Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Knusperflocke
2327 Beiträge
03.11.2010 13:46
Juhu!!!!!!!!!!!Noch ein Schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeepppppppppp pppppppiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee!Glückwunsch !
03.11.2010 13:48
Willkommen im Schniepie-Club Yeah!!!!
Wegen der Symphyse: Finde das ja ein wenig nau, dass der Arzt dich da so einfach mit leben lässt. Man bedenke mal, wir haben gerade mal ´Halbzeit. Ich würde damit mal zum Orthopäden gehen.

@Angelsound: Ist gerade eben angekommen und ich bin ganz verknallt in das Puckupucku unseres kleinen Schatzes. Aber ich musste echt erstmal suchen. Meine Hebi hat den Herzschlag direkt neben dem Bauchnabel gefunden, ich wurde oberhalb des Schambeines fündig. Aber meine Hebi hat ja auch ein ganz anderes Gerät, wesentlich sensibler und so. Aber es ist schön, es zu hören

J-e-s-s-i
2848 Beiträge
03.11.2010 13:52
Ja, bin auch nicht gerade begeister. Ich hoffe einfach, das es besser wird und ansonsten hab ich ja am nächsten Freitag schon wieder termin. Da kann ich es dann auch nochmal ansprechen, wenns nicht besser wird.
Nachdem ich wusste, dass es ein Junge wird, war ich sowieso erstmal hin und weg und alle Schmerzen waren verschwunden
Achja, CTG wurde auch noch gemacht. Aber keine Kontraktionen feststellbar Schon ein merkwürdiges Gerät aber nach 20 min hab ich so'n bisschen durchgeblickt
annusch
3479 Beiträge
03.11.2010 14:04
schniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiedelllllllllllllllllll llllllllllllllllll.....die männer dominieren langsam unseren fred!
03.11.2010 14:05
@ Jessi: Habt ihr schon nen Namen?

Ich guck gleich erstmal Küchenschlacht *hihi*
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
03.11.2010 14:07
Haben uns vorgestern drüber unterhalten und finden beide Ben ganz schön
Mal sehen, ob er uns in 5 Monaten immernoch gefällt
03.11.2010 14:25
Kurz, knapp und schön! Gefällt mir!
takezora
3634 Beiträge
03.11.2010 14:59
@jessi,
na dann hatte der Arzt Besuch wenigstens etwas Positives, von mir auch Willkommen im Schiepppiiiieee Club

Hoffe das sich deine Schmerzen legen.
Harbibi1983
886 Beiträge
03.11.2010 15:04
SYMPHYSE:
der Arzt kann da auch nicht viel machen mein FA sagte auch das es bei manchen schwangeren so ist aber nichts schlimmes ist nur schmerzhaft man spricht von eienr gelockerten symhpyse wie gesagt nichts schlimmes aber meine hebi war heut morgen bei mir und mir einen gürtel mit gebracht den trägt man um die hüfte und den kann man schön unter der hise tragen der stabilsiert das alles und ich muss sagen ich kann wieder laufen.....frag deine hebi danach der FA kann da wirklich nichts machen
Padi
936 Beiträge
03.11.2010 15:04
hallo ihr lieben,
will mich somit aus unsrem super tollen urlaub zurück melden
ich hoffe ich hab ned allzu viel verpasst, aber bei knapp 1000 beiträgen glaub ich das nicht...
wenn ihr lust habt könnt ihr mir ja ne kleine zusammenfassung machen?
kurz zu uns: es ist alles super, unser zwerg is wahnsinnig aktiv und eine nacht bevor wir geflogen sind, hat sogar mein mann endlich was gespürt und seitdem is er noch verliebter in unser kleines wunder
03.11.2010 15:13
@Padi: Herzlich Willkommen zurück! Wie schön, dass es euch gut geht

@Jessi: Genau den Gürtel meinte ich, den Harbibi beschreibt!!!!
kruemel2011
5828 Beiträge
03.11.2010 15:19
@padi: willkommen zurück aus eurem urlaub... wo wart ihr denn genau gewesen?? hab das schon wieder vergessen... ich würde mich jetz für ein wand tattoo mit dem namen von meinem kleinen sohn interessieren... sowas hast du doch mal angeboten oder bring ich da was durcheinander...
Padi
936 Beiträge
03.11.2010 15:31
waren auf fuerteventura, und es war super, teilweise sogar über 30grad aber etz bin ich froh das ich wieder hier bin und mit euch ratschen kann
@krümel, ja ich hab des angeboten und glüßckwunsch zu eurem sohn wie soll er denn heissen?? und wie soll die schrift denn ausschauen?
Tanni84HB
4535 Beiträge
03.11.2010 15:37
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen @ Jessi
Padi
936 Beiträge
03.11.2010 15:53
von mir natürlich auch noch herzlichen glückwunsch an alle outings die ich verpasst hab
zudem hoff ich das es allen besser geht die im kh liegen mussten!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt