März April mamis 2015
22.08.2014 07:10
Guten morgen an alle.
So ich muss mal schimpfen.
Wer hat mir das nicht gegönnt das ich keine ss Beschwerden habe?
Das is kake wenn aufstehst dir schwindelig is und du kotzen musst.und das Mitte der 11 ssw grrr
Das is kake wenn aufstehst dir schwindelig is und du kotzen musst.und das Mitte der 11 ssw grrr
22.08.2014 08:13
Ja die FA hat extra den termin am Samstag gemacht damit mein schatz auch dabei ist
Zitat von sternchen0284:
Zitat von CarmenMeier121078:der 30 is ein samstag?????
Ohhhhh so schön
hoffe das ich am 30.8 auch ein tolles Foto bekomme, bin dann 7+1
22.08.2014 08:19
Zitat von CarmenMeier121078:wow das is ja lieb. das gibts bei uns nicht.
Ja die FA hat extra den termin am Samstag gemacht damit mein schatz auch dabei ist
Zitat von sternchen0284:
Zitat von CarmenMeier121078:der 30 is ein samstag?????
Ohhhhh so schön
hoffe das ich am 30.8 auch ein tolles Foto bekomme, bin dann 7+1
meiner hat mittwochs nachmittag auch offen. nur zur zeit hilft mir das alles garnichts da mein schatz erst freitags erfährt welche schicht er die woche drauf hat. aber bald is diese revesion in der firma vorbei und dann mach ich auch mal nen termin so das er mit gehn kann
22.08.2014 08:22
mir fällt gerade auf. das ich in 7 tagen fa termin habe. und in 7 tagen sind das dann nur mehr 200 tage bis zum ET. das heisst nächsten samstag steht schon ne 1 davor hihi cool.
sorry das musste ich jetzt einfahc sagen
sorry das musste ich jetzt einfahc sagen
22.08.2014 08:45
Bei mir steht seit heute die "1" davor juhuuu...
Wir suchen auch schon fleißig nach Namen. Es gibt so viele schöne Namen, davon habt ihr auch schon einige genannt. Das Problem ist nur, dass ich keinen Namen möchte, den jemand aus dem Verwandten-/Bekanntenkreis etc. schon hat. Und da ich viel in Vereinen aktiv bin, vor allem in der Jungendarbeit ist das echt schwer, da gibt es wirklich schon alles .
Unser letzter Stand war gestern: Marie/Nico
Wir suchen auch schon fleißig nach Namen. Es gibt so viele schöne Namen, davon habt ihr auch schon einige genannt. Das Problem ist nur, dass ich keinen Namen möchte, den jemand aus dem Verwandten-/Bekanntenkreis etc. schon hat. Und da ich viel in Vereinen aktiv bin, vor allem in der Jungendarbeit ist das echt schwer, da gibt es wirklich schon alles .
22.08.2014 08:53
Zitat von sternchen0284:
Guten morgen an alle.
Guten MOrgen
Da musst du wohl durch mir gehts auch gar nicht gut ich fühl mich als wäre ich von nen anderen Stern.
und denn sitzt mein Kind jetzt neben mir und hat vllt schlechte laune das glaubt mir niemand der kann vllt eine Zicke sein alter schwede
22.08.2014 08:56
Hallo. Bin auch dabei. Lila bei dir steht wie bei mir auch 2-3 ich drück die Daumen die mamis die noch am warten sind.
22.08.2014 08:59
Zitat von Cynt090315:ja dann gratuliere ich dir mal zur 1
Bei mir steht seit heute die "1" davor juhuuu...
ne wegen den namen mach ich mir noch keinen kopf.das was wir jetzt schauen is ein kinderwagen. aber ich weis nicht was machen. der der uns interessiern würde sagen einige er is so schlecht und andere wieder er is toll. jetzt weiß ich nicht was machen.
22.08.2014 09:01
Zitat von Nisie3007:ach bei mri war das gleich wieder vorbei. is wieder so alswie wenn ich garnicht schwanger wäre. vielleicht lags auch daran weil mir schwindelig war und ich noch ncihts getrunken hatte. nachdem ich was getrunken hatte wars wieder gut.
Zitat von sternchen0284:
Guten morgen an alle.
Guten MOrgen
Da musst du wohl durch mir gehts auch gar nicht gut ich fühl mich als wäre ich von nen anderen Stern.
und denn sitzt mein Kind jetzt neben mir und hat vllt schlechte laune das glaubt mir niemand der kann vllt eine Zicke sein alter schwede
22.08.2014 09:02
Zitat von grazuole:hi was meinst du damit mit 2-3??? und was meisnt du du bist auch dabei?
Hallo. Bin auch dabei. Lila bei dir steht wie bei mir auch 2-3 ich drück die Daumen die mamis die noch am warten sind.
22.08.2014 09:09
Zitat von sternchen0284:
Zitat von Nisie3007:ach bei mri war das gleich wieder vorbei. is wieder so alswie wenn ich garnicht schwanger wäre. vielleicht lags auch daran weil mir schwindelig war und ich noch ncihts getrunken hatte. nachdem ich was getrunken hatte wars wieder gut.
Zitat von sternchen0284:
Guten morgen an alle.
Guten MOrgen
Gestern ging es mir auch super aber heute, kann aber auch dieses olle Wetter sein oder vllt doch am Krümel das ist das einzigste was ich am Schwanger sein verfluche kann es einen nicht immer super gehen
22.08.2014 09:12
Zitat von Nisie3007:naja so schlimm hatte ich es nie. bei keiner ss.
Zitat von sternchen0284:
Zitat von sternchen0284:
Guten morgen an alle.
Guten MOrgen
Gestern ging es mir auch super aber heute, kann aber auch dieses olle Wetter sein oder vllt doch am Krümel das ist das einzigste was ich am Schwanger sein verfluche kann es einen nicht immer super gehen
und wie gesagt nach dem trinken heute wars wieder gut. und der schwindel kommt ganz sicher vom wetterumschwung da ich leider sehr wetterfühlig bin.das hab ich aber leider schon jahre.
22.08.2014 09:19
Zitat von sternchen0284:
Zitat von sternchen0284:
...
und wie gesagt nach dem trinken heute wars wieder gut. und der schwindel kommt ganz sicher vom wetterumschwung da ich leider sehr wetterfühlig bin.das hab ich aber leider schon jahre.
Das mit den schwindel kenn ich auch, auch ohne schwangerschaft da ich Anemie habe wo man immer noch nicht weiß warum es so ist
ich kann nur immer Eisen schlucken und hoffen das es vllt mal besser wird,
aber naja man macht ja das beste draus, anders gehts ja eh nicht auch wenn man mal aussieht wie ne Wandelne leiche
22.08.2014 09:19
Zitat von Nisie3007:ja da müssen wir durch. allein schon der kleinen wegen
Zitat von sternchen0284:
Zitat von sternchen0284:
...
Das mit den schwindel kenn ich auch, auch ohne schwangerschaft da ich Anemie habe wo man immer noch nicht weiß warum es so ist
ich kann nur immer Eisen schlucken und hoffen das es vllt mal besser wird,
aber naja man macht ja das beste draus, anders gehts ja eh nicht auch wenn man mal aussieht wie ne Wandelne leiche
22.08.2014 09:20
Zitat von sternchen0284:Bin ja in Forum gekommen wo stand Babys 2014-2015 und eine geschrieben wer ist noch dabei.. und das mit 2-3 sie hat gezeicht clearblue Test wo es so stand..
Zitat von grazuole:hi was meinst du damit mit 2-3??? und was meisnt du du bist auch dabei?
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt