Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
sternchen0284
3424 Beiträge
23.08.2014 14:40
Zitat von Nisie3007:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Nisie3007:

Zitat von sternchen0284:

...

GUten morgen Mädeln

Oh man sternchen wie groß ist dein Bauch denn schon?
ich weiß noch das ich bis fast zur 20. Woche auf den Bauch geschlafen habe das schlimmste ist ich schlaf immer auf den Bauch ein owei was soll das wohl werden
noch drei mal schlafen dann darf ich zum Arzt

Einen schönen tag euch alles
das war mein bauch am letzten dienstag.

ich konnte im 2 monat es schon garnicht mehr verstecken. war bei meinen ersten beiden ss auch so das man es schon im 3 monat gesehn hat und ich es nicht mehr verstecken konnte.

Jetzt verstehe ich das mit den großen Bauch auch wahnsinn und am Ende platzt du
ja sieht fast so aus
sternchen0284
3424 Beiträge
23.08.2014 14:42
Zitat von Kathinggga:

Hallo määäädels... iwie hab ich dieses we doch mehr zeit als ich dacht bei euch vorbei zu gucken

Also ich hab heut win mens gefühl....mach mir schon wieder sorgen

Habt ihr nachm herzeln auch bissi bauchaua? Alao net schlimm aber son mena gefühl,ein leichte?

Schönen tag mädels
Ps: sternchen dein bauch
nein das hatte ich noch nie.
sternchen0284
3424 Beiträge
23.08.2014 14:43
Zitat von Sarah24:

Hallo ihr lieben Kino war gestern sehr schön, gott sei dank hat das pipi machen auch nachgelassen, müsste während dem Film nur einmal ! Mein mann wirft sich richtig ins Zeug er will gerne mal vorran im Haus kommen. Vor zwei Jahren haben wir das Haus gekauft, jetzt macht er den Flur! Er sagt er muss ja bis März noch zwei Zimmer machen! Wir ziehen in das kleinere zimmer und das baby dann in unser jetziges! Tja.... Und daher muss er zwei Zimmer komplett neuachen

da hat er ja noch einiges vor
23.08.2014 15:04
Zitat von Kathinggga:

Hallo määäädels... iwie hab ich dieses we doch mehr zeit als ich dacht bei euch vorbei zu gucken

Also ich hab heut win mens gefühl....mach mir schon wieder sorgen

Habt ihr nachm herzeln auch bissi bauchaua? Alao net schlimm aber son mena gefühl,ein leichte?

Schönen tag mädels
Ps: sternchen dein bauch

JUhu

das gefühl hab ich auch ständig auch diese schmerzen sind dann da aber es ist alles gut, ist halt so man gewöhnt sich igendwie dran

schönen Samstag noch
23.08.2014 15:04
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Nisie3007:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Nisie3007:

...
das war mein bauch am letzten dienstag.

ich konnte im 2 monat es schon garnicht mehr verstecken. war bei meinen ersten beiden ss auch so das man es schon im 3 monat gesehn hat und ich es nicht mehr verstecken konnte.

Jetzt verstehe ich das mit den großen Bauch auch wahnsinn und am Ende platzt du
ja sieht fast so aus

23.08.2014 15:30
ich glaub ich hab ne Meise, ich habe gerade was fürs Baby gekauft einen Maxi Cosi in Schwarz (muss ja zum Auto Passen sonst meckert Papa ) und das nur weil ich mich gerade mal umgeschaut habe bei Ebay und co und dann bei A.T.U. für 50€ im Angebot, nein da konnte ich nicht wiederstehen 50% Rabatt manchmal ist Werbung gar nicht mal so schlecht allerdings komm ich mir jetzt etwas blöde vor das ich nur 50 bezahle aber Maxi Cosi ist doch gut oder spinn ich jetzt einfach nur? ich werd noch irre
sternchen0284
3424 Beiträge
23.08.2014 15:36
Zitat von Nisie3007:

ich glaub ich hab ne Meise, ich habe gerade was fürs Baby gekauft einen Maxi Cosi in Schwarz (muss ja zum Auto Passen sonst meckert Papa ) und das nur weil ich mich gerade mal umgeschaut habe bei Ebay und co und dann bei A.T.U. für 50€ im Angebot, nein da konnte ich nicht wiederstehen 50% Rabatt manchmal ist Werbung gar nicht mal so schlecht allerdings komm ich mir jetzt etwas blöde vor das ich nur 50 bezahle aber Maxi Cosi ist doch gut oder spinn ich jetzt einfach nur? ich werd noch irre
gg haha ja so kanns einen gehn. ich hatte einen maxicosi. würde aber keinen mehr kaufen. war mit dem nicht zufrieden. hat damals 120 euro gekostet.
23.08.2014 15:41
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Nisie3007:

gg haha ja so kanns einen gehn. ich hatte einen maxicosi. würde aber keinen mehr kaufen. war mit dem nicht zufrieden. hat damals 120 euro gekostet.

Naja da ich einen Quinny hab also das gestell dafür wird dann noch ein Adapter gekauft wollte ich nen Maxi Cosi ist fürs einkaufen ganz gut hatte bei meinen zweiten auch ne babyschale mit Fahrgestell fand das ganz gut, eigentlich wollte ich dieses mal nen Römer haben weil die Recht groß sind, aber ich mein wir wohnen in der Stadt und sind nur am We mit Auto unterwegs da reicht mir ein Maxi Cosi auch aus von der größer her
23.08.2014 15:44
und wenn er mir nicht zusagt geht er halt wieder zurück daran sollte es ja nicht scheitern
sternchen0284
3424 Beiträge
23.08.2014 15:46
Zitat von Nisie3007:

und wenn er mir nicht zusagt geht er halt wieder zurück daran sollte es ja nicht scheitern
paula30
1582 Beiträge
23.08.2014 16:07
Wir haben den maxicosi pebble mit isofix.war damit super zufrieden und hab ihn ja noch da von meinem sohn.
Er kiwa hält hoffentlich nochmal durch. Is nen teutonia mistral und den hatten wir vor 2 jahren gebraucht gekauft. Der buggy is noch älter ab noch tut ers
Jetzt sind bald wieder einige secondhand basare da werd ich auf jeden fall wieder durchstöbern freu mich schon drauf.
Hab vorhin ein Stück schokokrapfen verputzt. Ging sogar rein mal was anderes als der dauernde zwieback
23.08.2014 16:09
Zitat von paula30:

Wir haben den maxicosi pebble mit isofix.war damit super zufrieden und hab ihn ja noch da von meinem sohn.
Er kiwa hält hoffentlich nochmal durch. Is nen teutonia mistral und den hatten wir vor 2 jahren gebraucht gekauft. Der buggy is noch älter ab noch tut ers
Jetzt sind bald wieder einige secondhand basare da werd ich auf jeden fall wieder durchstöbern freu mich schon drauf.
Hab vorhin ein Stück schokokrapfen verputzt. Ging sogar rein mal was anderes als der dauernde zwieback

Das ist jetzt nen Citti den hatte ich mir vor paar Tagen auch schon mal angeschaut deshalb weiß ich ja ungefähr wie der aussieht ich lass mich einfach mal überraschen ach isofix möchte ich nicht mein Mann zwar ja aber irgendwie vertrau ich der sache nicht ich mag den guten alten Gurt ich sag ja ich hab ne Meise
sternchen0284
3424 Beiträge
23.08.2014 16:17
naja das mit den isofix is ja so ne sache. den nicht jede babyschale is isofix geeignet. schade eigentlich. ich möchte gernen so einen haben da es mit 3 kindern auf der rückbank beim anschnallen schon eng wird. da finde ich das schon praktisch wenn die ersten 2 sich normal anschnallen können und das 3 dann eingeklickt wird (eingeklickt wie sich das anhört )
23.08.2014 16:37
Zitat von sternchen0284:

naja das mit den isofix is ja so ne sache. den nicht jede babyschale is isofix geeignet. schade eigentlich. ich möchte gernen so einen haben da es mit 3 kindern auf der rückbank beim anschnallen schon eng wird. da finde ich das schon praktisch wenn die ersten 2 sich normal anschnallen können und das 3 dann eingeklickt wird (eingeklickt wie sich das anhört )

JA das ist bei uns ja das Problem, 3 Kindersitze nebeneinander? das Isofix dingens ist ja auch noch bisschen platzeinnehmend ich denke eh mal das der große dann immer bei papa vorne sitzen darf denn finde ich das an schnallen erst recht nicht schlimm genau dieses einklicken ist mein Problem was ist wenn sie auf einmal defekt ist bekommt man ja so erstmal nicht mit gott bin ich skeptisch haha egal hauptsache Kind sitzt im Kindersitz und ist sicher verstaut
sternchen0284
3424 Beiträge
23.08.2014 16:42
Zitat von Nisie3007:

Zitat von sternchen0284:

JA das ist bei uns ja das Problem, 3 Kindersitze nebeneinander? das Isofix dingens ist ja auch noch bisschen platzeinnehmend ich denke eh mal das der große dann immer bei papa vorne sitzen darf denn finde ich das an schnallen erst recht nicht schlimm genau dieses einklicken ist mein Problem was ist wenn sie auf einmal defekt ist bekommt man ja so erstmal nicht mit gott bin ich skeptisch haha egal hauptsache Kind sitzt im Kindersitz und ist sicher verstaut
ja wenn ich mit allen 3 allein unterwegs bin dann darf der große auch vorne sitzen. is auch jetzt schon so das er vorne sitzen darf. aber wenn wir alle 5 dann unterwegs sind. zum bsp einkaufen, zusammen mal shoppen, ausflüge usw is es sicher auch nicht schlecht finde ich. zumindestens stel ich es mir vor das es leichter wäre. genau weiß ich es noch nicht. werden erst ende der nächste woche vl mal ins geschäft fahren und uns nen kinderwagen ansehn und uns über den isofix erkundigen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt