März 2011 Mamis.... juhuiiii
03.11.2010 19:01
Zitat von babyjule:
Zitat von kruemel2011:
hey jule...
na wie sieht die wohnung aus??? toll das dein inet wieder funzt^^
also ich kann ja mehr oder weniger nur für mich reden und ich hatte gestern meine fd und da hat sich mein zwerg geoutet mit nen´m schnieppie ^^ zwischen den beinen... ach ich freu mich und der papa erst...
naja... stehen überall noch kisten und so..
mein schlafzimmer ist ja noch komplett baustelle, muss noch der boden rein, tapete ran usw. schlafe momentan auf der matratze aufm Boden...
jaaa, bin soo froh, das mein internet wieder geht
mein baby is wach... hehe immer gegen 19 uhr...
schlagen eure bäuche auch schon so richtige beulen!?
die tritte sind teilweise so heftig, da erschrecke ich richtig
du glückspilz, mein kind tritt in den rücken
manchmal kommt eine riesen beule am bauch.. tja unsere tochter hat bestimmt meinen riesen hintern geerbt
03.11.2010 19:02
Hey Süüße!
Schöön dass du wieda da bist
Beulen?? Nein leider nicht ich will das auch!!!
Schöön dass du wieda da bist
Beulen?? Nein leider nicht ich will das auch!!!
03.11.2010 19:09
Das Hochziehen hat letztlich nichts mit dem Schonen zu tun sondern passiert automatisch. Die Gebärmutter wächst, die Placenta sitzt ja immer an der selben Stelle und wandert somit nach oben.
Schonen soll man sich, weil eben ein Teil der Placenta keinen Gebärmutterkontakt hat, es vermehrt zu Blutungen kommen kann und bei zu großen Anstrengungen auch zu einer Ablösung...
Schonen soll man sich, weil eben ein Teil der Placenta keinen Gebärmutterkontakt hat, es vermehrt zu Blutungen kommen kann und bei zu großen Anstrengungen auch zu einer Ablösung...
03.11.2010 19:11
Wisst ihr, was mir heute auffällt? Ich hab das Gefühl, mein Bauch wandert hoch... also in Richtung Bauchnabel. Sonst war der Bauch gerade über dem Schambein immer ziemlich prall und nun wird es um den Bauchnabel immer fester und praller.... Habt ihr das auch?!
03.11.2010 19:28
mei bauch is bis etz größtenteils noch "unten" , aber ich denk das er in der nächsten zeit auch zu wandern anfängt
mei baby spür ich etz seit eineinhalb wochen auch regelmäßiger und erschreck auch teilweise wenn ich nen tritt bekomm aber beulen hab ich noch keine. ich glaub des is weil ich so auch noch weng specki auf den hüften hab...
mei baby spür ich etz seit eineinhalb wochen auch regelmäßiger und erschreck auch teilweise wenn ich nen tritt bekomm aber beulen hab ich noch keine. ich glaub des is weil ich so auch noch weng specki auf den hüften hab...
03.11.2010 19:47
Padi, willkommen zurück!!!
Jessi, Glückwunsch zum Jungen!!!
Hab da mal ne Frage: Ich dachte, die Bauchbänder sind zum verlängern der T-Shirt's, aber nicht als Ersatz von Umstandshosen...
Wie meint ihr das?!
Waren heut bei IKEA und haben ganz viel Weihnachtszeug gekauft.
Jetzt gibt es dann noch einen schönen Kinderpunsch!!
Und??? Wer von euch hat sich schon einen geholt?!
Hab da mal ne Frage: Ich dachte, die Bauchbänder sind zum verlängern der T-Shirt's, aber nicht als Ersatz von Umstandshosen...
Wie meint ihr das?!
03.11.2010 19:49
Zitat von Mama--2011:
Padi, willkommen zurück!!!
Wie meint ihr das?!
unter den bauchbändern lässt sich auch gut eine offene hose verstecken
also praktisch ist das wirklich
03.11.2010 19:50
@padi: der kleine mann soll Fynn-Luca heißen und von der schrift her dann eher verschnörkelt und in grün wenn das geht...^^ wie teuer wäre das denn dann???
03.11.2010 19:57
Einen wunderschönen guten Abend, Mädels!
Melde mich mal wieder mit Suppe, Tee und Schal ausgerüstet von meiner Couch...
@Plazenta: ich selbst habe eine tiefe Vorderwand, sprich, keine wirkliche Placenta praevia, und meine FÄ meinte auch, das wäre meist kein Problem für die Geburt und sollte es doch eines werden, reicht es, wenn ich mir dann Sorgen mache.
@Outings: Uiuiui, und noch mehr Bubis, da haben unsere Ladys ja später mal die Qual der Wahl!
@Padi und Jule: Willkommen zurück, schön dass ihr wieder da seid!
@KiWa: Haben uns jetzt endlich entschieden, es wird ein Teutonia Cosmo, freu mich schon total!
@Babybeulen: Mh, also sehen tut man bei mir nix wirkliches und mein Urmelchen ist bis jetzt auch noch eine ganz Zärtliche. Kann allerdings auch an dem wunderprächtigen Plazentakissen liegen, das sie nach vorne hat...
Melde mich mal wieder mit Suppe, Tee und Schal ausgerüstet von meiner Couch...
@Plazenta: ich selbst habe eine tiefe Vorderwand, sprich, keine wirkliche Placenta praevia, und meine FÄ meinte auch, das wäre meist kein Problem für die Geburt und sollte es doch eines werden, reicht es, wenn ich mir dann Sorgen mache.
@Outings: Uiuiui, und noch mehr Bubis, da haben unsere Ladys ja später mal die Qual der Wahl!
@Padi und Jule: Willkommen zurück, schön dass ihr wieder da seid!
@KiWa: Haben uns jetzt endlich entschieden, es wird ein Teutonia Cosmo, freu mich schon total!
@Babybeulen: Mh, also sehen tut man bei mir nix wirkliches und mein Urmelchen ist bis jetzt auch noch eine ganz Zärtliche. Kann allerdings auch an dem wunderprächtigen Plazentakissen liegen, das sie nach vorne hat...
03.11.2010 20:01
Habt ihr euren Kiwa Teutonia Cosmo schon daheim??? Welche Farbe hat er?? Bin doch so neugierig...
03.11.2010 20:15
Zitat von Mama--2011:
Habt ihr euren Kiwa Teutonia Cosmo schon daheim??? Welche Farbe hat er?? Bin doch so neugierig...
Nee, müssen wir uns noch ein bissl gedulden, wir bestellen nächste Woche, dann hat der etwa 10 bis 12 Wochen Lieferzeit, wir nehmen in wahrscheinlich in Braun und Blumenmusterung
http://www.teutonia.de/de/produkte/cosmo.html
Habt ihr schon einen daheim?
03.11.2010 20:21
Nein, wir müssen auch noch ein bissl warten...
Das neue Modell kommt diesen Monat raus, erst dann können wir ihn bestellen und dann dauert er auch noch zwischen 4 und 12 Wochen.
Das neue Modell kommt diesen Monat raus, erst dann können wir ihn bestellen und dann dauert er auch noch zwischen 4 und 12 Wochen.
03.11.2010 20:23
Hallo Mädels.
Wollte auch mal wieder was von mir hören lassen
War gestern beim Arzt. Ist alles in Ordnung Hatte Beinchen schön zusammen (wie immer), so dass man nichts erkennen konnte. Am Montag ist Feindiagnostik, vielleicht haben wir da mehr Glück Es liegt in BE, hoffe dass es sich noch dreht...
@ Bauchbeulen: Ich merk zwar das Zwerglein schon, von Tag zu Tag etwas mehr aber Beulen sieht man leider noch keine, hab wahrscheinlich schon zuviel Babyspeck
Wollte auch mal wieder was von mir hören lassen
War gestern beim Arzt. Ist alles in Ordnung Hatte Beinchen schön zusammen (wie immer), so dass man nichts erkennen konnte. Am Montag ist Feindiagnostik, vielleicht haben wir da mehr Glück Es liegt in BE, hoffe dass es sich noch dreht...
@ Bauchbeulen: Ich merk zwar das Zwerglein schon, von Tag zu Tag etwas mehr aber Beulen sieht man leider noch keine, hab wahrscheinlich schon zuviel Babyspeck
03.11.2010 20:28
Ach übrigens schöner Wagen AnnaK!!!!
Gestern im KH hat der Arzt ja ganz lange US gemacht und da lag sie dann mal so da, als wenn wir auf den Rücken lieben und die Beine breit haben... er konnte genau dazwischen gucken und da sah man ganz deutlich die Mumu!!!
Gestern im KH hat der Arzt ja ganz lange US gemacht und da lag sie dann mal so da, als wenn wir auf den Rücken lieben und die Beine breit haben... er konnte genau dazwischen gucken und da sah man ganz deutlich die Mumu!!!
03.11.2010 20:40
Wie sehr man sich jetzt noch freuen und wünschen kann, dass die Würmchen "die Beine breit" machen...
Das wird sich später noch ganz schön ändern, schätze ich! Welcher werdende Papa schaute hier schon nach Nonnenklostern? Laut meinem gibt es das erste Date auch nicht vor 30!
Das wird sich später noch ganz schön ändern, schätze ich! Welcher werdende Papa schaute hier schon nach Nonnenklostern? Laut meinem gibt es das erste Date auch nicht vor 30!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt