März April mamis 2015
26.08.2014 17:50
Zitat von blaupause:
Zitat von Kathinggga:
Hallo an die neuen und herzlich willkommen
Wir fliegen in die Türkei für zwei wochen...ca drei Std Flug und noch eine mim bus...
Habe meinen alten FA angerufen...er meinte selbst wenns gewachsen is die Fruchthöhle muss man es wohl weg machen aber da wartet man dann noch ein paar tage... wenn nix im dottersack zu sehen ist... dann ist es so eine Art windei...
Und er meinte in der Türkei gibt es viele Ärzte die in Deutschland studiert haben und auch deutsche ärzte...sollte iwas sein... die im hotel wissen da auch Bescheid wohin usw
Wir müssen eh bis Montag abwarten...hilft ja nix... ich hoffe nur das alles ok sein wird... mir fällt hier auch die decke auf kopf...ich glaube ich werde im Urlaub runterkommen können...
Ich würde fliegen! Es gibt auch dort Ärzte und letzendlich kann man es nicht ändern, selbst wenn man zuhause bleibt, solange der Arzt nicht sagt, dass du zuhause das Bett hüten sollst.
Zitat von Nisie3007:
Zitat von blaupause:
Hallo
Darf ich noch zu euch oder habt ihr einen aufnahmestopp? Bones kennt mich schon aus einem anderen Thread, aber ich fühl mich dort nicht mehr so richtig willkommen.
Herzlich Willkommen
Danke schön
So mein Freund und ich haben gerade sehr spontan einen Bordeauxroten Maxi Cosi gekauft, da er bei so einer Schnäppchenseite ein Angebot für 50€ sah. Wir sind dieses Mal einfach absolut positiv eingestellt und nicht abergläubisch, auch wenn es sicher einige zu früh finden. Aber bei dem Schnäppchen konnten wir nicht nein sagen. Das Angebot war online, da war er aber überall vergriffen und daraufhin ist mein Freund auf gut Glück in den nächsten Laden und da gabs noch den Einen.
Haha hab ich auch gemacht bei atu für 50€ in schhwarz kam heute an
26.08.2014 18:03
Vielen dank... ja kann alles möglich sein gell... hab halt so schmerzen wie wenn Tage anfangen und dann halt das blut... super ätzend... müssen mA jetzt aber durch. ..
26.08.2014 18:05
kathinggga: oh je das tut mir leid. Ruh dich aus und versuch positiv zu denken.... gestern beim FA war doch alles gut oder?
Drück dir ganz fest die daumen.
Hallo Blaupause schön das du hier bist...
kathinka: mein herzliches beileid. Wünsch euch viel kraft für die schweren tage....
me: bei mir ist alles gut außer ab und zu übelkeit und müdigkeit...
Drück dir ganz fest die daumen.
Hallo Blaupause schön das du hier bist...
kathinka: mein herzliches beileid. Wünsch euch viel kraft für die schweren tage....
me: bei mir ist alles gut außer ab und zu übelkeit und müdigkeit...
26.08.2014 18:40
Zitat von Nisie3007:
Zitat von blaupause:
So mein Freund und ich haben gerade sehr spontan einen Bordeauxroten Maxi Cosi gekauft, da er bei so einer Schnäppchenseite ein Angebot für 50€ sah. Wir sind dieses Mal einfach absolut positiv eingestellt und nicht abergläubisch, auch wenn es sicher einige zu früh finden. Aber bei dem Schnäppchen konnten wir nicht nein sagen. Das Angebot war online, da war er aber überall vergriffen und daraufhin ist mein Freund auf gut Glück in den nächsten Laden und da gabs noch den Einen.
Wir wollten auch den schwarzen, aber der war nicht mehr verfügbar. Im Shop eben nur noch der 1 Bordeauxrote.
Hallo Silke Schön dich auch hier zu lesen!
Edit: Puh wir wollen gleich ins Kino, aber ich fühle mich gerade müde. :-/ Hoffentlich schlafe ich nicht ein.
26.08.2014 19:04
Zitat von blaupause:
Zitat von Nisie3007:
Zitat von blaupause:
Wir wollten auch den schwarzen, aber der war nicht mehr verfügbar. Im Shop eben nur noch der 1 Bordeauxrote.
Hallo Silke Schön dich auch hier zu lesen!
Edit: Puh wir wollen gleich ins Kino, aber ich fühle mich gerade müde. :-/ Hoffentlich schlafe ich nicht ein.
Der Schwarze war kurz nach dem ich den bestellt habe schon nicht mehr verfügar, haben wohl einige zu gegriffen
26.08.2014 19:15
Die März/April 2015 Schätze
März 2015
Katinka85 04. März gefühltes geschlecht ein mädchen
fledi36 05. März gefühltes geschlecht ein junge
PinkBaddy 08. März gefühltes geschlecht ein mädchen
Cynt090315 09. März gefühltes geschlecht ein junge
sternchen0284 17. März gefühltes geschlecht ein junge
BabyMania20 23. März gefühltes geschlecht ein mädchen
Lametta 23. März gefühltes geschlecht ein junge
Sumpfdotterblume 26. März gefühltes geschlecht ein mädchen
eule1 31. März gefühltes geschlecht ein mädchen
-------------------------------------------------- ----------------------------------------
April 2015
Weltenbummlerin 01. April gefühltes geschlecht ?????
Sarah24 02. April gefühltes geschlecht ein junge
Leek 08. april gefühltes geschlecht ein mädchen
blaupause 09. april gefühltes geschlecht ein mädchen
paula30 14. April gefühltes geschlecht ein junge
Kathinggga 14. april gefühltes geschlecht ein mädchen
Silke1985 15. April gefühltes geschlecht ein mädchen
mamakatharina 18. April gefühltes geschlecht ein mädchen
Stern12 21. april gefühltes geschlecht ein mädchen
CarmenMeier121078 24. april gefühltes geschlecht ein mädchen
Josi 26. April gefühltes geschlecht ein junge
Nisie3007 26. april gefühltes geschlecht ein mädchen
-------------------------------------------------- ------------
Wir denken an unsere
****März Sternchen ****
LillaBlume 8ssw
melamexx 5ssw
sie bleiben immer in unseren herzen
26.08.2014 19:17
Zitat von Kathinggga:ach mensch. leider kann man ncihts anderes raten alswie ausruhen echt blöd sowas
Ich hab wieder Blutungen und Mens schmerzen -.-
26.08.2014 19:29
Zitat von sternchen0284:ruh dich einfach aus!! Meine daumen drücken weiter
Zitat von Kathinggga:ach mensch. leider kann man ncihts anderes raten alswie ausruhen echt blöd sowas
Ich hab wieder Blutungen und Mens schmerzen -.-
26.08.2014 20:16
hey mädls haben uns heute den kinderwagen von hauck angesehn. und ich muss sagen der is garnicht so schlecht wie einige sagen. und babyschale klein? ne find ich nicht. hatten eine andere marke neben der autoschale von hauck stehn und ich muss sagen die is gleich groß. findet auch mein schatz.
werden uns den aber noch in einen anderen geschäft anschaun. und dannnoch andere auch noch. und dann entscheiden wir erst
werden uns den aber noch in einen anderen geschäft anschaun. und dannnoch andere auch noch. und dann entscheiden wir erst
26.08.2014 22:27
Ach was für ein süßes ulbild herzliche Glückwünsche
Hoffe ich Krieg morgen au ein neues .....hoffe echt das eben alles okay Is.
.mach mir doch ganz schön sorgen. Um 13:15 hab ich Termin
Hoffe ich Krieg morgen au ein neues .....hoffe echt das eben alles okay Is.
.mach mir doch ganz schön sorgen. Um 13:15 hab ich Termin
26.08.2014 22:50
Hallo Mädels ...
Ich liege im kh... morgen ist die OP... ich habe das wauzi leider verloren... blute wie sau und krämpfe...muss die ganze zeit heulen... Habe infusion gegen Schmerzen bekommen und lieg am tropf... hab eine spritze bekommen das sich meine gebährmutter zusammenzieht... ich Fühl mich so elend...und jetzt bekommen ich wieder schmerzen
Ich wünsche euch weiterhin eine tolle zeit und Glück für eure bauchbewohner...
War echt toll in dieser Gruppe. ..
Ich liege im kh... morgen ist die OP... ich habe das wauzi leider verloren... blute wie sau und krämpfe...muss die ganze zeit heulen... Habe infusion gegen Schmerzen bekommen und lieg am tropf... hab eine spritze bekommen das sich meine gebährmutter zusammenzieht... ich Fühl mich so elend...und jetzt bekommen ich wieder schmerzen
26.08.2014 23:17
Zitat von Kathinggga:oh nein das tut mir so leid! Fühlen dich ganz arg geknuddelt! Ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage dass du trotzdem weiterhin willkommen bist natürlich nur wenn du möchtest
Hallo Mädels ...
26.08.2014 23:22
Ach süße...es tut mir so leid wünsch dir viel kraft diese schweren Std durch zu stehen ....habe die ganze Zeit über gehofft und an dich gedacht das doch alles gut wird. .... das Leben ist manchmal echt ungerecht....fühl dich gedrückt
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt