März 2011 Mamis.... juhuiiii
07.12.2010 11:18
Zitat von melanie86:
lang ist es ja wirklich nciht mehr, die zeit rast momentan finde ich..
ist auch gut so *lol
Das stimmt!Wir werden die Wehwehchen die wir jetzt haben schnell vermissen denke ich!
07.12.2010 11:20
Zitat von chrisi.83:
Zitat von melanie86:
lang ist es ja wirklich nciht mehr, die zeit rast momentan finde ich..
ist auch gut so *lol
Das stimmt!Wir werden die Wehwehchen die wir jetzt haben schnell vermissen denke ich!
hinterher ist das meiste denke ich eh erstmal vergessen.. das muntert mich auch immer wieder auf..
07.12.2010 11:25
huhu mädels,
bin wieder zurück...
Hab alles gekauft was ich noch fürs Wichtel brauchte ( geschenkpapier, klebeband etc ) und habs auch eben eingepackt und steht nun versandfertig hier
Es geht heut nachmittag dann auch direkt raus und sollte bis Ende dieser Woche bei DIR eingetroffen sein
ich bitte um Entschuldigung, ich bin ne Niete im einpachken
hoffe es gefällt dir trotzdem
@tenshi: wenn du dir unsicher bist, dann lass vom arzt lieber nochmal nachschauen. wüsste jetzzt auh nicht was des noch sein könnte...
ich denke mal, das da auch viel deine psyche mitspielt, weil du in letzter zeit so viel stress hast.........!?
bin wieder zurück...
Hab alles gekauft was ich noch fürs Wichtel brauchte ( geschenkpapier, klebeband etc ) und habs auch eben eingepackt und steht nun versandfertig hier
Es geht heut nachmittag dann auch direkt raus und sollte bis Ende dieser Woche bei DIR eingetroffen sein
ich bitte um Entschuldigung, ich bin ne Niete im einpachken
hoffe es gefällt dir trotzdem
@tenshi: wenn du dir unsicher bist, dann lass vom arzt lieber nochmal nachschauen. wüsste jetzzt auh nicht was des noch sein könnte...
ich denke mal, das da auch viel deine psyche mitspielt, weil du in letzter zeit so viel stress hast.........!?
07.12.2010 11:27
an alle die heute termin haben: Viiiiiel Spaß
an alle UHU´s Wochen/ Monatswechslerinnen und Schnapszahlen:
jujuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
@mama2011? meine kleine will sich auch nicht zeigen...
mach dir nichts draus, dafür überraschen sie uns dann mit ihrer schönheit, wenn sie endlich auf der Welt sind
@Silke: es ist total komisch hier zu lesen,w enn du einen beitrag schreibst, wenn du über " mia " schreibst
an alle UHU´s Wochen/ Monatswechslerinnen und Schnapszahlen:
jujuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
@mama2011? meine kleine will sich auch nicht zeigen...
mach dir nichts draus, dafür überraschen sie uns dann mit ihrer schönheit, wenn sie endlich auf der Welt sind
@Silke: es ist total komisch hier zu lesen,w enn du einen beitrag schreibst, wenn du über " mia " schreibst
07.12.2010 11:28
Ich reihe mich ein ins Party feiern. Geb ne runde kakao aus. Bin auf 111
schon komisch, manche sind schon auf unter 80, wenn ich das richtig erinnere und ich hab noch 12 Tage überhaupt n UHU zu werden
.
Hab wieder so spät geschlafen. Hoffentl. wird's heute besser.
.
Mein Schatz ist auf dem rückweg Jetzt muss mir nur noch was einfallen was es dann zu essen gibt für ihn. Ih ja eines seiner liebkingsessen rinderstreifen auf pilzspaghetti in (alkeholfreien)weißweinsoße, hmmmm. Obendrauf noch rukola und Petersilie u basilikum.
Das is ne gute Idee.
(mein Güte, jetzt führ ich hier schon schon selbstgespräche. )
.
BV: hab ich auch vom hausarzt da FÄ nicht wollte.
.
Und schon wieder so viel vergessen
.
Kranker Mami: ich würd beim Arzt anrufen, wenn's richtig doof ist. Bin aber auch sehr vorsichtig in der ss oder hast du ne hebi? Die kannst du sonst anrufen.
schon komisch, manche sind schon auf unter 80, wenn ich das richtig erinnere und ich hab noch 12 Tage überhaupt n UHU zu werden
.
Hab wieder so spät geschlafen. Hoffentl. wird's heute besser.
.
Mein Schatz ist auf dem rückweg Jetzt muss mir nur noch was einfallen was es dann zu essen gibt für ihn. Ih ja eines seiner liebkingsessen rinderstreifen auf pilzspaghetti in (alkeholfreien)weißweinsoße, hmmmm. Obendrauf noch rukola und Petersilie u basilikum.
Das is ne gute Idee.
(mein Güte, jetzt führ ich hier schon schon selbstgespräche. )
.
BV: hab ich auch vom hausarzt da FÄ nicht wollte.
.
Und schon wieder so viel vergessen
.
Kranker Mami: ich würd beim Arzt anrufen, wenn's richtig doof ist. Bin aber auch sehr vorsichtig in der ss oder hast du ne hebi? Die kannst du sonst anrufen.
07.12.2010 11:35
Hallo Ihr!!
Heute geht's mir schon etwas besser wegen der Erkältung. Momentan ist nur noch die Nase dicht. Hab auch richtig schön lange geschlafen
@Babyjule: Würd auch mal bei nem andren Arzt nach nem BV fragen. Kann ja wirklich sein, dass deiner da mal schlechte Erfahrung mit gemacht hat. Wenn der AG oder die KK nämlich Probleme macht,müssen die deinen Lohnausgleich zahlen. Meiner hatte da allerdings überhaupt keine Probleme mit und mir sofort eins ausgestellt. Hab ja auch so probleme mit der Hüfte. Und deswegen bekomm ich auch jedesmal CTG. So müsste es dann bei dir ja auch sein Also nichts mit Diagnosen ausdenken, damit die KK den CTG bezahlt. Find das auch voll schön, da ich dann immer lange in dem Wasserbett liegen kann und nicht im Wartezimmer rungammeln muss
@Melanie: Viel Spaß beim termin heut Ich hab zwar alle 4 Wochen Vorsorge aber US wird auch nicht immer gemacht.
Jetzt Freitag hab ich die Doppleruntersuchung. Hatte die schon jemand?
Heute geht's mir schon etwas besser wegen der Erkältung. Momentan ist nur noch die Nase dicht. Hab auch richtig schön lange geschlafen
@Babyjule: Würd auch mal bei nem andren Arzt nach nem BV fragen. Kann ja wirklich sein, dass deiner da mal schlechte Erfahrung mit gemacht hat. Wenn der AG oder die KK nämlich Probleme macht,müssen die deinen Lohnausgleich zahlen. Meiner hatte da allerdings überhaupt keine Probleme mit und mir sofort eins ausgestellt. Hab ja auch so probleme mit der Hüfte. Und deswegen bekomm ich auch jedesmal CTG. So müsste es dann bei dir ja auch sein Also nichts mit Diagnosen ausdenken, damit die KK den CTG bezahlt. Find das auch voll schön, da ich dann immer lange in dem Wasserbett liegen kann und nicht im Wartezimmer rungammeln muss
@Melanie: Viel Spaß beim termin heut Ich hab zwar alle 4 Wochen Vorsorge aber US wird auch nicht immer gemacht.
Jetzt Freitag hab ich die Doppleruntersuchung. Hatte die schon jemand?
07.12.2010 11:44
Juhuuuu... nach 6 Monaten sind unsere Wohnzimmermöbel endlich da
Außerdem hab ich gleich Termin mit meiner Hebi. Freue mich schon voll!!
Ich melde mich nachher nochmal gaaaanz ausführlich, ihr Lieben!
P.S. Gestern bei den Bauern.... ich hab mir vor Lachen fast in die Hose gemacht... dieser Martin... der guckt seiner Jenny immer auf die Möpse.... achtet mal drauf! der HAMMER
Außerdem hab ich gleich Termin mit meiner Hebi. Freue mich schon voll!!
Ich melde mich nachher nochmal gaaaanz ausführlich, ihr Lieben!
P.S. Gestern bei den Bauern.... ich hab mir vor Lachen fast in die Hose gemacht... dieser Martin... der guckt seiner Jenny immer auf die Möpse.... achtet mal drauf! der HAMMER
07.12.2010 11:45
Zitat von Lucky01984:
ui ui ui die waage ist heute aber wieder bööösse zu mir
was hat sie dir denn angezeigt?! ^^
07.12.2010 11:47
Zitat von babyjule:
Zitat von Lucky01984:
startgewicht wahren 70 kg jetzt sind es 82 kg
07.12.2010 11:48
Meine Waage zu Hause zeigt immer weniger an als die beim FA Hoffe ja auf Freitag, da ich wegen dem Blutzuckertest ab abends nichts mehr essen soll. Vllt.ist sie dann ja "gnädig"
07.12.2010 11:51
Zitat von Lucky01984:
Zitat von babyjule:
Zitat von Lucky01984:
Hm... aber du bist ja ein schlanker Mensch oder?
da sind 12 kg jetzt nicht soooo schlimm, oder? was sagt die FÄ?
Hab bilder von Mia´s Kinderzimmer im Bilderfred eingesetllt
07.12.2010 11:53
Zitat von babyjule:
Zitat von Lucky01984:
Zitat von babyjule:
Zitat von Lucky01984:
Hm... aber du bist ja ein schlanker Mensch oder?
da sind 12 kg jetzt nicht soooo schlimm, oder? was sagt die FÄ?
Hab bilder von Mia´s Kinderzimmer im Bilderfred eingesetllt
joah aber wer weiß wie viel jetzt in den letzten zügen noch drauf kommt hatte mir vorgenommen max 15 kg zu zunehmen . will ja mein altes gewicht am 27.8.11 wieder haben da heirate ich kirchlich ganz in weiss. meine frauenärztin hat gemeckert soll mehr sport machen
07.12.2010 11:59
Ein großes Haaalloooooo in die Kugel-Runde!!!
Mädels, ich habe gestern das für mich wohl schönste Nikolausgeschenk bekommen, das ich mir wünschen konnte!!!
Im Briefkasten lag eeeendliiich mein FESTVERTRAG !!!!
Ich habe vor Glück nur noch geheult! Ich wusste ja nun bis gestern nicht, ob ich ab Januar nun arbeitslos sein werde (der Vertrag war befristet bis Ende 2010) oder nicht.
Auf jedenfall ist sooooo viel Balast und Stress mit einem Mal abgefallen ... nun muss ich mir wenigstens ums Finanzielle nicht mehr so einen großen Kopf machen!
Ach, ist das schööööön!
Fühlt euch alle mal gedrückt und geknuddelt!!!
Mädels, ich habe gestern das für mich wohl schönste Nikolausgeschenk bekommen, das ich mir wünschen konnte!!!
Im Briefkasten lag eeeendliiich mein FESTVERTRAG !!!!
Ich habe vor Glück nur noch geheult! Ich wusste ja nun bis gestern nicht, ob ich ab Januar nun arbeitslos sein werde (der Vertrag war befristet bis Ende 2010) oder nicht.
Auf jedenfall ist sooooo viel Balast und Stress mit einem Mal abgefallen ... nun muss ich mir wenigstens ums Finanzielle nicht mehr so einen großen Kopf machen!
Ach, ist das schööööön!
Fühlt euch alle mal gedrückt und geknuddelt!!!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt