März 2011 Mamis.... juhuiiii
07.12.2010 12:31
Oh ich lese grad des BABY was er mit ner anderen hat kommt auch im März
is die Mami hier irgendwoooo??!

07.12.2010 12:33
Hallo Ihr Lieben,
meine Maus ist heute ein wenig ruhig, aber dafuer waren die letzten beiden tage seeehr aktiv
ich hab diesmal schon nach 3 Wochen (also naechste Woche) einen termin, weil ich sonst erst wieder in KW 2 zum Arzt kann und meine FA meinte, dass waere zu lang. Hab auch letztens nochmal gefragt, wegen fliegen (wir sind ueber Silvester in Italien), aber das waere kein Problem, da ich keine Komplikationen hab
Ich haette meinem Schatz auch keinen Antrag gemacht
er musste da schon selbst drauf kommen
Herzlichen Glueckwunsch zum festvertrag und ein dickes Welcome an alle Neuen
meine Maus ist heute ein wenig ruhig, aber dafuer waren die letzten beiden tage seeehr aktiv

ich hab diesmal schon nach 3 Wochen (also naechste Woche) einen termin, weil ich sonst erst wieder in KW 2 zum Arzt kann und meine FA meinte, dass waere zu lang. Hab auch letztens nochmal gefragt, wegen fliegen (wir sind ueber Silvester in Italien), aber das waere kein Problem, da ich keine Komplikationen hab

Ich haette meinem Schatz auch keinen Antrag gemacht

Herzlichen Glueckwunsch zum festvertrag und ein dickes Welcome an alle Neuen

07.12.2010 12:38
ja die bauern treibens ganz schön bunt
traut ma ihnen gar ned zu
der, dem gestanden wurde das sie schwanger is, der wird vater oder wie? wo hastn die ganzen infos her?
des bei punkt 12 grad mit dem kleinen jungen is echt voll krass.. sowas wünscht ma doch ned mal seinem größten feind!!!

des bei punkt 12 grad mit dem kleinen jungen is echt voll krass.. sowas wünscht ma doch ned mal seinem größten feind!!!
07.12.2010 12:39
Zitat von melanie86:
fass es auch nciht böse auf![]()
ist halt belastend, auch für meine psyche.. aber da werd ich durch müssen.. momentan entwässer ich fleissig.. das muss erstmal wenigstens zum stillstand kommen... und dann geht es wohl an die akupunktur..
an mir ist alles schwanger, auch mein poeinfach alles
![]()
bin so schnell aus der puste das kann man sich gar nciht vorstellen.. aber auch mein bauch ist schon so riesig.. aber da sieht man den babaybauch wenigstens *lol schön rund und fest..
Darf ich dich mal fragen wie du entwässerst??

07.12.2010 12:44
Ich find der Willy redet immer so "dumm" irgendwie. Kann dem garnicht zuhören. Aber naja der redet ja sowieso nicht viel
Aber wenn der Johannes im März auch Papa wird, hat der dann während der Dreharbeiten rumgepoppt?? Oder wann waren die Dreharbeiten?

Aber wenn der Johannes im März auch Papa wird, hat der dann während der Dreharbeiten rumgepoppt?? Oder wann waren die Dreharbeiten?
07.12.2010 12:46
Zitat von Newborn2011:
Zitat von babyjule:
@sarah: ICH würde nicht fragen![]()
![]()
das gehört sich nicht, wie du schon sagst![]()
ich gehöre da schon etwas zum "alten Eisen"![]()
sprich doch das thema einfach nochmal an...!? vielleicht reagiert er ja dann.
bzw.warte noch weihnachten und silvester ab![]()
Ge ich lass es auch... pfff dann heiraten wir halt nicht und die kleine hat meinen Namenahahahaha
Na dann warten wir mal ab![]()
Neeeeeeiiiiinnnnnn!!!!!!!

07.12.2010 12:48
Zitat von Newborn2011:
Oh ich lese grad des BABY was er mit ner anderen hat kommt auch im Märzis die Mami hier irgendwoooo??!
![]()
![]()

07.12.2010 12:57
Mein Freund liest in der Arbeit Bildzeitung
und da stehts drinne
deswegen weiß ich des hihi... GENIAL!

07.12.2010 12:57
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von Newborn2011:
Zitat von babyjule:
@sarah: ICH würde nicht fragen![]()
![]()
das gehört sich nicht, wie du schon sagst![]()
ich gehöre da schon etwas zum "alten Eisen"![]()
sprich doch das thema einfach nochmal an...!? vielleicht reagiert er ja dann.
bzw.warte noch weihnachten und silvester ab![]()
Ge ich lass es auch... pfff dann heiraten wir halt nicht und die kleine hat meinen Namenahahahaha
Na dann warten wir mal ab![]()
Neeeeeeiiiiinnnnnn!!!!!!!Mach das ja nicht!!
Da soll sich schon ER was einfallen lassen!!!!
Ich finde so haben es WIR Mädls verdient!!!
Und lass dir ja nicht anmerken dass du darauf wartest - ich finde die Männer sollten sich uns nicht immer so sicher sein
Bin gespannt ob mich mein Freund irgendwann mal fragt - ich glaube nicht
![]()
Ich glaub da auch nich so recht dran

07.12.2010 12:58
Wir haben ja am 20.10.2010 geheiratet und ich hab auch keinen Antrag bekommen
bin aber trotzdem wahnsinnig glücklich jetzt verheiratet zu sein.
So nachdem ich gelesen habe wieviele von euch 3d Ultraschall machen habe ich es nicht mehr ausgehalten und jetzt einen Termin am 16.12 geben lassen dann bin ich 29. Woche
Jetzt freuuuuuuuue ich mich da ganz doll drauf
kostet aber 30€ und mit cd 50€ ach egal ich will dis jetzt haben

bin aber trotzdem wahnsinnig glücklich jetzt verheiratet zu sein.
So nachdem ich gelesen habe wieviele von euch 3d Ultraschall machen habe ich es nicht mehr ausgehalten und jetzt einen Termin am 16.12 geben lassen dann bin ich 29. Woche
Jetzt freuuuuuuuue ich mich da ganz doll drauf
kostet aber 30€ und mit cd 50€ ach egal ich will dis jetzt haben
07.12.2010 13:02
Hallo ihr Lieben,
zuersteinmal ein gaaaaaanz großes SORRY! ich war jetzt sooooo lange net mehr online, weil ich einfach sooo viel zu tun hatte. Ich glaube ich habe bestimmt gaaaaanz viel verpasst!!!??? Ich kann aber leider nicht alles nachlesene, ich glaube das würde ne Woche dauern. Also mein Vortrag ist gut gelaufen und somit habe ich jetzt ersteinmal Zeit für mich und zum Plätzchen- backen. Backt ihr auch schon? Hat jemadn noch ein gutes Rezept für mich?
Ich hoffe dass es euch allen gut geht!? Wäre jemand so nett mir ein kleines Update von den wichtigsten Neuigkeiten zu geben? Wie gehts Euren Krümeln? Unserm geht es super. Er tritt echt schon ziemlich stark und manchmal habe ich das Gefühl er möchte seinen Kopf durch meine Bacuhdecke drücken. Wie siehts bei Euch aus?
Liebe Grüße Eure Rabby
zuersteinmal ein gaaaaaanz großes SORRY! ich war jetzt sooooo lange net mehr online, weil ich einfach sooo viel zu tun hatte. Ich glaube ich habe bestimmt gaaaaanz viel verpasst!!!??? Ich kann aber leider nicht alles nachlesene, ich glaube das würde ne Woche dauern. Also mein Vortrag ist gut gelaufen und somit habe ich jetzt ersteinmal Zeit für mich und zum Plätzchen- backen. Backt ihr auch schon? Hat jemadn noch ein gutes Rezept für mich?
Ich hoffe dass es euch allen gut geht!? Wäre jemand so nett mir ein kleines Update von den wichtigsten Neuigkeiten zu geben? Wie gehts Euren Krümeln? Unserm geht es super. Er tritt echt schon ziemlich stark und manchmal habe ich das Gefühl er möchte seinen Kopf durch meine Bacuhdecke drücken. Wie siehts bei Euch aus?
Liebe Grüße Eure Rabby
07.12.2010 13:03
@jules: Glückwunsch zum Festvertrag!!!
.
@Novelia: 50€ sind aber nicht teuer!!!
Mach das ruhig, es lohnt sich... wenn das Baby mitmacht!
.
Also ich würde auch keinen Antrag machen! da bin ich altmodisch.
Aber ich würde mich freuen, wenn er meinen Namen annimmt.
.
Also ich bekomm mein Baby auch nicht von Johannes!!!!

.
@Novelia: 50€ sind aber nicht teuer!!!

.
Also ich würde auch keinen Antrag machen! da bin ich altmodisch.

.
Also ich bekomm mein Baby auch nicht von Johannes!!!!

07.12.2010 13:13
Zitat von Mama--2011:
@jules: Glückwunsch zum Festvertrag!!!![]()
.
@Novelia: 50€ sind aber nicht teuer!!!Mach das ruhig, es lohnt sich... wenn das Baby mitmacht!
![]()
.
Also ich würde auch keinen Antrag machen! da bin ich altmodisch.Aber ich würde mich freuen, wenn er meinen Namen annimmt.
![]()
.
Also ich bekomm mein Baby auch nicht von Johannes!!!!![]()

07.12.2010 13:17
hihi, zwecks Heiraten:
ich hatte meinem damals noch bevor wir zusammen gekommen sind, immer gesagt, ich möchte nicht ewig warten mit heiraten und möchte familie kinder ect.!
Weil ich glaube wenn man da nicht auf einem nenner ist, ists schwierig auf die dauer
und nach nem halben jahr, hab ich dann nen Antrag bekommen
Ich glaub wenn man sich sicher ist, kommts auf die Länge der Beziehung nicht drauf an
Ich selbst hätte aber nicht gefragt, das hatte ich ihm auch gesagt
ich hatte meinem damals noch bevor wir zusammen gekommen sind, immer gesagt, ich möchte nicht ewig warten mit heiraten und möchte familie kinder ect.!
Weil ich glaube wenn man da nicht auf einem nenner ist, ists schwierig auf die dauer
und nach nem halben jahr, hab ich dann nen Antrag bekommen

Ich glaub wenn man sich sicher ist, kommts auf die Länge der Beziehung nicht drauf an

Ich selbst hätte aber nicht gefragt, das hatte ich ihm auch gesagt

07.12.2010 13:28
Also ich hätte meinen Mann auch schon früher geheiratet, aber einen Antrag hätte ich ihm keinen gemacht. Ich dachte wenn er bereit ist dann wirds schon passieren
Mit dem Namen bin ich altmodisch, das war für uns klar dass wir seinen Namen nehmen.
Wenn unser Kind aber vor der Hochzeit gekommen wäre hätte ich ihm meinen Namen gegeben. Will nicht anders heißen als mein Kind

Mit dem Namen bin ich altmodisch, das war für uns klar dass wir seinen Namen nehmen.
Wenn unser Kind aber vor der Hochzeit gekommen wäre hätte ich ihm meinen Namen gegeben. Will nicht anders heißen als mein Kind

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt