Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Josi
2871 Beiträge
26.08.2014 12:48
Ich hatte 17 Kilo zugenommen! Bin aber schon von Haus aus propper! Ich denke durch die ss Diabetes ist es nicht noch mehr ausgeartet
Josi
2871 Beiträge
26.08.2014 12:50
Zitat von Bones:

Zitat von Josi:

Zitat von Bones:

Zitat von Josi:

Ich habe auch gerade Küche sauber gemacht und mal im Kinderzimmer bisschen klar Schiff gemacht. Ich freue mich für alle die heute ,morgen oder in sehr naher Zukunft zum Fa dürfen. Ich muss noch bis zum 09.09. Warten

Wir haben ne Mieze, zwei zwergagamen und 1 Leonberger (der wohnt im Garten )

Da schleichst du dich rum...
Ich hab auch am 09.09. wieder Termin...
wie gehts dir?

ja hier bin ich hier wird mir wenigstens geantwortet bei den lieben Mädels!! Mir geht's gut heute suche ich verzweifelt meine Motivation also falls sie dir über den weg läuft sag ihr sie soll sich schleunigst zu mir machen! Aus meinem nähvorhaben ist bis jetzt noch nichts geworden aber immerhin hab ich schon den Stoff vor mir liegen um zu gucken welcher es wird

Dann merk ich mir das hier auch mal...

Schön, das freut mich! Ich denke meine Motivation ist deine suchen gegangen, hab sie länger nicht mehr gesehen
Mir gehts soweit auch wunderbar!
die zwei sind durchgebrannt! Mach dass ich fühle mich hier sau wohl
Josi
2871 Beiträge
26.08.2014 12:52
Kathinggga wo fliegt ihr denn hin?
Lametta
3087 Beiträge
26.08.2014 12:54
Zitat von blaupause:

Hallo
Darf ich noch zu euch oder habt ihr einen aufnahmestopp? Bones kennt mich schon aus einem anderen Thread, aber ich fühl mich dort nicht mehr so richtig willkommen.

Herzlich willkommen!
blaupause
1142 Beiträge
26.08.2014 12:55
Zitat von Josi:

Zitat von blaupause:

Hallo
Darf ich noch zu euch oder habt ihr einen aufnahmestopp? Bones kennt mich schon aus einem anderen Thread, aber ich fühl mich dort nicht mehr so richtig willkommen.

noch eine die sich dort überlesen fühlt! Komm nur rein

Ahh hallo josi! du auch hier
Einerseits überlesen ja, andererseits will man dort wohl nur friedefreudeeierkuchen lesen und nichts von Blutungen wissen, erst recht nicht wenn die bei mehreren Mädls zur gleichen Zeit eintreten. Wir sind so böse und schreiben auch noch darüber, dass wir im Krankenhaus waren und uns sorgen machten.
blaupause
1142 Beiträge
26.08.2014 12:56
Zitat von Lametta:

Zitat von blaupause:

Hallo

Herzlich willkommen!

Danke Lametta!
Josi
2871 Beiträge
26.08.2014 12:58
Zitat von blaupause:

Zitat von Josi:

Zitat von blaupause:

Hallo

Einerseits überlesen ja, andererseits will man dort wohl nur friedefreudeeierkuchen lesen und nichts von Blutungen wissen, erst recht nicht wenn die bei mehreren Mädls zur gleichen Zeit eintreten. Wir sind so böse und schreiben auch noch darüber, dass wir im Krankenhaus waren und uns sorgen machten.
hä? Versteh ich nicht! Swasiland gehört doch aber dazu dafür ist doch so ein forum da damit man sich austauscht und Mut macht!
blaupause
1142 Beiträge
26.08.2014 13:00
Zitat von Josi:

Zitat von blaupause:

Zitat von Josi:

Zitat von blaupause:

Hallo

hä? Versteh ich nicht! Swasiland gehört doch aber dazu dafür ist doch so ein forum da damit man sich austauscht und Mut macht!

Ist einigen angeblich zuviel geworden mit den negativen Ereignissen und dass positives angeblich kaum noch Beachtung bekommt. Da wurde dann das letzte WE angeführt an dem 4Mädls gleichzeitig frische Blutungen bekamen. Weil wir uns das ja ausgesucht haben
Aber genug davon. Ich denke ich bin hier besser aufgehoben.
sternchen0284
3424 Beiträge
26.08.2014 13:01
Zitat von blaupause:

Hallo

hi ja klar.gratuliere wie gehts dir den so? ist es deine erste ss?
wann hast du ET und was glaubst du was du bekommst?
wenn mir die 2 sachen sagst schreib ich dich gleich in die liste ein
blaupause
1142 Beiträge
26.08.2014 13:06
Zitat von sternchen0284:

Zitat von blaupause:

Hallo

Hallo
Also mir gehts soweit gut. Hier und da ein Blasenziepen, hab wohl ne Reizblase und noch leichte Schmierblutungen durch einen Infekt.
Ist meine 2.SS, die erste endete aber leider in einem MA.
ET müsste der 9.4.2015 sein und ich hoffe auf ein Mädchen
sternchen0284
3424 Beiträge
26.08.2014 13:10
ich hoffe ich hab jetzt die richtige liste erwischt

Die März/April 2015 Schätze

März 2015

Katinka85 04. März gefühltes geschlecht ein mädchen

fledi36 05. März gefühltes geschlecht ein junge

PinkBaddy 08. März gefühltes geschlecht ein mädchen

Cynt090315 09. März gefühltes geschlecht ein junge

sternchen0284 17. März gefühltes geschlecht ein junge

BabyMania20 23. März gefühltes geschlecht ein mädchen

Lametta 23. März gefühltes geschlecht ein junge

Sumpfdotterblume 26. März gefühltes geschlecht ein mädchen

eule1 31. März gefühltes geschlecht ein mädchen

-------------------------------------------------- ----------------------------------------

April 2015

Weltenbummlerin 01. April gefühltes geschlecht ?????

Sarah24 02. April gefühltes geschlecht ein junge

Leek 08. april gefühltes geschlecht ein mädchen

blaupause 09. april gefühltes geschlecht ein mädchen

paula30 14. April gefühltes geschlecht ein junge

Kathinggga 14. april gefühltes geschlecht ein mädchen

Silke1985 15. April gefühltes geschlecht ein junge

mamakatharina 18. April gefühltes geschlecht ein mädchen

Stern12 21. april gefühltes geschlecht ein mädchen

CarmenMeier121078 24. april gefühltes geschlecht ein mädchen

Josi 26. April gefühltes geschlecht ein junge

Nisie3007 27. april gefühltes geschlecht ein mädchen

-------------------------------------------------- ------------

Wir denken an unsere
****März Sternchen ****

LillaBlume 8ssw
melamexx 5ssw

sie bleiben immer in unseren herzen

sternchen0284
3424 Beiträge
26.08.2014 13:12
Zitat von blaupause:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von blaupause:

Hallo

Hallo
Also mir gehts soweit gut. Hier und da ein Blasenziepen, hab wohl ne Reizblase und noch leichte Schmierblutungen durch einen Infekt.
was beduetet MA? sorry die frage.
haha jaaa das mit der blase kenne ich gg hatte ich in den ersten wochen auch. im mom hats sich einbisschen beruhigt mit dem ständigen pipi machen
hoffe deinen kleinen bauchwunder gehts sonst gut.
blaupause
1142 Beiträge
26.08.2014 13:15
Zitat von sternchen0284:

Zitat von blaupause:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von blaupause:

Hallo

Hallo
haha jaaa das mit der blase kenne ich gg hatte ich in den ersten wochen auch. im mom hats sich einbisschen beruhigt mit dem ständigen pipi machen

MA = Missed Abort. Also Herzchen schlug nicht mehr.

Also am Samstag war ich wegen frischer blutungen im Krankenhaus und da schlug Babys Herz und es war brav gewachsen und die blutung kam durch einen Infekt. Darauf vertraue ich nun. Donnerstag habe ich einen Termin beim Gyn und hoffe der Infekt ist bis dahin bekämpft.
sternchen0284
3424 Beiträge
26.08.2014 13:18
Zitat von blaupause:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von blaupause:

Zitat von sternchen0284:

...

Hallo

MA = Missed Abort. Also Herzchen schlug nicht mehr.

Also am Samstag war ich wegen frischer blutungen im Krankenhaus und da schlug Babys Herz und es war brav gewachsen und die blutung kam durch einen Infekt. Darauf vertraue ich nun. Donnerstag habe ich einen Termin beim Gyn und hoffe der Infekt ist bis dahin bekämpft.
asooo man, klar, ich dummi. sorry für die frage.
ach ich glaub das sicher alles gut is.
Kathinggga
2512 Beiträge
26.08.2014 13:22
Hallo an die neuen und herzlich willkommen

Wir fliegen in die Türkei für zwei wochen...ca drei Std Flug und noch eine mim bus...

Habe meinen alten FA angerufen...er meinte selbst wenns gewachsen is die Fruchthöhle muss man es wohl weg machen aber da wartet man dann noch ein paar tage... wenn nix im dottersack zu sehen ist... dann ist es so eine Art windei...

Und er meinte in der Türkei gibt es viele Ärzte die in Deutschland studiert haben und auch deutsche ärzte...sollte iwas sein... die im hotel wissen da auch Bescheid wohin usw

Wir müssen eh bis Montag abwarten...hilft ja nix... ich hoffe nur das alles ok sein wird... mir fällt hier auch die decke auf kopf...ich glaube ich werde im Urlaub runterkommen können...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt