Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Josi
2871 Beiträge
26.08.2014 11:47
Ich habe auch gerade Küche sauber gemacht und mal im Kinderzimmer bisschen klar Schiff gemacht. Ich freue mich für alle die heute ,morgen oder in sehr naher Zukunft zum Fa dürfen. Ich muss noch bis zum 09.09. Warten

Wir haben ne Mieze, zwei zwergagamen und 1 Leonberger (der wohnt im Garten )
Bones
525 Beiträge
26.08.2014 11:54
Zitat von Josi:

Ich habe auch gerade Küche sauber gemacht und mal im Kinderzimmer bisschen klar Schiff gemacht. Ich freue mich für alle die heute ,morgen oder in sehr naher Zukunft zum Fa dürfen. Ich muss noch bis zum 09.09. Warten

Da schleichst du dich rum...
Ich hab auch am 09.09. wieder Termin...
wie gehts dir?
Josi
2871 Beiträge
26.08.2014 11:59
Zitat von Bones:

Zitat von Josi:

wie gehts dir?

ja hier bin ich hier wird mir wenigstens geantwortet bei den lieben Mädels!! Mir geht's gut heute suche ich verzweifelt meine Motivation also falls sie dir über den weg läuft sag ihr sie soll sich schleunigst zu mir machen! Aus meinem nähvorhaben ist bis jetzt noch nichts geworden aber immerhin hab ich schon den Stoff vor mir liegen um zu gucken welcher es wird
sternchen0284
3424 Beiträge
26.08.2014 12:02
Zitat von Sarah24:

Uiii viele die die diese Woche Termin beim Fa haben ! Ich bin ja auch schon echt auf morgen gespannt, wie weit ich jetzt wirklich bon und wann et ist!! Schätze das ich auch so Anfang 10 ssw bin ! Bin auch schon total hibbelig
Sonst muss die zeit jetzt bis 3 uhr rum gehen dann kommt mein Schwager mit Familie zum Pizza essen da wollen wir es ihnen erzählen das ich ss bin Han Grades Bad geputzt und Küche aufgeräumt mein mann ist heute morgen eine große runde mit unseren Hunden ! Nun hab ich mich mal auf die Couch gelegt, ab und zu brauch ich ne pause ! Sagt mal habt ihr eigentlich Haustiere? Wir haben einen Labrador und einen Australien Shepherd!
ich bin auch nebenher am aufräumen. und jetzt dann mach ich noch die wäsche da die kleine ins bett geht bin heut mittag garnicht müde gsd einmal.
ja haustiere gehören zum haus finde ich gg aber das is einstellungssache wir haben mittlerweile nur mehr einen hund. einen rotti. vorher hatten wir noch einen husky. eine katze. und unsern bauernhof nebenbei noch mit 6 pferden alles meine lieblingstiere
sternchen0284
3424 Beiträge
26.08.2014 12:03
Zitat von Kathinggga:

Wir haben keine... meine Katze haben wir bei meinem Papa gelassen...

Sagt mal ehrlich., würdet ihr in Urlaub fliegen an meiner stelle? Sagen wir am Montag 1.9. is es gewachsen usw aber ich hab Blutungen ... würdet ihr fliegen am 4ten?
ich sag nur meine meinung. wenn ich an deiner stelle wäre. und es auch gewachsen is. würde ich nicht fliegen. nicht mit zwischendurch blutungen. den was is wenn mehr is oder es is was anderes. da kannst nicht so schnell zum arzt irgendwo. aber wie gesagt das wäre nur meine meinung
Bones
525 Beiträge
26.08.2014 12:09
Zitat von Josi:

Zitat von Bones:

Zitat von Josi:

wie gehts dir?

ja hier bin ich hier wird mir wenigstens geantwortet bei den lieben Mädels!! Mir geht's gut heute suche ich verzweifelt meine Motivation also falls sie dir über den weg läuft sag ihr sie soll sich schleunigst zu mir machen! Aus meinem nähvorhaben ist bis jetzt noch nichts geworden aber immerhin hab ich schon den Stoff vor mir liegen um zu gucken welcher es wird

Dann merk ich mir das hier auch mal...

Schön, das freut mich! Ich denke meine Motivation ist deine suchen gegangen, hab sie länger nicht mehr gesehen
Mir gehts soweit auch wunderbar!
Lametta
3087 Beiträge
26.08.2014 12:16
Also katingga ich kann auch nur für mich sprechen und ich würde fahren. Denn wenn es nicht wächst oder abgeht kann das keiner verhindern auch kein Arzt und wenn alles gut geht wird es überall gut gehen.
Wenn du dich hier besser fühlst dann bleib hier aber ich denke du kannst so oder so nichts beeinflussen ausser mit vll Ruhe und so aber ich z. B. Könnte das im urlaub besser. Für mich gäbe es nichts blöderes erst den urlaub zu verlieren und dann ein ganzes jahr nicht weg zu sein. Und dann noch vll das kind zu verlieren, ich bräuchte den tapeten wechsel.
Aber hör da ganz auf dein Gefühl das liegt da meistens richtig! !!
paula30
1582 Beiträge
26.08.2014 12:18
Wie lange dauert denn der flug und wohin? Vielleicht kannst du vorher in Erfahrung bringen obs da nen arzt gibt
Aber wenn du dir dann zuviele sorgen machst wär ja auch doof. Allerdings zum rauskommen und abschalten nicht schlecht. Oi das sind ja tolle tipps
Hab heuz ww und heut haben wir das erste bauchbild gemacht. Man sieht zwar noch nix aber ich will wieder von jeder woche eins haben
Ich hab in 2 wochen termin daher bin ich teils froh über meine Übelkeit. Dann bild ich mir ein dass alles passt und langsam beko.m ichs in den griff mit richtig essen und so. Obwohl schon 3kg weg sind. Aber das schadet mir auch nicht
Viel Spaß beim fa allerseits
sternchen0284
3424 Beiträge
26.08.2014 12:22
oh man ich les immer das hier fast alle nur abnehmen. ich nehm nur zu
ich hab bei keiner ss jemals abgenommen. nur immer danach
Lametta
3087 Beiträge
26.08.2014 12:28
Zitat von sternchen0284:

Du hast dafür schon den schönsten Bauch
Katinka85
1118 Beiträge
26.08.2014 12:31
Zitat von sternchen0284:

Ich habe in der SS mit meiner Tochter nicht abgenommen. Hab stattdessen mal eben 22 Kilo zugenommen. Und jetzt auch nicht. Ich habe bis jetzt 500g zugenommen. Das geht ja zum Glück noch. Könnte den ganzen Tag nur essen! Möchte dieses mal aber nicht wieder so viel zunehmen. Bei mir hat es ewig gedauert, bis ich die Kilos wieder runter hatte.
sternchen0284
3424 Beiträge
26.08.2014 12:31
Zitat von Lametta:

Zitat von sternchen0284:

Du hast dafür schon den schönsten Bauch
haha danke. dafür graust es mich jetzt schon ab dem 7 monat gg haha da roll ich wieder in der gegend rum
26.08.2014 12:33
Zitat von Kathinggga:

Ps: für zwei wochen... bis zum 18ten

Ich muss ehrlich sein, ich würde nicht fliegen, wenn doch was ist weißt du so schnell gar nicht wohin du musst.

aber vllt solltest du dein FA fragen was am Montag gesagt wird.

blaupause
1142 Beiträge
26.08.2014 12:36
Hallo
Darf ich noch zu euch oder habt ihr einen aufnahmestopp? Bones kennt mich schon aus einem anderen Thread, aber ich fühl mich dort nicht mehr so richtig willkommen.
Josi
2871 Beiträge
26.08.2014 12:45
Zitat von blaupause:

Hallo
Darf ich noch zu euch oder habt ihr einen aufnahmestopp? Bones kennt mich schon aus einem anderen Thread, aber ich fühl mich dort nicht mehr so richtig willkommen.

noch eine die sich dort überlesen fühlt! Komm nur rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt