März 2011 Mamis.... juhuiiii
13.11.2010 23:11
hi mädels,
man hier war aber viel los, als ich weg war
muss euch mal was peinliches erzählen.......
war vorhin wieder auf Toi (immer noch durchfall ) und beim abputzen stellte ich fest, das ich so nen dicken knubbel direkt am poloch hab hab mir voll die sorgen gemacht... gut das ich vorhin bei meiner freundin ( die mich auch als hebamme betreut ) war und sie hatte nachgeschaut und siehe da: habe schon die erste Hämoride
kommt von meinem harten stuhlgang als.... son mißt!dachte ich bleibe verschont... das is mir ja so peinlich, ich weiß kann nix für, aber trotzdem.
ihr habt sowas nit, oder?fühl mich echt bissl komisch.
zumal das brennt und tut irgendwie weh... aber nich doll. is halt sehr unangenehm. und da ich schon oft gehört habe, das die auch aufgehen können und dann blut am toipapier is, trau ich mich jetzt gar nimmer aufs klo zu gehen!
wie wars supertalent? hab ich was tolles verpasst? bin eben erst heim gekommen...
war vorhin wieder auf Toi (immer noch durchfall ) und beim abputzen stellte ich fest, das ich so nen dicken knubbel direkt am poloch hab hab mir voll die sorgen gemacht... gut das ich vorhin bei meiner freundin ( die mich auch als hebamme betreut ) war und sie hatte nachgeschaut und siehe da: habe schon die erste Hämoride
kommt von meinem harten stuhlgang als.... son mißt!dachte ich bleibe verschont... das is mir ja so peinlich, ich weiß kann nix für, aber trotzdem.
zumal das brennt und tut irgendwie weh... aber nich doll. is halt sehr unangenehm. und da ich schon oft gehört habe, das die auch aufgehen können und dann blut am toipapier is, trau ich mich jetzt gar nimmer aufs klo zu gehen!
wie wars supertalent? hab ich was tolles verpasst? bin eben erst heim gekommen...
13.11.2010 23:14
Zitat von babyjule:
hi mädels,
Ohhhh nein!!! Du Arme! Das stell ich mir total unangenehm vor!!! Ich bete jeden Tag dass ich sowas nicht bekomme Hab nämlich auch immer Probleme mit dem Klo gehen
Hoffentlich geht das bald wieder weg bei dir!!
Ich habe Supertalent heute gar nicht so toll gefunden! Hast eine total miese "klassische Sängerin" verpasst die gar nimma aufhören wollte
13.11.2010 23:17
Zitat von Zwetschke81:
Zitat von babyjule:
hi mädels,
Ohhhh nein!!! Du Arme! Das stell ich mir total unangenehm vor!!! Ich bete jeden Tag dass ich sowas nicht bekomme Hab nämlich auch immer Probleme mit dem Klo gehen
Hoffentlich geht das bald wieder weg bei dir!!
Ich habe Supertalent heute gar nicht so toll gefunden! Hast eine total miese "klassische Sängerin" verpasst die gar nimma aufhören wollte
na dann is ja nicht so schlimm immer diese aufdringlichen
jaaa, also das wünsche ich echt keinem... das is so ein blödes gefühl....
kannst nit richtig sitzen und so...
hab jetzt ne salbe und sitzbäder mitbekommen... sie meinte, wenn ich glück hab und die jetzt nicht mehr werden und ich meinen stuhlgang regulieren kann, dann könnte das wieder weg gehen... is wohl bisher nur eine hämoride ( gibts die einzahl von hämoriden!? )
13.11.2010 23:23
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von annusch:
ich habe auch einen unbefristeten vertrag, aber ich will da nicht bis zu meiner rente bleiben....ich bin noch zu jung um von mir zu sagen, ich bin da beruflich angekommen!außerdem gehen ganz viele kollegen in den nächsten jahren in rente und wer weiß, welche leute da wieder kommen!
ich werde ein halbes jahr elternzeit nehmen, da mein freund ab februar sowieso bafög bekommt und bis späten nachmittag sowieso zu hause ist, kanner mit elias noch das restliche halbe jahr zu hause bleiben!und ich bin die hauptverdienerin bei uns!und ab märz 2012 werde ich auch wieder voll arbeiten (8h), damit wir uns auch den krippenplatz leisten können, denn er soll mit einem jahr in die krippe gehen!
überleg dir das Gut. meine meinung ist, das ich mir das jahr nicht nehmen lasse und mein Mann (auch student) muss halt 400 euro zuverdienen. dann paast das auch wieder mit dem geld irgendwie. man verpasst so viel bei den kleinen knirpsen!!!
ja, aber ich arbeite ja nur 6h und hab dann fast noch den ganzen nachmittag mit meinem kind....da "verpasse" ich ja quasi nur den vormittag!
13.11.2010 23:33
ich auch, fahre jetzt zu meinem besten kumpel und schlafe auch dort :-9
euch ne gute nacht bis morgen
euch ne gute nacht bis morgen
14.11.2010 01:07
Hallo ihr lieben!
Komm auch endlich mal dazu mich zu melden!! Termin am Freitag war super!! immer noch ein Junge
Er hat sich ganz toll bewegt!
So den Rest Berichte ich die Tage mal. muss jetzt unbedingt schlafen. bin die letzten 2 Tage nur unterwegs. gute Nacht!!
Komm auch endlich mal dazu mich zu melden!! Termin am Freitag war super!! immer noch ein Junge
Er hat sich ganz toll bewegt!
So den Rest Berichte ich die Tage mal. muss jetzt unbedingt schlafen. bin die letzten 2 Tage nur unterwegs. gute Nacht!!
14.11.2010 08:54
Jetzt wird erst einmal schön gefrühstück und dann gehts später zum Kinderflohmarkt
14.11.2010 08:54
Ein wunderschönen Guten Morgen,
man hab ich schlecht geschlafen, bin ständig aufgewacht, weil sie sich so bewegt hat!! Okay, ich lag auch immer halb auf dem Bauch.
Also ich möchte nicht nach einem Jahr wieder arbeiten gehen... Ich schaff das doch sonst alles gar nicht. Naja, mal schauen, ob mich mein Freund davor verschont.
Was macht ihr heut noch so??
man hab ich schlecht geschlafen, bin ständig aufgewacht, weil sie sich so bewegt hat!! Okay, ich lag auch immer halb auf dem Bauch.
Also ich möchte nicht nach einem Jahr wieder arbeiten gehen... Ich schaff das doch sonst alles gar nicht. Naja, mal schauen, ob mich mein Freund davor verschont.
Was macht ihr heut noch so??
14.11.2010 09:06
Morgen Mädls,
supertalent war wirklich nicht so toll.
das mit den hämoriden ist wirklich absolut gar nicht so schön. hab auch schon gehört das es so etwas geben soll. Leider
Viel spaß im Kinderflohmarkt.
Ich werde auf alle Fälle 2 Jahre zuhause bleiben, dass 3 Jahr entscheide ich dann kurzfristig. Man kann ja sowieso erstmal nur 2 jahre anmelden. das geld werden wir nicht splitten lassen. Bei uns ist es so, dass mein Mann wohl auch Zuhause sein wird. Da er ab März vor hat zu studieren. er ist zwar eigentlich schon lang fertig mit seinem studium möchte aber weiter machen.
Jetzt sind wir uns nur noch am erkundigen, ob er auch das Elterngeld beantrgen kann. Das wär dann besser finanziell gesehen.
Und zuhause wär er ja mehr oder weniger.
In dem Vortrag den er hatte von elterngeld und erziehungszeit meinte die Rechtsanwältin das ginge wohl.
wir sind gespannt
Mit dem Mutterschaftsgeld hab ich mich gestern auch mal schlau gemacht. das zahlt ja die KK, da bekommt man wohl 6-7 wochen vor entbindungstermin den Zettel vom FA den man bei der KK einreichen muss. die errechnen das dsa Muschageld und die Differenz zu deinem LOhn muss dann der AG zahlen. so stand das irgendwie da.
bei uns ist heut super tolles wetter
supertalent war wirklich nicht so toll.
das mit den hämoriden ist wirklich absolut gar nicht so schön. hab auch schon gehört das es so etwas geben soll. Leider
Viel spaß im Kinderflohmarkt.
Ich werde auf alle Fälle 2 Jahre zuhause bleiben, dass 3 Jahr entscheide ich dann kurzfristig. Man kann ja sowieso erstmal nur 2 jahre anmelden. das geld werden wir nicht splitten lassen. Bei uns ist es so, dass mein Mann wohl auch Zuhause sein wird. Da er ab März vor hat zu studieren. er ist zwar eigentlich schon lang fertig mit seinem studium möchte aber weiter machen.
Jetzt sind wir uns nur noch am erkundigen, ob er auch das Elterngeld beantrgen kann. Das wär dann besser finanziell gesehen.
Und zuhause wär er ja mehr oder weniger.
In dem Vortrag den er hatte von elterngeld und erziehungszeit meinte die Rechtsanwältin das ginge wohl.
wir sind gespannt
Mit dem Mutterschaftsgeld hab ich mich gestern auch mal schlau gemacht. das zahlt ja die KK, da bekommt man wohl 6-7 wochen vor entbindungstermin den Zettel vom FA den man bei der KK einreichen muss. die errechnen das dsa Muschageld und die Differenz zu deinem LOhn muss dann der AG zahlen. so stand das irgendwie da.
bei uns ist heut super tolles wetter
14.11.2010 09:08
guten morgen..
man war das ne nacht, bin schon seid 4 uhr wach
also ich werde 3 jahre zuhause bleiben, wobei mein mann sagt das er lieber möchte das ich 4 jahre bleibe.. aber erstmal schauen wie es finanziell passt..
ich war grad schon brötchen holen und nun warte ich drauf das ich frühstück machen kann
danach werden wir das kizi ausräumen..
man war das ne nacht, bin schon seid 4 uhr wach
also ich werde 3 jahre zuhause bleiben, wobei mein mann sagt das er lieber möchte das ich 4 jahre bleibe.. aber erstmal schauen wie es finanziell passt..
ich war grad schon brötchen holen und nun warte ich drauf das ich frühstück machen kann
danach werden wir das kizi ausräumen..
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt