Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Josi
2871 Beiträge
27.08.2014 08:49
Guten morgen ihr lieben!
Heute geht's mir ganz gut bis auf Brust und unterleibsziehen! Wie geht's euch?
Josi
2871 Beiträge
27.08.2014 08:50
Zitat von Sarah24:

Oh man bon ich nervös, war schon zwei mal auf Klo vor lauter Aufregung, dann zieht es mittlerweile mal links mal recht und dann grummelt es im Bäuchen ich muss wieder auf Klo, ist doch nicht normal! Hab jetzt doch schiss das irgendwas nicht richtig ist....noxh 2 Std....ich werde wahnsinnig
es wird alles gut!!!!
blaupause
1142 Beiträge
27.08.2014 08:54
Kathinggga das tut mir so unendlich leid! Ich hoffe dass du die schwere zeit gut überstehst und bald nach Hause kannst!

So ich melde mich auch mit sorgen. Habe seit heute Nacht wieder frische Blutung. Samstag hatte ich das bereits und da wurde ja eine Scheidenentzündung festgestellt, da ich immernoch die Symptome habe hoffe ich inständig dass die Blutung daher rührt. Ich habe deswegen um 10.45 einen Termin bei der FÄ und bin etwas in panik.
Ich hoffe so sehr dass mit unserem Zwerg alles in Ordnung ist.

Es soll einfach endlich alles gut werden.
27.08.2014 08:59
Hallo Mädels,

darf ich auch ein wenig bei euch mitschreiben? Bin auch im anderen Thread aktiv, aber doppelt kann ja nicht schaden

Hallo Bones, Blaupause und Josi

Zu mir: Ich bin 34, es ist meine 1. SS. Nach gefühlten ewigen 2 Jahren hat es mit Kiwu-Behandlung endlich geklappt ET ist der 02. April 2015
sternchen0284
3424 Beiträge
27.08.2014 09:00
Zitat von Sarah24:

Oh man bon ich nervös, war schon zwei mal auf Klo vor lauter Aufregung, dann zieht es mittlerweile mal links mal recht und dann grummelt es im Bäuchen ich muss wieder auf Klo, ist doch nicht normal! Hab jetzt doch schiss das irgendwas nicht richtig ist....noxh 2 Std....ich werde wahnsinnig
das is aber ganz normal so gehts mir auch immer wenn ich zum arzt muss mit dem wc laufen gg und meistens muss ich beim arzt dann auch nochmal. ausser ich muss ne urinprobe abgeben. dann muss ich interessanterweise nicht mehr
27.08.2014 09:00
Zitat von blaupause:

So ich melde mich auch mit sorgen. Habe seit heute Nacht wieder frische Blutung. Samstag hatte ich das bereits und da wurde ja eine Scheidenentzündung festgestellt, da ich immernoch die Symptome habe hoffe ich inständig dass die Blutung daher rührt. Ich habe deswegen um 10.45 einen Termin bei der FÄ und bin etwas in panik.

Ohje, nicht schon wieder. Wünsche dir alles Gute für deinen Termin heute. Bist jetzt wieder zu Hause, oder?
sternchen0284
3424 Beiträge
27.08.2014 09:01
Zitat von blaupause:

Kathinggga das tut mir so unendlich leid! Ich hoffe dass du die schwere zeit gut überstehst und bald nach Hause kannst!

ich drücke auch dir ganz fest die daumen.
sternchen0284
3424 Beiträge
27.08.2014 09:03
Zitat von Krümel2903:

Hallo Mädels,

darf ich auch ein wenig bei euch mitschreiben? Bin auch im anderen Thread aktiv, aber doppelt kann ja nicht schaden

Zu mir: Ich bin 34, es ist meine 1. SS. Nach gefühlten ewigen 2 Jahren hat es mit Kiwu-Behandlung endlich geklappt ET ist der 02. April 2015
willkommen. und gratuliere. was denkst du den was du bekommen wirst? junge oder mädchen?
wir sind ja jetzt schon fleißig am raten bis wir das outing haben
27.08.2014 09:08
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Krümel2903:

Hallo Mädels,

willkommen. und gratuliere. was denkst du den was du bekommen wirst? junge oder mädchen?
wir sind ja jetzt schon fleißig am raten bis wir das outing haben

DANKE
Tippe irgendwie auf einen Jungen. Wahrscheinlich weil mein Mann seit Jahren von seinem Sohn redet...und letztendlich liegt es ja in seiner Verantwortung
blaupause
1142 Beiträge
27.08.2014 09:12
Zitat von Krümel2903:

Zitat von blaupause:

Ohje, nicht schon wieder. Wünsche dir alles Gute für deinen Termin heute. Bist jetzt wieder zu Hause, oder?

Hallo Krümel

Doch schon wieder *seufz* so langsam weiß ich echt nicht mehr wie ich das alles durchstehen soll. Am liebsten würde ich im Krankenhaus liegen bis zur Geburt und täglich einen Ultraschall haben. Ich mach schon alles was ich machen kann und bin vorsichtig, schone mich extrem viel und versuche positiv zu denken, aber es zerrt so sehr an den nerven. Ich habe keine Schmerzen, außer eben die Symptome des Infekts, daher hoffe ich einfach ganz fest dass alles gut wird.

Ich bin wieder "zuhause" wobei ich mich hier ja nicht wirklich Zuhause fühle.
Josi
2871 Beiträge
27.08.2014 09:14
Zitat von blaupause:

bleib erstmal ruhig und warte den Termin ab (ist schwer ich weiß) ich drücke die Daumen dass es an der Entzündung liegt
sternchen0284
3424 Beiträge
27.08.2014 09:17

Die März/April 2015 Schätze

März 2015

Katinka85 04. März gefühltes geschlecht ein mädchen

fledi36 05. März gefühltes geschlecht ein junge

PinkBaddy 08. März gefühltes geschlecht ein mädchen

Cynt090315 09. März gefühltes geschlecht ein junge

sternchen0284 17. März gefühltes geschlecht ein junge

BabyMania20 23. März gefühltes geschlecht ein mädchen

Lametta 23. März gefühltes geschlecht ein junge

Sumpfdotterblume 26. März gefühltes geschlecht ein mädchen

eule1 31. März gefühltes geschlecht ein mädchen

-------------------------------------------------- ----------------------------------------

April 2015

Weltenbummlerin 01. April gefühltes geschlecht ?????

Sarah24 02. April gefühltes geschlecht ein junge

Krümel2903 02. April gefühltes geschlecht ein junge

Leek 08. april gefühltes geschlecht ein mädchen

blaupause 09. april gefühltes geschlecht ein mädchen

paula30 14. April gefühltes geschlecht ein junge

Silke1985 15. April gefühltes geschlecht ein mädchen

mamakatharina 18. April gefühltes geschlecht ein mädchen

Stern12 21. april gefühltes geschlecht ein mädchen

CarmenMeier121078 24. april gefühltes geschlecht ein mädchen

Josi 26. April gefühltes geschlecht ein junge

Nisie3007 26. april gefühltes geschlecht ein mädchen

-------------------------------------------------- ------------

Wir denken an unsere
****März Sternchen ****

LillaBlume 8ssw
melamexx 5ssw
Kathinggga 6ssw

sie bleiben immer in unseren herzen

mamakatharina
261 Beiträge
27.08.2014 09:33
Zitat von Sarah24:

was soll iich da sagen, bei mir sind noch fast 4std hin und ich bin aauch schon mega gespannt auf den Termin hab den Termin um 13:15
Wünsche dir viel Spaß Sarah!
Bones
525 Beiträge
27.08.2014 09:35
Zitat von blaupause:

Hallo
Darf ich noch zu euch oder habt ihr einen aufnahmestopp? Bones kennt mich schon aus einem anderen Thread, aber ich fühl mich dort nicht mehr so richtig willkommen.

Huhu
Sumpfdotterblume
287 Beiträge
27.08.2014 09:38
Morgen Mädels!

@Kathingga: Es tut mir wahnsinnig leid, ich weiß leider auch von was ich spreche, musste die Erfahrung auch schon machen
Das Einzige positive: man ist sehr fruchtbar nach einer Fg
Ich drück dich mal ganz fest!

@sarah: mir ging's gestern genauso , Daumen sind gedrückt.

Mir gehts wunderbar , mir ist gestern einfach ein Riesen Stein von der Brust gefallen. Und mein kleiner hat diese Nacht zum 1. mal 7 h durchgeschlafen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt