März 2011 Mamis.... juhuiiii
06.12.2010 20:03
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von Vampy88:
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von Vampy88:
Hallo, Mädels!
Ich hab mich heut hier neu angemeldet und da bin ich gleich mal auf diesen Thread gestossen Ich werde auch eine März Mama 2011...
Bin übrigens die Martina, 22 Jahre alt und Mama von Zwillingsmädchen, die im Mai 2008 geboren wurden und bin jetzt mit meinem dritten Kind, einem Jungen, schwanger. Der Entbindungstermin ist der 13.03.2011... Ich hoffe, ihr nehmt mich noch in eure Runde auf
Ich habe den selben ET wie du!!! Ich bekomme auch einen Jungen!!!
Hehe, ist ja cool Wie soll dein kleiner Mann denn heißen? Sonst haben sie noch den gleichen Namen
Unser Zwerg wird ein Leon Bei deinem Ticker hab ich gesehen, dass es bei dir ein Julian wird? Gefällt mir auch sehr gut Aber bei uns hat sich doch dann mein Freund mit Leon durchgesetzt Uiuiuiuiui...da wird es dann rund gehen mit 3 so kleinen Zwergen bei dir
Hehe, ja, ich habe auch ein wenig Respekt vor der Aufgabe, aber ich freu mich schon wie ne Blöde auf den Kleinen Gott sei dank, wirds diesmal nur eins
06.12.2010 20:17
Mädels ich weiß langsam nimmer was ich machen soll....Mein Terrorzwerg liegt genau auf der Blaseund tritt auch ständig in die Blase....!Muss ständig auf Toi weil ich das Gefühl habe,dass ich in die Hose mach...!
06.12.2010 20:19
guten abend ihr hübschen
jule, also ich würds auch nochmal mit dem 3d probieren. wenn natürlich alles passt, also wenn er zahlt ihr a auto bekommt und vorallem wenn is wetter mitspielt weil passieren soll euch nix gell
bei uns regnets schon seit 3 std und etz is alles gefroren... mei mann hat die woche auch noch frühschicht, aber ich hab ihm scho ne predigt gehalten das wenns morgen früh so schlimm is er daheim bleiben muss!!
wir haben grad so fotobücher bestellt (von unsren hochzeitsbildern) des kriegen dann unsre großeltern zu weihnachten
machen etz noch dankeskarten und dann schau ich auch die bauern
ich wünsch euch allen einen schönen abend
und vorallem noch allen uhu´s meinen glückwunsch
jule, also ich würds auch nochmal mit dem 3d probieren. wenn natürlich alles passt, also wenn er zahlt ihr a auto bekommt und vorallem wenn is wetter mitspielt weil passieren soll euch nix gell
bei uns regnets schon seit 3 std und etz is alles gefroren... mei mann hat die woche auch noch frühschicht, aber ich hab ihm scho ne predigt gehalten das wenns morgen früh so schlimm is er daheim bleiben muss!!
wir haben grad so fotobücher bestellt (von unsren hochzeitsbildern) des kriegen dann unsre großeltern zu weihnachten
machen etz noch dankeskarten und dann schau ich auch die bauern
ich wünsch euch allen einen schönen abend
und vorallem noch allen uhu´s meinen glückwunsch
06.12.2010 20:31
Also ich persönlich würde kein Geld für 3D US bezahlen. 1 mal, okay, aber wenn es nicht geklappt hat dann eben nicht. Das Baby wird sowieso nicht so aussehen, wie nach der geburt und danach kannst du ja sehen wie es aussieht. ich denke es dauert nicht mehr lange und du hällst es eh in den armen.das geld würde ich lieber für kleidung, kiwagen oder ähnliches ausgeben. hast du mehr von. meiner meinung nach
06.12.2010 20:37
Zitat von chrisi.83:
Mädels ich weiß langsam nimmer was ich machen soll....Mein Terrorzwerg liegt genau auf der Blaseund tritt auch ständig in die Blase....!Muss ständig auf Toi weil ich das Gefühl habe,dass ich in die Hose mach...!
Da kannste leider nix machen. Bei Leonie damals hab ich einmal eingepullert...zum Glück zu Hause
Aber psssss
Na und nun sitzt ihre Schwester auch noch schön auf der Blase. Tut manchmal richtig weh und ebend musste ich auch so dringend und kam kaum was.
Pass mal auf, wenn dein Mäuschen noch 1 Kilo und mehr zunehmen^^ Das wird hart^^
06.12.2010 20:42
Zitat von happy_mum88:
Zitat von chrisi.83:
Da kannste leider nix machen. Bei Leonie damals hab ich einmal eingepullert...zum Glück zu Hause
Aber psssss
Na und nun sitzt ihre Schwester auch noch schön auf der Blase. Tut manchmal richtig weh und ebend musste ich auch so dringend und kam kaum was.
Pass mal auf, wenn dein Mäuschen noch 1 Kilo und mehr zunehmen^^ Das wird hart^^
ich will nicht!!!!!!!!!!!!!!Hoffentlich bewegt er sich mal in ne andere Richtung!Seit vier Wochen geht das schon so...FREUDE !
06.12.2010 20:45
Zitat von trinsche81:
Juhuuuu, Tanni isn Uhuuuuu
@Yoshi: Also bei mir sieht man auch auch immer nur von der Seite. Von vorne und von hinten bin ich ziemlich unschwanger
unschwanger seh ich nicht aus,im gegenteil....
bin nur 1.60 groß mit hohlkreuz und nem ziemlich runden hintern.
und jetzt auch noch der bauch vorne.sieht alles bissl seeehr rund aus
wir finden nur das der bauch für den 7. monat etwas klein aussieht
soo ich geh jetzt auch schlafen...gute nacht und schlaf alle schön.
ps.hab heut von meiner mama ein strampler zum nikolaus bekomm
*-* sausüß sieht der aus.
06.12.2010 20:46
an unsre neue märz-mami
ich guck mir auch die bauern an. find das auch immer total lustig Und mein mann musste eh nochmal in die Arbeit. Da kann ich das gemütlich schaun.
Manchmal bekomme ich auch ganz schön tritte in die Blase, das fühlt sich schon komisch an
hab heut wieder mal nach meinem Gewicht geschaut, juhu, hab festgestellt ich hab zugenommen
ich guck mir auch die bauern an. find das auch immer total lustig Und mein mann musste eh nochmal in die Arbeit. Da kann ich das gemütlich schaun.
Manchmal bekomme ich auch ganz schön tritte in die Blase, das fühlt sich schon komisch an
hab heut wieder mal nach meinem Gewicht geschaut, juhu, hab festgestellt ich hab zugenommen
06.12.2010 20:53
Den Bauern schau ich heut auch!
Hab vorhin mal bei Hipp meine Gewichtskurve angeschaut!Bin voll im Limit!Gott sei Dank!
Da kann man die SSW eintragen und wieviel man wiegt und dann wird dir gezeigt ob du im Normalbereich liegst!
Das war schon beruhigend da in 4 Wochen knapp 2,5kg zugenommen hab!Dafür hab ich zwei Monate lang gar nichts zugenommen...
Hab vorhin mal bei Hipp meine Gewichtskurve angeschaut!Bin voll im Limit!Gott sei Dank!
Da kann man die SSW eintragen und wieviel man wiegt und dann wird dir gezeigt ob du im Normalbereich liegst!
Das war schon beruhigend da in 4 Wochen knapp 2,5kg zugenommen hab!Dafür hab ich zwei Monate lang gar nichts zugenommen...
06.12.2010 21:20
Zitat von lena4ka8:
Also ich persönlich würde kein Geld für 3D US bezahlen. 1 mal, okay, aber wenn es nicht geklappt hat dann eben nicht. Das Baby wird sowieso nicht so aussehen, wie nach der geburt und danach kannst du ja sehen wie es aussieht. ich denke es dauert nicht mehr lange und du hällst es eh in den armen.das geld würde ich lieber für kleidung, kiwagen oder ähnliches ausgeben. hast du mehr von. meiner meinung nach
also wir haben ja noch nichts bezahlt. man muss da erst was zahlen,w enns auch geklappt hat.
ich denk halt einfach, die kleine wollte sich nicht zeigen
sie will uns überraschen.
schön wäre es trotzdem... will euch ja auch mein mäuschen zeigen
Was denkt ihr eigentlich wer von uns als erstes "wirft" ?
06.12.2010 21:22
Zitat von babyjule:
Zitat von lena4ka8:
also wir haben ja noch nichts bezahlt. man muss da erst was zahlen,w enns auch geklappt hat.
Ich würde sagen du aber man weiß nie in nem anderen thread sollte eine in 11 tagen bekommen nun wird sie den kleinen in 2 tagen per ks entbinden.
06.12.2010 21:42
Zitat von lena4ka8:
Zitat von babyjule:
Zitat von lena4ka8:
Ich würde sagen du aber man weiß nie in nem anderen thread sollte eine in 11 tagen bekommen nun wird sie den kleinen in 2 tagen per ks entbinden.
nur weil ich als "erste" auf der ET liste steh?
es könnte ja auch sein, das ein anderer krümel früher kommt und miachen sich noch ne woche länger als ET zeit lässt
ich kanns kaum noch abwarten......... will meine kleine endlich sehen und kuscheln
die eine bei bauer is ss!?
06.12.2010 21:47
Hallo ihr Lieben,
heute war mein erster arbeitstag nachdem urlaub und dann noch dienstbesprechung, war erst um 21 uhr daheim.
bei uns liegt soviel schnee aber jetzt regnet es auch noch und das ist echt eklig.
Glückwunsch an alle Wochenwechslerinnen und UHU´S
Ein herzliches Willkommen an unsere neue März Mami
Ps: Hab euch heute echt vermisst und hab viel an euch gedacht.
Kann jetzt gar nicht mehr so oft online sein
heute war mein erster arbeitstag nachdem urlaub und dann noch dienstbesprechung, war erst um 21 uhr daheim.
bei uns liegt soviel schnee aber jetzt regnet es auch noch und das ist echt eklig.
Glückwunsch an alle Wochenwechslerinnen und UHU´S
Ein herzliches Willkommen an unsere neue März Mami
Ps: Hab euch heute echt vermisst und hab viel an euch gedacht.
Kann jetzt gar nicht mehr so oft online sein
06.12.2010 21:52
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Svenja81:
Zitat von Mama--2011:
Zitat von Svenja81:
Zitat von Mama--2011:
So, die ersten Plätzchen sind im Ofen, aber die sehen beschi.... aus!!
Habe die zum erstem Mal ausprobiert, aber die sind riesen groß.
Ich glaub, die schaff ich in die Arbeit!!!
Das nächste Mal nehm ich wieder so ne Fertigbackmischung.
gibt's es keksbackmischungen? Hab letztens gesucht und nur vanillekipferl gefunden. Ach ja und amerikan Cookies. Die anollekipferln hab ih jetzt aber selbst gemacht. Die werden wohl verschenkt
.
So hol mir jetzt beim chinesen was zu essen
Ja, es gibt viele!!! Butterplätzchen, Kokosmakronen, irgendwas mit Zimt...
Lass es dir schmecken!!
Und was ess ich????
Wo denn? Bei citty, edeka und Sky auf jeden Fall nicht
Ess doch auch chinesisch! is sehr zu empfehlen.
Ich kaufe morgen welche bei Kaufland!!! Gibts aber auch beim Marktkauf.
Weil meine schei.... schmecken!! Ganze Arbeit umsonst gewesen...
Ham wir hier beides nicht
so geht's mir mit den vanillekipferln auch. haben 3/4 des Teiges weggeworfen, weil die ersten schon nicht so dolle sind
06.12.2010 22:24
Herzlich willkommen an die neue März mami!!!!! ))))
.
Wollte grad gaaaanz viel schreiben. Und es ist alles weg, gelöscht...hab manchmal das Gefühl, dass die kleine nicht im Bauch immer mehr Platz einnimmt, sondern im Kopf. Jedenfalls wird das Gehirn scheinbar immer kleiner oder weicher
.
Wenn's mir wieder einfällt, meld ich mich noch mal.
.
Wollte grad gaaaanz viel schreiben. Und es ist alles weg, gelöscht...hab manchmal das Gefühl, dass die kleine nicht im Bauch immer mehr Platz einnimmt, sondern im Kopf. Jedenfalls wird das Gehirn scheinbar immer kleiner oder weicher
.
Wenn's mir wieder einfällt, meld ich mich noch mal.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt