Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
happy_mum88
1962 Beiträge
03.11.2010 08:51

Mäuschen in 3D...Ist aber schüchtern^^

Unser Mäuschen Emily
Ein paar Bilder von gestern Hab 6 bekommen

Harbibi1983
886 Beiträge
03.11.2010 08:55
mensch sind die süss das zweite bild da schaut sie ähnlich aus wie bei meinem bild die selbe position.......
kruemel2011
5828 Beiträge
03.11.2010 08:59
das sind ja mal echt super süße bilder^^ meine hab ich im bilderthread war ja gestern auch bei der fd^^
Mama--2011
2754 Beiträge
03.11.2010 08:59
Guten Morgen,

@happy_mum88: Tolle Bilder!!!
...und Namen habt ihr ja auch schon... ich sollte mich langsam mal beeilen!!

@annusch: Schön das du wieder daheim bist. Mich wollten se gestern auch im KH behalten, aber ohne mich!!

@jessi: Gute Besserung!!
Lass es auf jeden Fall von einem Arzt angucken!!

Wir fahren heut zu IKEA, wegen Weihnachtsschmuck und wegen gucken wir auch mal...

happy_mum88
1962 Beiträge
03.11.2010 09:04
@mami: Warum wollten sie dich da behalten???

Hab gestern mein erstes Weihnachtsgeschenk bekommen von meinem Freund. Ne super süße Wickeltasche
Ich hätte nie gedacht, wie lange ich mal ne Tasche anstarren kann^^

Gestern bei der FD tat er ja auf sooo cool Und dann drehte er sich manchmal heimlich um und ich sah, wie er was aus den Augen wischte jaja ...Männer
Mama--2011
2754 Beiträge
03.11.2010 09:09
Ja, ich hatte doch so starke Schmerzen in der Seite, aber da mit dem Baby alles okay war, dachte ich mir, ich leg mich leiber daheim auf die Couch und schreibe mit euch...
Und wenn nochmal was ist, dann bleib ich halt dort.

Ich kann die Sachen für unsere Maus auch stundenlang angucken.

Ja ja Männer, dass sind wieder die Richtigen...
happy_mum88
1962 Beiträge
03.11.2010 09:32
Zitat von Mama--2011:

Ja, ich hatte doch so starke Schmerzen in der Seite, aber da mit dem Baby alles okay war, dachte ich mir, ich leg mich leiber daheim auf die Couch und schreibe mit euch...
Und wenn nochmal was ist, dann bleib ich halt dort.

Ich kann die Sachen für unsere Maus auch stundenlang angucken.

Ja ja Männer, dass sind wieder die Richtigen...

Gute Besserung
03.11.2010 10:25
och, das ist aber auch ne süße kleine Emily

Tina kommt nachher vorbei und bringt mir das Angelsound-Dings rum. Bin ja mal gespannt, ob das funktioniert und ob ich überhaupt was höre. Fühle mich heute so unschwanger.... kennt ihr das?!
Mama--2011
2754 Beiträge
03.11.2010 10:27
Nee, dass kenn ich nicht... spät. wenn ich mich auf den Bauch lege, weiß ich das ich schwanger bin!!!
03.11.2010 10:33
naja meinen Bauchi sehe ich auch. Aber bei mir zwickt und zwackt sonst immer was... heute nicht... ach vielleicht sollte ich einfach mal zufrieden sein
Mama--2011
2754 Beiträge
03.11.2010 10:36
Genau!!!!! Sei zufrieden... das passiert nicht so oft!!!
03.11.2010 10:36
Gute Besserung Jessi!
Tini1603
833 Beiträge
03.11.2010 11:33
Hallöche ihr Lieben,

Annusch, herzlich willkommen zu Hause Es freut mich, dass es dir soweit ganz gut geht und du die Zeit im KH überstanden hast. Nun wünsche ich dir, dass dein Blindarm sich nicht nochmal meldet solange du schwanger bist...
.
Jessi, ich wünsche dir gute Besserung und gib mal bescheid was du gemacht hast und was dabei rausgekommen ist.
.
Me: Ich habe doch heute morgen den Diabetestest im Labor über mich ergehen lassen. Also Mädels...das Zeug ist echt eklig was man da trinken muss. Bei mir war es eine Tasse Tee mit dreifacher Menge Zucker als der Tee...igit sag ich euch. Bevor ich das trinken musste haben die nen Tropfen Blut genommen, dann musste ich das Zeug austrinken und ab da eine Stunde warten, dann wieder Blut, dann wieder ne Stunde warten und dann wieder Blut...das wars. Ich dachte, naja nach den zwei Stunden habe ich dann auch mein Ergebnis und endlich Gewissheit...Pustekuchen...das Ergebnis wird zur FÄ geschickt, also muss ich nochmal bis nächste Woche Freitag warten...man wie ich das hasse. Trau mich schon kaum noch was zu essen wo Zucker drin ist, weil ich so ne Angst hab das zu haben...Wie geht ihr denn damit um?

LG
Tini
Harbibi1983
886 Beiträge
03.11.2010 11:42
Zitat von trinsche81:

och, das ist aber auch ne süße kleine Emily

Tina kommt nachher vorbei und bringt mir das Angelsound-Dings rum. Bin ja mal gespannt, ob das funktioniert und ob ich überhaupt was höre. Fühle mich heute so unschwanger.... kennt ihr das?!

ja das ist ja klasse sag mal bescheid was du so schönes damit erlebst
Tini1603
833 Beiträge
03.11.2010 11:56
Also ich bin ja neugierig geworden und hab mal nach Bauchbändern gesucht und find das echt klasse...hab vorher gar nicht gewusst das es sowas gibt...hab da ne super Seite gefunden und gleich zwei bestellt...schaut da unbedingt mal rein...http://www.bauchbandwebshop.de/index.html
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt