März 2011 Mamis.... juhuiiii
07.12.2010 09:41
Ach so, zum Beschäftigungsverbot wollte ich noch folgendes sagen: Wenn euer FA das nicht ausstellen WILL; sucht euch nen anderen. Des is gar kein Ding, ich hab Beschäftigungsverbot bekommen ab der 12.SSW und gut is!
07.12.2010 09:43
Zitat von angelsandy:
Ach so, zum Beschäftigungsverbot wollte ich noch folgendes sagen: Wenn euer FA das nicht ausstellen WILL; sucht euch nen anderen. Des is gar kein Ding, ich hab Beschäftigungsverbot bekommen ab der 12.SSW und gut is!
es gibt auch sehr viele liebe nette hausärzte die das machen hab ich mal gehört.. wäre vieleicht auch eine alternative
07.12.2010 09:43
guten morgen ihr kugeln
mei nacht war so naja, um halb 5 klingelte der wecker für meinen mann und ich war auch erst mal für ne stunde wach. hab aber dafur bis 9 weiter geschlafen
svenja, ich hab auch des gefühl das umso größer unsre mäuse werden, umso kleiner wird mein gehirn
ich hab des gestern mit den babys in rom auch gesehn.. echt schrecklich !!!!
ich nehm mir auch mal ne flasche und stoß mit allen an die heute zu feiern haben
da fällt mir ein, ich kann heut auch feiern
also noch ne runde
mei nacht war so naja, um halb 5 klingelte der wecker für meinen mann und ich war auch erst mal für ne stunde wach. hab aber dafur bis 9 weiter geschlafen
svenja, ich hab auch des gefühl das umso größer unsre mäuse werden, umso kleiner wird mein gehirn
ich hab des gestern mit den babys in rom auch gesehn.. echt schrecklich !!!!
ich nehm mir auch mal ne flasche und stoß mit allen an die heute zu feiern haben
da fällt mir ein, ich kann heut auch feiern
also noch ne runde
07.12.2010 09:46
Zitat von melanie86:
Zitat von chrisi.83:
Zitat von melanie86:
sag mal kennt hr das gefühl das alles nach unten drückt?
also nicht druck auf der blase oder so.. ist ganz komisch zu beschreiben..
glaub mein becken explodiert
die kleine spüre ich aber weiter oben
Das kenn ich auch!!!!!!!!!!Ich denke,dass es mit dem Wachstum vom Zwerg und dem Wachstum der GM und den Bändern zu tun hat...!!!
Ach und für alle durstigen... hier noch ein paar Flaschen alkfreien Sekt !
das beruhigt mich wenn du das auch kennst.. wie wird das erst ein paar wochen später?
manchmal denke ich echt ich mutiere zum weichei
Selbst wenn....dann sind wir eben Weicheier.... !Aber unsere Zwerge brauchen ja auch Platz und den versuchen sie sich wahrscheinlich so zu beschaffen....!
Ich mach mir da keinen Kopf weiter solang ich keinen harten Bauch in regelmäßigen Abständen bekomme oder ich irgendwelche Flüssigkeiten verliere!
07.12.2010 09:46
Zitat von chrisi.83:
Zitat von melanie86:
Zitat von chrisi.83:
Zitat von melanie86:
Das kenn ich auch!!!!!!!!!!Ich denke,dass es mit dem Wachstum vom Zwerg und dem Wachstum der GM und den Bändern zu tun hat...!!!
das beruhigt mich wenn du das auch kennst.. wie wird das erst ein paar wochen später?
Selbst wenn....dann sind wir eben Weicheier.... !Aber unsere Zwerge brauchen ja auch Platz und den versuchen sie sich wahrscheinlich so zu beschaffen....!
Ich mach mir da keinen Kopf weiter solang ich keinen harten Bauch in regelmäßigen Abständen bekomme oder ich irgendwelche Flüssigkeiten verliere!
da hast du vollkommen recht..
07.12.2010 09:49
Zitat von melanie86:
Zitat von chrisi.83:
Zitat von melanie86:
Zitat von chrisi.83:
Zitat von melanie86:
Wir sind schwanger!Wir dürfen das!!!!!!!!!!!!!!Und lieber einmal zuviel Gedanken gemacht als einmal zu wenig!
07.12.2010 09:55
HALLO IHR LIEBEN IHR WART JA WIEDER EINMAL SEHR FLEISSIG ABER ICH WAR AUCH SEID DEM SAMSTAG N ICHT MEHR ONLINE ES WAR BIS GESTERN SEHR SEHR STRESSIG UND ICH HABE AUCH ZIEMLIOCH STARKE SCHMERZEN WIR HJABEN AM WE DAS KINDERZIMMER ABGEHOLT UND RENOVIERT AUFGEBAUT AUSGEMISSTET USW DA KÖNNT IHR EUCH DENKEN WIE STRSSIG DAS WAR NUN STEHT ALLES UND ICH KANNS GAR NICHT MEHR ERWARTEN BIS UNSER KRÜMEL IN DAS ZIMMER EINZIEHEN DARF HEUTE MORGEN HABE ICH DIE HAND AUF MEINEM BAUCH GEHABT UND DA STREIFTE ENTWEDER SEIN KLEINES HÄNDCHEN ODER SEIN FÜSSCHEN AN MEINE HAND VORBEI DAS WAR EIN SEHR SCHÖNER MOMENT!
Da ich nicht in der lage bin soooo viuele beiträge nachzulesen hoffe ich das alle gesund und munter sind!
Da ich nicht in der lage bin soooo viuele beiträge nachzulesen hoffe ich das alle gesund und munter sind!
07.12.2010 09:55
Zitat von chrisi.83:
Zitat von melanie86:
Zitat von chrisi.83:
Zitat von melanie86:
Zitat von chrisi.83:
Zitat von melanie86:
Wir sind schwanger!Wir dürfen das!!!!!!!!!!!!!!Und lieber einmal zuviel Gedanken gemacht als einmal zu wenig!
ich denke wäre schlimm wenn man sich gar keine gedanken macht..
bin auch am überlgen ob ich nochmal zum ultraschall geh diese woche..
hatte ja ein paar nicht so tolle sachen in der letzten zeit.. nun war mein blut aber super, nur irgendwie macht man sich eben immer gedanken.. das letzte mal war ich am 1.11 beim arzt und hab erst wieder am 4.1. einen termin zur vorsorge..
vertraue meiner hebi zwar aber sie kann ja nunmal nicht schauen ob mit der püppi alles oki ist..
aber bin noch unschlüssig..
07.12.2010 09:58
Also ich hab jetzt am Donnerstag wieder Termin beim Doc und ich werd dann auch mal fragen,ob das wirklich normal ist!
Aber da ich meinen Kleinen regelmäßig spüre denke ich,dass es ihm gut geht!
Dann hast du ja zwei Monate Pause zwischen den Untersuchungen...Das ist krass!
07.12.2010 10:01
Zitat von chrisi.83:
Also ich hab jetzt am Donnerstag wieder Termin beim Doc und ich werd dann auch mal fragen,ob das wirklich normal ist!
du kannst dann ja berichten wenn du magst..
bei mir ist das immer so mit der langen zeit.. er macht nur die vorsorge und fertig.. wenn manchmal schon neidisch wenn manche alle 4 wochen hin können..
vieleicht ruf ich mal an und mach einen termin.. so kann ich dann auch beruhigter auf den januar warten.. dann sind die termine glaub ich eh schon anders..
07.12.2010 10:08
Zitat von melanie86:
Zitat von chrisi.83:
du kannst dann ja berichten wenn du magst..
bei mir ist das immer so mit der langen zeit.. er macht nur die vorsorge und fertig.. wenn manchmal schon neidisch wenn manche alle 4 wochen hin können..
vieleicht ruf ich mal an und mach einen termin.. so kann ich dann auch beruhigter auf den januar warten.. dann sind die termine glaub ich eh schon anders..
Mach ich!Und du ruf einfach mal an!Ich hätte das letzte mal auch solang warten müssen und dann hat meine Ärztin gefragt wann wir uns wieder sehen und da hab ich ihr gesagt wann und da hat sie gemeint das ist viel zu lang und hat zu den Sprechstundenhilfen gesagt,dass sie um nen früheren Termin für mich bittet!
Manchmal wissen die Ärzte gar nicht wie die Termine raus gegeben werden...!
07.12.2010 10:10
Guten Morgen,
also auf den nächsten Termin über 4 Wochen warten, find ich schon auch sehr sehr lange.
Im Bekanntenkreis haben sie auch immer alle 4 Wochen.
Wir haben jetzt meistens alle 2 bzw. 4 Wochen. Und länger würde ich es auch nicht aushalten
Sagt mal ne Bekannte von mir hat Ende August ihr Baby bekommen und hat erst im Januar Rückbildungsgymnastik. das ist aber schon spät oder? Ich dachte damit soll man so nach 6-8 Wochen nach der Geburt anfangen?! Lieg ich da falsch?
also auf den nächsten Termin über 4 Wochen warten, find ich schon auch sehr sehr lange.
Wir haben jetzt meistens alle 2 bzw. 4 Wochen. Und länger würde ich es auch nicht aushalten
Sagt mal ne Bekannte von mir hat Ende August ihr Baby bekommen und hat erst im Januar Rückbildungsgymnastik. das ist aber schon spät oder? Ich dachte damit soll man so nach 6-8 Wochen nach der Geburt anfangen?! Lieg ich da falsch?
07.12.2010 10:13
dann scheint das bei meinem arzt ja wirklich extrem zu sein..
naja 5 wochen habe ich schon rum, aber nochmal sooo lang? schwer auszuhalten..
ich werd gleich mal anrufen und schauen ob ich einen termin bekomme.. ich zahl das dann bestimmt selbst aber ist mir egal.. für meine süsse tue ich alles
ich werd gleich mal anrufen und schauen ob ich einen termin bekomme.. ich zahl das dann bestimmt selbst aber ist mir egal.. für meine süsse tue ich alles
07.12.2010 10:15
Zitat von SinaJ:
Guten Morgen,
Ich dachte auch,dass es 6-8 Wochen danach ist... !Vorallem wielang soll denn die Rückbildung dauern?
07.12.2010 10:16
Zitat von melanie86:
dann scheint das bei meinem arzt ja wirklich extrem zu sein..
Sag einfach das es die nicht gut geht oder so....nicht das sie dann sagen,dass du ja im Januar Termin hast...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt