März 2011 Mamis.... juhuiiii
04.11.2010 08:58
Zitat von annusch:
ich hab heute fd, ich habe heute fd!
Viel Spaß!!!
04.11.2010 09:15
Zitat von annusch:
aloso ich denke, wenn das kind da ist, dann muss man sich auch mal auszeiten nehmen, sonst hält das keine beziehung aus!ich werde das auch so machen, dass ich meinen kleinen viell. 1x in 3 monaten zu oma gebe und dann habe ich den abend entweder für mich oder kann ihn mit meinem freund verbringen!ich sehe das überhaupt als kind abschieben an, aber auch mit kind ist man trotzdem noch ein mensch, der auch bedürfnisse hat!und das kind freut sich auch, wenn es mal bei oma schlafen kann!und ich denke, so wird jeden beziehung auch alles durchstehen...man muss immer arbeiten, aber man muss sich auch mal auszeiten nehmen oder "belohnen"!
Recht hast du!
Und ganz viel Spaß bei der Feindiagnostik, drück die Daumen, dass alles bestens ist!
04.11.2010 09:45
AnnaK, ich hab den Pullover bei Karstadt gekauft, die haben ja auch Esprit
04.11.2010 10:09
annusch, viel spaß bei der fd
zu dem "männerproblem" find ich auch das da ganz viel reden hilft! meiner macht zb in letzter zeit immer viel mit kumpels was davor ned so arg der fall war, aber ich denk mir das er des etz einfach noch ausnutzten will
übrigens reduziert er mich auch nur noch auf brüste und bauch...
hallo MILKA, bin seit gestern auch wieder da und habs noch ned geschafft alles nachzulesen.. ich glaub des is fast unmöglich, so fleissig wie unsre mädels waren
zu dem "männerproblem" find ich auch das da ganz viel reden hilft! meiner macht zb in letzter zeit immer viel mit kumpels was davor ned so arg der fall war, aber ich denk mir das er des etz einfach noch ausnutzten will
übrigens reduziert er mich auch nur noch auf brüste und bauch...
hallo MILKA, bin seit gestern auch wieder da und habs noch ned geschafft alles nachzulesen.. ich glaub des is fast unmöglich, so fleissig wie unsre mädels waren
04.11.2010 10:35
Guten morgen!
Ausgesprochen gaben wir uns nicht aber Lara Sophie hat zumindest den Abend gerettet. Als er zu mir ins Bett kam, trat sie so stark, dass ich das gefühl hatte es auch außen zu merken. Also legte er ganz gespannt seine Hand auf meinen Bauch. Dann war sie ruhig. Aber wir konnten dann noch quatschen. Zwar nicht über das Problem, aber immerhin.
Ihr habt auch recht, dass ich mit ihm reden sollte, bin ich auch immer überzeugt von, auch wenn mir nie leicht fällt abzufangen. Momentan fühl ich mich nur überhaupt nicht in der Lage dazu. Würde gleich heulen und ich hab Angst, dass er das dann alles eh nur auf die Hormone schiebt. Darauf werd ich glaub ich nämlich reduziert. Mein Bauch find er aber auch ganz toll.
Ich guck mal wies weiter läuft, vielleicht hat er einfach wirklich Stress auf der arbeit, erzählt hat er's aber nicht. U sonst muss ich ihn einfach ansprechen, habt ja recht
herzlich willkommen allen Urlaubern.
Annusch viel Spaß heute.
Drückt mir die Daumen für die Präsentation heute, muss ich jetzt auch nochal durchgehen!
Ausgesprochen gaben wir uns nicht aber Lara Sophie hat zumindest den Abend gerettet. Als er zu mir ins Bett kam, trat sie so stark, dass ich das gefühl hatte es auch außen zu merken. Also legte er ganz gespannt seine Hand auf meinen Bauch. Dann war sie ruhig. Aber wir konnten dann noch quatschen. Zwar nicht über das Problem, aber immerhin.
Ihr habt auch recht, dass ich mit ihm reden sollte, bin ich auch immer überzeugt von, auch wenn mir nie leicht fällt abzufangen. Momentan fühl ich mich nur überhaupt nicht in der Lage dazu. Würde gleich heulen und ich hab Angst, dass er das dann alles eh nur auf die Hormone schiebt. Darauf werd ich glaub ich nämlich reduziert. Mein Bauch find er aber auch ganz toll.
Ich guck mal wies weiter läuft, vielleicht hat er einfach wirklich Stress auf der arbeit, erzählt hat er's aber nicht. U sonst muss ich ihn einfach ansprechen, habt ja recht
herzlich willkommen allen Urlaubern.
Annusch viel Spaß heute.
Drückt mir die Daumen für die Präsentation heute, muss ich jetzt auch nochal durchgehen!
04.11.2010 10:48
Guten Tag an alle ...einen wuuuunderschönen Tag
@svenja: Daumen sind gedrückt
@annusch: Viel Spaß bei der FD
@ all, die krank sind oder Schmerzen haben: Gute Besserung!!!
Meine Nachbarin redete gestern mit meiner Mum und dabei kam raus, sie bekommt im März auch ein Mädchen
Kaum zu glauben, dass es so ne Zufälle gibt, da ich echt wie in nem kleinen Dorf in Berlin lebe und hier in der Straße sind wir wohl die 2 einzgsten jungen Frauen. Sonst gibs nur 50-jährige^^
Sagt mal, ist das gefährlich, wenn Emily mir auf der Blase liegt, dass ich sie erst rütteln muss, damit ich Pipi machen kann Musste so dringend, aber konnte erst nicht, erst nach ein paar Sekunden, nachdem ich meinen Bauch ein wenig schüttelte^^
@svenja: Daumen sind gedrückt
@annusch: Viel Spaß bei der FD
@ all, die krank sind oder Schmerzen haben: Gute Besserung!!!
Meine Nachbarin redete gestern mit meiner Mum und dabei kam raus, sie bekommt im März auch ein Mädchen
Kaum zu glauben, dass es so ne Zufälle gibt, da ich echt wie in nem kleinen Dorf in Berlin lebe und hier in der Straße sind wir wohl die 2 einzgsten jungen Frauen. Sonst gibs nur 50-jährige^^
Sagt mal, ist das gefährlich, wenn Emily mir auf der Blase liegt, dass ich sie erst rütteln muss, damit ich Pipi machen kann Musste so dringend, aber konnte erst nicht, erst nach ein paar Sekunden, nachdem ich meinen Bauch ein wenig schüttelte^^
04.11.2010 10:48
Ich hab mal ne dumme frage, ich hab mich eben mit laptop auf die couch gelegt und hab irgendwie erst nach 5 min gemerkt, dass ich auch der fernbedienung liege mit meiner wampe?! Kann da was passieren??
Eigentlich nich oder?? Weil wenn ich US hab dann drückt der des ding ja auch in den Bauch?! voll doof ich weiß!
Eigentlich nich oder?? Weil wenn ich US hab dann drückt der des ding ja auch in den Bauch?! voll doof ich weiß!
04.11.2010 11:00
Zitat von Newborn2011:
Ich hab mal ne dumme frage, ich hab mich eben mit laptop auf die couch gelegt und hab irgendwie erst nach 5 min gemerkt, dass ich auch der fernbedienung liege mit meiner wampe?! Kann da was passieren??
glaub ich nicht. Wenn es zu sehr drücken würde, würdest du es Au h merken denke ich. Ich kann zb. Nicht mehr aufbdem Bauch liegen, da es so drückt, dann hät es bei der Fernbedienung auch. Mein stillkissen drückt nachts auch mal in Bauch. Ich würd mir keine sorgen machen.
04.11.2010 11:05
@happy: da hab ich keinerlei Erfahrung mit. Kann ich mir aber auch nicht wirklich vorstellen. Beim Autofahren oder laufen ruckelts doch auch
04.11.2010 11:06
Hmm ja ich kanns eigentlich auch nich mehr aber ich bin leicht seitlich gelegen und hatte auch meinen Arm bissl am Bauch aber die blöööde fernbedienung hat gedrückt und dann bin i kurz noch liegen geblieben dann hab ich sie weg...
Aber eigentlich sollte das Baby ja geschützt sein ich denk da passt alles! Sie meldet sich auch grad
Aber eigentlich sollte das Baby ja geschützt sein ich denk da passt alles! Sie meldet sich auch grad
04.11.2010 12:22
Hallo ihr Lieben...
heute hab ich meinen Rekord in der SS gebrochen...bis halb elf geschlafen...das ist soooo toll. Meine Kleine wird gar nicht wissen was los ist
Macht euch keine Gedanken, wenn ihr mal den Bauch rütteln müsst oder mal auf etwas drauf liegt. Das tut unserem Baby gar nichts und wenn doch, dann würde es sich melden. Bei meiner FD hat der Arzt so sehr auf dem Bauch rumgedrückt damit sich die kleine mal dreht, dass tat mir total weh, aber er meinte der Kleinen macht das nichts aus. Ich hatte noch Tage danach einen Schmerz wie Muskelkater Also könnt ihr ganz beruhigt sein.
Nun gut, ich spring jetzt erst mal unter die Dusche, wollen heute noch zur Elterngeldstelle uns beraten lassen und die Erziehungsberechtigung für meinen Freund unterschreiben...dann bin ich nicht Alleinerziehend
Also dann bis nachher, komm vorher bestimmt nochmal her.
LG
Tini
heute hab ich meinen Rekord in der SS gebrochen...bis halb elf geschlafen...das ist soooo toll. Meine Kleine wird gar nicht wissen was los ist
Macht euch keine Gedanken, wenn ihr mal den Bauch rütteln müsst oder mal auf etwas drauf liegt. Das tut unserem Baby gar nichts und wenn doch, dann würde es sich melden. Bei meiner FD hat der Arzt so sehr auf dem Bauch rumgedrückt damit sich die kleine mal dreht, dass tat mir total weh, aber er meinte der Kleinen macht das nichts aus. Ich hatte noch Tage danach einen Schmerz wie Muskelkater Also könnt ihr ganz beruhigt sein.
Nun gut, ich spring jetzt erst mal unter die Dusche, wollen heute noch zur Elterngeldstelle uns beraten lassen und die Erziehungsberechtigung für meinen Freund unterschreiben...dann bin ich nicht Alleinerziehend
Also dann bis nachher, komm vorher bestimmt nochmal her.
LG
Tini
04.11.2010 12:34
endlich die 20 geschafft!!
@brüste; ich denke manchmal das mein freund glaubt das das baby im bh sitzt.
da wird mehr angefasst und geglotzt als auf den babybauch .... o.o
habt ihr schon ein paar x-mas geschenke gekauft??
hab heut schon ein wenig geholt.
@brüste; ich denke manchmal das mein freund glaubt das das baby im bh sitzt.
da wird mehr angefasst und geglotzt als auf den babybauch .... o.o
habt ihr schon ein paar x-mas geschenke gekauft??
hab heut schon ein wenig geholt.
04.11.2010 12:43
ja das mit den brüsten kenn ich... ich sag ihm dann immer er solle sich doch mal mit seinem sohn beschäftigen und nich nur mit meinen brüsten... die findet er soooooo spannend^^
04.11.2010 12:46
Hallo Mädels!
Also ich muss ehrlich sagen,ich hab auch so meine Probleme mit der Veränderung des Körpers...Das man zunimmt und der Körper runder wird ist mir schon klar,aber das muss auch erstmal mein Kopf verstehen !
Das einzigste was mich tierisch freut...ich bekomm endlich Brüste !!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich bleibt dann davon auch noch was übrig!
Also ich muss ehrlich sagen,ich hab auch so meine Probleme mit der Veränderung des Körpers...Das man zunimmt und der Körper runder wird ist mir schon klar,aber das muss auch erstmal mein Kopf verstehen !
Das einzigste was mich tierisch freut...ich bekomm endlich Brüste !!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich bleibt dann davon auch noch was übrig!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt