März 2011 Mamis.... juhuiiii
07.12.2010 12:00
Hi Märzis
Sooo erst mal ein Herzliches an die neuen in unserer Runde
Habs jetzt erst geschafft an den Computer zu gehen und zu lesen..musste vorher die Stubentiger und Bartagame versorgen
UND MICH NATÜRLICH
Meine Nacht heute war Super... bin schon sooo nervös wegen heute
3D Juhuuuuuuu
Ich hoff die kleine zeigt sich auch...aber bei meinem Glück liegt sie mim Gesicht in den Bauch
Jule: Wegen den BV ich würd auch zum Hausarzt gehen und fragen..was isn des für ne FÄ? könnte die Schwester von meiner sein..geht gar nich
Wisst ihr was ich überlege?? Ob ich meinem Schatz nich nen Antrag machen soll?! Ich glaub er traut sich nicht oder ihn blockiert irgendwas... und ich möchte schon gern , dass die kleine seinen Namen hat und ich auch klar! Aber er sagt immer das hat ja noch Zeit blabla...ich hab Angst das er mich vll gar nich will...?! Ich wollte das eigentlich nieee machen... weil sich das nich so gehört...aber irgendwie würd ich schon gern....ach blöde is das...was sagt ihr??
Habs jetzt erst geschafft an den Computer zu gehen und zu lesen..musste vorher die Stubentiger und Bartagame versorgen
UND MICH NATÜRLICH
3D Juhuuuuuuu
Ich hoff die kleine zeigt sich auch...aber bei meinem Glück liegt sie mim Gesicht in den Bauch
Jule: Wegen den BV ich würd auch zum Hausarzt gehen und fragen..was isn des für ne FÄ? könnte die Schwester von meiner sein..geht gar nich
Wisst ihr was ich überlege?? Ob ich meinem Schatz nich nen Antrag machen soll?! Ich glaub er traut sich nicht oder ihn blockiert irgendwas... und ich möchte schon gern , dass die kleine seinen Namen hat und ich auch klar! Aber er sagt immer das hat ja noch Zeit blabla...ich hab Angst das er mich vll gar nich will...?! Ich wollte das eigentlich nieee machen... weil sich das nich so gehört...aber irgendwie würd ich schon gern....ach blöde is das...was sagt ihr??
07.12.2010 12:01
Zitat von JulesG:
Ein großes Haaalloooooo in die Kugel-Runde!!!
Mädels, ich habe gestern das für mich wohl schönste Nikolausgeschenk bekommen, das ich mir wünschen konnte!!!
Im Briefkasten lag eeeendliiich mein FESTVERTRAG !!!!
Ich habe vor Glück nur noch geheult! Ich wusste ja nun bis gestern nicht, ob ich ab Januar nun arbeitslos sein werde (der Vertrag war befristet bis Ende 2010) oder nicht.
Auf jedenfall ist sooooo viel Balast und Stress mit einem Mal abgefallen ... nun muss ich mir wenigstens ums Finanzielle nicht mehr so einen großen Kopf machen!
Ach, ist das schööööön!
Fühlt euch alle mal gedrückt und geknuddelt!!!
herzlichen glückwunsch
freu ich mich für dich
07.12.2010 12:01
Zitat von JulesG:
Ein großes Haaalloooooo in die Kugel-Runde!!!
Mädels, ich habe gestern das für mich wohl schönste Nikolausgeschenk bekommen, das ich mir wünschen konnte!!!
Im Briefkasten lag eeeendliiich mein FESTVERTRAG !!!!
Ich habe vor Glück nur noch geheult! Ich wusste ja nun bis gestern nicht, ob ich ab Januar nun arbeitslos sein werde (der Vertrag war befristet bis Ende 2010) oder nicht.
Auf jedenfall ist sooooo viel Balast und Stress mit einem Mal abgefallen ... nun muss ich mir wenigstens ums Finanzielle nicht mehr so einen großen Kopf machen!
Ach, ist das schööööön!
Fühlt euch alle mal gedrückt und geknuddelt!!!
Ich gratuliere dir von Herzen. Ich hatte auch auf einen Festvertrag ab 2011 gehofft, aber das kann ich mir definitiv abschminken. Naja, so kann ich 1 jahr elternzeit voll genießen und suche mir danach was neues... wäre ja wohl gelacht!
07.12.2010 12:03
@sarah: ICH würde nicht fragen
das gehört sich nicht, wie du schon sagst
ich gehöre da schon etwas zum "alten Eisen"
sprich doch das thema einfach nochmal an...!? vielleicht reagiert er ja dann.
bzw.warte noch weihnachten und silvester ab
07.12.2010 12:03
mama2011 schön das dein termin so toll war
ich muss leider noch bis januar warten bis ich mei maus wieder seh morgen erstmal den blöden bz test
bei uns gibts heut spagetthi
ich muss leider noch bis januar warten bis ich mei maus wieder seh morgen erstmal den blöden bz test
bei uns gibts heut spagetthi
07.12.2010 12:06
@Jules: Glückwunsch zum vertrag!!!
@All: Was macht ihr heut noch schönes??
@All: Was macht ihr heut noch schönes??
07.12.2010 12:08
Zitat von babyjule:
Ge ich lass es auch... pfff dann heiraten wir halt nicht und die kleine hat meinen Namen ahahahaha
Na dann warten wir mal ab
07.12.2010 12:09
jules, glückwunsch zum festvertrag!! is ja voll supi!!
newborn, also ich hab da die gleiche einstellung wie du, das des die männer machen müssen... ich musste auch ewig auf nen antrag warten und etz bin ich verheiratet wie lang seit ihr denn scho zam und muss er vielleicht auf ne festanstellung warten oder so? meiner wollte nämlich auch erst warten bis er den vertrag unterschrieben hat
newborn, also ich hab da die gleiche einstellung wie du, das des die männer machen müssen... ich musste auch ewig auf nen antrag warten und etz bin ich verheiratet wie lang seit ihr denn scho zam und muss er vielleicht auf ne festanstellung warten oder so? meiner wollte nämlich auch erst warten bis er den vertrag unterschrieben hat
07.12.2010 12:09
Zitat von Newborn2011:
Zitat von babyjule:
Ge ich lass es auch... pfff dann heiraten wir halt nicht und die kleine hat meinen Namen ahahahaha
Na dann warten wir mal ab
ich habe leider bis heute keinen antrag bekommen
und wir heiraten freitag
07.12.2010 12:11
Zitat von Newborn2011:
Hi Märzis
UND MICH NATÜRLICH
3D Juhuuuuuuu
ich habe meinem mann auch den antrag gemacht und bereue es nicht bei ihm kam es nicht über die lippen
07.12.2010 12:13
NE also auf Festanstellung müssen wir nich warten...zumindest von seiner seite... ich bräuchte wieder nen Job... zusammen sind wir jetzt 3 Jahre is no ned lange aber ich glaub oder ich weiß, das ers einfach ist!!!!!!!!
ABER ich warte jetzt mal!!! mal gucken ob was kommt!
ABER ich warte jetzt mal!!! mal gucken ob was kommt!
07.12.2010 12:17
Oh, ich hab gerade bei Punkt12 gesehen, wie ein 4 jähriger in den Armen seiner Mutter gestorben ist und an dem Tag noch beim KiArzt war und wohl nicht richtig untersucht wurde. Musste fast heulen. Die Frau ist echt total fertig... Wie sie das erzählt hat. Totaler Horror!!
07.12.2010 12:20
Ich habs auch gesehen ganz schlimm!!!
ABER habt ihr gestern die Bauern geguckt????
ABER habt ihr gestern die Bauern geguckt????
07.12.2010 12:23
Ja, der Martin ist echt ein GRABSCHER
Der guckt immer so lüstern
Der guckt immer so lüstern
07.12.2010 12:28
Jaaaa oder der Willy
Mein Schatz erzählt mir grad ahahaha ich muss so lachen....
Die Tanja hat doch Ihrem Bauern erzählt dass sie schwanger is des Kind is bereits da ...weil ja die dreharbeiten schon im Sommer waren und jetzt kommt raus ... das der Bauer vorher auch n kleines tächtelmächtel hatte und auch Vater wird bzw... da geworden is ahahahahahahaha
Mein Schatz erzählt mir grad ahahaha ich muss so lachen....
Die Tanja hat doch Ihrem Bauern erzählt dass sie schwanger is des Kind is bereits da ...weil ja die dreharbeiten schon im Sommer waren und jetzt kommt raus ... das der Bauer vorher auch n kleines tächtelmächtel hatte und auch Vater wird bzw... da geworden is ahahahahahahaha
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt