März April mamis 2015
26.08.2014 13:44
Zitat von Kathinggga:
Hallo an die neuen und herzlich willkommen
Wir fliegen in die Türkei für zwei wochen...ca drei Std Flug und noch eine mim bus...
Habe meinen alten FA angerufen...er meinte selbst wenns gewachsen is die Fruchthöhle muss man es wohl weg machen aber da wartet man dann noch ein paar tage... wenn nix im dottersack zu sehen ist... dann ist es so eine Art windei...
Und er meinte in der Türkei gibt es viele Ärzte die in Deutschland studiert haben und auch deutsche ärzte...sollte iwas sein... die im hotel wissen da auch Bescheid wohin usw
Wir müssen eh bis Montag abwarten...hilft ja nix... ich hoffe nur das alles ok sein wird... mir fällt hier auch die decke auf kopf...ich glaube ich werde im Urlaub runterkommen können...
Ich kann schwer sagen, was ich machen würde. Aber ich glaube, dass ich auch fliegen würde.
Hoffen wir mal das Beste für den 1.9.! Ich drück die Daumen.
26.08.2014 13:55
Danke wir hoffen auch... man kann ja leider nicht verhindern.. aber noch besteht Hoffnung. ..
26.08.2014 14:11
Zitat von Kathinggga:Aso ja dann wenn du ihn angerufen hast is es was anderes abwarten,hoffen und dann Urlaub fliegen
Wir fliegen in die Türkei für zwei wochen...ca drei Std Flug und noch eine mim bus...
Habe meinen alten FA angerufen...er meinte selbst wenns gewachsen is die Fruchthöhle muss man es wohl weg machen aber da wartet man dann noch ein paar tage... wenn nix im dottersack zu sehen ist... dann ist es so eine Art windei...
Und er meinte in der Türkei gibt es viele Ärzte die in Deutschland studiert haben und auch deutsche ärzte...sollte iwas sein... die im hotel wissen da auch Bescheid wohin usw
Wir müssen eh bis Montag abwarten...hilft ja nix... ich hoffe nur das alles ok sein wird... mir fällt hier auch die decke auf kopf...ich glaube ich werde im Urlaub runterkommen können...
26.08.2014 14:15
Zitat von Kathinggga:
Danke wir hoffen auch... man kann ja leider nicht verhindern.. aber noch besteht Hoffnung. ..
Dann drücken wir dir die Daumen das alles positiv ist und hoffen das du fliegen kannst....
26.08.2014 14:15
Zitat von sternchen0284:
ich hoffe ich hab jetzt die richtige liste erwischt
Die März/April 2015 Schätze
März 2015
Katinka85 04. März gefühltes geschlecht ein mädchen
fledi36 05. März gefühltes geschlecht ein junge
PinkBaddy 08. März gefühltes geschlecht ein mädchen
Cynt090315 09. März gefühltes geschlecht ein junge
sternchen0284 17. März gefühltes geschlecht ein junge
BabyMania20 23. März gefühltes geschlecht ein mädchen
Lametta 23. März gefühltes geschlecht ein junge
Sumpfdotterblume 26. März gefühltes geschlecht ein mädchen
eule1 31. März gefühltes geschlecht ein mädchen
-------------------------------------------------- ----------------------------------------
April 2015
Weltenbummlerin 01. April gefühltes geschlecht ?????
Sarah24 02. April gefühltes geschlecht ein junge
Leek 08. april gefühltes geschlecht ein mädchen
blaupause 09. april gefühltes geschlecht ein mädchen
paula30 14. April gefühltes geschlecht ein junge
Kathinggga 14. april gefühltes geschlecht ein mädchen
Silke1985 15. April gefühltes geschlecht ein junge
mamakatharina 18. April gefühltes geschlecht ein mädchen
Stern12 21. april gefühltes geschlecht ein mädchen
CarmenMeier121078 24. april gefühltes geschlecht ein mädchen
Josi 26. April gefühltes geschlecht ein junge
Nisie3007 27. april gefühltes geschlecht ein mädchen
-------------------------------------------------- ------------
Wir denken an unsere
****März Sternchen ****
LillaBlume 8ssw
melamexx 5ssw
sie bleiben immer in unseren herzen
Meiin ET wurde ein Tag vor verlegt auf den 26.4.
26.08.2014 14:16
Zitat von blaupause:
Hallo
Darf ich noch zu euch oder habt ihr einen aufnahmestopp? Bones kennt mich schon aus einem anderen Thread, aber ich fühl mich dort nicht mehr so richtig willkommen.
Herzlich Willkommen
26.08.2014 14:33
Zitat von Kathinggga:
Ich würde fliegen! Es gibt auch dort Ärzte und letzendlich kann man es nicht ändern, selbst wenn man zuhause bleibt, solange der Arzt nicht sagt, dass du zuhause das Bett hüten sollst.
Zitat von Nisie3007:
Zitat von blaupause:
Hallo
Darf ich noch zu euch oder habt ihr einen aufnahmestopp? Bones kennt mich schon aus einem anderen Thread, aber ich fühl mich dort nicht mehr so richtig willkommen.
Herzlich Willkommen
Danke schön
So mein Freund und ich haben gerade sehr spontan einen Bordeauxroten Maxi Cosi gekauft, da er bei so einer Schnäppchenseite ein Angebot für 50€ sah. Wir sind dieses Mal einfach absolut positiv eingestellt und nicht abergläubisch, auch wenn es sicher einige zu früh finden. Aber bei dem Schnäppchen konnten wir nicht nein sagen. Das Angebot war online, da war er aber überall vergriffen und daraufhin ist mein Freund auf gut Glück in den nächsten Laden und da gabs noch den Einen.
26.08.2014 15:02
Die März/April 2015 Schätze
März 2015
Katinka85 04. März gefühltes geschlecht ein mädchen
fledi36 05. März gefühltes geschlecht ein junge
PinkBaddy 08. März gefühltes geschlecht ein mädchen
Cynt090315 09. März gefühltes geschlecht ein junge
sternchen0284 17. März gefühltes geschlecht ein junge
BabyMania20 23. März gefühltes geschlecht ein mädchen
Lametta 23. März gefühltes geschlecht ein junge
Sumpfdotterblume 26. März gefühltes geschlecht ein mädchen
eule1 31. März gefühltes geschlecht ein mädchen
-------------------------------------------------- ----------------------------------------
April 2015
Weltenbummlerin 01. April gefühltes geschlecht ?????
Sarah24 02. April gefühltes geschlecht ein junge
Leek 08. april gefühltes geschlecht ein mädchen
blaupause 09. april gefühltes geschlecht ein mädchen
paula30 14. April gefühltes geschlecht ein junge
Kathinggga 14. april gefühltes geschlecht ein mädchen
Silke1985 15. April gefühltes geschlecht ein junge
mamakatharina 18. April gefühltes geschlecht ein mädchen
Stern12 21. april gefühltes geschlecht ein mädchen
CarmenMeier121078 24. april gefühltes geschlecht ein mädchen
Josi 26. April gefühltes geschlecht ein junge
Nisie3007 26. april gefühltes geschlecht ein mädchen
-------------------------------------------------- ------------
Wir denken an unsere
****März Sternchen ****
LillaBlume 8ssw
melamexx 5ssw
sie bleiben immer in unseren herzen
26.08.2014 16:30
Zitat von Kathinggga:
Ich hab wieder Blutungen und Mens schmerzen -.-
Oh nein, sind die Blutungen frisch oder nur altes blut?
26.08.2014 16:33
Zitat von blaupause:
Zitat von Kathinggga:
Iwie beides gemischt... so ne Art Tage blutung ...
26.08.2014 16:36
Zitat von Kathinggga:oh mäuschen was machste denn!
26.08.2014 16:40
Zitat von Kathinggga:
Zitat von blaupause:
Zitat von Kathinggga:
Iwie beides gemischt... so ne Art Tage blutung ...
Ach man das ist doch blöd. Was hat der Arzt denn bisher bezüglich den bisherigen Blutungen festgestellt woran es liegen könnte?
Ich drücke dir so fest ich kann die Daumen, dass alles gut wird und es nichts schlimmes ist!
26.08.2014 17:08
NICHTS! Einfach nichts... sie meinte manche Frauen haben das die komplette ss... es könnte auch andeuten dass das Kind abgeht... solange es nicht mega viel ist, soll ich abwarten ... das tu ich auch aber es fällt einem echt schwer muss ich sagen...
Danke euch... bin froh das ich euch damit nerven kann
26.08.2014 17:16
Zitat von Kathinggga:
NICHTS! Einfach nichts... sie meinte manche Frauen haben das die komplette ss... es könnte auch andeuten dass das Kind abgeht... solange es nicht mega viel ist, soll ich abwarten ... das tu ich auch aber es fällt einem echt schwer muss ich sagen...
Das finde ich aber echt mies. Oh man. Aber ich habe schon öfter gelesen, dass es durchaus ohne Auswirkung aufs Kind, dazu kommen kann. Daumen bleiben gedrückt.
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt