März 2011 Mamis.... juhuiiii
07.12.2010 20:22
Zitat von Utinchen:
Mädels ... HILFE ... die Nichte von meinem Mann hat RINGELRÖTELN!!!
Hier gab es grad schon Streß, weil die kleine am Donnerstag vormittag hier sein soll. Weiß jemand, wie diese Krankheit übertragen werden kann? Ich weiß nur, das es in der Schwangerschaft gefährlich werden kann ...
Mein Fa meinte auch, ich solle mich weitesgehens von Kindern fernhalten. Also ich würde lieber auf Nummer sicher gehen und sie nicht nehmen. Klingt hart, aber geht ja ums Baby. Hast du Immunschutz?
07.12.2010 20:23
Naja, sie ist quasi im Haus unten, wir sind oben. Ich fahre dann ja auch nach zwei Stunden weg zur Arbeit.
Heute morgen war sie auch hier, wir haben uns nur aus der Ferne angesehen ...
Gegen Röteln bin ich immun, ja. Im Internet steht sovieles, aber immer wieder verschiedenes
Gegen Röteln bin ich immun, ja. Im Internet steht sovieles, aber immer wieder verschiedenes
07.12.2010 20:24
Guten Abend, ihr hübschen Märzkugeln!
Bin jetzt auch mal endlich ziemlich platt von der Arbeit daheim, ich fürchte, das geht wirklich im Januar nicht mehr, immer stehen und so viel laufen macht mich ganz schön kaputt... Außerdem musste ich natürlich endlich mal wieder selbst mit dem Ultraschall nach meiner Püppi spicken, und was kommt dabei raus, wenn ne Internistin ihren eigenen Babybauch schallt?! Hab gedacht, meine Tochter hat ne Zyste im Gehirn!!! Ich natürlich panisch zu einem Kollegen in der Gyn gelaufen, der dann geschaut hat, und siehe da: natürlich alles in bester Ordnung, unsere Kleine ist quirlig, quietschfidel und ganz schön kräftig, von Zysten weit und breit keine Spur... Mensch ich bin echt sooo dämlich, ich werde jetzt weiter Nieren, Lebern etc. schallen und die Finger von meinem Kind lassen
@newborn: also, unsere Tochter bekommt den Namen vom Papa, obwohl wir nicht verheiratet sind. Bei uns war es übrigens so, dass ich ihn gewarnt habe, sollte er auch nur mit dem Gedanken spielen mir JETZT einen Antrag zu machen, verlasse ich ihn!
Wir möchten schon mal heiraten, aer ich denke, wenn die Kleine dann etwas älter ist.
@Rabby: schön, mal wieder etwas von dir zu hören, ich hoffe der Streß ist jetzt etwas weniger geworden? Hattest du uns schon erzählt, was dein Krümelchen wird?
@Bauer sucht Frau: mensch, da haben wir uns gestern auch sooo fremdgeschämt und gelacht, da dachte ich schon, mir platzt gleich die Fruchtblase...
@Wochen-/Monatswechsel, UHU's, Schnapszahlen und Festanstellungen: GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH!!!!!
Bin jetzt auch mal endlich ziemlich platt von der Arbeit daheim, ich fürchte, das geht wirklich im Januar nicht mehr, immer stehen und so viel laufen macht mich ganz schön kaputt... Außerdem musste ich natürlich endlich mal wieder selbst mit dem Ultraschall nach meiner Püppi spicken, und was kommt dabei raus, wenn ne Internistin ihren eigenen Babybauch schallt?! Hab gedacht, meine Tochter hat ne Zyste im Gehirn!!! Ich natürlich panisch zu einem Kollegen in der Gyn gelaufen, der dann geschaut hat, und siehe da: natürlich alles in bester Ordnung, unsere Kleine ist quirlig, quietschfidel und ganz schön kräftig, von Zysten weit und breit keine Spur... Mensch ich bin echt sooo dämlich, ich werde jetzt weiter Nieren, Lebern etc. schallen und die Finger von meinem Kind lassen
@newborn: also, unsere Tochter bekommt den Namen vom Papa, obwohl wir nicht verheiratet sind. Bei uns war es übrigens so, dass ich ihn gewarnt habe, sollte er auch nur mit dem Gedanken spielen mir JETZT einen Antrag zu machen, verlasse ich ihn!
Wir möchten schon mal heiraten, aer ich denke, wenn die Kleine dann etwas älter ist.
@Rabby: schön, mal wieder etwas von dir zu hören, ich hoffe der Streß ist jetzt etwas weniger geworden? Hattest du uns schon erzählt, was dein Krümelchen wird?
@Bauer sucht Frau: mensch, da haben wir uns gestern auch sooo fremdgeschämt und gelacht, da dachte ich schon, mir platzt gleich die Fruchtblase...
@Wochen-/Monatswechsel, UHU's, Schnapszahlen und Festanstellungen: GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUNSCH!!!!!
07.12.2010 20:28
Hi Mädls,
waren doch heute beim 3D hab meine Maus zwar gesehen aber füre Bildchen hats nich gereicht sie wollte nich so mitspielen und liegt wieder in Steißlage ... Kopf is genau am Bauchnabel und jetzt konnte er nicht gut schallen... ich hab n Foto bekommen da sieht mans aber eigentlich fast gaaar nicht....
Jetzt versuchen wir es beim nächsten und letzten screening...hoffentlich dreht sie sich dann!!!!
waren doch heute beim 3D hab meine Maus zwar gesehen aber füre Bildchen hats nich gereicht sie wollte nich so mitspielen und liegt wieder in Steißlage ... Kopf is genau am Bauchnabel und jetzt konnte er nicht gut schallen... ich hab n Foto bekommen da sieht mans aber eigentlich fast gaaar nicht....
Jetzt versuchen wir es beim nächsten und letzten screening...hoffentlich dreht sie sich dann!!!!
07.12.2010 20:30
Zitat von Utinchen:
Naja, sie ist quasi im Haus unten, wir sind oben. Ich fahre dann ja auch nach zwei Stunden weg zur Arbeit.
Hm wenn du gegen Röteln Imun bist dann ist es eigentlich ok, ruf doch einfach mal bei deinem FA an aber wenn du angst hast würd ich es auch net machen ich hatte ja damals die geschichte mit den Masern und was kam raus ich war nicht ganz imun ist aber auch nichts passiert nur meine kleine is halt alleine in den kiga rein gelaufen und raus gekommen weil ich vermeiden sollte rein zu gehn.
ICh werde nun ins bettchen gehn mit meiner wärmflasche und meinem Fencheltee ka was heut ist mein bauch also oben wird wenn ich stehe immer hart und er drückt (kenne ch von evas SS net) vlt sind es auch einfach nur blähungen die nicht wirklich raus wollen ka
Euch einen schönen Abend noch und eine wunderschöne Gute NAcht
07.12.2010 20:35
Hab grad mit der Hebi telefoniert, sie meinte, ich solle unbedingt morgen bei der FA anrufen & mit ihr reden & ggfs. Blut abnehmen lassen .. Hoffe, das alles ok ist.
Gehe jetzt wieder raus, meld mich, wenn ich was weiß!
07.12.2010 20:35
Zitat von Utinchen:
Also, leider ist das Virus für Ringelröteln ein anderes als das Röteln-Virus, ABER: du bist aus der besonders gefährdeten Phase für Infektionen in der Schwangerschaft schon raus (bis 20. Woche), in der eine Infektion gravierende Folgen hätte und die Übertragung ist über Tröpcheninfektion, also engerer Kontakt zu dem kranken Kind.
Also würde ich schon Abstand zu der/dem Kleinen halten, aber bloß keine Panik! Kannn deine Sorge aber gut verstehen...
07.12.2010 20:38
Zitat von Utinchen:
Hab grad mit der Hebi telefoniert, sie meinte, ich solle unbedingt morgen bei der FA anrufen & mit ihr reden & ggfs. Blut abnehmen lassen .. Hoffe, das alles ok ist.
Und FA natürlich trotzdem kontaktieren, klar!!!!
07.12.2010 20:51
Guten Abend,
war heut das erste Mal bei meiner Hebi!! Die werd ich nehmen, die ist nett...
Hab dann gleich ne Liste für Schwimmen und GVK bekommen.
-
Jetzt suche ich grad nach nen Fotografen. Man, dass ist gar nicht so einfach und Preise haben die!!
Lasst ihr euch fotografieren, bzw. das Baby??
-
Jetzt suche ich grad nach nen Fotografen. Man, dass ist gar nicht so einfach und Preise haben die!!
07.12.2010 20:53
Zitat von Mama--2011:
Guten Abend,
-
ich werde ende januar meinen babybauch fotographieren lassen und mein baby wenn es auf der welt ist auch ablichten lassen habe unter der hand eine fotographin die recht günstig ist gott sei dank
07.12.2010 20:54
die männer bauen gerade das kinderzimmer auf freu freu freu die sind gleich fertig kann es kaum erwarten alles einzurichten
07.12.2010 21:24
Zitat von Lucky01984:
die männer bauen gerade das kinderzimmer auf freu freu freu die sind gleich fertig kann es kaum erwarten alles einzurichten
....und dann wollen wir Fotos sehen!!!!...
Hmmmm......ich finde das Fernsehprogramm heute so langweilig Nicht mal die Simpsons mag ich heute Ich glaub ich geh heute bald schlafen ...und davor gibt's noch eine warme Milch ...soll ja entwässern und hilft mir beim einschlafen
07.12.2010 21:26
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von Lucky01984:
....und dann wollen wir Fotos sehen!!!!...
Hmmmm......ich finde das Fernsehprogramm heute so langweilig Nicht mal die Simpsons mag ich heute Ich glaub ich geh heute bald schlafen ...und davor gibt's noch eine warme Milch ...soll ja entwässern und hilft mir beim einschlafen
na klaro gibt es denne bilder ohjaaa das fernsehnprogramm ist heute echt ööööööööödddddeeee ggääääähhhnnn
07.12.2010 21:42
@Fotos: Lassen wir auch Anfang, Mitte Januar machen kosten bei uns
Babybauch inkl. 4 Aufnahmetermine über ein Jahr verteilt nach der Geburt Preis 75,00 € inkl. 4 Abzüge 15x20 cm. Jedes weitere Bild kostet 12,00 €.
Und das ist der Preis von unserem TOP-Fototeam
Babybauch inkl. 4 Aufnahmetermine über ein Jahr verteilt nach der Geburt Preis 75,00 € inkl. 4 Abzüge 15x20 cm. Jedes weitere Bild kostet 12,00 €.
Und das ist der Preis von unserem TOP-Fototeam
07.12.2010 21:51
huhu,
wollt kurz bescheid sagen, dass mein wichtelpaket heute raus gegangen ist und der nette postmensch meinte, zu 95% isses morgen schon da
Bitte diejenige mir kurz eine PN zu schicken, wenns da is. ( mein Nick steht über meinem normalen name im absender fenster )
meno.... ich muss schon wieder mal zur Toi und kann einfach nicht
ich könnt schon wieder heulen *schnief*
dabei hab ich schon milchzucker in tee usw. hilft alles nix.... das gibts gar nicht. sowas doofes
is noch wer von euch da?
wollt kurz bescheid sagen, dass mein wichtelpaket heute raus gegangen ist und der nette postmensch meinte, zu 95% isses morgen schon da
Bitte diejenige mir kurz eine PN zu schicken, wenns da is. ( mein Nick steht über meinem normalen name im absender fenster )
meno.... ich muss schon wieder mal zur Toi und kann einfach nicht
ich könnt schon wieder heulen *schnief*
dabei hab ich schon milchzucker in tee usw. hilft alles nix.... das gibts gar nicht. sowas doofes
is noch wer von euch da?
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt