März April mamis 2015
22.08.2014 20:02
Zitat von sternchen0284:
Zitat von Kathinggga:hehe lecker.
Hallöchen, kann doch ab und an mal reinglotzen haha...mein mann muss noch paar sachen erledigen...ziehen ja bald uuuuuuum....
Ja heut gings echt gut...nur daa ich bis 18 uhr kaum was essen konnt...nur heidelbeeren und milchbrötchen aber eben hab ich gut zugehauen...lecker gegrillt
Und du sternchen? Wie heisst ihr eig alle und wie alt seid ihr?
Ich bin übrigends die katja und bin 25...schönen abend
na hoffentlich hast du dann nicht all zuviel stress. schön schonen
ich bin die carmen und bin werde heuer 30
Heute? ???? Herzlichen Glückwunsch ich war am dienstag dran
22.08.2014 20:07
Zitat von Lametta:nein heuer erst im dezember gg
Zitat von sternchen0284:
Zitat von Kathinggga:hehe lecker.
Hallöchen, kann doch ab und an mal reinglotzen haha...mein mann muss noch paar sachen erledigen...ziehen ja bald uuuuuuum....
Ja heut gings echt gut...nur daa ich bis 18 uhr kaum was essen konnt...nur heidelbeeren und milchbrötchen aber eben hab ich gut zugehauen...lecker gegrillt
na hoffentlich hast du dann nicht all zuviel stress. schön schonen
ich bin die carmen und bin werde heuer 30
Heute? ???? Herzlichen Glückwunsch ich war am dienstag dran
22.08.2014 20:16
Also ich bin die Josi und bin 27. Heute ziehts bei mir gar mächtig und meine brust juckt wieder
22.08.2014 20:23
Ich heiße annette und bin schon 32
Waren grad essen aber hab kaum was runtergekriegt... nur zwieback geht. Und jetzt lieg ich schon wieder... hab schon 3 Bücher gelesen und nur noch 2 dabei... hab auch schon 2kg abgenommen. ist genau wie vor 2 jahren um die zeit...hoffe nur dass es diesmal nicht bis zur 14.woche anhält
Waren grad essen aber hab kaum was runtergekriegt... nur zwieback geht. Und jetzt lieg ich schon wieder... hab schon 3 Bücher gelesen und nur noch 2 dabei... hab auch schon 2kg abgenommen. ist genau wie vor 2 jahren um die zeit...hoffe nur dass es diesmal nicht bis zur 14.woche anhält
22.08.2014 20:27
Zitat von paula30:na da drück ich dir die daumen
Ich heiße annette und bin schon 32
22.08.2014 20:28
Zitat von Josi:oje das is blöd. ich merks nur dann wenn ich dran komm
Also ich bin die Josi und bin 27. Heute ziehts bei mir gar mächtig und meine brust juckt wieder
22.08.2014 20:37
Mir gehts heute auch nicht so gut. Bin dauernt am würgen und weiß gar nicht was ich machen soll. Habe in den letzten 3 wochen auch 1kg abgenommen habe schon ein ganz schlechtes Gefühl das ist doch bestimmt nicht gut. Aber ich bekomme kaum was runter. Bin dazu noch voll schlapp und könnte nur liegen
22.08.2014 20:40
Zitat von Kathinggga:
Ich bin Cynthia und auch 25.
Waren gerade beim Chinesen essen. Jetzt ist mir schlecht und habe so ein blödes Gefühl dass vielleicht etwas nicht gut war und ich mir was eingefangen habe habe irgendwie total die Panik auswärts was zu essen...
22.08.2014 21:04
Oweia ihr armen...ich habe am anfang der ss letztes mal auch 5 kilo abgenommen... und der arzt meinte des is füra kind nicht schlimm...die holen ja alles von der mutti...nurfür die mama ist es nicht gut aber es wird ja wieder... leider war mir die komplette ss übel...jetzt hab ich angst das es wieder so wird... aber es geht zur zeit eeigeganz gut... ich werd gleich mein milka toffee mampfen..des is sooooooooooo lecker.
22.08.2014 21:05
Zitat von Cynt090315:
Zitat von Kathinggga:
Ich bin Cynthia und auch 25.
Waren gerade beim Chinesen essen. Jetzt ist mir schlecht und habe so ein blödes Gefühl dass vielleicht etwas nicht gut war und ich mir was eingefangen habe habe irgendwie total die Panik auswärts was zu essen...
Mach dir keine sorgen... es wird schon allea gut gewesen sein... vllt hast du paar gewürze nicht vertragen...is ja leider so in der ss
22.08.2014 21:22
Zitat von Kathinggga:
Oweia ihr armen...ich habe am anfang der ss letztes mal auch 5 kilo abgenommen... und der arzt meinte des is füra kind nicht schlimm...die holen ja alles von der mutti...nurfür die mama ist es nicht gut aber es wird ja wieder... leider war mir die komplette ss übel...jetzt hab ich angst das es wieder so wird... aber es geht zur zeit eeigeganz gut... ich werd gleich mein milka toffee mampfen..des is sooooooooooo lecker.
Danke dann ist ja gut. Ich hoffe das mir nicht mehr so oft und lange übel ist ich muss sagen das macht mir keinen Spaß. Bin gerade echt etwas demotiviert
22.08.2014 21:25
Zitat von Lametta:
Zitat von Kathinggga:
Danke dann ist ja gut. Ich hoffe das mir nicht mehr so oft und lange übel ist ich muss sagen das macht mir keinen Spaß. Bin gerade echt etwas demotiviert
Oh man das is wirklich blöd... wenns zu schlimm wird dann sags deinem FA... ea gibt auch bissi hilfe dann
22.08.2014 21:46
Wünsche allen eine gute Nacht. Heute geh ich mal früher ins Bett
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt