Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
13.11.2010 19:57
Leeeeeeecker!!!! Danke!!!!!! Da werd ich jetzt ganz bös sein und es mit unter die Bettdecke nehmen Gucke nämlich gleich Supertalent im Bettchen

Ich wünsche euch einen ganz tollen Abend! Bis morgen
froggy80
22536 Beiträge
13.11.2010 20:01
Hallo Ihr verrueckten

Erstmal herzlich willkommen und verdammte Schwangerschaftsdemenz, jetzt hab ich alles gelesen und kann mich nur noch ans Essen erinnern

Wir waren heute auch shoppen und da haben wir ein Bettchen fuer unser Kruemel und einen Maxi cosi mtigenommen freu mich voll

Jetzt fehlt nur noch der Kiwa und der rest sind Kleinigkeiten
Zwetschke81
1345 Beiträge
13.11.2010 20:05
Ich geh jetzt auch Supertalent schauen - und Toast essen
@ Froggy: Herzlichen Glückwunsch zu deinen Errungenschaften
Wünsche euch dann allen eine Gute Nacht heute - hoffentlich können wir alle, inklusive unseren Zwergen, durchschlafen
Tanni84HB
4535 Beiträge
13.11.2010 20:22
So, Supertalent geht los
13.11.2010 20:52
hey ihr verrückten hühner, was ist denn hier heute abend nur los?
gucke auch gerade das supertalent....so nebenbei, bin eigentlich noch immer auf der suche nach dem richtigen namen
ich würde ihn so gern Linus (-Noel) nennen, mein freund kann diese unisex namen nicht leiden..
wie findet ihr den namen?
die männer(mein schatzi, sein bruder, mein papa) sind noch immer im haus, tapezieren die KIZI, dann kann ich bald anfangen zu pinseln, naja müssen ja auch schon in zwei wochen dort einziehen und bis jetzt ist nur das OG soweit, dass man tapezieren kann, hoffe wir schaffen es rechtzeitig.
mein bauch hat über nacht einen ganz schönen schub gemacht, ist es bei euch auch immer so?also so von heut auf morgen ganz deutlich?

wünsche euch noch einen schönen abend!
Mama--2011
2754 Beiträge
13.11.2010 21:01
Linus ist ein unisex-Name?!

Finde ihn ganz gut, ich kenne auch niemanden der so heißt...

Also ich finde, seit 2 Tagen geht mein Bauch so in die Breite.
Tanni84HB
4535 Beiträge
13.11.2010 21:10
Wäre es bei uns ein Junge geworden hätten wir Lukas, Linus oder Lion in der Auswahl gehabt
annusch
3479 Beiträge
13.11.2010 22:34
ich habe auch einen unbefristeten vertrag, aber ich will da nicht bis zu meiner rente bleiben....ich bin noch zu jung um von mir zu sagen, ich bin da beruflich angekommen!außerdem gehen ganz viele kollegen in den nächsten jahren in rente und wer weiß, welche leute da wieder kommen!
ich werde ein halbes jahr elternzeit nehmen, da mein freund ab februar sowieso bafög bekommt und bis späten nachmittag sowieso zu hause ist, kanner mit elias noch das restliche halbe jahr zu hause bleiben!und ich bin die hauptverdienerin bei uns!und ab märz 2012 werde ich auch wieder voll arbeiten (8h), damit wir uns auch den krippenplatz leisten können, denn er soll mit einem jahr in die krippe gehen!
CharliesAngel
1244 Beiträge
13.11.2010 22:40
Zitat von Shaja:

hey ihr verrückten hühner, was ist denn hier heute abend nur los?
gucke auch gerade das supertalent....so nebenbei, bin eigentlich noch immer auf der suche nach dem richtigen namen
ich würde ihn so gern Linus (-Noel) nennen, mein freund kann diese unisex namen nicht leiden..
wie findet ihr den namen?
die männer(mein schatzi, sein bruder, mein papa) sind noch immer im haus, tapezieren die KIZI, dann kann ich bald anfangen zu pinseln, naja müssen ja auch schon in zwei wochen dort einziehen und bis jetzt ist nur das OG soweit, dass man tapezieren kann, hoffe wir schaffen es rechtzeitig.
mein bauch hat über nacht einen ganz schönen schub gemacht, ist es bei euch auch immer so?also so von heut auf morgen ganz deutlich?

wünsche euch noch einen schönen abend!

also Trinsche u ich finden den Namen Sooooooooooooooo toll...
Tanni84HB
4535 Beiträge
13.11.2010 22:42
Es ist ja doch noch jemand online
CharliesAngel
1244 Beiträge
13.11.2010 22:42
Zitat von annusch:

ich habe auch einen unbefristeten vertrag, aber ich will da nicht bis zu meiner rente bleiben....ich bin noch zu jung um von mir zu sagen, ich bin da beruflich angekommen!außerdem gehen ganz viele kollegen in den nächsten jahren in rente und wer weiß, welche leute da wieder kommen!
ich werde ein halbes jahr elternzeit nehmen, da mein freund ab februar sowieso bafög bekommt und bis späten nachmittag sowieso zu hause ist, kanner mit elias noch das restliche halbe jahr zu hause bleiben!und ich bin die hauptverdienerin bei uns!und ab märz 2012 werde ich auch wieder voll arbeiten (8h), damit wir uns auch den krippenplatz leisten können, denn er soll mit einem jahr in die krippe gehen!

überleg dir das Gut. meine meinung ist, das ich mir das jahr nicht nehmen lasse und mein Mann (auch student) muss halt 400 euro zuverdienen. dann paast das auch wieder mit dem geld irgendwie. man verpasst so viel bei den kleinen knirpsen!!!
CharliesAngel
1244 Beiträge
13.11.2010 22:43
Zitat von Tanni84HB:

Es ist ja doch noch jemand online

Tanni
Zwetschke81
1345 Beiträge
13.11.2010 22:45
Mädls kann mich da mal wer von euch aufklären wie das in Deutschland so ist?? Wie lange könnt ihr da bei den Zwergen zuhause bleiben und was bekommt ihr an Geld? Würde mich mal so im Vergleich zu Österreich interessieren!?
Zwetschke81
1345 Beiträge
13.11.2010 22:45
Supertalent vorbei und gleich wieder "mamacommunity"
Tanni84HB
4535 Beiträge
13.11.2010 22:48
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt