Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Cynt090315
120 Beiträge
22.08.2014 10:34
Zitat von Kathinggga:

Hallöööööööööcheeeeeeeen määäädeeeeeeeels... ihr seit ja heute schreiblustig hihu gehts euch soweit gut? Mir ja...lieg im bett haha meine kleine schuffelmaus hat mich heut ausschlafen lassen. und mit mkr gekuschelt...

Alter ihr glaubt nicht was ich für träume hab seit drei nächten... darfs glaub gar net sagen ^^ glaub ich bin im enzug hahahahhahaahhhhaaha wird zeit das mein mann heut kommt

Und zum thema kinderwagen, wir haben den von ABC design...und sind mehr als zufriwden... und die farben sind auch neutral...schwarz weiss türkis... mom hab auch ein bild...

uiii wie süß
22.08.2014 10:34
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Nisie3007:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Nisie3007:

...
hehe ja meine beiden können auch ganz schön zicken. gg vorallem wenns um ein spielzeug is. das nervenaufreibende is nur das beide das absolut gleiche spielzeug haben, und die streiterei dann aber immer um das is was der andere grad hat vorallem wenn der eine seins grad nicht findet
Genau das ist bei uns auch so es wird auch immer in zweifcher ausführung gekauft damit keiner meckern kann nur ordnung halten owei da zicken se wieder rum
ooooohhhh jaaaaa gg haha aufräumen gg hihi da is immer der andere schuld. da sagt da große immer das seine schwester das gemacht hat ok sie is auch nicht grad unschuldig. aber ich finds oft witzig wenn die kleine bei mir am schoß sitzt. der große im anderen zimmer nen lärm macht oder mal was durch die gegend schmeisst und ich dann nach ihm rufe und er dann *das war die mia!!!* gg haha obwohl sie auf meinen schoß sitzt

Oh ja das hat mein Großer auch die erste Zeit in der neuen Wohnung versucht, dann hab ich ihn angeguckt und gefragt ob der kleine zaubern kann weil er die ganze zeit in seinen Zimmer war da sieht es zwar auch aus wie Bombeneinschlag aber der ist verdammt fix mt aufräumen auch wenn alles in die spielkiste fliegt aber man kann wieder laufen heute meinte ich zu meinen kleinen weil er mir fast im bauch getreten hat weil wir getobt haben das er aufpassen muss mama hat ein baby im bauch und jetzt sagt er da ist Rosi drin wenn er großer bruder wird ist er caillou ich hab so gelacht naja aber hat er wieder vergessen
22.08.2014 10:37
Zitat von Kathinggga:

Hallöööööööööcheeeeeeeen määäädeeeeeeeels... ihr seit ja heute schreiblustig hihu gehts euch soweit gut? Mir ja...lieg im bett haha meine kleine schuffelmaus hat mich heut ausschlafen lassen. und mit mkr gekuschelt...

Alter ihr glaubt nicht was ich für träume hab seit drei nächten... darfs glaub gar net sagen ^^ glaub ich bin im enzug hahahahhahaahhhhaaha wird zeit das mein mann heut kommt

Und zum thema kinderwagen, wir haben den von ABC design...und sind mehr als zufriwden... und die farben sind auch neutral...schwarz weiss türkis... mom hab auch ein bild...

MIr gehts auch wieder gut
meine finger sind schon kalt vom Tippen heute aber ich hab keine lust was zu machen
haha solche träume kennt doch irgendwie jeder

ja Abc hat wirklich eine Super ausstattung ich fand das mit den intigriten Fliegennetz echt voll toll
Kathinggga
2512 Beiträge
22.08.2014 10:37
Zitat von Cynt090315:

Zitat von Kathinggga:

uiii wie süß

Danke hihi...hab nur das aufm handy ^^ wo man den kiwa sieht...da is erst 2-3 wochen alt... so krass wie die zeit vergeht
sternchen0284
3424 Beiträge
22.08.2014 10:49
hab ein bild gefunden. mein alter war dieser hier. hoco xsportsline.
nur ich hatte keinen schwenkschieber dabei. ich musste das komplette gestell abmontieren und umdrehn. aber farbe usw is alles gleich. nur wie gesagt ich war mit dem nicht zufrieden. schon bei meinen sohn nicht.
und da wir aber damals sagten wir wollen nur 2 kinder hatten wir gedacht das 2 kind haltet der auch noch aus. nun ja und jetzt hatten wir uns doch für ein 3 und diesmal wirklich allerletztes kind entschieden und jetzt muss ebennoch einer her der 6 bis 12 monate aushält

sternchen0284
3424 Beiträge
22.08.2014 10:51
Zitat von Kathinggga:

ach wie süß. ja den abc hab ich mir auch angesehn aber der gefällt mir garnicht. allein schon weil er so ähnlich aussieht wie mein erster was teuer war und wir schlechte erfahrungen damit gemacht hatten. aber süßes baby
Leek
1274 Beiträge
22.08.2014 10:58
Kathinggga: Wie süß

Mir einem Kinderwagen haben wir uns nur ein kleines bisschen beschäftigt.
Ich hätte gern einen, den man auch noch für ein 2. Kind benutzen kann, einen Combikinderwagen und einen, mit dem man auch mal auf Waldwegen unterwegs sein kann.
Wer hat denn Tipps?
Cynt090315
120 Beiträge
22.08.2014 11:05
Zitat von Leek:

Ich hätte gern einen, den man auch noch für ein 2. Kind benutzen kann, einen Combikinderwagen und einen, mit dem man auch mal auf Waldwegen unterwegs sein kann.
Wer hat denn Tipps?

Ja genau das waren auch unsere Vorstellungen...
Deshalb haben wir uns für einen Emmaljunga entschieden. Der ist allerdings sehr teuer, wir hatten aber Glück, dass er runtergesetzt war.
Den bekommt man mit Luftbereifung und er hat eine super Federung. Also perfekt für holprige Wege .
Leek
1274 Beiträge
22.08.2014 11:12
Zitat von Cynt090315:

Zitat von Leek:

Wer hat denn Tipps?

Deshalb haben wir uns für einen Emmaljunga entschieden. Der ist allerdings sehr teuer, wir hatten aber Glück, dass er runtergesetzt war.
Den bekommt man mit Luftbereifung und er hat eine super Federung. Also perfekt für holprige Wege .

Klingt gut. Hab noch nie was von dem gehört.
Ich befragte google mal.
Vielleicht hätte man ja auch Glück mit dem runtergesetzten
Wobei ich auch gerne ein paar Euro mehr ausgebe, wenn es dafür was vernünftiges ist.
Cynt090315
120 Beiträge
22.08.2014 11:14
Zitat von Leek:

Zitat von Cynt090315:

Zitat von Leek:

Wer hat denn Tipps?

Ich befragte google mal.
Wobei ich auch gerne ein paar Euro mehr ausgebe, wenn es dafür was vernünftiges ist.

Ja das Problem ist, dass es die im Internet überhaupt nicht zu kaufen gibt, nur bei bestimmten Händlern.
Wir haben ihn vom BabyOne. Im Internetshop haben die ihn allerdings auch nicht. Aber ich meine auf der Homepage von denen gibts ein Katalog mit Preisliste.
Leek
1274 Beiträge
22.08.2014 11:27
Zitat von Cynt090315:

Zitat von Leek:

Zitat von Cynt090315:

Zitat von Leek:

Wer hat denn Tipps?

Ich befragte google mal.

Ja das Problem ist, dass es die im Internet überhaupt nicht zu kaufen gibt, nur bei bestimmten Händlern.
Wir haben ihn vom BabyOne. Im Internetshop haben die ihn allerdings auch nicht. Aber ich meine auf der Homepage von denen gibts ein Katalog mit Preisliste.

Hm würde den eigentlich schon ganz gern mal Probeschieben, sei es auch nur im Geschäft hin und her.

Meine Cousine hat einen Bugaboo cameleon und hat schon 100x angeboten, dass wir ihr den gerne abkaufen können wenn es bei uns mal so weit ist.
Der schiebt sich gut, ist top in Schuss, hat eine tolle Farbe und hat auch einen fairen Preis.
Aaaaaaber, meine Cousine + ihr Mann raucht. Und das riecht man auch am KiWa.
Kathinggga
2512 Beiträge
22.08.2014 11:29
So mädels ich verabschiede mich mal für dieses we... wünsch euch ein tolles wochende.schaue sonntag abend wieder hier vobei hehe ... mein mann is ja nir am we da...da lass ich gern das handy und lappi mal weg tschöööööööö und bis bald viel glück bei der kinderwagensuche
sternchen0284
3424 Beiträge
22.08.2014 11:46
Zitat von Kathinggga:

So mädels ich verabschiede mich mal für dieses we... wünsch euch ein tolles wochende.schaue sonntag abend wieder hier vobei hehe ... mein mann is ja nir am we da...da lass ich gern das handy und lappi mal weg tschöööööööö und bis bald viel glück bei der kinderwagensuche
oh man schreck mich nicht soo. hatte schon was schlimmes gedacht wie ich gelesen hab du verabschiedest dich
aber gott sei dank nur fürs we.
klar da ihr euch nur am we sieht is es verständlich. wünsche euch ein schönes we
Sarah24
2440 Beiträge
22.08.2014 11:47
Kinderwagen wird bei uns ein hartan, tfk oder abc Design ! Werden unsauber einen gebrauchten kaufen ! Weil nach dem zweiten Kind ist Schluss da wir den eh nur 6 - 12 Monate brauchen reicht das
Zu mir ich liege schon wieder auf der Couch mir geht's heute nicht gut flau im magen, hundemüde.... Hoffe es ist heute abend besser, ich und mein Mann wollen mal wieder ins Kino
sternchen0284
3424 Beiträge
22.08.2014 11:55
Zitat von Sarah24:

Kinderwagen wird bei uns ein hartan, tfk oder abc Design ! Werden unsauber einen gebrauchten kaufen ! Weil nach dem zweiten Kind ist Schluss da wir den eh nur 6 - 12 Monate brauchen reicht das
Zu mir ich liege schon wieder auf der Couch mir geht's heute nicht gut flau im magen, hundemüde.... Hoffe es ist heute abend besser, ich und mein Mann wollen mal wieder ins Kino

na dann ruh dich aus. ich werde mich jetzt dann auch ein bisschen hinlegen bin auch müde . gg meine kids meinten heute wieder um halb 7 aufstehn zu müssen gg hihi und da die kleine jetzt dann sowieso ins bett geht und da große sich dann zu mir ins bett legt weil er dann weiß er darf fernsehn im bett is das hinlegen kein problem
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt