März April mamis 2015
25.08.2014 20:05
Zitat von Josi:
Zitat von Nisie3007:wenn es ja daran läge dass ich nicht streng genug bin hätte ich ja was woran ich arbeiten könnte aber alle Strafen alles schimpfen bringt nichts! Ihn danach ignorieren bringt auch nichts
Zitat von Josi:
Ich bin momentan echt am verzweifeln mein Sohn treibt mich in den Wahnsinn! Seit neustem haut er nach mir oder sagt "ab" und kriegt nennen richtigen tobsuchtsanfall! Bitte sagt mir dass das normal ist sonst Fang ich an an meiner Erziehung zu zweifeln
Naja ich sag mal so meine Kinder dürfen sich sowas nicht erlauben, mein großer ist sehr aufgeweckt, frech und er macht ein auch oft verrückt alles bisschen kompliziert wir glauben schon fast das er Ads hat konzentrieren kann er sich auch nicht und er hat mir auch schon mal anweisungen machen wollen aber naja darauf folgte eine Strafe sowas gibt es bei uns absolut nicht, ich glaub du musst ihn einfach nur zeigen wer das sagen hat auch wenn er denn bockig ist denn es gibt grenzen und ich vermute mal die ist bei der situation die du beschreibst bei dir auch erreicht. auch wenns schwer ist streng zu bleiben aber man tut es ja zum besten des Kindes
ich hab jetzt bei meinen Kindern einen Stuhl hin gestellt, wenn sie mir frech kommen und hauen ect. müssen sie für paar minuten auf den stuhl, fand die idee erst total blöde aber bei mir funktioniert es. und als sie bemerkten das es nichts mehr gibt (spielzeug, SÜßes ect) wenn sie so frech sind und machen was sie wollen sind se auch ganz lieb
25.08.2014 20:08
Zitat von Kathinggga:
Josi meiner kann das auch nicht... und Lilia weiss das auch gaaaaaanz genau..ich hab ihr mal gesagt: sei brav sonst schimpft der papa ...und was kam als antwort?! Zitat: neiiiiiin mama, Papa schimpft doch nicht ...
Tja so sind es die Papas hahahahaahha
Haha ich sag immer wenn ihr euch jetzt nicht benehmt dann ruf ich papa an dann kommt der und schimpft haha und dann ruhe und frieden ich bin ja schon streng aber papa ist da noch strenger der sagt nur einmal was mama sagt 3 mal was was wohl mein fehler ist aber es funktioniert ja hihi
25.08.2014 20:09
Zitat von Kathinggga:
Ich habe mich jetzt total beruhigt. .. hab jetzt mit meinem Mann geteilt und entschieden das wenn es bis Montag GEWACHSEN ist aber halt noch kein Herz zu sehen ist, dann wächst es ja und nix totes wächst.... es kann ja auch sein das später Herzi schlägt... kam ja schon oft vor...ich lass nicht einfach was weg machen...nie im leben...
Ja das mim trotzen kenne ich...meine Maus macht das bei ihrem Papa und Opa usw...bei mir versucht sie und scheitert meistens haha
Und dieses ziehen hatte ich bei Lilia auch damals... oder stechen halt in die mumi runter ... und eben fing bei mir auch an... is doch auch schon wieder ein gutes Zeichen oder?!
das Herzi sehen andere erst in der 8-9 ssw also mach dich nicht verrückt
25.08.2014 20:28
Ja mich machen diese doofen Ärzte So kirre... weil die nicht wissen was es alles sagen sollen... vor allem hat sie gesagt wenn nächste Woche am Montag nix zu sehen ist dann muss man ausschaben... das auch net richtig oder... nur wegen dem Herzi ... naja wir werden seheb
25.08.2014 20:31
Zitat von Kathinggga:
Ja mich machen diese doofen Ärzte So kirre... weil die nicht wissen was es alles sagen sollen... vor allem hat sie gesagt wenn nächste Woche am Montag nix zu sehen ist dann muss man ausschaben... das auch net richtig oder... nur wegen dem Herzi ... naja wir werden seheb
das ist doch auch blödsinn wenn sie meint das du erst in der 6 ssw bist ist das totaler blödsinn, dann wirst du ja auch sehen ob es gewachsen ist und wenn ja dann wartest du einfach noch bisschen auf herzchen wächst doch nicht jedes gleich schnell dann wären ja auch alle babys gleich groß mach dich nicht verrückt.
25.08.2014 20:36
Zitat von Nisie3007:oja is bei unsauch so.mama sagts 3 mal papa nur 1 mal
Zitat von Kathinggga:
Josi meiner kann das auch nicht... und Lilia weiss das auch gaaaaaanz genau..ich hab ihr mal gesagt: sei brav sonst schimpft der papa ...und was kam als antwort?! Zitat: neiiiiiin mama, Papa schimpft doch nicht ...
Haha ich sag immer wenn ihr euch jetzt nicht benehmt dann ruf ich papa an dann kommt der und schimpft haha und dann ruhe und frieden ich bin ja schon streng aber papa ist da noch strenger der sagt nur einmal was mama sagt 3 mal was was wohl mein fehler ist aber es funktioniert ja hihi
25.08.2014 20:50
Zitat von Nisie3007:
Zitat von Kathinggga:
das ist doch auch blödsinn wenn sie meint das du erst in der 6 ssw bist ist das totaler blödsinn, dann wirst du ja auch sehen ob es gewachsen ist und wenn ja dann wartest du einfach noch bisschen auf herzchen wächst doch nicht jedes gleich schnell dann wären ja auch alle babys gleich groß mach dich nicht verrückt.
Nene ich mach mich nicht mehr verrückt... wenn es wächst dann mach Ich da auch nix weg...
25.08.2014 20:50
Zitat von sternchen0284:
Zitat von Kathinggga:
Bei uns Mama sagt einmal und Papa 6273738 mal
25.08.2014 21:10
Zitat von Kathinggga:so gehts mir auch öfter muss ich ehrlich zu geben. bsp kids streiten mama geht dazwischen und schreit mal auf *hallo* beide schaun mich an und die streiterei geht weiter papa schreit mal *hallo* auf und alles is still und nichts mehr mit streiterein
Zitat von sternchen0284:
Zitat von Kathinggga:
Bei uns Mama sagt einmal und Papa 6273738 mal
25.08.2014 21:37
Hey Katingga das es gewachsen ist, ist doch mal ein super Zeichen. Das mit dem zurück stufen ist in den ersten Wochen wirklich ganz normal versuche jetzt einfach ein bischen auf dich zu achten und auf deinen Körper zu hören das wird schon gut gehen. Nächste Woche wird es schon noch nen Stück gewachsen sein bei mir hat man erst bei 7+ 3 ein Herzchen gesehen und davor bin ich auch ne Woche zurück gestuft worden und alles ist gut geworden. Schon dich und versuch dich abzulenken das wird alles gut werden! !
25.08.2014 21:49
Zitat von Lametta:
Hey Katingga das es gewachsen ist, ist doch mal ein super Zeichen. Das mit dem zurück stufen ist in den ersten Wochen wirklich ganz normal versuche jetzt einfach ein bischen auf dich zu achten und auf deinen Körper zu hören das wird schon gut gehen. Nächste Woche wird es schon noch nen Stück gewachsen sein bei mir hat man erst bei 7+ 3 ein Herzchen gesehen und davor bin ich auch ne Woche zurück gestuft worden und alles ist gut geworden. Schon dich und versuch dich abzulenken das wird alles gut werden! !
Danke sehr lieb...ihr seid alle wirklich vieeeel zu lieb zu mir Danke danke danke... ja ich mach mir auch kein Kopf mehr... werde abwarten und mich etwas schonen...aber nicht zu viel...kann nicht nur faul rumliegen... haha geeeeeht einfach nicht...
25.08.2014 21:53
Zitat von Kathinggga:um Gottes Willen so früh? Sind die blöd? Bei meinem Zwerg War das Herz bei 8+6 zu sehen
25.08.2014 22:14
Ich weiss auch nicht und verstehst auch nicht wieso die mich so verrückt machen... am Montag seh ich weiter...wir ziehen eh bald um und dann hab ich einen neuen FA und hoffe da ist es besser... sonst wenns mir zu bunt wird dann am Montag fahr ich zu meinem alten FA...is zwar ein ganzes Stück aber is mir wert.
25.08.2014 22:25
Zitat von Kathinggga:
Ich weiss auch nicht und verstehst auch nicht wieso die mich so verrückt machen... am Montag seh ich weiter...wir ziehen eh bald um und dann hab ich einen neuen FA und hoffe da ist es besser... sonst wenns mir zu bunt wird dann am Montag fahr ich zu meinem alten FA...is zwar ein ganzes Stück aber is mir wert.
würde es auch so machen wenn die dich am montag noch mehr durcheinander bringen.
man wie oft ich schon gelesen und gehört habe das man die herzchen erst ab 8-9 woche sehn konnte.
mein erster arzt hatte mir damals auch erst in der 8 woche nen termin gegeben weil er meinte vor der 8 woche sieht man das herz nciht.
weil ich aber nicht so lange warten wolte bin ich damals einfach in der 6 woche zu ihm gegangen wegen *angeblichen* bauchschmerzen (hatte ich in wirklich keit aber nicht)
dieser arzt hatte vor der 8 woche normal überhaupt keinen angesehn. weil er immer sagte vor der 8 woche bringts nichts.
26.08.2014 07:28
Guten morgen
Juhuu ich bin in der 12 ssw angekommen.
Und noch ein bauchbild
Juhuu ich bin in der 12 ssw angekommen.
Und noch ein bauchbild
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt