Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Josi
2871 Beiträge
23.08.2014 20:36
Zitat von Kathinggga:

Hallo mädels... ich hab eben mal alle nachrichten übersprungen wenns euch nix ausmacht...hoffe war nix wichtiges dabei...

Ich musste ins kh wegen blutungen...es war kein herz zu sehen/hören....die ärztin meinte ich soll noch doe woche abwarten bis zum 1.9. ... es kann noch alles möglich sein...aber ich habe iwie ein schlechtes gefühl... laut UL war ich wieder auf 6+1...

Ich weiss einfach nicht weiter... habe so mega angst!

glg
das tut mir leid! Aber dass Herzchen muss man noch nicht sehen! Bleib ruhig (versuch es zumindest ) dass tut dem Würmchen gut! Sag mal hast du vorhin nicht erzählt dass du geherzelt hast?wie War die Blutung? Kann es eine kontaktblutung gewesen sein?
Kathinggga
2512 Beiträge
23.08.2014 20:45
DAnke ihr lieben...aber vor zwei wochen hat man mich ja 7 tage zurückgestuft...also sinds ja 10 oh man ja ich versuchs wirklich hab nur mega angst...

Josi, die war so wie wenn die tage anfangen... hab richtig blut gepieselt auch... und auch helles dabei gewesen bis dunkles... jetzt is mom ruhe... hoffe doch noch sehr das alles gut wird und wurmi sich weiter entwickelt...
sternchen0284
3424 Beiträge
23.08.2014 20:48
Zitat von Kathinggga:

DAnke ihr lieben...aber vor zwei wochen hat man mich ja 7 tage zurückgestuft...also sinds ja 10 oh man ja ich versuchs wirklich hab nur mega angst...

Josi, die war so wie wenn die tage anfangen... hab richtig blut gepieselt auch... und auch helles dabei gewesen bis dunkles... jetzt is mom ruhe... hoffe doch noch sehr das alles gut wird und wurmi sich weiter entwickelt...
ich drück dir ganz ganz fest die daumen das alles ok is. und das es einfach nur ne verschiebung des ES is.
Josi
2871 Beiträge
23.08.2014 20:53
Zitat von Kathinggga:

also es kann durchaus auch vom herzeln kommen will jetzt aber nicht meine Hand dafür uns Feuer legen! Ich drücke alles was ich habe dass es nichts schlimmes war! Die fruchthöhle War aber zu sehen?
paula30
1582 Beiträge
23.08.2014 21:05
Drück dir auch ganz fest die daumen dass keine blutung mehr kommt und alles gut wird!!!
Kathinggga
2512 Beiträge
23.08.2014 21:36
Danke danke danke... ja sie war zu sehen auch der embrio...aber um ehrlich zu sein, ich hab nix gesehen...aber wenn diw ärztim des sagt... ich ruf am montag meine fa an und erzähl ihr erstmal alles...und genau bei sowas braucht man seinen mutterpass...aber nein der is beim fa
Cynt090315
120 Beiträge
23.08.2014 21:38
Zitat von Kathinggga:

Hallo mädels... ich hab eben mal alle nachrichten übersprungen wenns euch nix ausmacht...hoffe war nix wichtiges dabei...

Ich musste ins kh wegen blutungen...es war kein herz zu sehen/hören....die ärztin meinte ich soll noch doe woche abwarten bis zum 1.9. ... es kann noch alles möglich sein...aber ich habe iwie ein schlechtes gefühl... laut UL war ich wieder auf 6+1...

Ich weiss einfach nicht weiter... habe so mega angst!

glg

Ich drücke dir auch alle Daumen die ich habe!! Ich lag auch 2 mal ein paar tage im Krankenhaus wegen Blutungen und es ist Gotz sei dank alles gut gegangen bis jetzt. Bleib auf jeden Fall liegen. Die Ärzte im Krankenhaus haben gesagt Bettruhe ist das wichtigste. Ich durfte nichtmal duschen und so, nur so schnell es geht auf die Toilette und nur in drigenden Fällen ans Waschbecken, die warn da richtig streng.
Und das Herz sah man bei mir auch erst in der 8. Woche.
Josi
2871 Beiträge
23.08.2014 21:44
Und vielleicht erstmal den Sex weglassen
Lametta
3087 Beiträge
23.08.2014 21:44
Oh katinggga ich drücke die Daumen das alles in Ordnung ist. Ich denke auch vll ist in einer Woche ein Herzchen da. Manchmal dauert es eben etwas länger, vll solltest du dich jetzt ganz viel ausruhen und versuchen positiv zu denken. Ich denke ganz doll an dich! !
sternchen0284
3424 Beiträge
23.08.2014 21:54
Zitat von Kathinggga:

Danke danke danke... ja sie war zu sehen auch der embrio...aber um ehrlich zu sein, ich hab nix gesehen...aber wenn diw ärztim des sagt... ich ruf am montag meine fa an und erzähl ihr erstmal alles...und genau bei sowas braucht man seinen mutterpass...aber nein der is beim fa
der mutterpass is beim fa? hast du den schon bekommen?
ich wünsche dir ganz ganz fest das alles gut geht und nächste woche das herzchen zu sehn is.
mamakatharina
261 Beiträge
23.08.2014 22:57
Kathingga....auch ich bin in Gedanken bei dir und drücke dir meine Daumen und hoffe das alles gut is . ....ruh dich viel aus und versuch positiv zu denken. Au wenn es schwer fällt.
Kathinggga
2512 Beiträge
23.08.2014 23:27
OH ihr seid so mega lieb alle...mir kommem die tränen...heut muss ich iwie ganze zeit heulen...hilfe ey... danke danke danke danke wirklich euch allen...die gruppe ist so toll...man kann euch alles sagen ohne das man dumm angemacht wird...

Danke für die infos... ich werde mich ausruhen und mein vater informieren...da mein mann ja unter der woche nicht da ist , das ich dann hilfe habe... vielen lieben dank...

sternchen0284
3424 Beiträge
24.08.2014 07:48
Zitat von Kathinggga:

OH ihr seid so mega lieb alle...mir kommem die tränen...heut muss ich iwie ganze zeit heulen...hilfe ey... danke danke danke danke wirklich euch allen...die gruppe ist so toll...man kann euch alles sagen ohne das man dumm angemacht wird...

Danke für die infos... ich werde mich ausruhen und mein vater informieren...da mein mann ja unter der woche nicht da ist , das ich dann hilfe habe... vielen lieben dank...

hey wir sind sozusagen eine familie, teilen das glück und auch das leid. fühl doch gedrückt und wie du schon sagtest ruh dich aus und versuch liegen zu bleiben.
sternchen0284
3424 Beiträge
24.08.2014 07:55
guten morgen.
so heute wäre ich eigenlich dran gewesen um auszuschlafen. und mein schatz um mit den kids aufzustehn.
und was ist? bin doch ich aufgestanden weil meine blase meinte sie is voll und muss gelehrt werden
und dann sind auch die kids aufgestanden.
und schon konnte ich munter bleiben.
mein körper meinte wohl das er mit 7 std schlaf genug hätte.
und 20 minuten nach dem aufstehn meinte er er sei ja doch noch müde
mein körper weis auch nicht was er will
24.08.2014 10:03
Zitat von Kathinggga:

Wir drücken dir alle Daumen die wir haben, fühl dich gedrückt und ruhe dich schön aus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt