Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
melanie86
1175 Beiträge
07.12.2010 10:20
Zitat von chrisi.83:

Zitat von melanie86:

dann scheint das bei meinem arzt ja wirklich extrem zu sein..
naja 5 wochen habe ich schon rum, aber nochmal sooo lang? schwer auszuhalten..
ich werd gleich mal anrufen und schauen ob ich einen termin bekomme.. ich zahl das dann bestimmt selbst aber ist mir egal.. für meine süsse tue ich alles

Sag einfach das es die nicht gut geht oder so....nicht das sie dann sagen,dass du ja im Januar Termin hast...

so ich hab angerufen und der sprechsundenhilfe gesagt das ich einen termin brauche..

heute um 15.15
dann kann ich mit ihm auch endlich mal über meine mega gewichtszunahme sprechen, mal schauen was seine meinung dazu ist.. der schimpft wenn er das im mupass sieht..
Knusperflocke
2327 Beiträge
07.12.2010 10:28
Zitat von melanie86:

Zitat von chrisi.83:

Zitat von melanie86:

ich werd gleich mal anrufen und schauen ob ich einen termin bekomme.. ich zahl das dann bestimmt selbst aber ist mir egal.. für meine süsse tue ich alles

Sag einfach das es die nicht gut geht oder so....nicht das sie dann sagen,dass du ja im Januar Termin hast...

so ich hab angerufen und der sprechsundenhilfe gesagt das ich einen termin brauche..

heute um 15.15
dann kann ich mit ihm auch endlich mal über meine mega gewichtszunahme sprechen, mal schauen was seine meinung dazu ist.. der schimpft wenn er das im mupass sieht..

Cool!Glückwunsch!Wieviel hast du denn schon zugenommen wenn ich fragen darf?
07.12.2010 10:29
oh man mädels
mir gehts heut garni gut
kopfweh bauchweh übelkeit ...
krümel drückt extrem auf die blase und tritte immernoch gegen den inneren muttermund

das fühlt sich garnicht gut an
der bauch zieht auch oberhalb ganz komisch

und schatzi muss ja arbeiten
allein komm ich kaum zum arzt mit der kleinen
da kann dann ja keiner aufpassen

meint ihr ich sollte i wie versuchen zum arzt zu kommen oder gehts euch manchmal auch so ?
Utinchen
2885 Beiträge
07.12.2010 10:31
Zitat von Zwetschke81:

Zum Thema Kindsbewegungen : Ich spüre meinen Kleinen schon seit Tagen eher wenig. Ich erkläre es mir auch einfach so, dass er ja jetzt schon ganz schön groß ist und vielleicht nicht mehr so viele Purzelbäume macht?

Also, bei mir geht seit drei Tagen so was von die Luzie ab im Bauch, das ist nicht normal Aber ich denke, jeder Wurm wird so seine Phasen haben, wo es mehr turnt und wo es mehr Ruhe braucht
Utinchen
2885 Beiträge
07.12.2010 10:33
Zitat von Zwetschke81:

Zitat von Vampy88:

Hallo, Mädels!

Ich hab mich heut hier neu angemeldet und da bin ich gleich mal auf diesen Thread gestossen Ich werde auch eine März Mama 2011...
Bin übrigens die Martina, 22 Jahre alt und Mama von Zwillingsmädchen, die im Mai 2008 geboren wurden und bin jetzt mit meinem dritten Kind, einem Jungen, schwanger. Der Entbindungstermin ist der 13.03.2011... Ich hoffe, ihr nehmt mich noch in eure Runde auf

Ich habe den selben ET wie du!!! Ich bekomme auch einen Jungen!!!

Isch hab auch am 13.03. ET
melanie86
1175 Beiträge
07.12.2010 10:34
Zitat von chrisi.83:

Zitat von melanie86:

Zitat von chrisi.83:

Zitat von melanie86:

heute um 15.15

darfst du, muss ja lernen dazu zu stehen..
schon über 20 kg..
die hebi meinte da sind mehr wie 10 kg wasser dabei.. und das belastet sehr.. so dick war ich noch nie..

aber zum glück keine gestose, keine diabetis *drei mal auf holz klopf

dieses extreme habe ich wohl von meiner mutter in die wiege gelegt bekommen

der doc im labor meinte das meine blutwerte überhaupt nicht mit meinem körper zusammen passen.. danach wäre ich schon fasst hochleistungssportler fand ich knuffig von ihm

aber naja, nun kann mir wenigtsens keiner mehr sagen das ich weniger essen soll.. denn das tue ich wirklich nicht viel und nimm trotzdem weiter zu
Knusperflocke
2327 Beiträge
07.12.2010 10:39
Zitat von melanie86:

Zitat von chrisi.83:

Zitat von melanie86:

Zitat von chrisi.83:

Zitat von melanie86:

heute um 15.15

darfst du, muss ja lernen dazu zu stehen..
schon über 20 kg..
die hebi meinte da sind mehr wie 10 kg wasser dabei.. und das belastet sehr.. so dick war ich noch nie..

aber zum glück keine gestose, keine diabetis *drei mal auf holz klopf

dieses extreme habe ich wohl von meiner mutter in die wiege gelegt bekommen

der doc im labor meinte das meine blutwerte überhaupt nicht mit meinem körper zusammen passen.. danach wäre ich schon fasst hochleistungssportler fand ich knuffig von ihm

aber naja, nun kann mir wenigtsens keiner mehr sagen das ich weniger essen soll.. denn das tue ich wirklich nicht viel und nimm trotzdem weiter zu

Boa!Das ist ja echt krass!Ist jetzt nicht bös gemeint!Aber soviel Wasser?Damit hab ich zum Glück keine Probleme!Schonmal an Akupunktur gedacht wegen dem Wasser?Soll ja angeblich helfen!Dafür hab ich mit Krampfadern zu kämpfen und nen schwabbeligen Po und Oberschenkeln weil ich kein Krafttraining mehr machen darf!
melanie86
1175 Beiträge
07.12.2010 10:41
fass es auch nciht böse auf

ist halt belastend, auch für meine psyche.. aber da werd ich durch müssen.. momentan entwässer ich fleissig.. das muss erstmal wenigstens zum stillstand kommen... und dann geht es wohl an die akupunktur..

an mir ist alles schwanger, auch mein po einfach alles
bin so schnell aus der puste das kann man sich gar nciht vorstellen.. aber auch mein bauch ist schon so riesig.. aber da sieht man den babaybauch wenigstens *lol schön rund und fest..
Mama--2011
2754 Beiträge
07.12.2010 10:43
Zitat von Tenshi:

oh man mädels
mir gehts heut garni gut
krümel drückt extrem auf die blase und tritte immernoch gegen den inneren muttermund

meint ihr ich sollte i wie versuchen zum arzt zu kommen oder gehts euch manchmal auch so ?

Mach dir keine Gedanken, ich hab auch manchmal Tage, da tut mir alles weh. Übel ist mir auch oft, sie drückt dann wohl so gegen meinen Magen.
Bauchweh hab ich auch täglich, da hilft nur ausruhen und schlafen.
Wenn du doch lieber auf Nr.sicher gehen willst, dann ruf an. Ich warte da immer bis zum nächsten Tag und meistens ist es dann auch besser und wenn nicht, dann würde ich erst beim Arzt anrufen.
07.12.2010 10:45
Zitat von Mama--2011:

Zitat von Tenshi:

oh man mädels
mir gehts heut garni gut

Mach dir keine Gedanken, ich hab auch manchmal Tage, da tut mir alles weh. Übel ist mir auch oft, sie drückt dann wohl so gegen meinen Magen.
Bauchweh hab ich auch täglich, da hilft nur ausruhen und schlafen.
Wenn du doch lieber auf Nr.sicher gehen willst, dann ruf an. Ich warte da immer bis zum nächsten Tag und meistens ist es dann auch besser und wenn nicht, dann würde ich erst beim Arzt anrufen.

habs ja seid gestern abend und ausruhen ist nicht ^^
da bringt mich die kleine um xD
Mama--2011
2754 Beiträge
07.12.2010 10:46
So, zu meinem Termin:
Ist ist und bleibt ein Mädchen!!! 100%!!
Aber ich habe kein schönes Bild bekommen. Sie zeigt sich einfach nicht. Hat sich so an meine Gebärmutter rangekuschelt und ständig den Mund auf und zu gemacht, dass war süß.
Sonst ist alles bestens. Habe in 2 Wochen den nächsten Termin!!
Und wehe, sie zeigt sich dann nicht...
Knusperflocke
2327 Beiträge
07.12.2010 10:47
Zitat von melanie86:

ist halt belastend, auch für meine psyche.. aber da werd ich durch müssen.. momentan entwässer ich fleissig.. das muss erstmal wenigstens zum stillstand kommen... und dann geht es wohl an die akupunktur..

bin so schnell aus der puste das kann man sich gar nciht vorstellen.. aber auch mein bauch ist schon so riesig.. aber da sieht man den babaybauch wenigstens *lol schön rund und fest..

Mein Bauch ist auch schon riesig....hab ich zumindest das Gefühl!Und aus der Puste bin ich auch verdammt schnell!Als ob ich 200kg wiege !ABER für wen machen wir das alles?Für unsere Zwerge!
melanie86
1175 Beiträge
07.12.2010 11:05
Zitat von chrisi.83:

Zitat von melanie86:

Mein Bauch ist auch schon riesig....hab ich zumindest das Gefühl!Und aus der Puste bin ich auch verdammt schnell!Als ob ich 200kg wiege !ABER für wen machen wir das alles?Für unsere Zwerge!

für die krümel tut man alles
Knusperflocke
2327 Beiträge
07.12.2010 11:07
Genau!Und wenn man überlegt,dass wir nur noch 3Monate haben ist ja jetzt auch schon ein Ende in Sicht!
melanie86
1175 Beiträge
07.12.2010 11:10
lang ist es ja wirklich nciht mehr, die zeit rast momentan finde ich..
ist auch gut so *lol
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt