März 2011 Mamis.... juhuiiii
06.12.2010 22:43
Krass. In Rom gibt's Frauen, die ihre Babys vorne in nem babytragegurt haben um zu klauen. Taschendiebe. Die Babys sind dann der sichtschutz. Und damit die Babys nicht stören, werden sie mit Beruhigungsmitteln betäubt. Und die Mittel machen auch noch abhängig. Und die Polizei macht nix, weil sie kein Platz für so viele Kinder haben. Und außerdem dürfen Mütter mit kleinen Kindern da wohl nicht in Knast. Is ja wohl ober krass.
06.12.2010 22:50
Zitat von Svenja81:
Krass. In Rom gibt's Frauen, die ihre Babys vorne in nem babytragegurt haben um zu klauen. Taschendiebe. Die Babys sind dann der sichtschutz. Und damit die Babys nicht stören, werden sie mit Beruhigungsmitteln betäubt. Und die Mittel machen auch noch abhängig. Und die Polizei macht nix, weil sie kein Platz für so viele Kinder haben. Und außerdem dürfen Mütter mit kleinen Kindern da wohl nicht in Knast. Is ja wohl ober krass.
hab ich auch eben gesehen... krass oder?
arme kinder... zumal die das über STUNDEN gemacht haben und dann nicht aufgehört haben. das bedeuetet, die haben nicht nur 1 oder 2 x diese Betäubungssachen bekommen...
Frage mich wo die die Sachen her kriegen, wennse schon klauen müssen, weilse keine Kohle haben
menschen gibts, die gibts gar nicht
06.12.2010 22:55
Guten Abend liebe März Mamis,
hab mal ne frage habe letzten Monat am 12. bei der Stiftung Erstausstatung beantagt, weiß jemand wielange es ungefähr dauert bis man was hört wie hoch und wann es gezahlt wird??
LG
hab mal ne frage habe letzten Monat am 12. bei der Stiftung Erstausstatung beantagt, weiß jemand wielange es ungefähr dauert bis man was hört wie hoch und wann es gezahlt wird??
LG
06.12.2010 22:57
Zitat von hexee:
LG
6 wochen ca.
06.12.2010 22:59
Zitat von babyjule:
Zitat von hexee:
LG
6 wochen ca.
Ok danke schön
06.12.2010 23:07
Guten Abend,
erstmal an die neue März Mami's!!!!
-
Meine liegt auch öfters auf der Blase...
-
Haben heute Abend unseren Kiwa geholt und den Kindersitz bestellt, man oh man, die haben dort kein Plan!! Bloß gut ich kenne mich so gut aus. Danach waren wir noch lecker Essen Da mein Freund mal wieder den Nikolaus vergessen hat...
-
Ich habe morgen um 9 Uhr Termin beim FA!! Ich hoffe, die Kleine zeigt sich mal!!
-
-
Haben heute Abend unseren Kiwa geholt und den Kindersitz bestellt, man oh man, die haben dort kein Plan!! Bloß gut ich kenne mich so gut aus. Danach waren wir noch lecker Essen Da mein Freund mal wieder den Nikolaus vergessen hat...
-
Ich habe morgen um 9 Uhr Termin beim FA!! Ich hoffe, die Kleine zeigt sich mal!!
06.12.2010 23:11
Zitat von Mama--2011:
Guten Abend,
-
-
-
Ich habe um 9:30 Termin beim FA
06.12.2010 23:13
Zitat von hexee:
Zitat von Mama--2011:
Guten Abend,
-
-
-
Ich habe um 9:30 Termin beim FA
06.12.2010 23:20
oh man mein tiggerchen ist grad voll gemein
der boxt richtung muttermund
es fühlt sich an als ob die fruchtblase in dem moment gleich platzt oder der fuß gleich rausguggt oO
kommt aber keine flüßigkeit ...
das ist soo unangenehm
meint ihr ich muss mir sorgen machen ?
es fühlt sich an als ob die fruchtblase in dem moment gleich platzt oder der fuß gleich rausguggt oO
das ist soo unangenehm
06.12.2010 23:20
(: ich bekomme unseren kleinen auch im März 2011 ... wahrscheinlich 2.3.11 aber wer weiss dass schon so genau (= !
06.12.2010 23:49
Zitat von Tenshi:
oh man mein tiggerchen ist grad voll gemein
das ist soo unangenehm
hat ich auch schon mal. Hab mir keine sorgen gemacht in hatte kurz danach hebi oder FA Termin, weiß ich gar niht mehr so genau. Hab das nicht angesprochen, war aber alles supi. Also würd ich mir keine machen. Zerplatzen können sie die FB bestimmt nicht.
06.12.2010 23:51
Zitat von MamiNelly2311:
(: ich bekomme unseren kleinen auch im März 2011 ... wahrscheinlich 2.3.11 aber wer weiss dass schon so genau (= !
herzlich willkommen!!!!
07.12.2010 00:57
Zitat von kruemel2011:
guten morgen ihr kugeln^^
ich hab soweit eigentlich ganz gut geschlafen... war nur einmal wach gewesen...
mein kleiner wackelt auch nen bissl weniger als sonst hab ich das gefühl aba ich freu mich sehr wenn ich ihn spüre und wenn der bauch so richtig wackelt das is sooooooo toll^^
hallo krümel kannst du mal bitte deine daten hier noch verfassen, du fehlst in der liste...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/die-maerz-mamis-2011-s tellen-sich-vor-et-outing-li?page=37#ganz-unten
danke
07.12.2010 01:01
Zitat von Vampy88:
Hallo, Mädels!
Ich hab mich heut hier neu angemeldet und da bin ich gleich mal auf diesen Thread gestossen Ich werde auch eine März Mama 2011...
Bin übrigens die Martina, 22 Jahre alt und Mama von Zwillingsmädchen, die im Mai 2008 geboren wurden und bin jetzt mit meinem dritten Kind, einem Jungen, schwanger. Der Entbindungstermin ist der 13.03.2011... Ich hoffe, ihr nehmt mich noch in eure Runde auf
respect, ich glaube ich hätte nach den zwillingen aufgehört mit kindern, war bestimmt immer party bei euch oder??
ach auch für dich, damit wir immer eine übersicht haben haben wir noch 2 andere Threads - eins wo wir bilder veröffentlichen und eins für die ganzen datenübersicht
also schreib dich ein wir freuen uns!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/die-maerz-mamis-2011-s tellen-sich-vor-et-outing-li?page=37#ganz-unten
und
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-maerz-2011- mamis?page=90#ganz-unten
07.12.2010 01:02
Zitat von MamiNelly2311:
viel spass beim mitschreiben, aber nicht erschrecken hier wird viel geschrieben sehr viel!!!!
hihi
auch für dich...
und
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-maerz-2011- mamis?page=90#ganz-unten
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt