Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Tanni84HB
4535 Beiträge
07.12.2010 14:46
Muss jetzt auch wieder zur Arbeit, bis heute Abend...
07.12.2010 14:51
Zitat von Utinchen:

Beim Willy muss ich immer an Maddin denken....

das denk ich mir auch jedesmal. der kommt ja auch so bisl dodschat rüber, der Willy, wie der maddin halt

Aber "Williy's" Frau, die ist ja auch irgendwie sehr komisch. Das sind alles komische Gestalten. Irgendwie ist es ja auch kein Wunder bei manchen das die keine haben
Utinchen
2885 Beiträge
07.12.2010 15:07
Zitat von SinaJ:

Zitat von Utinchen:

Beim Willy muss ich immer an Maddin denken....

das denk ich mir auch jedesmal. der kommt ja auch so bisl dodschat rüber, der Willy, wie der maddin halt

Aber "Williy's" Frau, die ist ja auch irgendwie sehr komisch. Das sind alles komische Gestalten. Irgendwie ist es ja auch kein Wunder bei manchen das die keine haben

Ich möchte auch nicht wissen, was die Kameraleute etc da von denen denken ....
07.12.2010 15:24
07.12.2010 15:52
Ich will ja immer meinen Bruder überreden, bei den Bauern mitzumachen, aber seine Freundin ist bestimmt dagegen

Also außer dem Volker und dem Marcel finde ich die da diesesmal wieder alle seeehr kauzig. Der Willy ist ne Mischung aus Maddin und Christian Rach... der wackelt genauso mitm Kopf beim Reden
Naja und von Tittenglotzer Martin will ich gar nicht anfangen. Wie der seine Jenny gestern nach dem Massieren abgeschlabbert hat....

Der Hebi-Termin war super toll - wie immer. Sie lässt sich immer total viel Zeit. Heute haben wir wieder knapp anderthalb Stunden geschnabbelt
Naja und gelacht haben wir wie blöd. Sie wollte die Herztöne abhorchen und Paule tritt mit voll Karacho gegen den Tonkopf und schwupp waren die Herztöne weg. Hat er sich einfach mit dem Po zu uns gedreht und ist abgehauen. Da meinte Moni nur: Wenn ich es nicht besser wüsste, dann wird das ne Ziege
Svenja81
5641 Beiträge
07.12.2010 15:56
@heiratsantrag: war bei und ja auch alle ganz schnell. Mein Mann wollte ihn auf keinen Fall von mir bekomm. Daher hab ich ihm immer mal gefragt, wann er's denn macht. hatte aber auch ne vorgeschichte mit brautstrauß fangen etc.
@Bauern: guck ih ja auch immer. Kann mir doch aber nicht die Namen merken. Willy ist der maddin Typ u Johannes der Biobauer. Welcher guckt jetzt immer auf die Tussis?
@me: das Päckchen ist gekommen. Das kleidchen ist sooooooo süß und de bh sieht auch mal besser aus als die andren stillbhs.
Und ich Jan gehört, dass ich zur Weihnachtsfeier meiner alten Gruppe eingeladen werde. Hat nix mit ner Weihnachtsfeier mit den Arbeitskollegen zu tun. Sondern da feiern die Kids mit den Betreuern u paar geladenen gästen. Mit weihnachtsmann und Aufführungen etc. Bin ja nun gespannt, wie das da mit meim chef so laufen wird. Wenn's nach ihm ginge würde ich bestimmt auch nicht eingeladen werden.
@bauchbilder: hab gestern welche gemacht und hab mich entschieden die auch mal reinzustellen. Ich denke morgen, jetzt ist der pc nicht an.
.
Ach ja, u ich hab heute fingermalfarbe bei Aldi gekauft. Bin nun gespannt, ob mein Schatz da Lust drauf hat. Ich denke mal, dass er es sinnlos findet. Ist's ja eigentl. auch will's aber gerne machen
@festvertrag: herzlichen Glückwunsch. Und das obwohl die wissen dass du ss bist. Fond ich total Klasse.
Utinchen
2885 Beiträge
07.12.2010 15:58
Mein Mann und ich hatten ja quasi auch Baucher sucht Frau
Svenja81
5641 Beiträge
07.12.2010 16:20
Zitat von trinsche81:

Ich will ja immer meinen Bruder überreden, bei den Bauern mitzumachen, aber seine Freundin ist bestimmt dagegen

Also außer dem Volker und dem Marcel finde ich die da diesesmal wieder alle seeehr kauzig. Der Willy ist ne Mischung aus Maddin und Christian Rach... der wackelt genauso mitm Kopf beim Reden
Naja und von Tittenglotzer Martin will ich gar nicht anfangen. Wie der seine Jenny gestern nach dem Massieren abgeschlabbert hat....

Der Hebi-Termin war super toll - wie immer. Sie lässt sich immer total viel Zeit. Heute haben wir wieder knapp anderthalb Stunden geschnabbelt
Naja und gelacht haben wir wie blöd. Sie wollte die Herztöne abhorchen und Paule tritt mit voll Karacho gegen den Tonkopf und schwupp waren die Herztöne weg. Hat er sich einfach mit dem Po zu uns gedreht und ist abgehauen. Da meinte Moni nur: Wenn ich es nicht besser wüsste, dann wird das ne Ziege

ach das ist Martin
Svenja81
5641 Beiträge
07.12.2010 16:24
Zitat von Utinchen:

Mein Mann und ich hatten ja quasi auch Baucher sucht Frau

eklärung bitte
Utinchen
2885 Beiträge
07.12.2010 16:31
Naja, zu Hause ist Landwirtschaft. Gelernt hat er aber einen anderen Beruf. Als wir uns kennenlernten hat er grad in der Abendschule Landwirt gelernt. Somit ist er jetzt, quasi "nebenberuflich" auch Landwirt, also Bauer. Die Hofwoche hab ich ja hinter mir ... ich warte aber immer noch auf das Picknick ..
Also, hatten wir auch Bauer sucht Frau ...
wiefie
11727 Beiträge
07.12.2010 16:38
huhu ihr lieben bald- mamas...

ich hab ein unbenutztes flaschenset von avent mit verschlusskappen und nuckeln von avent abzugeben. mein luis mag grundsätzlich nur first choice flaschen bzw sauger. somit stehen nun die teuren teile hier rum... Schnarch
weiterhin hab ich bodys und strampler in 50/56 abzugeben.. teilweise ungetragen(das passiert wenn man seiner kaufsucht freien lauf lässt Eye-wink )...
vllt hat ja jmd von euch interesse???
meldet euch gern per pn!
liebe grüße
wiefie + luis cassian
Rabby
177 Beiträge
07.12.2010 17:51
Zitat von babyjule:

Zitat von Rabby:

Hallo ihr Lieben,

zuersteinmal ein gaaaaaanz großes SORRY! ich war jetzt sooooo lange net mehr online, weil ich einfach sooo viel zu tun hatte. Ich glaube ich habe bestimmt gaaaaanz viel verpasst!!!??? Ich kann aber leider nicht alles nachlesene, ich glaube das würde ne Woche dauern. Also mein Vortrag ist gut gelaufen und somit habe ich jetzt ersteinmal Zeit für mich und zum Plätzchen- backen. Backt ihr auch schon? Hat jemadn noch ein gutes Rezept für mich?

Ich hoffe dass es euch allen gut geht!? Wäre jemand so nett mir ein kleines Update von den wichtigsten Neuigkeiten zu geben? Wie gehts Euren Krümeln? Unserm geht es super. Er tritt echt schon ziemlich stark und manchmal habe ich das Gefühl er möchte seinen Kopf durch meine Bacuhdecke drücken. Wie siehts bei Euch aus?

Liebe Grüße Eure Rabby

Huhu,

eigentlich isses immer das selbe hier bei uns
und wir können uns meistens nicht mal das merken, was einen tag vorher passiert ist
ABER: du könntest dich mal in unserer Wichtelliste aktualisieren,w ann dein paket raus geht usw. ( du machst doch mit beim wichtel , oder ? )

hei babyjule,

danke, freu mich, dass es dann wohl allen gut geht!
Ja ich mach beim Wichteln mit und habe eben auch in den Thread geschrieben, dass ich mein Päckchen in dieser Woche noch wegschicken werde.

Muss jetzt gleich noch essen kochen. seid ich im letzten Drittle bin, esse ich sooooooo viel. Gehts euch auch so? Kann gar net aufhören.
Morgen haben wir Ultraschall bei einem Patienten von meinem Mann, der Kinderarzt ist. Macht das umsonst für uns, weil mein Mann nie mitkommen kann sonst, weil er immer arbeiten muss, wenn mein FA geöffnte hat.

Wünsch Euch noch nen schönen Abend...
happy_mum88
1962 Beiträge
07.12.2010 18:17
Guten Abend Ladys

Hab zwar alles gelesen, aber auch so gut wie alles wieder vergessen^^

Ich geb mal einen aus...Was wollt ihr denn? Rubble Bubble oder Kekse

Weeß heut garnicht, was ich schreiben könnte...Mmmh ...Emily tritt mich immer so, dass ich pupsen muss dauernd^^

07.12.2010 18:48
von mir auch gratulation zu den Festverträgen

sind grad vom Hebi und FA Termin zurück.
CTG war völlig in Ordnung. Dann kurz mit FA geschnattert. hätte heute gar keinen US gemacht weder oberhalb noch unterhalb, weil letztens alles total i.o. war. das war vor 2 Wochen. ABER da wir gerne nochmal das geschlecht von ihr bestätigt haben wollten, hat sie sich kurz zeitgenommen und geschaut, bleibt beim Mädchen Juhu.

In zwei Wochen nochmal CTG zur Kontrolle vor den Feiertagen und in 4 Wochen der letzte "große" US Man jetzt wird alles ganz schnell gehen

Und das Beste ist ich darf Streichwurst ect. essen, weil ich das Toxo-zeugs schon mal hatte Ist das cool. weiß zwar nicht ob mir streichwurst noch schmeckt, aber auf alle fälle gibts nun morgen mal ne streichwurst semmel mit Essigguckal zum test. llllllleeeeeeeeeeeeeeeeeecker
Astra_85
6211 Beiträge
07.12.2010 19:00
Hallo ihr Lieben,
ich bin so müde und fertig von der arbeit. dann haut mir heute in der arbeit auch noch ein kind auf mein bauch (wollte so auf sich aufmerksam machen).
@ Jules glückwunsch zum festvertrag, dass eine erzieherin einen festvertrag bekommt ist so wie wenn man im lotto gewinnt

Glückwunsch an alle wochenwechslerinnen und UHU´S

Achja ich war heute bei H&M für meine Prinzessin shoppen, DER HAMMER WAS ES FÜR SÜßE SACHEN GIBT. hab auch voll zu geschlagen.

hab ihr eigentlich schon alle einen namen für eure babys, wir könnten doch wenn ihr natürlich wollt die namen der babys in die ET liste eintragen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt