Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Kathinggga
2512 Beiträge
24.08.2014 20:43
Zitat von Josi:

Zitat von Kathinggga:

Mom hab ich keine Blutungen nur der Rest wo schmiert...gestern hatte ich auch schmerzen...so wie wenn die tage anfangen
ach mensch lass den Kopf nicht hängen wir glauben alle an dein knöpfchen.

Wir geben es aufjedenfall nicht auf Hoffnung stirbt zu Letzt
Josi
2871 Beiträge
24.08.2014 20:54
Zitat von Kathinggga:

Zitat von Josi:

Zitat von Kathinggga:

Mom hab ich keine Blutungen nur der Rest wo schmiert...gestern hatte ich auch schmerzen...so wie wenn die tage anfangen

genau immer positiv denken! Bei mir ist heute auch irgendwie komisch so ein stechen untenrum ist echt eklig hatte ich bei der ersten ss schon
Kathinggga
2512 Beiträge
24.08.2014 21:15
Zitat von Josi:

Zitat von Kathinggga:

Zitat von Josi:

Zitat von Kathinggga:

genau immer positiv denken! Bei mir ist heute auch irgendwie komisch so ein stechen untenrum ist echt eklig hatte ich bei der ersten ss schon

Oje dann ruh dich etwas aus werde bald schlafen gehen...wünsche gute Nacht meine lieben mädels...
sternchen0284
3424 Beiträge
24.08.2014 21:24
Zitat von Kathinggga:

Zitat von Josi:

Zitat von Kathinggga:

Zitat von Josi:

...

Oje dann ruh dich etwas aus werde bald schlafen gehen...wünsche gute Nacht meine lieben mädels...
gute nacht schlaf schön. und ich drück dir ganz fest die daumen das du morgen zum fa kannst und es schonbesser aussieht.
Silke1985
1680 Beiträge
25.08.2014 08:03
Kathinggga wie gehts dir heute?
hast schon beim Fa angerufen? Drück dir die Daumen das alles gut wird.

Lametta herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.

Sarah na da hat fein mann ja ganz schön was zu tun.... aber finde wenn man ein Ziel hat dann schafft man es auch...

Herzeln da hab ich auch danach bisi Bauch aua denk das ist normal

Wir haben auch den maxi cosi pebble der ist toll...

Hab zwar alles nachgelesen aber nun doch vergessen. Tut mir leid Mädels. Wünsche euch nen schönen Tag.
bin voll verschnupft hoff das wird bald besser.

Achso wg Kopfweh da darf man patacetamol nehmen. Oder ich nehm ab und zu so n Kräuter hab ich in der ersten ss auch genommen das War super oder n traubenkernkissen... gute Besserung
Kathinggga
2512 Beiträge
25.08.2014 09:46
guten morgen mädels... alles gut bei euch?

also ich hab meine FA mal angerufen...soll um 15:20 kommen hab echt angst -.-
Kathinggga
2512 Beiträge
25.08.2014 09:46
Zitat von Silke1985:

Kathinggga wie gehts dir heute?
hast schon beim Fa angerufen? Drück dir die Daumen das alles gut wird.

Lametta herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.

Sarah na da hat fein mann ja ganz schön was zu tun.... aber finde wenn man ein Ziel hat dann schafft man es auch...

Herzeln da hab ich auch danach bisi Bauch aua denk das ist normal

Wir haben auch den maxi cosi pebble der ist toll...

Hab zwar alles nachgelesen aber nun doch vergessen. Tut mir leid Mädels. Wünsche euch nen schönen Tag.
bin voll verschnupft hoff das wird bald besser.

Achso wg Kopfweh da darf man patacetamol nehmen. Oder ich nehm ab und zu so n Kräuter hab ich in der ersten ss auch genommen das War super oder n traubenkernkissen... gute Besserung

ja danke, ich hab gestern eine paracetamol genommen, das ich überhaupt schlafen kann
sternchen0284
3424 Beiträge
25.08.2014 09:49
Zitat von Kathinggga:

ich drücke dir ganz ganz ganz fest die daumen. wünsche dir alles gute. und wenn die blutung aufgehört hat oder nur ein bisschen is versuch positiv zu denken. ich weis es is schwer.
hoffentlich is alles ok.
sternchen0284
3424 Beiträge
25.08.2014 09:51
ich bin momentan kinderlos. meine schwiegermutter hat die kinder mit in den streichelzoo genommen.
total ruhig im haus. bin ich garnicht so gewohnt (ausser mittags wo die kleine schläft.
Kathinggga
2512 Beiträge
25.08.2014 09:54
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Kathinggga:

ich drücke dir ganz ganz ganz fest die daumen. wünsche dir alles gute. und wenn die blutung aufgehört hat oder nur ein bisschen is versuch positiv zu denken. ich weis es is schwer.
hoffentlich is alles ok.

danke ich versuchs... bei uns is auch ruhig...wir gucken charlie und lola mein papa kommt am nachmittag und dann heists ihn einweihen oder soll ichs lieber nach dem FA termin machen?
Kathinggga
2512 Beiträge
25.08.2014 09:54
Zitat von sternchen0284:

ich bin momentan kinderlos. meine schwiegermutter hat die kinder mit in den streichelzoo genommen.
total ruhig im haus. bin ich garnicht so gewohnt (ausser mittags wo die kleine schläft.

das is doch mal auch schön... kannst dich ausruhen... aber wenn mans dann gewohnt is, is es zu ruhig gell dann vermisst man seine mäuse
sternchen0284
3424 Beiträge
25.08.2014 10:13
Zitat von Kathinggga:

Zitat von sternchen0284:

das is doch mal auch schön... kannst dich ausruhen... aber wenn mans dann gewohnt is, is es zu ruhig gell dann vermisst man seine mäuse
ne ganz ehrlich vermisse ich sie nicht. sie sind im mom ziemliche streithähne. aber ich glaub das es ab nächste woche besser wird da der kindergarten nächste woche wieder anfängt.

zu dir: was kommt den zuerst dein vater oder dein termin? wenn dein termin zuerst kommt sag es ihm nach den termin.
wenn dein vater zuerst kommt weih ihn ein so weiß er dann was los ist.
Josi
2871 Beiträge
25.08.2014 10:13
Zitat von Kathinggga:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Kathinggga:

hoffentlich is alles ok.

danke ich versuchs... bei uns is auch ruhig...wir gucken charlie und lola mein papa kommt am nachmittag und dann heists ihn einweihen oder soll ichs lieber nach dem FA termin machen?
warte vielleicht bis nach deinem Termin. Wir hoffen nicht das schlimmste aber sicher ist sicher
Josi
2871 Beiträge
25.08.2014 10:15
N morgen mädels!
Ich bin wieder an der Arbeit mein Urlaub ist vorbei wie geht's euch heute?
Kathinggga
2512 Beiträge
25.08.2014 10:18
also mein papa kommt zuerst... erfährt mich dann... na gut ich machs dann einfach nach meinem gefühl...

danke mir ganz ok heut und dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt