Mütter- und Schwangerenforum

März April mamis 2015

Gehe zu Seite:
Kathinggga
2512 Beiträge
24.08.2014 10:28
Guten vormittag

Na alles gut bei euch allen? Ich lieg im bett...meine schnuffis holen gleich Frühstück beim becker... oh Sternchen da hab ich ja Glück das meinen Maus so faul ist sie liebt es lang zu pennen oder rumzuliegen und kuscheln in der früh ... hihi

Danke nisie... ich werde morgen meinen Papa informieren und dann hab ich Hilfe für die woche... hoffe das er sich net allzu sorgen machen wird...

grüssle

Lametta
3087 Beiträge
24.08.2014 11:30
Zitat von Kathinggga:

Guten vormittag

Na alles gut bei euch allen? Ich lieg im bett...meine schnuffis holen gleich Frühstück beim becker... oh Sternchen da hab ich ja Glück das meinen Maus so faul ist sie liebt es lang zu pennen oder rumzuliegen und kuscheln in der früh ... hihi

Danke nisie... ich werde morgen meinen Papa informieren und dann hab ich Hilfe für die woche... hoffe das er sich net allzu sorgen machen wird...

grüssle

Mir geht's ganz gut heute. Ich muss sagen das dir letzten zwei nachmittage und avende immer schlimm waren. Hoffe das es heute besser ist.

Finde es sehr gut das du dir Hilfe holst und dich ausruhst. Denke das ist genau richtig! Hoffe du hast einen schönen Sonntag.
24.08.2014 11:37
Zitat von Kathinggga:

Guten vormittag

grüssle

Juhu,
deine laune scheint besser zu sein, hast du ein glück das deine so lang schläft meine beiden sind auch immer früh wach

ja das mach mal dieses mal darf er gerne kommen

machs dir noch bequem heute und lass dich schön verwöhnen
Kathinggga
2512 Beiträge
24.08.2014 12:06
Ach mädels ihr seit sooooo lieb

Danke euch auch... ja ich hab schon bessere laune Danke
24.08.2014 12:12
Zitat von Kathinggga:

Wie heißt es so schön? Wie du mir, so ich dir
Katinka85
1118 Beiträge
24.08.2014 13:02
Huhu!

Ich meld mich auch mal wieder!
Ich liege schön mit meiner Wärmflasche auf dem Sofa und gucke "4 Hochzeiten und eine Traumreise".
Mann und Kind schlafen. Ich genieße die Ruhe.

Kathingaaa: ich drück dir auch ganz fest die Daumen! Es wird schon alles gut sein. Ich war ja das erste mal bei 6+1 beim Arzt. Da konnte man nur die Fruchthöhle sehen. Bis zum nächsten Termin hatte das Krümelchen aber total aufgeholt. Einfach positiv denken.
Kathinggga
2512 Beiträge
24.08.2014 16:38
Zitat von Nisie3007:

Zitat von Kathinggga:

Wie heißt es so schön? Wie du mir, so ich dir

Kathinggga
2512 Beiträge
24.08.2014 16:39
Zitat von Katinka85:

Huhu!

Ich meld mich auch mal wieder!
Ich liege schön mit meiner Wärmflasche auf dem Sofa und gucke "4 Hochzeiten und eine Traumreise".
Mann und Kind schlafen. Ich genieße die Ruhe.

Kathingaaa: ich drück dir auch ganz fest die Daumen! Es wird schon alles gut sein. Ich war ja das erste mal bei 6+1 beim Arzt. Da konnte man nur die Fruchthöhle sehen. Bis zum nächsten Termin hatte das Krümelchen aber total aufgeholt. Einfach positiv denken.

Schön mal bissi Ruhe is toll... ja nun sind ja schon 10 Tage wo man mich runtergestuft hat... wir werden sehen... ob unser Urlaub was wird?!
Lametta
3087 Beiträge
24.08.2014 17:18
Ach ja klar!!! Der Urlaub wird toll. Lass den dir nicht verderben durch schlimme Gedanken. Der Urlaub tut gut dir und deiner Familie!
Kathinggga
2512 Beiträge
24.08.2014 17:22
Zitat von Lametta:

Ach ja klar!!! Der Urlaub wird toll. Lass den dir nicht verderben durch schlimme Gedanken. Der Urlaub tut gut dir und deiner Familie!

Hab halt angst wenns doch nix wird und ne FG passiert... mir is so schlecht heut...ich setzen mich mit beiden Gedanken auseinander. .. wollten ja am 1.9 fliegen...nicht das die Fa mir das dann nicht erlaubt...
Kathinggga
2512 Beiträge
24.08.2014 17:23
Am 4.9.... am ersten is ja der Fa termin
Lametta
3087 Beiträge
24.08.2014 17:29
Ich glaube nicht das er es verbietet. Wenn alles ok ist dann idt alles ok. Und stress ist eher schlecht also Alltag Urlaub lenkt dich ab und du denkst an andere Dinge dann wird sicher gut sein. Ich denke an dich!
24.08.2014 17:30
Zitat von Kathinggga:

Am 4.9.... am ersten is ja der Fa termin

Kannst du nicht schon früher hin wegen deinen Sorgen?
Kathinggga
2512 Beiträge
24.08.2014 17:52
Ja ich werde morgen anrufen und es mit ihr besprechen...was War usw.. mal sehen was sie sagt...

Haben ja doch noch hoffnung...das es anfängt zu schlagen... naja wir werden sehen...

Mein Kopf platzt bald... kann ich iwas nehmen oder hilft irgendwas?
Lametta
3087 Beiträge
24.08.2014 18:00
Zitat von Kathinggga:

Ja ich werde morgen anrufen und es mit ihr besprechen...was War usw.. mal sehen was sie sagt...

Haben ja doch noch hoffnung...das es anfängt zu schlagen... naja wir werden sehen...

Mein Kopf platzt bald... kann ich iwas nehmen oder hilft irgendwas?

Paracetamol darf man nehmen. Auf keinesfall ibu!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt