März 2011 Mamis.... juhuiiii
02.11.2010 22:26
Ach ja und wegen dem Bauchweh was ich hatte und des stechen im UL hab mich einmal kurz aufn Bauch gelegt und dann wars weg dann wirds nix gewesen sein oder?? Vll auch nur die kleine die blöd gelgen is ?!
02.11.2010 22:30
Zitat von CharliesAngel:
Zitat von yoshi91:
also,ich will mir jetzt endlich mal die bauchbänder von bon prix bestellen.
hab normalerweise gr.42.
die bauchbänder gibts aber in 40/42 und 44/46.
wenn ich jetzt die 40/42 bestell hab ich angs das die zu eng sind wegen der 40.
und 44/46 is eigentlich zu groß.
und gr.42 is größe L oder??
weil das bauchband von c&a L ist aber 44/46 drin steht.
O.O -.-
hatte mal ne seite gefunden wodastand das man immer die größe nehmen sollte die man vor der SS hatte. denn das bauchband soll ja unterstützend wirken, und weiter werden die ja eh wenn man sie immer tragt .
Hatte mir auch eins geholt was unisex ist u das schlappert an mir rum, das mir das geld schon wieder leid tat, was ich dafür ausgegeben hatte.. Ich muss sagen ich vermisse es auch immer wenn ich es mal nicht um habe, da fühlt sich mein bauch so haltlos
ich hab jetzt 2x die 4o-42 bestellt.mal sehen wies aussieht.
ja in der tat,dehnen wird es sich noch genug ^^
03.11.2010 07:16
Och menno, ich lieg hier im Bett und heul vor Schmerzen. Das tut so weh zwischen meinen Beinen. Kann überhaupt nicht mehr laufen!!
Wollte eben aufstehen und es ging nicht. Hab mich dann nach unten gequält um das Telefon zu holen und bin fast die Treppe nicht mehr hochgekommen... Das ist doch nicht normal!! Toll, bei meinem FA brauch ich nicht anrufen. Die sagen ja nur, dass ich da durch muss.
Ich bleib jetzt erstmal liegen und ruf nachher die Hebamme an- Vllt. versteht fir mich ja...
Wollte eben aufstehen und es ging nicht. Hab mich dann nach unten gequält um das Telefon zu holen und bin fast die Treppe nicht mehr hochgekommen... Das ist doch nicht normal!! Toll, bei meinem FA brauch ich nicht anrufen. Die sagen ja nur, dass ich da durch muss.
Ich bleib jetzt erstmal liegen und ruf nachher die Hebamme an- Vllt. versteht fir mich ja...
03.11.2010 07:40
Zitat von J-e-s-s-i:
Och menno, ich lieg hier im Bett und heul vor Schmerzen. Das tut so weh zwischen meinen Beinen. Kann überhaupt nicht mehr laufen!!
was denn bei dir los, jessi?
ich und mein freund haben zum ersten mal unser baby gespürt als wir die hand raufgelegt haben...jetzt gibts kein entkommen mehr!
vorher hat er ja immer aufgehört, wenn einer von uns die hand raufgelegt hat!
ach, und ich bin wieder zu hause:!D
03.11.2010 07:50
Ich weiß es ja auch nicht! Beim gehen, im Bett drehen, Treppen steigen hab ich immer mega Schmerzen zwischen den Beinen. Wie nen extremen Muskelkater nach langem Radfahren. Und die Sprechstundenhilfe beim Arzt meinte nur das wär ganz normal, als ich da Montag angerufen hab... Hatte gerade schon voll den Heulkrampf
Versuch jetzt erstmal noch ein bisschen zu schlafen.
@Annusch:Ist sicher ein tolles gefühl auch von außen was zu spüren. Wie geht's dir denn jetzt?
Versuch jetzt erstmal noch ein bisschen zu schlafen.
@Annusch:Ist sicher ein tolles gefühl auch von außen was zu spüren. Wie geht's dir denn jetzt?
03.11.2010 07:56
jessi das hört sich ja gar nich gut an -.- fühl dich gedrückt... ruf deine hebamme an und sprich mit ihr das klingt ja echt mega schmerzhaft... also ich hab ja manchmal auch so nen bissl schmerzen aba nich so doll wie du das beschreibst....
@me: mädels hab ich euch schon gesagt das ich voll happy bin... wir bekommen einen kleinen schnieeepppppeelllll^^ ach ich freu mich immer mehr drauf^^
@me: mädels hab ich euch schon gesagt das ich voll happy bin... wir bekommen einen kleinen schnieeepppppeelllll^^ ach ich freu mich immer mehr drauf^^
03.11.2010 07:59
Guten Morgen @ all
@J-E-S-S-I: Klingt ja garnicht schön. Oh man, Gute Besserung. Aber bei solchen Schmerzen darf man dich doch nicht am Telefon abservieren, probiers ruhig nochmal oder fahr ins KH, wenn dein FA das nicht versteht. Hört sich nicht normal an
@ annusch: Ich freu mich für euch und toll, dass ihr wieder zu Hause seid
Ich bin heut erstmal die Attraktion bei uns Meine Mum war grade hier und wollt die Ultraschallbilder sehen und freut sich so auf ihr zweites Enkelkind Unsere Große freut sich, ne kleine Schwester zu bekommen und selbst der Hund schaut mich so süß an^^
@J-E-S-S-I: Klingt ja garnicht schön. Oh man, Gute Besserung. Aber bei solchen Schmerzen darf man dich doch nicht am Telefon abservieren, probiers ruhig nochmal oder fahr ins KH, wenn dein FA das nicht versteht. Hört sich nicht normal an
@ annusch: Ich freu mich für euch und toll, dass ihr wieder zu Hause seid
Ich bin heut erstmal die Attraktion bei uns Meine Mum war grade hier und wollt die Ultraschallbilder sehen und freut sich so auf ihr zweites Enkelkind Unsere Große freut sich, ne kleine Schwester zu bekommen und selbst der Hund schaut mich so süß an^^
03.11.2010 08:14
jessi: also ich finde das ganz und gar nicht normal....schmerzen zwischen den beinen können viell. mal auftreten, aber denn gehen sie meist schnell wieder weg!und bei dir halten sie jawohl schon seit ein paar tagen bzw. stunden an!das man sowas mal ab und zu hat kann ja sein, aber doch auch nicht so doll, dass man heulkrämpfe bekommt!also ich finde sowas von den fä oder schwestern unverantwortlich.....wenn jetzt iwas sein sollte, dann würde ich wahrscheinlich den laden stürmen und erstmal n fass aufmachen, was ihr einfällt, dich einfach so abzuwimmeln!zumal du ja nun auch schon bissl was hinter dir hast mit deinen vorigen ss, wäre ich immer sehr vorsichtig!ich hoffe aber trotzdem, dass deine hebamme dir sagen kann, dass alles i.o. ist oder es bzw. doch nichts schlimems ist!
oh jaaaaaaa, es ist ein super gefühl das zu spüren!
vorher hat er sich ja immer verkrümelt sobald die hand drauf lag....aber jetzt wird es ja immer enger im bäuchlein, da gibts langsam kein verkrümeln mehr!
ich hatte gestern nur mal so meine hand raufgelegt, um zu schauen, ob er viell. jetzt was macht!und dann hab ich es sofort gespürt, mein freund erst beim zweiten anlauf, aber dafür denn auch zweimal!
also mir gehts wieder super...ich habe gestern abend mal wieder kurz einen kleinen schmerz gespürt, aber der war gleich wieder weg!ich habe ja morgen zum glück fd (sollte ich ja eigentlich am montag haben, aber da ich ja in der klinik lag, ging das nicht....ging natürlich nicht, weil es mal wieder nur ums geld ging )!
ich bin auf jeden fall gespannt....da der arzt ja auch im gebäude ist, indem auch die klinik war, wusste er, das ich da wegen blinddarm liege und wird bestimmt nochmal genau nachschauen!ich freu mich auf jeden fall!
ich habe gestern übrigens noch ein bild vom schniedel bekommen....der ist echt riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig!
stell ich mal in bilderthread!
oh jaaaaaaa, es ist ein super gefühl das zu spüren!
vorher hat er sich ja immer verkrümelt sobald die hand drauf lag....aber jetzt wird es ja immer enger im bäuchlein, da gibts langsam kein verkrümeln mehr!
ich hatte gestern nur mal so meine hand raufgelegt, um zu schauen, ob er viell. jetzt was macht!und dann hab ich es sofort gespürt, mein freund erst beim zweiten anlauf, aber dafür denn auch zweimal!
also mir gehts wieder super...ich habe gestern abend mal wieder kurz einen kleinen schmerz gespürt, aber der war gleich wieder weg!ich habe ja morgen zum glück fd (sollte ich ja eigentlich am montag haben, aber da ich ja in der klinik lag, ging das nicht....ging natürlich nicht, weil es mal wieder nur ums geld ging )!
ich bin auf jeden fall gespannt....da der arzt ja auch im gebäude ist, indem auch die klinik war, wusste er, das ich da wegen blinddarm liege und wird bestimmt nochmal genau nachschauen!ich freu mich auf jeden fall!
ich habe gestern übrigens noch ein bild vom schniedel bekommen....der ist echt riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesig!
stell ich mal in bilderthread!
03.11.2010 08:26
guten morgen mädels..
oh jessi das klingt aber gar nicht gut.. ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst..
wenn es nicht besser wird bestehe auf einen termin bei deinem doc..
sooo ich konnt mal wieder nicht schlafen
hat aber auch etwas gutes: hab schon 3 sorten kekse seid um halb 4 heut morgen gebacken
ich wette mit euch das bei mir ss diabetes festgestellt wird und ich sie nicht essen darf hab ja immer son glück
krümel ich freu mich ganz doll für dich
mein mann kommt nun damit klar das wir eine prinzessin bekommen nun schaut er schon nach einem geeigneten nonnenkloster
oh jessi das klingt aber gar nicht gut.. ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst..
wenn es nicht besser wird bestehe auf einen termin bei deinem doc..
sooo ich konnt mal wieder nicht schlafen
hat aber auch etwas gutes: hab schon 3 sorten kekse seid um halb 4 heut morgen gebacken
ich wette mit euch das bei mir ss diabetes festgestellt wird und ich sie nicht essen darf hab ja immer son glück
krümel ich freu mich ganz doll für dich
mein mann kommt nun damit klar das wir eine prinzessin bekommen nun schaut er schon nach einem geeigneten nonnenkloster
03.11.2010 08:35
huhu, hab jetzt noch 5 min, dann muss ich wieder meine Diplomarbeit in Angriff nehmen
@ annusch: super, dass du nach Hause durftest und morgen viel Spaß bei der FD
@ jessi: ich hoffe du kannst deine hebamme erreichen und sie kann dir helfen
@ alle die heute oder in den kommenden 2 Tagen nen Termin haben, viel viel Spaß beim Baby-TV
@ me: da ich ja ne Vorderwandplazenta habe, hab ich mein Krümel erst bei 20+4 gespürt, dafür spüre ich es jetzt jeden Tag mehrmals - auch mein Freund hat schon öfter mal die Hand auf meinen Bauch gelegt und meinen kleinen Spatz spüren können
vorgestern, als ich gemerkt habe, dass mein Krümel munter ist, hab ich mir ne Schere auf den Bauch gelegt, das mochte er gar ned und hat hintereinander genau dahin getreten, wo die Schere lag - 6-7mal, dann hab ich ihn von der Schere erlöst
ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag
@ annusch: super, dass du nach Hause durftest und morgen viel Spaß bei der FD
@ jessi: ich hoffe du kannst deine hebamme erreichen und sie kann dir helfen
@ alle die heute oder in den kommenden 2 Tagen nen Termin haben, viel viel Spaß beim Baby-TV
@ me: da ich ja ne Vorderwandplazenta habe, hab ich mein Krümel erst bei 20+4 gespürt, dafür spüre ich es jetzt jeden Tag mehrmals - auch mein Freund hat schon öfter mal die Hand auf meinen Bauch gelegt und meinen kleinen Spatz spüren können
vorgestern, als ich gemerkt habe, dass mein Krümel munter ist, hab ich mir ne Schere auf den Bauch gelegt, das mochte er gar ned und hat hintereinander genau dahin getreten, wo die Schere lag - 6-7mal, dann hab ich ihn von der Schere erlöst
ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag
03.11.2010 08:40
Guten Morgen Mädels,
@Jessi: Das klingt mir sehr nach Symphysenschmerz. ich würde das unbedingt nochmal ansprechen - und wenn mich meine Ärztin so abservieren würde natürlich mit meiner Hebamme.
Die schmerzen können nämlich zwar auftreten, aber man muss nicht unter Schmerz leben. es gibt da so bestimmte Stützgürtel usw., die helfen!
Bis dahin könntest du es mit Wärme versuchen - Körnerkissen, ein Entspannungsbad... haste das schon mal probiert?!
Ich drücke dir die Daumen!
@Jessi: Das klingt mir sehr nach Symphysenschmerz. ich würde das unbedingt nochmal ansprechen - und wenn mich meine Ärztin so abservieren würde natürlich mit meiner Hebamme.
Die schmerzen können nämlich zwar auftreten, aber man muss nicht unter Schmerz leben. es gibt da so bestimmte Stützgürtel usw., die helfen!
Bis dahin könntest du es mit Wärme versuchen - Körnerkissen, ein Entspannungsbad... haste das schon mal probiert?!
Ich drücke dir die Daumen!
03.11.2010 08:43
@melanie: Ich mag auch Kekse haben
@Veli: Weiterhin viel Erfolg beim Schreiben! Hier ist richtiges Diplomwetter... dunkel und grau und es sieht nach Regen aus. ich musste meine ja immer im Sommer schreiben - das war ätzend... alle im Schwimmbad nur ich nicht... bis ich dann begonnen habe, nachts zu schreiben
@Veli: Weiterhin viel Erfolg beim Schreiben! Hier ist richtiges Diplomwetter... dunkel und grau und es sieht nach Regen aus. ich musste meine ja immer im Sommer schreiben - das war ätzend... alle im Schwimmbad nur ich nicht... bis ich dann begonnen habe, nachts zu schreiben
03.11.2010 08:44
ich schleich mich mal aus dem aprilforum bei euch ein.. jessi die schmerzen hab ich auch. und bei mir kommt es vom becken. hast du mal deinen doc drauf angesprochen ob du eine sympyhsenlockerung hast( beckenbodenlockerung)?
03.11.2010 08:44
Jessi, sieh zu, das du die Hebi ans Telefon kriegst ... hoffe, dir geht´s bald besser ..
ich versuch gleich mal eben, die 3-d Bilder abzufotografieren und dann mach ich mich fertig & düse dann los zu meinen Eltern.
Fahren dann zusammen nach Bremen zum Babysachen gucken und natürlich auch shoppen ...
ich versuch gleich mal eben, die 3-d Bilder abzufotografieren und dann mach ich mich fertig & düse dann los zu meinen Eltern.
Fahren dann zusammen nach Bremen zum Babysachen gucken und natürlich auch shoppen ...
03.11.2010 08:48
Klappt nicht, die Bilder werden zu unscharf ... beim nächsten Mal ..
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt