 18:30
Zitat von mamakatharina:
So Mädels. ..bin au zurück vom Arzt und toooootal erleichtert
baby ist schön gewachsen und das Herzchen klopft au Schön kräftig
Freu mich total
Ich freue mich mit dir sieht wunderschön aus!
27.08.2014 18:48
Zitat von Stern12:
So ich gehe jetzt mal in die warme Wanne und mich vom packen für die neue Wohnung erholen
Hat mein Mann mit gemacht *.*
Ohh das sieht gemütlich aus!
27.08.2014 18:58
Zitat von Silke1985:
josi: Wow die Hülle ist richtig schön geworden. Glaub ich näh mir auch eine....
Kathinggga: Es tut mir sehr leid. Wünsch dir viel Kraft. Lass den Kopf nicht hängen. Dein Sternchen kommt sicher bald zu dir zurück... Fühl dich gedrückt...
blaupause: oh je tut mir leid dass du die ss nicht so genießen kannst und immer wieder blutungen hast. gut dass es deinem Krümel soweit ganz gut geht.... Drück dir die daumen dass es so bleibt... mmmh so koagel hört sich net so doll an... ruh dich aus.
Warum fühlst du dich nicht zu Hause?
Koagel sind wohl nicht gut? Blutung könnte aber nicht aus der Gebärmutter festgestellt werden. Alles sehr komisch. Seit 9h auch keinerlei neues Blut mehr gehabt.
Bin ja in Österreich geboren und da ist auch meine Heimat. Irgendwann will ich da auch auf alle Fälle wieder zurückziehen. Aber erstmal bleiben wir wegen meinem Stiefsohn (in Spe) hier solange er seinen Papa noch so sehr braucht, auch wenn er sich cool gibt und meint wir könnten umziehen er fände es cool uns da zu besuchen.
Mamakatherina: schönes Foto!
Stern12: oh wie lieb von deinem Mann!
27.08.2014 19:15
Zitat von Lametta:
Zitat von Stern12:
So ich gehe jetzt mal in die warme Wanne und mich vom packen für die neue Wohnung erholen
Oh das war es auch!
Es war herrlich hihi.
27.08.2014 19:16
Zitat von blaupause:
Zitat von Silke1985:
josi: Wow die Hülle ist richtig schön geworden. Glaub ich näh mir auch eine....
Kathinggga: Es tut mir sehr leid. Wünsch dir viel Kraft. Lass den Kopf nicht hängen. Dein Sternchen kommt sicher bald zu dir zurück... Fühl dich gedrückt...
blaupause: oh je tut mir leid dass du die ss nicht so genießen kannst und immer wieder blutungen hast. gut dass es deinem Krümel soweit ganz gut geht.... Drück dir die daumen dass es so bleibt... mmmh so koagel hört sich net so doll an... ruh dich aus.
Warum fühlst du dich nicht zu Hause?
Koagel sind wohl nicht gut? Blutung könnte aber nicht aus der Gebärmutter festgestellt werden. Alles sehr komisch. Seit 9h auch keinerlei neues Blut mehr gehabt.
Bin ja in Österreich geboren und da ist auch meine Heimat. Irgendwann will ich da auch auf alle Fälle wieder zurückziehen. Aber erstmal bleiben wir wegen meinem Stiefsohn (in Spe) hier solange er seinen Papa noch so sehr braucht, auch wenn er sich cool gibt und meint wir könnten umziehen er fände es cool uns da zu besuchen.
Mamakatherina: schönes Foto!
Stern12: oh wie lieb von deinem Mann!
Ja ich habe mich total gefreut
27.08.2014 19:22
Zitat von Stern12:oh schön. nur nicht zu heiss baden in der ss ein heisses bad kann wehn auslösen
Zitat von Lametta:
Zitat von Stern12:
Oh das war es auch!
Es war herrlich hihi.
27.08.2014 19:45
Kann ein Heises Bad auch in der frühschwangerschaft schaden?
Also das war jetzt so 35 grad gewesen
Auf keinen Fall habe ich es als heis empfunden eher als lauwarm
27.08.2014 20:02
Zitat von Stern12:einheisses bad kann überhaupt in der ss schaden. aber bis zu 37 grad gehts. 37 grad is auch das baby badewasser
Kann ein Heises Bad auch in der frühschwangerschaft schaden?
ich muss sagen ich bade nur im winter. sonst dusche ich lieber. im winter nur wenn mir extrem kalt is und ich mich nicht aufwärmen kann
27.08.2014 20:06
Gut zu wissen danke
Ich bin eher der badegänger selbst im Sommer liebe ich es zu baden ^^
Ich bin eher der badegänger selbst im Sommer liebe ich es zu baden ^^
27.08.2014 20:06
Also ich dusche lieber mir wird das in der Wanne schnell langweilig
27.08.2014 20:12
Das ist gut zu wissen lasse mir nämlich auch gerade Badewasser ein ! Bin aber eher ein heiß Bäder muss da ich kein Temperatur in der Badewanne habe
27.08.2014 21:02
Ich war auch letzte Woche in der Wanne. Tat voll gut, aber irgendwie hatte ich auch ein wenig ein ungutes Gefühl, dass es nicht zu heiss ist etc. Habe gelesen, dass die Wärme o.k. ist wenn man in einem Rutsch einsteigen kann. Bin sonst auch eher die heiss Baderin
Mann sollte auch vorsichtig sein bezüglich Kreislauf. Da war ich vor der SS schon gefährdet. Also am besten zu zweit baden, macht eh mehr Spass
Mann sollte auch vorsichtig sein bezüglich Kreislauf. Da war ich vor der SS schon gefährdet. Also am besten zu zweit baden, macht eh mehr Spass
27.08.2014 21:06
Ja wenn man denn zusammen rein passt also Emil passt mit rein aber mein mann
27.08.2014 21:46
Ein Vorteil hat es mit Mann reinzugehen:
Wir bräuchten zusammen nur ca 20liter Wasser der Rest schwappt hoch wenn wir gemeinsam innen legen dabei ist mein Mann sehr schlank aber ich leider nicht so ^^
Wir bräuchten zusammen nur ca 20liter Wasser der Rest schwappt hoch wenn wir gemeinsam innen legen dabei ist mein Mann sehr schlank aber ich leider nicht so ^^
27.08.2014 21:57
hALLo ihr lieben ,
ich hab mal ne Frage,
und zwar muss ich umbedingt noch einmal meine Haare färben weil die Rot sind und das bleicht aus und sind scheisse aus
Also möchte ich sie etwas natur mäßig färben, ich trau mich nicht recht weill ich es nicht mag in der schwangerschaft.
Was haltet ihr davon? ich bin mir nicht schlüssig
ich hab mal ne Frage,
und zwar muss ich umbedingt noch einmal meine Haare färben weil die Rot sind und das bleicht aus und sind scheisse aus
Also möchte ich sie etwas natur mäßig färben, ich trau mich nicht recht weill ich es nicht mag in der schwangerschaft.
Was haltet ihr davon? ich bin mir nicht schlüssig
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt