Mütter- und Schwangerenforum

März 2011 Mamis.... juhuiiii

Gehe zu Seite:
Padi
936 Beiträge
03.11.2010 21:31
Zitat von Mama--2011:

Zitat von Padi:

wir haben uns vor zwei wochen nen teutonia cosmo bestellt und ich freu mich schon so drauf werden a muster von 2011 nehmen. des hellbraune/beige mit so blumen oder so...

Dann seit ihr ja schon 2, die den gleichen Wagen haben!!!

ja und ich liebe ihn etz schon
AnnaK
980 Beiträge
03.11.2010 22:05
Hihi, Padi, gleicher Geschmack, prima!
Hoffe, sämtliche Haustiere haben die Mäulchen vom Abendessen gelassen...
Ich und mein neues Stillkissen suchen dann allmählich mal den Weg ins Schlafzimmer, da das Männele ja eh nicht vor 23 uhr daheim ist
kruemel2011
5828 Beiträge
03.11.2010 22:07
hey mädels ich bin in letzter zeit so weinerlich und unmotiviert... -.- mein männel hat mich schon gefragt was mit mir los is aba ich weiß es selber nich... liegt das an der ss????
Padi
936 Beiträge
03.11.2010 22:11
ja super annak
ich bin auch immer so unmotiviert krümel...
kruemel2011
5828 Beiträge
03.11.2010 22:16
musst du auch immer heulen??? is eigentlich nichts aba mir stehen die tränen in den augen... ach das is schlimm-.-
AnnaK
980 Beiträge
03.11.2010 22:17
Liebes Kruemelchen, bin auch ein Sensibelchen und zu nicht viel zu motivieren, eben ein "Hormonmonster", versteh dich gut. Obwohl ich sagen muss, dass es wirklich so langsam besser wird, ganz schlimm war das Ende 4., Anfang 5. Monat, da hatte ich auch zu nix Lust, bin ständig aus der Haut gefahren und stand heulend vor dem Spiegel und hab mich gefragt, wer denn die Euter und den Hintern bestellt hat...

Fühl dich gedrückt, das wird auch wieder besser, bestimmt!
kruemel2011
5828 Beiträge
03.11.2010 22:22
danke liebes annalein das gibt mir nen bissl kraft... ne vorher hatte ich das noch nie... das fängt jetz erst iwie an mit dem extremen sensibelchen... drück dich zurück^^
Padi
936 Beiträge
03.11.2010 22:29
also heulen muss ich ned, aber bei mir is es glatte gegenteil der fall.. ich flipp ziemlich schnell aus und bin dann auf 180!
achja, mein lieblingsspruch zurzeit is "du bist schuld" wenn mir mein mann zb sagt das mein hintern dicker geworden is oder was die schwangerschaft sonst noch alles mit sich bringt alles natürlich nur spass.. ärgern uns da a bissl gegenseitig
kruemel2011
5828 Beiträge
03.11.2010 22:38
"du bist schuld" sag ich auch immer sehr gerne wenn er dann sagt "man bist du dick geworden" oder sowas... auch bei uns natürlich nur spaß... so mädels ich werd jetz schlafen gehn mal guckn vllt kann ich ja mal durchschlafen^^
Svenja81
5641 Beiträge
03.11.2010 23:21
Muss was los werden:

mei Mann is doof. Seit Tagen hab ich das Gefühl, dass er sich nicht wirklich für mich interessiert. Fragt nie wies mir u Lara Sophie geht, fragt nie wie mein Tag war, wie die Vorbereitungen laufen. Wenn ich was erzähle oder ein gespràch anfange kommt nur ein : ja, mhh... Toll!!!!!!!!!!!
Habbgestern schon dauernt geheult im Bett, nchdem er mal wieder gleich einschlief. Knuddeln, Sex, was ist das?
Nun bin ich ohne Vorwarnung einfach ins Bett. Wir gehen sonst immer gemeinsam. Dachte erst immer, dass ih mir das wegen meiner Hormone nur einbilde, aber ich kann schon noch ein Gespräch von einem ja, mhh... Unterscheiden.
So jetzt hör ich, macht er sich auch auf den wegbins Bett. Bin ja mal gespannt, ob ihm was aufgefallen ist. Männe sind manchmal soooooooo doof!
CharliesAngel
1244 Beiträge
04.11.2010 00:32
Zitat von Mama--2011:

Hab da mal ne Frage: Ich dachte, die Bauchbänder sind zum verlängern der T-Shirt's, aber nicht als Ersatz von Umstandshosen...
Wie meint ihr das?!

Najasie sind halt flexibel einzusetzen, verstehste. Man kann sie über die normale Hose tragen wenn es noch nicht zur umstandshose reicht, da fällt es nicht auf wenn man sie mal auf lässt. Ich trage sie über die umstandshose, weil meine tshirts auch zu kurz werden. Auch unterstützen es den bauch und schaut auch noch toll aus!!!
CharliesAngel
1244 Beiträge
04.11.2010 00:37
Zitat von Svenja81:

Muss was los werden:

mei Mann is doof. Seit Tagen hab ich das Gefühl, dass er sich nicht wirklich für mich interessiert. Fragt nie wies mir u Lara Sophie geht, fragt nie wie mein Tag war, wie die Vorbereitungen laufen. Wenn ich was erzähle oder ein gespràch anfange kommt nur ein : ja, mhh... Toll!!!!!!!!!!!
Habbgestern schon dauernt geheult im Bett, nchdem er mal wieder gleich einschlief. Knuddeln, Sex, was ist das?
Nun bin ich ohne Vorwarnung einfach ins Bett. Wir gehen sonst immer gemeinsam. Dachte erst immer, dass ih mir das wegen meiner Hormone nur einbilde, aber ich kann schon noch ein Gespräch von einem ja, mhh... Unterscheiden.
So jetzt hör ich, macht er sich auch auf den wegbins Bett. Bin ja mal gespannt, ob ihm was aufgefallen ist. Männe sind manchmal soooooooo doof!

fühl dich gedrückt!!! Du solltest ihn viell mal fragen ob er momentan so viel auf arbeit zu tun hat oder ob ihm irgendwas über die leber gelaufen ist. Dann muss er ja fragen wieso du darauf kommst. Ansonsten mach dich auffällig zurecht, schminke dich schön, zieh dir auffällig schöne sachen an, dann muss er ja anspringen oder?? Viell denkt er wie mein mann manchmal das ich mal was aus mir machen sollte, auch wenn man sich nicht so fühlt sich zurecht zu machen. du schaffst das schon!!!!
kruemel2011
5828 Beiträge
04.11.2010 07:53
guten morgen mädels...
ich kann nich mehr schlafen... ich hab die nacht vllt wieder blödsinn geträumt erstmal das mein sohn ivan heißt und dann hat er mir einen tag nach der geburt immer erzählt ich würde alles falsch machen und bei nem kumpel wäre es viel besser... ja sowas träum ich...
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
04.11.2010 08:06
Guten Morgen!
@Svenja: Gabs gestern noch ne Aussprache? Vllt. fühlt er sich ja auch mit dem Vater werden überfordert... Sprich ihn doch einfach mal drauf an.
@Hormone: Muss auch ständig heulen. Gestern abend nach dem Schwimmkurs hab ich etwas von "Matilda" geguckt und musste am Ende vom Film voll heulen, weil alles so gut ausgegangen ist. Dabei find ich den Film jetzt nicht wirklich traurig oder so Schatzi musste dann voll lachen und ich dann letztendlich auch
@Schmerzen: Haben gestern im Schwimmkurs extra Übungen für die Mutterbänder und das Becken gemacht. Das tat gut Heut morgen wars aber wieder schlimmer... Naja, sitz jetzt wie'nn Assi aufm Bürostuhl und versuch zu arbeiten. Hab den Stuhl ganz nach hinten gestellt - ich lieg hier fast schon
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
04.11.2010 08:07
@Krümel: Jaja, die verrückten Träume Ivan der Schreckliche!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt