März April mamis 2015
27.08.2014 09:40
Zitat von Krümel2903:
Hallo Mädels,
darf ich auch ein wenig bei euch mitschreiben? Bin auch im anderen Thread aktiv, aber doppelt kann ja nicht schaden
Hallo Bones, Blaupause und Josi
Zu mir: Ich bin 34, es ist meine 1. SS. Nach gefühlten ewigen 2 Jahren hat es mit Kiwu-Behandlung endlich geklappt ET ist der 02. April 2015
huhu....
wir "alten" werden das schon rocken Krümel...
27.08.2014 09:43
Blaupause.....ich drücke dir auch ganz fest meineu Daumen das alles in Ordnung ist mitdem baby. Und ich hoffe für dich das wenn es wirklich an der Entzündung liegt. ..dasdeine fa die eEntzündung in den griff bekommt ubd und du endlich Ruhe hast für dich und den krümmel
27.08.2014 09:48
Zitat von Krümel2903:hallöchen
Hallo Mädels,
darf ich auch ein wenig bei euch mitschreiben? Bin auch im anderen Thread aktiv, aber doppelt kann ja nicht schaden
Hallo Bones, Blaupause und Josi
Zu mir: Ich bin 34, es ist meine 1. SS. Nach gefühlten ewigen 2 Jahren hat es mit Kiwu-Behandlung endlich geklappt ET ist der 02. April 2015
27.08.2014 09:49
Zitat von Bones:
huhu....
Wer bitte ist hier alt
Nur reich an Erfahrung, hihi
27.08.2014 09:50
Zitat von Sarah24:
Oh man bon ich nervös, war schon zwei mal auf Klo vor lauter Aufregung, dann zieht es mittlerweile mal links mal recht und dann grummelt es im Bäuchen ich muss wieder auf Klo, ist doch nicht normal! Hab jetzt doch schiss das irgendwas nicht richtig ist....noxh 2 Std....ich werde wahnsinnig
Das ist ganz normal Sarah. Ich denke es geht jedem so. Vor meinem letzten Termin dachte ich auch ich drehe durch und je näher dieser kam umso nervöser und unsicherer wurde ich. Wird alles gut!
27.08.2014 09:51
Zitat von Krümel2903:
Zitat von Bones:
huhu....
Wer bitte ist hier alt
Nur reich an Erfahrung, hihi
so wollte ich das auch ausdrücken...
27.08.2014 09:59
Mädels ich muss beichten! Ich habe einen Test gemacht er war dicke fett positiv.
2 Stunden warten geht ja noch ich muss noch soooooooo lange warten bis ich zum ersten mal gucken darf
2 Stunden warten geht ja noch ich muss noch soooooooo lange warten bis ich zum ersten mal gucken darf
27.08.2014 10:01
Zitat von Josi:
Mädels ich muss beichten! Ich habe einen Test gemacht er war dicke fett positiv.
Wann hast du nen Termin?
27.08.2014 10:11
Zitat von Bones:am 09.09. Um 8.20 uhr
Zitat von Josi:
Wann hast du nen Termin?
27.08.2014 10:16
Zitat von Josi:
Zitat von Josi:
Wann hast du nen Termin?
ich auch... 9:30
27.08.2014 10:21
Zitat von Bones:warst du schon beim Fa seit dem test?
Zitat von Josi:
Zitat von Josi:
Wann hast du nen Termin?
27.08.2014 10:29
Zitat von Josi:
Zitat von Josi:
...
Ja, am 12.08. war ich das erste mal... hab das Böhnchen schon hüpfen sehen, von dem her bin ich entspannter...
27.08.2014 10:41
Zitat von Bones:ich hab noch garnichts gesehen
Zitat von Josi:
Zitat von Josi:
...
Ja, am 12.08. war ich das erste mal... hab das Böhnchen schon hüpfen sehen, von dem her bin ich entspannter...
27.08.2014 10:50
Zitat von Josi:
Zitat von Josi:
...
Meine FÄ konnt auch nicht glauben, dass man schon was sieht, Zomm-Sei-Dank sag ich da mal... mach dir überhaupt keine Gedanken Liebes, du wirst deinen Krümel schon bald sehen
27.08.2014 10:53
Zitat von Bones:ich weiß ja ist ja "bald" trotzdem bin ich so neugierig hab auch ein gutes Gefühl bis jetzt
Zitat von Josi:
Zitat von Josi:
...
Meine FÄ konnt auch nicht glauben, dass man schon was sieht, Zomm-Sei-Dank sag ich da mal... mach dir überhaupt keine Gedanken Liebes, du wirst deinen Krümel schon bald sehen
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt