Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Josi
2871 Beiträge
22.08.2014 11:57
Also Sternchen eins musst du dir merken: "die übermütter haben immer recht" lass dich von solchen Weibern nicht ärgern die wissen es prinzipiell besser selbst wenn man ihre Ansicht widerlegen kann
22.08.2014 12:02
Zitat von Cynt090315:

Zitat von Leek:

Kathinggga: Wie süß

Mir einem Kinderwagen haben wir uns nur ein kleines bisschen beschäftigt.
Ich hätte gern einen, den man auch noch für ein 2. Kind benutzen kann, einen Combikinderwagen und einen, mit dem man auch mal auf Waldwegen unterwegs sein kann.
Wer hat denn Tipps?

Ja genau das waren auch unsere Vorstellungen...
Deshalb haben wir uns für einen Emmaljunga entschieden. Der ist allerdings sehr teuer, wir hatten aber Glück, dass er runtergesetzt war.
Den bekommt man mit Luftbereifung und er hat eine super Federung. Also perfekt für holprige Wege .

Ich hol mir ja einen Nana Kinderwagen die sind ähnlich wie emmaljunga nur etwas günstiger
gibt es auf bambinimini.de
ansonsten wenn es im wald gehen soll einen mit guter federung wär super
Silke1985
1680 Beiträge
22.08.2014 12:04
cynt: wir haben auch kein isofix. Ich finde man muss sich das gut überlegen kostet ja immerhin 160 Euro oder so.... wir haben den Maxi Cosi pebble der ist super. unser sohn passt immer noch rein und hat noch luft...
den kann ich nur empfehlen. durch seinen keil für kleine babys liegen die auch schön flach und nicht so rein geknautscht.... und er ist auch für grße kinder...

klamotten: bei h und m gabs jetzt erst echt viel reduziert. hab aber auch zu spät rein geschaut...
oh stimmt ne winterjacke brauch ich ja auch hoffentlich find ich irgendwo ne tolle wo net so teuer ist...

josi und Leek: herzlich willkommen... und Herzlichen glückwunsch

sarah: ach ich würde den schon anziehen. bei uns wird es wenn dann ein vfb strampler
gute besserung

paula: schönen urlaub noch

Lametta: ohhhh was für ein tolles bild... freut mich das alles gut ist

sternchen: ich denke vom gefühl her auch n mädchen. hast du glaub falsch eingetragen...
keine ahnung wegen dem Kiwa

mamakatharina: ja oh toll du darfst ja schon bald wieder zum fa...

carmenmaier: wow echt? hat deine FA am Samstag auf? das sit ja cool...

namen: haben wir noch nicht überlegt... das hat noch zeit. Cynt mein Neffe heißt Miko das ist auch außergewöhnlich. ich kannte davor niemand. und mein Sohn heißt Lian... das gibt es auch nicht so oft... eher Liam....

kathinggga: ui süßes bild...

me: ich bin totla müde und mein kreislauf ist total im keller. Glaub ich mach mir nun erstmal was zum essen... mir ist so flau im magen...
sternchen0284
3424 Beiträge
22.08.2014 12:05
Zitat von Josi:

Also Sternchen eins musst du dir merken: "die übermütter haben immer recht" lass dich von solchen Weibern nicht ärgern die wissen es prinzipiell besser selbst wenn man ihre Ansicht widerlegen kann
ja das hab ich leider auch schon gemerkt.
Naja was soll man machen.ich werd mir den kinderwagen sicher im Geschäft mal ansehen und wenn er uns trotzdem noch zusagt dann nehmen wir ihn auch.egal was andere sagen.gibt ja auch Leute sie sind mit dem hoco kinderwagen zufrieden.Ich wars jedenfalls nicht.und so sind Meinungen eben verschieden und das is gut so
Josi
2871 Beiträge
22.08.2014 12:40
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Josi:

ja das hab ich leider auch schon gemerkt.
Naja was soll man machen.ich werd mir den kinderwagen sicher im Geschäft mal ansehen und wenn er uns trotzdem noch zusagt dann nehmen wir ihn auch.egal was andere sagen.gibt ja auch Leute sie sind mit dem hoco kinderwagen zufrieden.Ich wars jedenfalls nicht.und so sind Meinungen eben verschieden und das is gut so
eben es gibt immer jemanden der etwas blöd findet man kann seine Meinung sagen aber dabei sollte es auch bleiben verurteilen kann ich garniert leiden! Ich habe einen bebetto Tiger ist eher unbekannt aber ich bin Megabyte zufrieden gewesen und der hat Federung manchmal etwas zu federig aber mich hat es nicht gestört
Kathinggga
2512 Beiträge
22.08.2014 13:40
Hab mal eben kurz gelesen... wer hat wen verurteilt? Da bin ich sensibel bei so nem thema geht gar nicht...
sternchen0284
3424 Beiträge
22.08.2014 14:04
Zitat von Kathinggga:

Hab mal eben kurz gelesen... wer hat wen verurteilt? Da bin ich sensibel bei so nem thema geht gar nicht...
ich schick dir ne pn gg hier das nochmal sagen wäre zu lange und ich möchte die anderen nicht nocheinmal damit belästigen
Kathinggga
2512 Beiträge
22.08.2014 14:22
Zitat von sternchen0284:

Zitat von Kathinggga:

ich schick dir ne pn gg hier das nochmal sagen wäre zu lange und ich möchte die anderen nicht nocheinmal damit belästigen

Ok...sooorrrrryyyyy dann hab ich das wohl vorhin überlesen
sternchen0284
3424 Beiträge
22.08.2014 14:53
Zitat von Kathinggga:

Zitat von sternchen0284:

Zitat von Kathinggga:

Ok...sooorrrrryyyyy dann hab ich das wohl vorhin überlesen
kein problem
Sarah24
2440 Beiträge
22.08.2014 17:26
Kann das mal jemand abstellen???? Ich laufe im Minuten Takt auf die Toilette meine blase drückt das ist nicht mehr normal! Unddas jetzt wo ich gleich mit meinem Mann ins Kino gehe
sternchen0284
3424 Beiträge
22.08.2014 17:30
Zitat von Sarah24:

Kann das mal jemand abstellen???? Ich laufe im Minuten Takt auf die Toilette meine blase drückt das ist nicht mehr normal! Unddas jetzt wo ich gleich mit meinem Mann ins Kino gehe
Oje hoffe im Kino is das nicht der Fall.viel Spaß
sternchen0284
3424 Beiträge
22.08.2014 18:26
einen schönen abend wünsche ich euch mädls. wie gehts euch den so. hoffentlich hattet ihr einenangenehmen und kotzfreien tag. oder wenigstens weniger als sonst.
mir gehts nach wie vor super. kids dürfen jetzt dann noch ein bisschen fernsehn und dann um halb 8 ab ins bett und dann wird die ruhe genossen hihi
Kathinggga
2512 Beiträge
22.08.2014 18:51
Hallöchen, kann doch ab und an mal reinglotzen haha...mein mann muss noch paar sachen erledigen...ziehen ja bald uuuuuuum....

Ja heut gings echt gut...nur daa ich bis 18 uhr kaum was essen konnt...nur heidelbeeren und milchbrötchen aber eben hab ich gut zugehauen...lecker gegrillt

Und du sternchen? Wie heisst ihr eig alle und wie alt seid ihr?

Ich bin übrigends die katja und bin 25...schönen abend
Lametta
3087 Beiträge
22.08.2014 19:09
Ich bin gerade 30 geworden und heiße Nora
sternchen0284
3424 Beiträge
22.08.2014 19:58
Zitat von Kathinggga:

Hallöchen, kann doch ab und an mal reinglotzen haha...mein mann muss noch paar sachen erledigen...ziehen ja bald uuuuuuum....

Ja heut gings echt gut...nur daa ich bis 18 uhr kaum was essen konnt...nur heidelbeeren und milchbrötchen aber eben hab ich gut zugehauen...lecker gegrillt

Und du sternchen? Wie heisst ihr eig alle und wie alt seid ihr?

Ich bin übrigends die katja und bin 25...schönen abend
hehe lecker.
na hoffentlich hast du dann nicht all zuviel stress. schön schonen

ich bin die carmen und bin werde heuer 30
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt